Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Remus

von Michael01091988

15. Remus

Remus saß im Aurorenbüro und machte seinen Papierkram, den er wirklich so sehr hasste. Zurzeit war es wirklich sehr ruhig, zu ruhig für seinen Geschmack, auch wenn es viele Gerüchte gibt, wo sich gerade Lord Voldemort aufhalten sollte. Als er an Voldemort dachte, dachte er auch gleich an James und Lily, seine beiden beste Freunde. Sie beide waren die letzten bekannten Opfer von Lord Voldemort und noch immer trauerte er seinen beiden Freunden hinterher. Heute würde er alles dafür geben, damit sie überleben und mit Harry in Godric´s Hollow leben könnten. Er hatte Harry seit über 11 Jahren nicht mehr gesehen und das machte ihn wütend. Er war wütend auf die Muggel, weil sie ihn so mies behandelten und wütend auf sich, weil er nichts dagegen unternehmen konnte. Vor kurzem hatte er ein Gespräch mit Professor Dumbledore gehabt, der ihm alles über Harry erzählte, der gerade das 1. Schuljahr in Hogwarts beendet hatte. Remus war stolz auf Harry, als er hörte, dass er der jüngste Sucher seit einem Jahrhundert in Hogwarts sei und das er den Stein der Weisen vor Voldemort gerettet hatte. Professor Dumbledore war ebenfalls sehr stolz auf Harry, das hatte Remus gleich gemerkt. Er erzählte Remus aber auch, das Harry bei seinen Verwandten misshandelt wurde und das er zurzeit die Sommerferien bei seiner besten Freundin verbringen würde. Als Remus das erfahren hatte, fragte er auch gleich nach, wer denn die beste Freundin von Harry sei. Als er erfuhr, das es ein Muggelstämmiges Mädchen sei, war er stolz, aber nicht überrascht, denn James und Lily waren genauso. Als Professor Dumbledore ihm erzählte, das Harry wie James aussehen würde, nur die Augen und sein Gehirn hätte er von Lily, da wurde ihm ganz warm ums Herz. Er möchte unbedingt Harry und seine beste Freundin kennenlernen, denn ihm war auch zu Ohren gekommen, das sich Harry und Hermine ziemlich nahe standen und mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander hätten. Er hatte keine Ahnung, das er die beiden in wenigen Minuten zum ersten Mal sehen würde. Er machte weiter seinen Papierkram und nahm einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse.

Kurze Zeit später kamen Moody und Kingsley herein, die ziemlich nervös wirkten. „Es gibt Angriffe auf Muggel in einem Freizeitpark“, sagte Kingsley und schon machten sie sich auf den Weg zu einem Apparierpunkt. Als sie jedoch beim Freizeitpark ankamen, war schon alles vorbei, aber es gab keine schwer verletzten oder getöteten Muggel und die Angreifer waren schon geflüchtet. „Wer hat all die Muggel gerettet?“, fragte Remus und schaute sich suchend um. Da entdeckte er zwei Kinder mit zwei Erwachsenen Leuten, die sich versteckt hatten. Er tippte die beiden an und ganz langsam pirschten sie sich an die vier Personen heran. Die beiden Kinder hatten ihre Zauberstäbe gezückt und hielten sich an den Händen, wobei sie leise miteinander flüsterten. „Wir mussten das riskieren, den sonst hätte es Tote gegeben und die Leute mussten von uns gewesen sein, denn sie hatten Zauberstäbe in der Hand, allerdings weiß ich nicht wer oder was das war“, hörte er jemanden sagen und diese Stimme erinnerte ihn an James, als er noch so klein war. „Das waren Todesser“, sagte Remus und die vier schreckten zusammen. „Was sind Todesser?“, fragte Harry sofort und Remus sah, wie Hermine, die Hand von Harry nahm und sie ganz sanft drückte. „Wir sind vom Zaubereiministerium und wir haben wohl ein kleines Problem hier. Ihr müsst uns ins Ministerium begleiten, wo wir alles weitere besprechen werden. Ihre Eltern können natürlich gern mitkommen. Andere Mitarbeiter des Ministeriums werden sich währenddessen um die anderen Leute kümmern und deren Gedächtnisse verändern. Ihr hattet hier gerade mächtig viel Glück und das in vielerlei Hinsicht und jetzt lasst uns hier verschwinden. Würde James noch leben, er wäre mächtig stolz auf seinen Sohn“, sagte Remus und musste sich ganz schön zusammenreißen, um sich nicht sofort auf Harry zu stürzen und ihn zu umarmen. Er sah James so ähnlich, nur die Augen hatte er von Lily geerbt. Außerdem wünschte er sich gerade, das James und Lily noch leben würden, damit sie genau diese Situation erleben und diesen Anblick von Harry und seiner besten Freundin genießen könnten. Albus Dumbledore hatte wahrlich nicht übertrieben, denn die beiden sahen wie ein junges Paar aus und das will in diesem Alter schon was heißen. In diesem Moment wurde Remus klar, das Hermine und Harry, früher oder später, heiraten werden, denn so benahm sich nicht einmal die besten Freunde.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Türchen kann nun auch geöffnet werden und ich hoffe doch, dass euch dieses Kapitel gefällt :) Wenn ihr eigene Vorschläge, Verbesserungen oder eigene Ideen habt, dann schreibt es mir ruhig :)

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews

@Hedwig93: Das Gefühl hatte ich auch und deshalb hatte ich auch diese Idee :) Ich hoffe, dass dir das neue Kapitel gefällt :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton