Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Arthur

von Michael01091988

11. Arthur

Arthur saß in seinem Schuppen und begutachtete alle Muggelsachen, die er so hat. Ja, er ist verrückt nach Sachen der Muggel und er schämte sich deswegen auch nicht. Er liebte die Muggel, weil sie so viele Dinge erfunden haben, die ganz ohne Zauberei funktionierten. Er hatte heute mal frei und deswegen hatte er sich in seinen Schuppen verkrochen, wo er sehr viel Zeit verbrachte. Im Fuchsbau war nämlich, wie immer, die Hölle los, da die Kinder einige Besucher da hatten. Und zwar war niemand geringeres als Harry Potter zu Besuch gekommen. Das hätte er nie geglaubt, wenn er Harry nicht gesehen hätte. Auch er kannte James und Lily sehr gut und als er erfuhr, dass die beiden von Lord Voldemort umgebracht wurden und Harry den Todesfluch überlebt hatte, wollte er es zuerst nicht glauben. James und Lily lieben ihren Harry über alles und auf einmal wurden ihm beide Eltern genommen und er musste bei den Muggeln leben. Zuerst hatte sich Arthur gefreut, dass er bei Muggeln unterkam, als er allerdings von Ron und den Zwillingen erfahren hatte, das Harry dort mies behandelt wurde, brach für ihn eine Welt zusammen. Er hatte bisher nur ein gutes Bild der Muggel gehabt und jetzt hatte dieses Bild einen gewaltigen Knick bekommen.

Es war aber auch ein Mädchen zu Besuch gekommen, die von Muggeln abstammte, was ihm wieder Hoffnung machte, denn ihre Eltern waren das komplette Gegenteil von des Dursleys. Sie liebten ihre Tochter abgöttisch, besaßen eine eigene Zahnarztpraxis und wie er vor einigen Minuten erfahren hatte, verbrachte dort auch Harry seine Sommerferien. Die Eltern von Hermine hatten ihn zu sich eingeladen, damit er mal auf andere Gedanken kam und auch mal eine schöne Zeit hatte. Das gefiel ihm, denn dieser Junge hatte schon genug Leid ertragen müssen.

Seine Gedanken gingen nun zu seinen Kindern, die er wirklich alle liebte und für die er durch die Hölle gehen würde. Gerade Ginny hatte einen Narren in Harry gefressen und er hatte auch damit kein Problem. Ginny mochte schon immer Harry Potter und jetzt, wo er zu Besuch gekommen ist, ist sie total leise und verkriecht sich in ihrem Zimmer. Das war so untypisch für sie, da sie ein sehr aufgewecktes Kind ist. Die Zwillinge hatten Molly und ihm beigebracht, das da zwischen Hermine und Harry etwas laufen würde, was nichts mehr mit Freundschaft zu tun hatte. Allerdings würden sie es sich nicht eingestehen und würden behaupten, dass da nichts zwischen ihnen sei. Er hatte deshalb die beiden draußen beobachtetet, wie sie miteinander umgingen und er musste sich eingestehen, das die Zwillinge ihm keinen Bären aufgebunden hatten. Selbst bei den kleinsten Berührungen hatten Harry und Hermine eine Gänsehaut und sie schauten sich ziemlich oft in die Augen, was nicht mehr normal war. Manchmal hielten sie sogar Händchen oder gaben sich Küsse auf die Wange. Als er das zum ersten Mal gesehen hatte, da war ihm klar geworden, dass da weit mehr als Freundschaft war, nur wollen und können es die beiden nicht begreifen, was er lustig fand. Für ihn stand fest, dass die beiden, früher oder später, ein paar werden würden. „Was würden bloß James und Lily dazu sagen, wenn sie noch leben würden“, fragte Arthur ganz leise und verließ seinen Schuppen, denn es war Zeit für das Mittagessen und das wollte er sich nicht entgehen lassen.

---------------------------------------------------------------------------------

Da wird jetzt auch das 11. Türchen geöffnet, mit einer wunderbaren Geschichte für euch :) Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch sehr viel Süaß beim lesen :) Wenn ihr eigene Vorschläge, Verbesserungen oder eigene Ideen habt, dann schreibt es mir ruhig :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling