Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwischen Liebe und Furcht - Deal? Deal.

von potterfamily

Hallo! Wieder keine Kommentare..naja! The show must go on ;)

Achtung: Malfoy ist leicht/viel OOC

---------------------------------------------------------------------------------

Nach diesem abenteuerlichen Tag beschäftigte mich die Frage, welche Ziele der Dunkle Lord hatte, noch mehr. Wenn Malfoy wusste, was den Dunklen Lord erfreuen würde, war er dann ein Todesser? Oder erst nach dem Schulabschluss? Die Familie Malfoy war dafür bekannt, großen politischen Einfluss zu haben, was der Dunkle Lord sicher auch befürworten würde. Und die Malfoys waren auch für dunkle Magie bekannt, wenn auch ihr politischer Ruf ihnen immer half. Okay..wenn also Lucius Malfoy wusste, nach was der Dunkle Lord verlangte, stand er dann auch in Kontakt mit ihm? Konnte er die Ziele wissen? Er war grad mal so alt wie ich, also konnte er noch nicht so hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen. Und Snape ebenfalls nicht, wenn er noch nicht wusste, wo seine Loyalität lag. Aber Lucius Vater war bestimmt höher in seiner Gunst. Und das hieß, er könnte Lucius einiges verraten haben. Außerdem waren die Malfoys Reinblütler. Auch ein Vorteil. Konnte ich Lucius Malfoy nach den Zielen des Dunklen Lords fragen, ohne auffällig zu wirken? Ich könnte ihn erpressen... mit dem, was ich gehört hatte. Hm..Dazu brauchte ich aber noch ein paar Beweise. Hatte Malfoy schon das Dunkle Mal? Ich musst aufpassen, ob ihm nicht einmal der Ärmel hochrutschte. Da ich ja nun wusste, wo das Dunkle Mal lag, konnte ich es genau beobachten. (AN: Zu der Zeit wusste man das noch nicht so genau;))

Und so wunderte sich die Gruppe, die immer um mich rumhing, und zu der nun auch langsam Smith und Evans gehörte, dass ich oft zum Slytherintisch blickte und Malfoy beobachtete. Heute - nach einer ganzen Woche - war wieder so ein Tag, an dem ich leider bisher erfolglos Malfoy beobachtete, dessen linker Ärmel nicht einmal ein Zentimeter hochrutschte. Langsam glaubte ich zu verzweifeln. Ohne einen Blick von Malfoy zu nehmen, wie er gerade sein Brötchen schmierte und dabei mit Narzissa Black flirtete, schob ich mir ein Stück meines Brotes in den Mund. Hatte er seine Ärmel festgeklebt oder so? Ich war kurz davor, laut aufzuschreien. Meine Miene verdüsterte sich und ich wandte den Blick ab, um in meinem Essen zu stochern. Dabei fiel mein Blick auf Sirius, der einen besorgten Blick auf mich warf, dann zum Slytherintisch sah. Wieder sah er mich an und tauschte einen Blick mit seinen besten Freunden. "Was? Was ist los?", fragte ich verwirrt. Was hatten sie denn jetzt wieder? Kurz warf ich einen Blick zum Slytherintisch, doch Malfoys Ärmel waren immer noch unten. Ich seufzte, dann konzentrierte ich mich wieder auf Sirius. Die anderen blickten mich jetzt auch schon an. Ich warf giftige Blicke in Richtung Evans und Smith. "Also?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Sirius blickte nochmal zu Remus, der ihm zunickte und ein wenig mitgenommen? aussah.
Ich wollte Sirius gerade anschreien, da ergriff Remus Freundin das Wort. "Naja, Isabella, wir wollen dir ja nicht zu nahe treten, aber-" Malfoy stand auf und war dabei, aus der Großen Halle zu gehen. Ich heftete meinen Blick an ihn und hörte nicht, was die Hufflepuff sagte. Als er aus der Tür ging, schenkte ich ihr wieder Aufmerksamkeit. "Hm, was?" Vielleicht sollte ich ihm nachgehen. Dabei könnte ich versuchen, sein Dunkles Mal zum Vorschein zu bringen. Sie seufzte. "Genau das meinen wir. Seit Tagen schaust du-" "Jaja, sagt ihrs mir ein anderes Mal, ich muss kurz wohin."

Ich sprang auf und lief zum Ausgang, ohne auf die Rufe von meiner Truppe zu achten. Vorsichtig spickte ich in den Gang. Malfoy war alleine und ging anscheinend gerade zur ersten Unterrichtsstunde, die wir zusammen hatten. Ich folgte ihm herunter in die Kerker, in denen wir Zaubertränke hatten und wartete an einer Ecke, damit er um die nächste ging. Doch der Gang war leer. War Malfoy schon um die nächste Ecke gegangen? Ich wollte gerade weitergehen, als eine Hand sich auf meine Schulter legte. Ich zuckte leicht zusammen und biss mir auf die Lippe, um nicht aufzuschreien. Mein Herz machte einen Sprung und schlug danach doppelt so schnell. Ruhig atmete ich aus und drehte mich um.

Malfoy ragte über mir und ich musste aufschauen, um in seine zornige Miene zu blicken. "Hawk! Warum folgst du mir?", fragte er ärgerlich. Ich schüttelte seine Hand verächtlich ab und richtete mich gerader hin. Versuchend eine ausdruckslose Miene zu behalten, antwortete ich. "Malfoy. Das würde dich jetzt interessieren hm?" Ich überlegte fieberhaft, was ich sagen konnte und wagte einen klitzekleinen Blick auf seinen linken Arm. Malfoy schaute über seine Schulter, dann wieder zu mir. "Keiner deiner Freunde ist da, niemand da, um dir zu helfen." Er grinste hämisch und hob mein Kinn an. "Sag mir die Wahrheit, Hawk." Ich versuchte mich freizubekommen und zappelte ein wenig in seinem Griff. Seine linke Hand umklammerte fest mein Kinn und- Moment! Seine linke Hand. Der Ärmel rutschte zwei Zentimeter herunter. Ich bewegte meinen rechten Arm unauffällig. "Keine Chance, Hawk. Antworte!", kommentierte er meine erbärmlichen Versuche, frei zu kommen. Ich zog meinen Zauberstab aus meiner Rocktasche, winkelte mein Knie an und trat ihn damit in seine Kronjuwelen. Zischend bückte Malfoy sich und stolperte einige Schritte nach hinten. Schnell ging ich zu ihm und riss grob an seinem linken Ärmel. "Nanana! Hawk! So geht das nicht!" Er entriss mir seinen Arm und richtete sich keuchend auf. Blitzschnell fesselte ich seine Arme und Beine mit einem Zauber. Er konnte nicht ausweichen und so fiel er um und lag gefesselt vor mir. Ich sah auf meine Uhr. In zehn Minuten begann der Unterricht, aber ich sah noch keine Schüler. Endlich erreichte ich seinen Ärmel krempelte ihn hastig hoch. Blasse Haut kam zum Vorschein. Ich drehte den Arm um und eine schwarze Schlange wand sich um eben diesen. Leise keuchte ich. "Ist es das, was du wolltest, Hawk?", grinste Malfoy höhnisch. Ich beugte mich zu ihm, dass unsere Nasen uns fast berührten. "Jetzt hör mir mal zu Malfoy. Wenn du nicht willst, dass du morgen in Askaban sitzt, machst du das, was ich will. Verstanden?" Er keuchte und nickte hastig. "Gut. Ich will Infos, klar? Näheres besprechen wir zu einem späteren Zeitpunkt." Ich ließ ihn frei und beobachtete seine Handlungen.
Schließlich stand er wieder vor mir, mit einem schiefen Grinsen und funkelnden Augen. "Deal?" Er hielt mir die Hand hin. "Ich bekomm Infos, du deine Sicherheit. Deal!" Ich ergiff seine Hand und er drückte sie fest. Grinsend sah er mich an. "Tja, ich würde sagen, wir sind Freunde mit gewissen Vorzügen." Seine Augen funkelten schelmisch, als wir weitergingen. Ich lachte. Ein echtes Lachen rollte über meine Lippen und er sah mich erstaunt an. "Du lachst." Ich lachte. Er hat es geschafft, mich zum Lachen zu bringen. Wir beide guckten uns erstaunt an, dann lachten wir gleichzeitig los. "Du lachst auch!", stellte ich fest. "Du bist gar nicht so ein arroganter Kotzbrocken wie ich immer dachte!" Er grinste. "Wir müssen uns etwas ausdenken, warum wir zu spät kommen.", meinte er mit einem Blick auf seine goldene Armbanduhr. "Du bist hier der Slytherin. Ausreden sind dein Ding. Fürs Zuspätkommen sind nur dumme Gryffindors zuständig." Er lachte heiser. "So ist das also."
"Nun wir sagen einfach, Peeves hätte uns einen Streich gespielt, als wir zufällig beide an ihm vorbeigelaufen sind. Er hat uns nass gespritzt.", führte er aus. Ich nickte. Gute Idee!
Plötzlich spürte ich, wie ich mit etwas Nassem begossen wurde. "Malfoy!", reif ich ärgerlich. Er hatte mich mit einem Aguamenti nass gespritzt und grinste schief. Zitternd vor Wut blickte ich an mir herunter. Die weiße Bluse war durchnässt und klebte an mir. Sie war ..durchsichtig! Prompt lief ich rot an. Meine Haare waren zu einem nassen Dutt zusammengesteckt, dadurch löste sich eine nasse Haarsträne und fiel mir ins Gesicht. Am Rock perlte das Wasser größstenteils ab. Leider hatte ich meinen Umhang vergessen, deswegen zitterte ich nicht nur vor Wut. "Malfoy!", zischte ich nochmal. "Lucius.", verbesserte er schadenfroh. "Lucius!", knurrte ich bedrohlich. Und schon war er auch nass. Das Wasser befeuchtete seine Haare und einzelne Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht. Sein weißes Hemd wurde auch teils durchsichtig. Ich strubbelte ihm durchs Haar und grinste nun wie er vorhin schadenfroh. "Lucius, du Idiot! Schau mich an! Ich bin völlig durchnässt. und ich habe keinen Umhang dabei!" Er besah sich das 'Missgeschick' und wieder wurde ich rot. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Starr nicht so!", fauchte ich. Er verdrehte die Augen. "Es musste sein, sonst wäre die Ausrede ja nicht glaubhaft gewesen. Du kannst meinen Umhang haben." Er knöpfte seinen Umhang ab und hielt ihn mir auffordernd hin. "Danke, aber-" "Jetzt nimm schon. Oder willst du so in den Unterricht gehen." Er gestukilierte in Richtung meiner Bluse. "Obwohl das Lupin ja gefallen würde." Er zwinkerte mir zu. Meine Kinnlade fiel herunter. War das so offensichtlich, dass ich in ihn verliebt war. Lucius klappte meinen Mund wieder zu und ging voraus. "Ich habe Narzissa, du Lupin. Also komm, machen wir Lupin ein bisschen eifersüchtig, Isabella!"

Dieser Kerl war einfach unmöglich! Kaum hatten wir den Deal, schon benahmen wir uns wie zwei Freunde. Lag wohl daran, dass wir beide Reinblütler waren und er mich gleich zum Lachen gebracht hatte. So schlimm war er doch nicht, wenn man ihn erst mal kannte.


Schließlich standen wir vor dem Klassenzimmer und wir beide verwandelten unsere Mienen in ausdruckslose. Lucius klopfte energisch und auf das 'herein' traten wir ein. Ein Keuchen ging durch die Reihen, als sie uns sahen - eine Gryffindor und ein Slytherin. Lucius warf einen scharfen Blick zu seinen Slytherins und ich tat das gleiche mit den Gryffindors. Sirius Miene war wutverzerrt. Na bitte.
"Entschuldigen sie Sir, Peeves hatte uns einen Streich gespielt und uns durchnässt. Dadurch wurden wir aufgehalten und sind zu spät gekommen.", erklärte Lucius. "Tut uns sehr Leid.", stimmte ich zu. Slughorn betrachtete uns, dabei fiel sein Blick auf 'meinen' Umhang. Seine Augen weiteten sich. "Nun-ähm...das verstehe ich. Setzen sie sich doch." Langsam ging ich zu meinem Platz und packte ruhig meine Sachen aus. Die anderen konnten sich derweil nicht entscheiden zu wem sie von uns beiden schauen sollten.
"Warum hast du Malfoys Umhang an?", zischte Sirius von hinten. Ich ignorierte ihn und setzte mich hin.
"Nun wie ich gerade erwähnt hatte, machen wir eine Projektarbeit, die einen Monat gehen soll. Sie werden sich einen Partner aussuchen können und dann werden verschiedene Tränke ausgelost, die ihr verbessern sollt." Ich sah mich um. Sirius hatte sich Potter geschnappt, Remus machte mit Pettigrew. Evans mit Smith. "Machen wirs zusammen?" Und ich mit Lucius. Alle Gryffs starrten ihn an. "Mach das nicht, Bella!", fuhr Sirius dazwischen. "Klar." Ich lächelte Lucius an, der amüsiert zwischen mir und Sirius hin- und herblickte. "Bella!", rief nun auch Remus entsetzt. "Was hast du mit ihr gemacht?", knurrte Sirius. "Oh man Sirius! Lucius hat überhaupt nichts Schlimmes getan!" Ich zwinkerte eben diesem zu. Er lächelte kurz, dann setzten wir uns zusammen an einen anderem Tisch, nachdem wir den Trank bekommen hatten.

Sirius ärgerte sich schwarz.
---------------------------------------------------------------------
Ein etwas kürzeres Kap :) Hoffe auf Kommis :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling