Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Severus

von Michael01091988

16. Severus

Severus saß in seinem Vorbereitungsraum, wo er die Tränke einiger Schüler kontrollierte. Er hatte gerade die Tränke von Harry Potter und Hermine Granger in der Hand, wo er am liebsten ein T geben würde. Er hasste die beiden Schüler, vor allem Harry Potter, der noch arroganter und schlimmer als sein Vater war. Wie er immer umher stolzierte und andere Schüler schikaniert hatte, nur sein Sohn war noch viel schlimmer. Lily dagegen war das komplette Gegenteil von James, bis sich die beiden trafen und zusammen ausgingen. Seitdem war auch Lily unerträglich gewesen. Jetzt ging deren Sohn auf diese Schule und Severus fühlte sich in die Zeit der Rumtreiber zurückgesetzt. Ja, auch sie hatten oft Regeln gebrochen, schlichen in der Nacht im Schloß umher und ärgerten andere Schüler. Dazu waren sie stinkend faul und machten kaum ihre Aufgaben. Das einzige, was James konnte, war Quidditch spielen, weshalb er auch so beliebt bei den Lehrern war.

Harry Potter hatte das Talent seines Vaters geerbt und letztes Jahr musste Slytherin eine heftige Pleite einstecken. Seitdem hasste er diesen Jungen noch viel mehr, denn was fiel ihn ein, das Haus Slytherin dermaßen zu demütigen? Dazu hängt er immer mit dieser Hermine Granger zusammen, die auch noch von Muggeln abstammte. Ja, sie hatte was im Köpfchen, genau wie Harry, aber sie ist ein Schlammblut und das gefiel ihn nicht. Würde der dunkle Lord noch leben, würde so ein Abschaum nicht in Hogwarts herumrennen und Harry Potter wäre schon tot, genauso wie sein arroganter Vater und Lily, die er eigentlich sehr mochte.

Am liebsten würde er Hermine Granger und Harry Potter nur schlechte Noten geben, das würde aber auffallen und er stand eh schon unter Beobachtung, nachdem sie diese Hermine Granger über die Noten von Harry Potter aufgeregt hatte. Letztes Jahr haben die beiden es geschafft, den dunklen Lord erneut zu besiegen, auch wenn es mehr Glück als Verstand war und das verübelte er ihnen noch mehr. Er hatte sich schon auf dessen Rückkehr gefreut und war so enttäuschter, als er erfuhr, dass der Stein der Weisen nicht geklaut werden konnte. Jetzt war dieser Harry Potter unter den Lehrern und Schülern noch mehr beliebter und er stolzierte wie ein arroganter Bengel durch die Gegend, gefolgt von Hermine Granger, die ihn anhimmelte.

Wie kann sich Harry Potter mit einem Mädchen, die von Muggeln abstammte, einlassen und warum himmelte sie so einen arroganten Bengel an? Sie waren zwar nur Freunde, man konnte sie allerdings oft am schwarzen See beobachten und sie klebten wie zwei Kletten zusammen. Dazu verbrachte dieser Harry Potter seine Ferien bei ihr und ihren Eltern, was er überhaupt nicht verstehen konnte. Er lebt doch bei Muggeln, die ihn zwar nicht leiden konnten und ihn fleißig schikanierten, aber er hat es ja auch nicht anders verdient. Es gab inzwischen eine Wette, wann die beiden ein Paar werden würden und unter den Schülern ging das Gerücht herum, das sie sich regelmäßig auf die Wange und Stirn küssen würden. „So etwas sollte unter Schülern in diesem Schloß verboten werden“, sagte Severus und benotete die Arbeit der beiden unerträglichen Schülern.

---------------------------------------------------------------------------------


Das nächste Türchen kann nun auch geöffnet werden und ich hoffe doch, dass euch dieses Kapitel gefällt :) Wenn ihr eigene Vorschläge, Verbesserungen oder eigene Ideen habt, dann schreibt es mir ruhig :)

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews

@Hermino: Das ist doch überhaupt garkein Problem, ich habe mich nämlich sehr über dein Review gefreut :) Vielen Dank für das Lob und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim neuen Kapitel :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton