Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"Twenty Words". . . - I love you! - never forget that

von Keksi

Hey, meine Lieben! :)

Also, erst mal danke an hela für dein liebes Kommentar! :D
Das mit George und Angelina überlege ich mir noch! :D

Naja, hier ist dann das nächste und ich freue mich über jeden Vorschlag!

20 Worte, mit denen die Ewigkeit begann

Cedric Diggory, starrte dem schwarzhaarigen Mädchen nachdenklich nach. Es war Cho Chang. Er kannte sie nicht sonderlich gut, hatten sie sich doch erst ein paar Mal gegeneinander Quiddich gespielt. Sie war eine fantastische Spielerin. Nach einem Spiel, wechselten sie einige Worte miteinander und Cedric stellte schon nach diesem Gespräch fest, dass Cho ein außergewöhnliches Mädchen war. Also warum sollte er sie nicht fragen?

"Cho! Warte mal kurz!" "Was ist denn, Diggory?" "Würdest du mir die Ehre erweisen, mich auf den Ball zu begleiten?"

19 Worte, die meine Meinung änderten

Cedric war noch nie in seinem Leben eifersüchtig gewesen. Wirklich noch nie. Aber als dann ein Kumpel von ihm, ihm erzählte, dass er Cho mit Harry Potter gesehen hatte, platzte ihm fast der Kragen.

"Potter hat mich auch gefragt." "Und du hast natürlich ja zu dem berühmten Potter gesagt?" "Nein! Ich habe dich!"

18 Worte, von denen wir wussten, dass sie gelogen waren

Cedric näherte sich lächelnd seiner Tanzpartnerin. Sie hatten sich darauf geeinigt, vor dem großen Ball, gemeinsam tanzen zu üben, um nicht unangenehm aufzufallen. Vorsichtig legte er seinen Arm, um ihre zierliche Hüfte. Cho schien völlig in Gedanken gewesen zu sein, denn sie schrak fürchterlich zusammen. Sofort verfinsterte sich Cedrics Gesicht.

"Denkst du wieder an Potter?" "Nein! Außerdem geht dich das überhaupt nichts an! Ich bin nicht deine Freundin!"

17 Worte, die ich einfach sagen musste

Cedric war nervös. Er war sehr nervös. Gleich würde der Tanz losgehen. Und jetzt wartete er ungeduldig auf seine Begleitung. Er und Cho, waren sich in den letzten Wochen näher gekommen. Leider waren sie bis jetzt noch kein Paar . . . Cedric wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Cho mit einem wunderschönen blauen Festumhang strahlend auf ihn zu ging.

"Du siehst wunderschön aus! Diese Farbe betont deine wunderschönen Augen!" " Dankeschön und du bist so ein Gentleman!"

16 Worte, nach denen wir nicht mehr zurück konnten

Cedric legte behutsam einen Arm um seine Fast-Freundin. Die zweite Aufgabe war vorbei. Und Cedric hatte endlich begriffen, wie viel ihm dieses Mädchen eigentlich bedeutete. Er musste es ihr einfach sagen.

"Cho ? Weißt du, du bist etwas ganz besonderes. Du hast mein Herz berührt. Ich liebe dich!"

15 Worte, nach denen wir lange Zeit schwiegen


Cedric strich seiner Freundin lächelnd über den schwarzen Schopf. Es war schön denn ganzen Trubel mal zu entkommen. Potter tat ihm irgendwie leid. Er fand es ungerecht, dass er da einfach mit reingezogen wurde. Cedric beschloss Potter bei der dritten Aufgabe zu helfen.

"Ich werde Potter helfen." "Von was redest du?" " Der dritten Aufgabe!" "Pass auf DICH auf!"

14 Worte, die mir ein trauriges Lächeln entlockten

Cho starrte ihren Freund vorwurfsvoll an. Cedric seufzte lautlos. Er konnte doch auch nichts dafür, dass ihm die Mädchen scharenweise nach rannten. Naja,vielleicht in gewisser Weise schon. Wenn er nicht Champion geworden wäre, hätte er vielleicht mehr Ruhe gehabt. Manchmal bereute Cedric denn Schritt, Champion geworden zu sein fast.

"Warum musstet du auch ein Champion werden? Ich möchte mehr Zeit mir dir verbringen!"

13 Worte, die mich in die Realität zurückholten

Cedric machte sich keine Sorgen wegen der dritten Aufgabe. Es waren ja noch schließlich noch fast zwei Monate hin.... Doch plötzlich ehe er sich versah, waren aus diesen beiden Monaten, zwei Wochen geworden.

"Die dritte Aufgabe ist bald." "Was? Du musst unbedingt gut auf dich aufpassen!"

12 Worte, die dein Unverständnis zeigten

Cedric starrte seine Freundin mit gerunzelter Stirn an. Sie stritten sich oft in letzter Zeit. Und immer wegen demselben Thema. Sie verstand einfach nicht, warum er Champion geworden war. Cedrics Gründe dafür waren eigentlich ganz einfach: Er wollte erst mal beweisen, dass Hufflepuffs keine Flaschen waren. Okaaay, und er wollte Cho vielleicht etwas beeindrucken.

"Ich verstehe nicht, warum du Champion werden musstest! Das alles ist gefährlich!!"

11 Worte, die du vergeben, aber nie vergessen hast

Cedric starrte seine Freundin ernst an. Er musste es wissen. Die Wahrheit.

"Ich . . . ich mag Harry gern. Aber dich liebe ich viel mehr!"

10 Worte, die mich wütend machten

Cedric verdrehte genervt die Augen. Cho konnte manchmal wirklich enorm eifersüchtig sein. So wie jetzt:

"Du liebst mich gar nicht richtig!" "Sag das noch mal!"

9 Worte, bei denen du dich in mich verliebt hast


Cedric schlenderte Hand in Hand mit Cho durch Hogsmeade. Die letzte Aufgabe war in einer Woche. Aber momentan machte sich Cedric keine großen Gedanke davon. Er blieb vor einem kleinen Schmuckladen stehen und zeigte auf einen goldenen Ring.

"Das hört sich doch schön an, oder? Cho Diggory."

8 Worte, bei denen ich eine Gänsehaut bekam

Cedric zeigte Cho denn Irrgarten. Er selbst hatte einen ziemlichen Schock bekommen. Sie hatten einfach so das Quiddichfeld zerstört. Cho sah das anders:

" Da sind sicher gefährliche Viecher drinnen, oder nicht?"

7 Worte, die die Stille durchbrachen

Die Stille war furchtbar. Die dritte Aufgabe, war nur noch einen Tag entfernt. Einen kurzen Tag. Cho hatte schreckliche Angst um Cedric. Cedric versuchte seine Freundin zu beruhigen, obwohl ihm selbst etwas mulmig zu Mute war.

" Keine Sorge! Ich werde schon nicht sterben!"

6 Worte, die keiner von uns auszusprechen wagte

Cedric atmete tief durch. Es waren nur noch wenige Stunden, bis zur nächsten Aufgaben. Er und Cho waren schon den ganzen Tag ungewöhnlich schweigsam gewesen.

Wir haben schreckliche Angst. Wir beide.

5 Worte, mit denen du mir die Hand gereicht hast

Cedric atmete tief durch. Gleich würde es los gehen. Ein letztes Mal wandte er sich seiner aufgelösten Freundin zu:

"Ich werde es schaffen. Versprochen!"

4 Worte, die etwas in mir zerstört haben

Cedric sah sich panisch um. Er würde gleich sterben. Und Harry wahrscheinlich mit ihm. Er wollte noch nicht sterben! Er hatte Cho doch versprochen zurück zu kommen! Aber er würde Harry hier auf gar keinen Fall alleine zurück lassen. Entschlossen stellte sich Cedric vor denn Gryffindor.

"Töte! Töte den Überflüssigen!"

3 Worte, die nichts reparieren konnten

Cedric sah den grünen Lichtblitz wie in Zeitlupe auf sich zurasen. Panik machte sich in ihm breit. Cho würde ihn sicher eines Tages vergessen!

Sie wird vergessen.

2 Worte, die mir das Gegenteil bewiesen

Erkenntnis machte sich ihn Cedric breit. Er würde gleich sterben, ja. Aber Cho würde ihn nie vergessen! Nie! Und das wichtigste war: Sie würde leben!

Sie lebt.

1 Wort, das immer blieb

Der grüne Blitz traf Cedric direkt an der Brust. Bevor er ihm die Schwärze umfing, dachte Cedric an den Weihnachtsball. Er hatte Weihnachten schon immer geliebt. Mit seiner Cho noch mehr.

Weihnachten


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch