Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Ginny

von Michael01091988

8. Ginny

Ginny saß in ihrem Zimmer im Fuchsbau und wartete ganz gespannt auf die Ankunft von Harry Potter, weshalb ihr Herz schneller als gewohnt schlug. Als sie ihn im letzten September gesehen hatte, war sie völlig von der Rolle und ihre Mum konnte sie erst nach einigen Tagen beruhigen. Ginny hatte schon sehr früh von Harry Potter gehört, denn ihre Mum erzählte ihr oft von seiner Geschichte, denn sie war damals eine enge Freundin von James und Lily gewesen, bevor sie in jener Nacht umgebracht worden waren. Ginny wollte immer wieder die Geschichte von Harry Potter hören, denn sie fand sie sehr spannend und irgendwie mochte sie diesen Harry Potter. Schon sehr früh hatte sie angefangen zu träumen, dass sie ihn heiraten und mehrere Kinder mit ihm haben würde.

Als sie erfuhr, das Harry Potter ein Freund von ihrem Bruder Ron war, ist sie aus Freude vollkommen durchgedreht und seitdem wünschte sie sich nichts sehnlicher, als Harry Potter im Fuchsbau zu sehen. Sie lag jedem damit in den Ohren, aber das war ihr egal, denn sie würde bald Harry Potter kennenlernen und somit den Jungen begegnen, den sie schon immer mochte.

So saß sie da in ihrem Zimmer und sah ihrer Mum zu, wie sie den Fuchsbau verließ um Harry Potter und eine weitere Freundin von Ron abzuholen. Ginny wusste nur, dass ihr Name Hermine war und sie von Muggeln abstammen würde. Das war Ginny jedoch vollkommen egal, denn sie hatte nur Interesse daran, endlich Harry Potter kennenzulernen. Als ihre Mum nach wenigen Minuten mit einem Jungen und einem Mädchen wiederkam, schellte sie hoch und rannte in die Küche, wo all ihre Brüder und ihr Vater versammelt waren. „Mum kommt wieder und sie hat tatsächlich Harry Potter bei sich“, sagte sie ganz laut und wirklich jeder schaute sie an. „Dann wird sie Hermine auch dabei haben, denn sie wollten ja gemeinsam herkommen“, sagte Ron und ging zur Tür.

Als ihre Mum mit Harry und Hermine den Fuchsbau betrat, da lief sie ganz schnell rot im Gesicht an, denn endlich konnte sie ihn vollkommen betrachten, den Jungen, dem sie wirklich immer begegnen wollte. Aber warum berührte er fast die Hand von dieser Hermine und warum rissen die Zwillinge so komische Sprüche, als man sie so dich aneinander stehend gesehen hatte? Sie schaute wieder zu den beiden und bemerkte die Blicke zwischen den beiden, die ihr nicht wirklich gefielen. Mit einem Mal spürte sie so etwas wie Eifersucht und hätte am liebsten diese Hermine von ihm weggerissen, denn schließlich wollte sie an seiner Seite sein.

Nach wenigen Augenblicken legte sich jedoch die Eifersucht, denn irgendwie fand sie es total süß, wie sich fast an den Händen hielten und sich ab und zu anschauten, wenn der andere nicht gerade guckte. Da wurde ihr klar, das da etwas seltsames zwischen den beiden geschah und außerdem schien diese Hermine wirklich schlau und total lieb zu sein. Ab diesem Augenblick wollte sie auch die Freundschaft mit Hermine haben, die auch noch die beste Freundin von Harry ist.
---------------------------------------------------------------------------------

So dann wird auch mal das nächste Türchen geöffnet :) Für Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und euren Ideen, habe ich immer ein offenes Ohr :) Mir geht es heute nicht so gut, wahrscheinlich werde ich auch noch flachliegen ;( Wünsche euch einen angenehmen Dienstag und das nächste Kapitel kommt definitiv morgen :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón