von yoho
(alle Fanfictions von yoho anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. |
Kommentare (0) lesen / verfassen
„Wie viel?“, fragte Harry. - „150 Pfund“, sagte Hermine. - Harry lachte. „Ich wollte nicht wissen, was sie gekostet haben. Ich wollte wissen, wie viel Gänse es sind. Ich komm mit dem Zählen andauernd durcheinander.“ - „Fünfzehn“, murmelte sie. - Harry kratzte sich am Kopf. „Wir haben also jetzt fünfzehn Weihnachts-Gänse.“ - „Mmmhh“, sagte Hermine.
Ich war lange krank. Und obwohl es nichts Schlimmes war, hat es noch länger gedauert, bis ich wieder richtig gesund geworden bin. Und so musste ich eine Menge Sachen, die mir Spaß machen, streichen. Deshalb habe ich auch aufgehört, bei den xperts Fanfictions zu posten. Das hole ich jetzt nach, ohne Rücksicht auf Jahreszeiten und Themen, einfach damit die Sammlung wieder komplett ist.
Für die Nicht-Biologen und Nicht-Lateiner unter uns: ‚Anserini‘ ist der biologische Sammelname für die große Familie der echten Gänse. Und um solche Gänse geht es in dieser Geschichte, die aus dem November stammt. – Viel Spaß damit.
Noch das Übliche für neue Leserinnen und Leser: in meinen Fanfiktions sind Harry und Hermine ein Paar. Sie teilen sich auf Hogwarts die Lehrerstelle für Verwandlung, wohnen in der ehemaligen Heulenden Hütte und haben mit Janek und Sara zwei Kriegswaisen bei sich aufgenommen, die in dieser Geschichte etwa vierzehn Jahre alt sind. Außerdem gibt es da noch Elin, mit elf Jahren die jüngste. Sie lebt erst seit kurzem in der Familie.
Eines sollte man noch wissen: Sara ist, seit sie sich nach dem Tod ihrer Eltern einige Zeit alleine in der Wildnis durchschlagen musste, eine passionierte Jägerin (meine Geschichte ‚Der Tod des Schokoladen-Nikolauses‘).
‚Anserini’ spielt nach Hogwarts. Die Ereignisse nach Band fünf werden allerdings nicht alle berücksichtigt.
Das Hogwarts-Universum mit all seinen Figuren gehört JKR. Ich spiele nur.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (0) lesen / verfassen