Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Fred und George

von Michael01091988

2. Fred und George

Fred hatte gerade mit seinem Zwillingsbruder einen Streich verübt, wo sie fast von Filch erwischt worden wären. Sie hatten sich auf der Flucht vor Filch mehrmals versteckt und sahen gerade Harry und Hermine, wie sie aus dem Schloß gingen. „Die gehen bestimmt wieder zum See und setzen sich unter ihren Baum“, sagte George und sie gingen wieder zum Gemeinschaftsraum.

Im Gemeinschaftsraum ließen sie noch einige Stinkbomben fallen, weshalb sich der Raum sehr schnell leerte, da die Mitschüler vor dem Gestank flüchteten. Die beiden rochen den Gestank nicht mehr, denn daran hatten sich beiden schon gewöhnt. Jetzt hatten sie den ganzen Gemeinschaftsraum für sich allein und konnten machen, was sie wollten. Sie setzten sich also in die Sessel am Kamin, bevor Harry und Hermine herein kommen und diese beschlagnahmen würden. Diese Sessel waren sehr beliebt bei den Gryffindors, doch hatte man Harry und Hermine diese Sessel überlassen, denn so konnte man die beiden schön beobachten. Bis jetzt waren Fred und George der Meinung, das Harry und Hermine nur Freunde waren und das fanden sie sogar sehr gut. Ja, Fred und George hatten die Geschichten über die Verwandten von Harry gehört und sie waren deshalb ziemlich sauer auf diese Muggel. Sie hatten Mitleid mit Harry und fragten sich immer wieder, wie so ein kleiner Junge damit umgehen könnte. Als sie ihn zum ersten Mal gesehen hatten, war er so schüchtern und wirkte total zerbrechlich. Es kam für die beiden so vor, als wäre es gestern gewesen, dabei ist es schon eine ganze Woche her, dass sie ihm mit dem Koffer halfen.

Jetzt sahen die beiden aus dem Fenster und tatsächlich sahen sie die beiden unter der Linde am See und wie es schien, unterhielten sie sich angeregt miteinander. Sie saßen so eng zusammen, dass sie zuerst dachten, das Hermine auf seinem Schoß sitzen würde. Außerdem schien es so, als würden sie die Hand des anderen halten, was Fred und George doch ziemlich komisch fanden. Nun hatten die beiden die selben Gedanken, denn sie blickten zurück und begriffen endlich was Sache war. Die kleinen Berührungen zwischen den beiden, sich in die Saugen geschaue und das immer beisammen sein. Endlich wurde den beiden bewusst, dass da mehr als nur freundschaftliche Gefühle waren.

„Wir sollten eine kleine Wette starten, denn die beiden werden wohl kaum jetzt und gleich übereinander herfallen.“ „Den selben Gedanken hatte ich auch gerade“, sagte George und somit war die Idee mit der Wette geboren.

---------------------------------------------------------------------------------

Dies hier ist das zweite Türchen, ich hoffe, dass euch diese Geschichte gefallen wird :) Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her damit :) Morgen wird sich cas dritte Türchen öffnen ;) Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle