Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heldentöchter - Quidditch

von wonzie

Die letzten Tage im Ministerium waren frustrierend gewesen.
Die Todesser waren zwar mehrfach gesichtet worden, doch hatten sie keine Spuren hinterlassen.
Die Anspannung wuchs, während sie auf den Durchbruch warteten.

„Hey, was hast du denn am Wochenende vor? Ist doch dein erstes freies Wochenende seit du angefangen hast, oder?“ fragte Ron.
Harry nickte, während er auf seinem Schreibtisch nach einer Akte suchte: „Ja, ich freu mich wirklich drauf. Falls wir nicht doch noch einberufen werden.“
Ron verzog das Gesicht: „Jau. Aber egal. Ich habe mich gefragt, ob du am Samstag zum Quidditch gehen willst.“ Harpies gegen Cannons.“
„Harry sah zu ihm herüber: „Nichts lieber als das, aber ich habe Rose versprochen, sie mit zu einem Spiel zu nehmen. Sie würde ausflippen, wenn ich ohne sie gehe. Ausserdem ist Ali am Freitag zum Übernachten da. Sie bleibt bis zum nächsten Mittag.“
Ron lächelte: „Null Problem. Ich kann Karten für uns alle besorgen. Für dich, mich und die Mädels. Ich wollte sowieso rüberkommen und Ali für das Spiel abholen. Sie will ihre Mum sehen.“
„Ginny wird da sein?“ sah Harry fragend auf.
„Natürlich.“ entgegnete Ron verwundert. „Wieso?“
„Och, nur so.“ sagte Harry lässig, doch konnte er Ron nicht für eine Sekunde täuschen.
„So, dann komme ich so gegen 12 bei euch vorbei. Wir können im Stadion zu Mittag essen. Das Spiel beginnt um eins. Okay? “ fragte Ron.
„Ich werde Rose heute Abend fragen, aber ich denke, sie wird total begeistert sein. Das klingt großartig. Danke, Ron.“ lächelte Harry.
Ron strahlte ihn an, bevor er sich wieder den Akten zuwandte.

HGHGHGHGHGHGHG

Ginny apparierte mit Ali am Freitag Abend zu Harry rüber.
Die Mädchen begrüßten sich erfreut und Ginny umarmte Lily herzlich: „Wir haben dich diese Woche vermisst.“
Lily strahlte über das ganze Gesicht und umarmte Ginny.
„Wir gehen morgen zu einem Quidditchspiel und ich kann mir die Harpies genauer anschauen.“ erklärte Lily aufgeregt.
Ginny lachte: „Ich weiss. Ich werde nach euch Ausschau halten und euch zuwinken.“
„Du sitzt nicht bei uns?“ sah Lily sie enttäuscht an.
Genauso wie Harry.
Über Ginnys Gesicht huschte zuerst ein überraschter Blick wurde aber schnell von einem verschmitzten Ausdruck abgelöst, als sie realisierte, dass Jay und Rose nicht wussten, das sie für die Harpies spielte.
Ali öffnete ihren Mund, um es den Beiden zu erklären, aber ihre Mutter blickte sie bloss an und schüttelte mit dem Kopf.
„Nein, tut mir leid, aber ich kann nicht, Ich muss da arbeiten. Schaut mal, ob ihr mich vielleicht entdeckt. Ali darf nicht helfen.“ erklärte sie und erkannte die gleiche Verschmitzheit in Alis Blick, den sie vor wenigen Augenblick wohl noch selbst ausgestrahlt hatte.
„Okay.“ seufzte Lily. „Komm mit Ali. Wir bringen deine Tasche in meinen Raum.“


„So, du wirst es mir also nicht verraten, nicht wahr?“ grinste Harry.
„Auf keinen Fall. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ihr versucht es herauszubekommen.“ neckte Ginny.
Harry kam einen Schritt auf sie zu: „Du weisst, ich bin Auror. Wir haben so unsere Wege Leuten Informationen zu entlocken.“ sagte er lächelnd.
Ginnys Herz begann zu rasen, als sie ebenfalls einen Schritt auf ihn zu machte: „Du solltest wissen, dass ich die Schwester von Fred und George bin. Ich habe Möglichkeiten mich aus Dingen herauszuwinden, die du nicht glauben würdest. Also versuch es doch, Mr Auror.“

Harry trat noch einen Schritt näher an sie heran.
Er fragte sich, ob sie sein Herz wild schlagen hören konnte.
„Vielleicht sollte ich etwas Veritas Serum in den Kaffee machen.“ grinste er.
Ginny zuckte zusammen, als wenn sie Schmerzen hätte: “Das ist nicht fair. Du kannst nicht deine Kaffeemaschine gegen mich einsetzen. Das sind dreckige Tricks und ich tue nichts Dreckiges.“
Sie trat näher und fragte sich, ob er auch diese Hitze spürte, die zwsichen ihnen flirrte.
„Noch nicht.“ sagte sie atemlos.

Und da hätten wir dann abgehoben, dachte Harry und fühlte seine wachsende Erektion.
Er hob die Hand, um seine Finger durch ihre herrlichen Haare fahren zu lassen.
„Nun gut, du wirst es mir erzählen, wenn du bereit dafür bist.“ sagte er sanft.
Ginny starrte in seine wunderschönen grünen Augen.
„Bereit für was?“ sah sie ihn fragend an.
„Um was Dreckiges zu tun.“ wisperte er in ihr Ohr.

Ginny liess einen leises Stöhnen hören, das wie ein Blitz in Harrys Leistengegend schoss.
Er zuckte ein weing zurück und blickte auf ihre Lippen.
Nervös leckte sie mit der Zunge über ihre Lippen.
Harry lehnte sich vor, genauso wie Ginny.

„Dad können wir... was macht ihr da?“ kam Lily in den Raum gerannt und stoppte abrupt, als sie sah, wie nah ihr Vater und Ginny beieinander standen.
Ali war direkt hinter ihr und rannte fast in sie hinein.

„Ich hatte etwas in meinem Haar und Jay hat es für mich entfernt. Danke, Jay.“ sagte Ginny mit hochrotem Gesicht und wich zurück.
„Mum, dein Gesicht ist total rot. Bist du o.k.? Du kannst morgen nicht krank sein.“ sagte Ali.
„Nein, es geht mir gut. Ehrlich, Schatz. Es ist gerade nur etwas heiß hier.“ sagte Ginny und fächerte sich selbst Luft zu.

Sie riskierte einen Blick Richtung James und stellte fest, dass er genauso unruhig aussah, wie sie sich fühlte.
Er warf ihr einen Blick zu und sie lächelte schwach zurück.

„Ich sollte gehen. Hab noch was zu tun, weisst du. Ali, Liebes, sei artig und hör auf Mr Evans. Wenn du irgendetwas brauchst kannst du mich anflohen. Jederzeit. Das ist mein Ernst, Jay.“ sagte Ginny und umarmte Ali.
Harry bemerkte, dass Ali ein wenig blass aussah. „Hast du schonmal woanders übernachtet?“ fragte er.
Sie nickte: „Ganz oft. Im Fuchsbau.“
Harry sah Ginnys besorgten Blick. „Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird. Wir machen Popkorn und schauen einen Film an. Und wann immer du willst, kannst du zu deiner Mum. Lass es einfach Rose oder mich wissen, o.k.?“ sagte Harry liebevoll.

Sicher geborgen in den Armen ihrer Mutter, nickte Ali zaghaft.
Ginny sagte tonlos: „Danke!“ und Harry nickte.
Ihren Mund zu betrachten war im Moment keine gute Idee.
Seine Erektion liess langsam nach, aber er befürchtete, dass es nicht viel brauchte, um wieder hart zu werden.

Ginny umarmte Ali und Lily kam näher.
Harry sah, wie sie zögerte, als sie Ginny und Ali betrachtete.
Ginny musste sie gespürt haben, denn sie blickte auf.
Sie zog Lily zu sich und umarmte beide Mädchen.
Es kam so natürlich rüber.
Harry beneidete seine Tochter in diesem Moment.

„Ich pass auf dich auf, Ali. Dir wird es gut gehen. Ich verspreche es, Ginny. Wir werden Spass haben.“ sagte Lily.
Ginny fuhr mit der Hand über Lilys Kopf: „Danke, Süße! Du bist eine gute Freundin. Ich bin froh, dass ihr zwei euch gefunden habt. Und Freunde geworden seid.“
„Beste Freunde.“ korregierten Lily und Ali gleichzeitig. Sie sahen einander an und kicherten.
„An diesem Punkt sollte ich gehen.“ sagte Ginny.
Sie gab jedem der Mädchen einen Kuss: „ Habt Spass. Ich sehe euch morgen.“
„Komm, Ali. Lass uns einen Film aussuchen. Ich dachte wir könnten unsere Nägel lackieren für das morgige Spiel. Orange und grün? Was denkst du?“ fragte Lily.

Ginny wartete die Antwort ihrer Tochter nicht ab. Sie ging Richtung Tür.
Harry war direkt hinter ihr.
„Ich kann dich nicht überreden auf einen Kaffee zu bleiben?“ fragte er hoffnungsvoll.
„Und riskieren, dass ich all meine Geheimnisse aufgrund des Veritas Serums preisgebe? Nein, danke.“ schüttelte Ginny mit dem Kopf.
„Vielleicht würde ich diesmal kein Veritas Serum nutzen. Ich habe da noch etwas, was noch gefährlicher ist, weiss du.“ lehnte er gegen den Türpfosten.
„Oh, und das wäre?“ fragte Ginny amüsiert.
Sie wünschte, er würde nicht so verdammt sexy aussehen, wie er da lässig lehnte und sie derartig ansah.
„Mein Charme.“ sagte er und grinste sie an.
„Hmm, du hast recht, dass ist gefährlicher. Vermisch ihn mit Kaffee und du wirst unwiderstehlich. Da passe ich lieber.“
Sie drehte sich, um zu gehen, als er sie rief.
Als sie sich umdrehte, sah sie direkt in seine glitzernden Augen.
„Diese Einladung, dich jederzeit anzuflohen?Ich denke, ich werde sie irgendwann annehmen.“
Ginny schenkte ihm ein sexy Lächeln: „Irgendwann bald, hoffe ich. Und bring deine Kaffeemaschine mit.“
Sie zwinkerte, drehte sich um und ging.
Harry genoss den Anblick ebenso wie den Flirt.

HPHHPHPHP

Ron apparierte kurz vor zwölf zu Harry und zu dessen Verblüffung hatte er Teddy bei sich.
Harry realisiserte, dass er vielleicht mehr Zeit mit Teddy verbringen sollte.
Er war schliesslich der Patenonkel des Jungen. Er schuldete es Tonks und Remus ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Teddy kam allmählich in das Alter, wo er eine männliche Bezugsperson brauchte.

Die Mädchen kamen aus Lilys Schlafzimmer und grüßten Ron und Teddy. Ali trug ein Harpies Fans Shirt und hatte ihre Fingernagel grün lackiert.
Lily hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz hochgebunden und eine grünes Band darumgeschlungen.
„Du siehst richtig gut aus, Ali.“ sagte Ron.
„Stimmt.“ gab Teddy zu.
Ali lächelte: „Danke Onkel Ron, Teddy.“
Lily kam heraus. Sie hatte eine Hand grün und die andere Hand orange lackiert.
„Ich werde mich heute für ein Team entscheiden.“erklärte sie Ron.
Er lächelte: "Nun mit den Cannons kannst du nichts verkehrt machen. Sie sind ein großartiges Team und sie...“

Ron hörte kaum auf über die Cannons zu reden. Nicht einmal als sie den Portschlüssel zum Stadion benutzten.
Er zeigte die Tickets vor und sie machten sich auf den Weg zu ihren Plätzen.
„... und deshalb solltest du dich für die Cannons entscheiden.“ endete Ron.
„Danke, Mr. Weasley, ich werde das berücksichtigen.“ sagte Lily und versuchte ein ernstes Gesicht zu machen. Hinter ihr lachten sich Ali und Teddy schlapp.
„Das sind großartige Sitze.“ sagte Harry erstaunt. „Klasse.“
„Ja, nun, ich habe meine Beziehungen.“ sagte Ron und zwinkerte Teddy und Ali zu.
Harry lächelte: „Das hat doch was mit Ginny zu tun, oder? Was macht sie? Verkauft sie die Tickets?“
Ron nickte und grinste: „Sowas in der Art. Da kommt ja der Typ vom Essensverkauf. Hot Dogs und Pommes für alle?`Hee, Kumpel, hier her!“
Sie sassen dort und assen ihr Fastfood.
Harry hielt Ausschau nach Ginny.
Teddy und Ron diskutierten über die Neuzugänge auf beiden Seiten.

„Da kommen sie.“ schrie Lily ausser sich. Sie war so aufgeregt, dass sie fast ihr Getränk verschüttet hätte.

Die Chudley Cannons kamen zuerst raus. Sie wurden mit einem großen Applaus von ihren treuen Anhängern begrüßt. Sie waren zu Beginn jeder Saison immer so optimistisch. Wenn sie während der Saison dann ein Spiel nach dem anderen verloren, wurden sie entmutigt. Dann redeten alle nur noch von der nächsten Saison und das alles besser werden würde.

Lily stand auf und jubelte mit Ron, der sie angrinste. „Vielleicht bist du unser charmanter Glücksbringer.“

Bei dem Wort Charme musste Harry automatisch an seinen Flirt mit Ginny denken.
Er wünschte sie wäre hier.

„Da kommen die Harpies.“ schrie Ali und hüpfte auf und ab.
Lily stand auf und jubelte mit ihnen.
„Ich habe mich nich nicht entschieden.“ erklärte sie Ron.
„Da ist Mum.“ schrie Ali und zeigte in Richtung Feld.
Harry schoss nach oben und bemerkte Rons schmunzeln.
„Wo?“ fragte er.
Er und Liy hielten nach Ginny Ausschau.
„Da!“ zeigte Ali in ihre Richtung.
Harry und Lily folgten Alis Finger.
Da in der Mitte des Stadions Runden fliegend, war Ginny. Sie flog ein paar Loopings und flog dann in die Nähe, wo sie sassen.

„Hi.“ rief sie und winkte zu ihnen herüber.
Ein Pfiff ertönte und sie winkte nochmals, bevor sie zurück zu ihrem Team flog.
Harry, Lily und Ali setzten sich wieder hin.
„Deine Mumn spielt Quidditch? Professionell?“ stammelte Lily.
„Yep.“ gab Ali stolz zurück. „Sie ist die beste Jägerin, die sie jemals hatten. Sie haben dreimal hintereinander die Meisterschaften gewonnen, seitdem sie dabei ist. Und sie ist schon zweimal zur besten Spielerin gekürt worden.“

Harry und Lily starrten sie an.
„Was?“ fragte sie und zuckte zurück.
„DAS IST SO COOl.“ kreischte Lily. „Auf geht’s, Ginny. Auf geht’s, Harpies!“
„Auf geht’s, Harpies.“ riefen nun auch Teddy und Ali.

Schnell hatten sie die Menge mit ihren Jubelschreien angesteckt.
Ron seufzte: „Da habe ich wohl wieder einen Fan verloren.“
Er schüttelte mit dem Kopf.

Harry Augen verliessen Ginny während des Spiels so gut wie gar nicht. Sie spielte nur kurze Einsätze, damit das Team rotieren konnte. Die Neuzugänge sollten auch ihre Chance bekommen.
Selbst wenn sie auf der Ersatzbank sass und sich mit dem Rest der Mannschaft ausruhte, verfolgte er jede ihrer Bewegungen.
Er konnte nicht glauben, dass er darauf nicht gekommen war. Alle Anzeichen waren da gewesen.
Sie war fantasitsch, dachte er lächelnd.

Wieder ertönte ein Pfiff und das Spiel war zu Ende. Die Harpies hatten 220 zu 60 gewonnen. Ron zuckte mit den Schultern und murmelte etwas von einer langen Saison, die noch vor ihnen lag.
Die Mädchen und Teddy plauderten angeregt über das Spiel.

Die Massen machten sich auf den Weg.
„Sollen wir gehen?“ fragte Harry.
„Nee, noch nicht. Ich habe mit Ginny abgesprochen, dass ich Ali zu ihr bringe. Und sie hat gesagt, dass ihr ebenfalls mitkommen sollt. Habe ich das erwähnt?“ neckte Ron.
„Wir gehen zu den Umkleiden?“ fragte Lily aufgeregt.
„Yep.“ bestätigte Ron.
„Gut. Ich habe Tante Gwen schon lange nicht mehr gesehen. Sie wird überrascht sein, wie groß ich geworden bin.“ sagte Ali.

„Okay, ich denke, wir können nun gehen.“ sagte Ron. „Folgt mir.“

Sie verliessen die Ränge und gingen Richtung Umkleiden.
Eine große Gruppe Fans hatten sich vor der Umkleide der Harpies postiert und warteten auf Autogramme.
Ein Sicherheitsbeauftragter nickte als Ron den Backstage-Pass vorzeigte und erlaubte ihnen durchzugehen.

Lily blickte sich staunend um.
Harry schlang einen Arm um ihre Schultern und konnte merken, wie sie vor Aufregung zitterte. Er war selbst ein bisschen aufgeregt.

„Mum.“ rief Ali, rannte voraus und warf sich ihrer Mutter in die Arme. „Du hast super gespielt.“
„Danke, Süße. Hallo Teddy, Rose. Hi Jay.“ erwiderte Ginny.

„Großartiges Spiel, Tante Ginny.“ jubelte Teddy. „Kannst du mir diesen Stunt zeigen, wenn wir nächste Woche fliegen üben?“
Ginny lachte, dieses wundervolle Lachen, dass Harry liebte zu hören. „Sicher. Aber ich kann nicht alle Geheimnisse der Harpies verraten, erst recht nicht einem Jungen.“
Teddy lachte und Lily trat einen Schritt vor. „Das war so brilliant. Du warst atemberaubend.“ sagte sie völlig ernst zu Ginny.
Ginny lächelte sie an und nahm sie in die Arme: „Danke, Süße. Sag mal, habt dein Dad und du irgendetwas geahnt?“
Lily schüttelte mit dem Kopf, doch Harry trat hervor. „Ich wusste es die ganze Zeit.“ sagte er und zwinkerte ihr zu.
„Dad, hast du gar nicht.“ entrüstete sich Lily.
Harry und Ginny lachten nur.

Ginny drehte sich zu ihnen allen um: „Dann kommt mal mit. Heute gibt es keine Teambesprechung, sondern am Montag. Ali, Gwen würde dich gern sehen. Rose, warum kommst du nicht mit und lernst die Mannschaft kennen? Teddy, ich muss nur mal eben schauen, ob auch alle anständig bekleidet sind, okay? Das Selbe gilt für dich, Jay.“

Lily, Ali und Ginny gingen davon.
„Wieso kann ich nicht mit ihnen hineingehen? Wenn kümmert es, was sie anhaben.“ maulte Teddy.
„Ich denke, es geht eher darum, was sie nicht tragen.“ kicherte Ron.
Harry stimmte mit ein, als er sah, wie Teddy errötete.

Fünf Minuten später bat Ginny sie ebenfalls hinein.
Es war das reinste Wirrwarr. Überall waren Reporter zugegen und die Spieler hatten ihre Familien bei sich.
Solange es sich nur um Vorbereitungsspiele handelte war alles ziemlich frei und locker gehalten.
Harry war sich sicher, dass die Sicherheitsbestimmungen wesentlich strenger waren, sobald die Liga begonnen hatte.

„Dad, sieh mal, was ich bekommen habe?“ kreischte Lily.
Sie trug ein Harpies T-Shirt, einen Schal und eine Mütze.
Sie drehte sich um und Harry sah, dass Weasley auf den Rücken gedruckt war.

„Das steht dir, Kleines.“ sagte eine rauhe weibliche Stimme.
Harry und Lily drehten sich um und sahen Ali mit Gwenog Jones auf sie zukommen. Sie war die Trainerin der Harpies und ihre bekannteste Spielerin. Sie war dafür bekannt beinhart zu sein. Nun hingegen lächelte sie Ali und Lily freundlich an.
Lilys Kinn klappte nach unten: „Gwenog Jones! Oh, ich bin ja so ein großer Fan. Sie sind eine echte Legende.“
Gwenog lächelte: „Das hört man doch gern. Fliegst du, Kleine?“
Lily nickte: „Ich lerne es gerade. Ich hoffe, dass Ginny mir Unterricht gibt, so wie sie es mit Teddy macht.“

Gwenog nickte zustimmend.
Sie lächelte Teddy an, der errötete.
„Wenn Ginny euch trainiert, seid ihr in guten Händen. Nun, ich denke, ich muss mich mal bei den Anderen sehen lassen. Es war nett euch zu treffen. Tschüss, Ali.“ Sie umarmte Ali herzlich.

„Oh man, ist das gerade wirklich passiert?“ Sagte Lily geschockt. „Habe ich gerade echt Gwenog Jones getroffen?“
„Wie ich sehe, hat Gwen dich ziemlich beeindruckt.“ lächelte Ginny und Lily nickte bloss.
„Oh, Gwen hat mich gebeten, dir das hier zu geben,.“ sagte sie zu Harry. Sie gab ihm ein T-Shirt. Es war ebenfalls ein Holyhead Harpies T-shirt mit ihrem Nachnamen drauf.
„Danke!“ sagte er mit leicht rauher Stimme. Ihre Augen trafen sich und hielten den Blick bis Ron sich räusperte, um sie daran zu erinnern, dass sie nicht allein waren.

„So, wir können hier jederzeit aufbrechen. Ich bin fertig.“ erklärte Ginny.
„Müssen wir?“ fragte Lily.
Ginny lachte und schlang einen Arm um ihre Schultern: „Die Saison hat doch noch nicht einmal angefangen. Du wirst noch oft Gelegenheit haben hier runter in die Umkleiden zu kommen.“
Lily strahlte sie an, dann hakte sie Ali unter und sie gingen laut das Harpieslied singend.
Ron und Teddy folgten, wobei der erstere resigniert mit dem Kopf schüttelte.

Harry und Ginny lächelten, als sie die Anderen gehen sahen.
Harry blickte auf sein Shirt hinunter, das er in der Hand hielt.
„So, wenn ich das hier im Bett trage, dann kann ich ehrlich behaupten mit dir im Bett gewesen zu sein.“ neckte er.
„Ah, aber das Shirt sagt Weasley. Es würde heissen, dass du mit einem Weasley im Bett warst. Ich habe fünf Brüder, weisst du. Und Ron ist dein Partner.“ konterte Ginny.
„Was? Nein, ich meinte.. aber du kannst doch nicht.... so bin ich nicht.“ stammelte er und wurde puterrrot.
„Erwischt!“ sagte Ginny und kam mit ihrem Gesicht dicht an seins.
Harry verharrte.
Alles, was er tun musste, war näher zu kommen und sie konnten sich endlich küssen.
Näher und näher und näher...

„Hey, kommt ihr jetzt, Leute?“ rief Ron.

Sie fuhren auseinander und grinsten sich an.
Zusammen gingen sie den langen Korridor zum Stadion Ausgang entlang.
Ihre Hände schwangen dicht nebeneinander her.
Harry hakte sich mit seinem kleinen Finger bei ihrem kleinen Finger ein.
Ginny schenkte ihm ein kurzes Lächeln und sie blieben derartig verbunden, bis sie die Anderen erreicht hatten.

Ihre Wege trennten sich an der Apparationsstelle.
Ron brachte Teddy zu Andromeda zurück, nachdem Harry ihm versprochen hatte bald wieder etwas zusammen zu unternehmen.

Harry und Lily verschwanden als Nächste, allerdings nicht bevor Harry zugestimmt hatte, dass Rose bei den Flugstunden von Teddy und Ali am Fuchsbau mitmachen durfte. Nächste Woche sollten sie beginnen.

Lily trat hervor und umarmte Ginny: „ Danke für den tollen Abend. Es war der beste Abend, den ich jemals hatte.“
„Gern geschehen, Rose. Es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Ich hoffe, deinem Dad hat es auch gefallen.“ sagte Ginny und umarmte sie.
„Ich hatte eine großartige Zeit.“ gab Harry zu.
„Da bin ich aber froh.“ antwortete Ginny und lächelte.
Dieses sexy Lächeln.

Ali und Lily umarmten sich zum Abschied.
Ali drehte sich zu Harry: „Danke, Mr Evans, dass ich bei ihnen übernachten durfte. Mum, wir hatten das beste Frühstück überhaupt. Es war so lecker.“
„Glückliche Mädchen. Ich hatte nur Haferflocken. Nicht mal ich kann da was kaputt machen.“ kicherte Ginny.
Ali stellte sich neben ihre Mutter: „Tschüss Rose, wir sehen uns Montag.“
„Tschüss, Ali. Tschüss, Ginny. Danke nochmal.“ rief Lily.
„Tschüss Rose und gern geschehen. Wir sehen uns Montag. Tschüss, Jay.“ sagte Ginny und sah in seine Augen.
Sie glühten regelrecht, als er sie anstarrte: „Tschüss Ginny. Tschüss Ali.“
In jener Nacht hatte Ginny den erotischsten Traum überhaupt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle