Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Schlüssel zum Herzen - Kapitel 18 - Das geheime Reich

von Spulenwurzel

Und hier gehts weiter - viel Spass und biiittee Kommentare schreiben :-)))

Als Zora das erste Mal die Türe zum geheimen Reich in James Begleitung betrat, fühlte sie ein mächtiges Gefühl in sich aufsteigen. Dass sie das Geheimnis ausgerechnet und alleine mit James teilte, gab ihrer gegenseitigen Verbundenheit eine neue Tiefe!
Als James den ersten Raum betrat, klappte sein Mund vor Staunen auf. Zora war über seine Begeisterung ebenso begeistert. Sie wollte James eine kleine Führung durch das ganze Reich liefern. Aber sie kam nicht sehr weit. Schon als sie vorhin gemeinsam appariert waren, – James schlang seine Arme dabei von hinten um Zoras sportlichen Körper - spürten beide ein heftiges Verlangen nach einander aufflattern. Nur ihr Vorhaben, das geheime Reich aufzusuchen, hielt sie davon ab, sich an Ort und Stelle wild zu küssen und dabei die ganze Welt rund um sich zu vergessen. Doch als sie jetzt DA waren, ganz alleine zu zweit, und Liebe und Verbundenheit in der Luft lag, flackerte erneutes, noch viel stärkeres Verlangen zwischen ihnen auf. Es dauerte nicht lange, bis ein nicht mehr zu stoppendes Feuer loderte. Nie zuvor spürten die beide für einander jene starke, unbändige Anziehungskraft und Zuneigung. Längst waren die beiden stehen geblieben im dunklen Korridor, der nur durch warmes Kerzenlicht spärlich beleuchtet war. James konnte keine Sekunde länger warten, packte Zora und küsste sie leidenschaftlich. Seine warmen, prankenhaften Hände streichelten sie am Anfang sanft, zogen beruhigende Kreise über ihren Rücken. Doch Zora erwiderte den Kuss stürmisch, wollte mehr, forderte James‘ Zunge zu einem abenteuerlichen Tanz auf, drückte ihren Körper so dicht wie möglich an seinen und fühlte dabei die Hitze, die von ihnen beiden ausging, noch viel deutlicher. Als James Hände zu ihrer Hüfte wanderten und dann langsam unter ihrem T-Shirt verschwanden, konnte Zora ein lautes Aufstöhnen nicht zurückhalten!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch