Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Bianca

von Michael01091988

12. Bianca

Bianca hatte sich heute so einiges vorgenommen, denn sie suchte ein Job für die Sommerferien und sie wollte zum alljährlichen Osterfeuer gehen, was sie jedes Jahr besucht hatte. Es war heute ein sehr schöner Tag und so machte sie mit ihrem Hund einen kleinen Spaziergang durch die Gegend. Sie wollte zu einem Park gehen, wo sie den Hund von der Leine lassen und mit ihm spielen konnte. Als sie am Park ankam, sah sie auf einer Bank zwei Kinder sitzen, die sich unterhielten. Sie konnte sehen, dass sie dicht beieinander saßen und dass das Mädchen mit den Fingern des Jungen spielte. Sie interessierte sich nicht weiter für die beiden und ging zu einer Wiese, wo sie ihren Hund von der Leine ließ und ein Ball warf, den der Hund wieder zurückbrachte. Als sie wieder zurück ging, saßen die beiden nicht mehr auf der Bank und so konnte sie die beiden nicht beobachten. Sie fand es nämlich äußerst außergewöhnlich, dass sich zwei Kinder so nahe sein konnten. Sie hatte die beiden so zwischen 11 und 12 Jahre alt geschätzt, wären sie älter, hätte sie gedacht, dass die beiden ein Paar wären. In diesem Alter hätte sie nie an so etwas gedacht und ihr war schnell klar, dass sie nur befreundet sein konnten, denn wie Geschwister benahmen sie sich nicht. Selbst so eine tiefsinnige Freundschaft hatte sie nie gesehen, zumindest nicht bei deren Alter.

Als sie wieder im Haus war, suchte sie ihre Klamotten für das Osterfeuer heraus und wartete auf ihre Freundinnen, die ebenfalls zum Osterfeuer wollten. Gegen 15 Uhr klingelte es und sie ließ ihre Gäste ins Haus, wo sie sich noch ein bisschen unterhielten. Nach knappen zwei Stunden machten sie sich auf dem Weg zum Osterfeuer,, worauf sie sich wirklich freuten.

Beim Osterfeuer angekommen, stellten sie fest, dass noch nicht viele Anwesend waren und noch einige Plätze am Feuer frei waren. Bis jetzt war nur ein teil einer Bank besetzt und sie traute ihren Augen nicht, denn dort saßen wieder die beiden Kinder und warteten sehnsüchtig darauf, dass das Osterfeuer entzündet wird. Sie saßen wieder sehr dicht beieinander und hielten die Hand des anderen. Sie sagte etwas zu ihren Freundinnen, die ebenfalls zu den beiden guckten und zustimmend nickten. Plötzlich setzten sich zwei Leute neben sie und sie erkannte die beiden Zahnärzte, wo sie regelmäßig zur Untersuchung ging. Sie hatte immer Angst vor dem Zahnarzt gehabt, aber die beiden hatten ihr die Angst genommen und deshalb grüßte sie die beiden sehr freundlich. Sie schaute wieder zu den beiden Kindern und sie setzte ein verträumtes Gesicht auf, denn nun hatte das Mädchen ihren Kopf auf die Schulter des Jungen gelegt und der Junge hatte einen Arm um ihre Hüfte geschlungen. Das war mehr, als nur eine freundschaftliche Geste. „Man mag garnicht glauben, dass die beiden nur befreundet sind oder“, fragte sie die Zahnärztin und guckte Bianca kurz an. „Kennst du die beiden?“, fragte Bianca neugierig und lächelte die Ärztin an. Ja, denn das Mädchen ist meine Tochter, der Junge ist ein Klassenkamerad und sehr guter Freund von ihr.“ „Gehen die immer so miteinander um?“ „Seit Weihnachten geht das schon so und sie merken noch nicht einmal, dass es die beiden voll erwischt hat. Sie sind ja auch noch viel zu jung, um das zu verstehen.“ Gehen die denn hier zur Schule, denn ich habe sie bisher nicht so oft gesehen?“ „Sie gehen beide in Schottland auf ein Internat für hochbegabte Schüler und haben halt die selben Interessen.“ „Warum verbringt der Junge die Ferien hier und nicht bei seinen Eltern oder sind die auch hier?“ „Das ist alles ein bisschen kompliziert und schwer zu erklären. Er hat einiges durchmachen müssen und bei unserer Mine fühlt er sich pudelwohl.“ „Wie macht ihr das so, wenn die beiden in den Ferien da sind?“ „Dann ist nur mein Mann in der Praxis, während ich auf die beiden aufpasse. Die beiden sind aber sie liebe Kinder, dass sie nie etwas schlimmes machen würden.“ „Ich suche nämlich für die Ferien eine kleine Arbeit und wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich ja auf die beiden aufpassen. Du kannst ganz normal in der Praxis arbeiten und ich kann ein wenig für das Leben lernen.“ „Das wäre nicht schlecht und sicherlich eine Überlegung wert. Ich komme sicherlich auf das Angebot zurück und bis zu den Sommerferien dauert es ja auch noch ein wenig.“

Nun sah Bianca, wie das Mädchen dem Jungen einen Kuss auf die Wange gab und dabei im Gesicht ganz rot wurde und da wurde ihr endgültig klar, dass sie Gefühle füreinander hatten und zwar ziemlich starke Gefühle. Sie hatte auch noch nie so eine feste Freundschaft gesehen und freute sich schon auf den Sommer, wo sie hoffentlich die beiden noch mehr beobachten konnte.

---------------------------------------------------------------------------------

Dieses Türchen wird dieses Mal etwas spät geöffnet, aber ich war heute den ganzen Tag mit der Feuerwehr auf einem Aventsmarkt tätig (ganze 12 Stunden) und komme jetzt erst dazu :) Ihr braucht also keine Angst haben, denn meine treuen Leser wissen ja, das ich mich immer an Termine halte ;) Viel Spaß mit dem neuen Kapitel und schreibt mir ja fleißig Reviews :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film