Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Hagrid

von Michael01091988

7. Hagrid

Hagrid saß in seiner Hütte am Wald und bereitete alles für seinen Gast vor, dem er vorhin einen Brief geschrieben hatte. Sein Gast hatte schon geantwortet und geschrieben, dass er noch jemanden mitbringen würde und so bereitete Hagrid alles für 3 Personen vor. Während er das Wasser auf den Herd stellte und die Felsenkekse in eine Schüssel legte, dachte er noch einmal über Harry nach. Er träumte noch immer davon, wie er das kleine Baby aus dem zerstörten Haus geholt und in den Ligusterweg gebracht hatte. Es war für ihn eine sehr schwierige Zeit gewesen, denn James und Lily waren seine Freunde und dann musste er den kleinen Harry zu Muggeln bringen, die ihn regelrecht hassten. Als er dann den kleinen Harry in der Hütte gesehen hatte, dachte er zuerst, das James vor ihm stehen würde, denn er sah nach seinem Vater aus, nur die Augen hatte er von Lily geerbt. Harry wirkte jedoch total verängstigt, war total dürr und wusste überhaupt nichts über seine Eltern und der Welt der Zauberer. Er hatte schließlich die ehrenvolle Aufgabe, ihm alles zu erklären und er erzählen, was ihm wirklich sehr schwer viel.

Dann hat er ihn am 1. September wieder gesehen und er war in Begleitung eines Mädchens gewesen, welches Hagrid ebenfalls kannte. Diese Hermine Granger wuchs ebenfalls bei Muggeln auf, jedoch wurde sie dort geliebt und ihre Eltern erfüllten ihr fast jeden Wunsch. Sie ist neugierig, schlau, selbstbewusst, aber trotzdem hatte sie kaum Freunde, was Hagrid sehr schnell bemerkt hatte. Sie wollte damals alles über Harry wissen und man merkte ihr an, dass sie Mitleid mit ihm hatte und ihn unbedingt kennenlernen wollte.

In den letzten Tagen konnte er Harry und Hermine des öfteren auf den Ländereien beobachten, wo sie Spaziergänge machten und schließlich unter ihrem Baum am See saßen. Dort unterhielten sie sich immer und wirkten wirklich sehr vertraut miteinander. Unter diesem Baum saßen auch meistens James und Lily, als sie zusammen gekommen waren und deshalb erinnerten Harry und Hermine ihn so sehr an James und Lily.

Harry und Hermine erwischte man sogar mehrmals dabei, wie sie die Hand des anderen hielten oder sich ganz leicht berührten, was für viele ein Zeichen der Liebe war. Hagrid merkte richtig, wie zwischen den beiden die Luft knisterte und ein Feuer der Liebe und der Leidenschaft entfacht wurde. Für ihn war klar, dass sie irgendwann, wenn die Zeit reif wird, ein Paar werden und ein schönes noch dazu.

Hagrid schreckte aus seinen Gedanken zurück, denn an der Tür hatte es geklopft und sein Hund bellte ziemlich laut. Er öffnete also seinen beiden Gästen die Tür und hing nicht weiter seinen Gedanken nach.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt auh das 7. Türchen, was ich für euch öffnen werde :) Für Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und euren Ideen, habe ich immer ein offenes Ohr :) Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und das nächste Kapitel kommt definitiv morgen :)

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@LiquidExTreme; Vielen Dank für dein Lob und das du den Kalender überhaupt liest :) Ich fand es eine sehr gute Idee, da die Geschichte ja aus der Sicht von Hermine erzählt wird, was ja auch selten vorkommt :)

LG Michael

@Hedwig93: Auch hier vielen Dank für dein Lob und die ganzen Reviews :) Es war eine sehr kurzfristige Idee, die wirklich sehr gut ankommt, wenn man den Reviews glauben kann :) Ich hoffe doch, dass dir das neue Kapitel ebenfalls gefällt :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle