Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Schlüssel zum Herzen - Kapitel 27 - Ostern im geheimen Reich

von Spulenwurzel

Meine Lieben,
Hier geht's weiter extra für euch mit einem Oster-Kapitel ;-)
Viel Spass und frohe Ostern! Und wenn ich sehe, dass euch die Geschichte gefällt, lade ich noch heute ein weiteres Kapitel hoch...
--

„Liebes Tagebuch,
Dan und ich sind wie verrückt am Planen und natürlich am Büffeln. Wir haben schon die Grundpläne für unser Haus erstellt, jetzt geht es darum, zu berechnen, wie viel Material wir haben müssen, herauszufinden, wo wir es besorgen. Abschätzen, wie wir unser Budget aufteilen. Alle Zauber zusammensuchen und lernen, um unser zukünftiges Zuhause zu schützen. Inneneinrichtung planen…
Wir haben seit gestern Osterferien und haben vor, nächste Woche mit dem Bauen anzufangen, damit wir direkt nach unserem Abschluss dort einziehen können. Morgen ist Ostern. Dan ist ein bisschen traurig, dass er nicht nach Hause geht zum Feiern, aber wir haben dazu leider keine Zeit. Ausserdem hat er das Gefühl, es wäre besser, den Fragen seiner Familie erstmal aus dem Weg zu gehen, solange wir in Hogwarts sind. Ich habe ihm deswegen eine Überraschung vorbereitet, die ihn hoffentlich etwas aufmuntern und ablenken wird. Habe ein Hasenkostüm genäht und Ostereier gekauft, die man öffnen kann. Die Eier habe ich heute vor dem Ins-Bett-Gehen im ganzen Reich versteckt. Teilweise sind darin Süssigkeiten versteckt, teilweise kleine Zettel vom Osterhasen, auf denen beschrieben ist, wo sich der Hase aufhält, was der Hase besonders gerne mag, und wie man ihn zum Hüpfen bringen kann…
Leider gibt es auch noch eine ganz ganz schlimme Nachricht! Ich bin so verzweifelt, wenn ich daran denke! Sie haben Dan vorgestern eingefangen und ihn böse erpresst. Leider sind wir durchaus in der Situation, erpresst werden zu können, auch wenn diese Trottel Idioten sind. Aber sie sind viele und sie sind stark geworden, es ist nicht zu spassen mit ihnen. Unberechenbar! Sie haben Dan damit gedroht, Lulu gefangen zu nehmen und sie zu foltern, wenn Dan ihnen nicht einen Dienst erweisen würde. Für Dan war an diesem Punkt kein Ausweg mehr denkbar. Dan hat die Bedingung gestellt, dass dieser Dienst der erste und der letzte wäre, den er ihnen je erweisen würde, und dass sie seine Familie für immer in Ruhe lassen sollten! Der Dienst besteht darin, ein Malzeichen mit Totenkopf und Schlange zu entwerfen. Dan sagte zu mir, dass er dies lieber täte, als jemandem körperliche Schmerzen zuzufügen. Gleichzeitig erfordere der Dienst jedoch eine seiner grössten und stärksten Fähigkeiten, die Herz und Verstand koste. Damit spitze er eigens die Pfeilspitze, die später auf ihn gerichtet werden konnte. Verdammt!
Und wer einmal in diese Sache eingewickelt wird, kommt nur schwerlich wieder heraus! Ach, das ist, als befänden wir uns in einer Sackgasse, eingekesselt von Todessern. Ich hoffe so sehr, dass Dan die Erledigung dieses Dienstes so weit wie möglich herausschieben kann, wir unseren Abschluss machen können und dann weg von hier! Bitte bitte bitte!
Gute Nacht und frohe Ostern!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit