Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Sirius

von Michael01091988

21. Sirius

Sirius Black war ein gebrochener Mann, der es vor einigen Wochen geschafft hatte, aus Askaban auszubrechen, was eigentlich unmöglich ist. Askaban war ein Gefängnis für Zauberer und Hexen und da Sirius mehrere Muggel umgebracht haben sollte, war er besonders gut geschützt. Viele hielten ihn für ein Mörder und Verräter, aber er war nichts von beidem, denn er ist und war immer unschuldig. James und Lily waren seine besten Freunde und sie sind es noch heute, auch wenn sie nicht mehr lebten. Viele sind der Meinung, das er die beiden an Lord Voldemort verraten haben soll, aber das würde er nie machen. Lieber würde er sterben, als seine Freunde an Lord Voldemort zu verraten, dessen war er sich sicher. Nach dem Tod seiner beiden besten Freunde, wollte er den wahren Verräter fangen und zur Rechenschaft ziehen, der ihm allerdings eine Falle stellte und eine ganze Straße samt Muggel in die Luft jagte. Da Peter ein illegaler Animagus war, konnte er sich schnell in eine Ratte verwandeln und sich verstecken.

Sirius wurde ohne Abhörung oder Prozess nach Askaban gebracht, wo er fast 12 Jahre saß, bevor ihm diese spektakuläre Flucht gelang. Auch er war ein illegaler Animagus und konnte sich deshalb in einen schwarzen Hund verwandeln. Er konnte in Askaban nur überleben, weil er die ganze Zeit an seinen Paten-Sohn dachte, der all die Jahre ohne Eltern oder Bezugsperson aufwachsen musste. Auch er hatte von den Gerüchten gehört, das Lord Voldemort zweimal versucht hatte, seine Macht zurück zu erlangen, was beide Male durch Harry zunichte gemacht wurde. Das machte ihn stolz auf seinen Paten-Sohn, weil er ganz nach seinen Eltern kam.

Seit der Flucht streifte er durch die dunkelsten Gegenden, hauste in heruntergekommenen Gebäuden und die ganze Zeit dachte er nur an Harry Potter. Wie sehr würde er ihn jetzt sehen, ihn in den Arm schließen und bei sich in London aufnehmen. Er wusste jedoch, das dies unmöglich sein, solange seine Unschuld nicht bewiesen sei. Es war nun fast Winter, denn es würde immer kälter und Sirius konnte den ersten Schnee schon riechen.

Er hatte sehr lange darauf gewartet und gestern konnte er Harry zum ersten Mal sehen, auch wenn es von ganz weit weg war. Gestern fand nämlich ein Quidditchspiel in Hogwarts statt und Sirius hatte all seinen Mut zusammengenommen. Was er dort gesehen hatte, stockte ihm den Atem, denn Harry sah aus, wie sein vater, nur die Augen hatte er von Lily geerbt. Dazu war Harry ein wahres Naturtalent auf dem Besen. Der Glanz in den Augen von Harry, konnte Sirius genau sehen, nur einmal war es kein Glänzen mehr, sondern ein förmliches Strahlen. Dieses Strahlen galt einem Mädchen, die Jägerin im Team der Gryffindors war. Sie hatte langes, gewelltes und braunes Haar, welches hervorragend zu ihren Augen passte. Nachdem Harry den Schnatz gefangen hatte, kam sie auf ihn zugeflogen, hatte ihn ganz lange umarmt und sie hatte ihn auf den Mund geküsst. Sirius konnte sehen, das beide ganz rot im Gesicht wurden, auch wenn der Kuss nicht lange gedauert hatte. In diesem Augenblick wurde Sirius klar, dass sich hier zwischen den beiden, etwas ganz spezielles abspielte.

---------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Türchen kann nun auch geöffnet werden und ich hoffe doch, dass euch dieses Kapitel gefällt :) Wenn ihr eigene Vorschläge, Verbesserungen oder eigene Ideen habt, dann schreibt es mir ruhig :)

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews

@Hermino: Und hier ist auch schon das nächste Kapitel :) Viel Spaß beim lesen :)

Michael

@Hedwig93: Das mit den istelzweigen war meine Idee, nur in der Geschichte stand es nicht, das Peeves das war :) Ich hoffe das Kapitel und der Charakter gefällt dir trotzdem, auch wenn es nicht die beiden sind :) Morgen kommt eine kleine Überrascbhung, also sei mal gespannt :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7