Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - die Geburt-doch was war das!?

von ginnypotter003

" nur noch ein paar Wochen',dachte sich Harry als er mit Ginny am Frühstückstisch saß und auf ihren runden Bauch starrte. Ginny hatte deswegen ein schlechtes Gewissen. 'Harry ich-",begann sie wurde jedoch von ihrem Freund unterbrochen"oh Ginny, ich freue mich so auf unser Kind, aber was wolltest du gerade sagen?" Ginny winkte ab."ach, nicht so wichtig." Aber sie wusste genau, dass es wichtig war. Harry blickte sie misstrauisch an, gab sich dann jedoch wieder seinem Brötchen hin. Ginny bemühte sich ruhig zu bleiben, aber ihr Geheimniss plagte sie schrecklich.
Der Rest des Tages war weniger Ereignis reich. Ginny verbrachte die ganze Zeit auf dem Sofa und wollte nur alleine sein. Harry war das bereits gewöhnt. Er freute sich , dass seine Freundin heute nicht aus dem Haus gestürmt oder einen Heulkrampf zu bekommen.

2 Wochen später

Ginny hatte in letzter Zeit mehr gegessen als ihr Bruder Ron.Währen der Schwangerschaft bekam sie ganz plötzlich Heißhunger. Jeden Abend schaute sie in den Spiegel um festzustellen, dass ihr Bauch nicht mehr viel wuchs. Bald würde Ginny das Baby in den Armen halten können. Doch bei dem Gedanken gruselte es sue sehr.
Ginny liebte Harry, mehr als alles auf der Welt. Doch was sie getan hat, könnte Harry ihr nie verzeihen. Der Gedanke traf Ginny wie tausend Nadelstiche. Mitten ins Herz. Sie schluchtze. Mit Mühe konnte sich Ginny die Jeans abstreifen um in ihr gemütliches Nachthemd zu schlüpfen. Doch dann kam etwas ,was jede Mutter freuen würde. Ginny wusste, dass das Baby nicht so heftig treten konnte und somit war es klar. Es war eine Wehe. Ginny ließ sich vor Schmerz zurück auf das Bett Caen und hielt ihren Bauch. Noch eine Wehe durchfuhr Ginnys Bauch. "HARRY!", schrie sie. Schnell stützte Harry zur Tür herein. Mit wenig Mühe nahm er Ginny auf seine Arme und trug sie in das Wohnzimmer zum Kamin.Dort stellte er sich in die Smaragd grünen Flammen und sagte deutlich:"St. Mungo." Sofort waren sie dort. Harry informierte sich noch schnell in welchen Stock sie mussten und dann rannte er mit Ginny die langen Treppen nach oben. Dann kam ihnen eine Helerin entgegen. Diese verstand sofort.
Nur wenige Minuten später lag Ginny auf dem Krankenbett und schrie sich die Seele aus dem Leib. Harry hielt ihre Hand. Seine Finger schmertzten. Doch trotzdem freute er sich auf die Folgen. Da fiel ihm ein dass sie noch garkeinen Namen für den kleinen Jungen hatten. Bevor er Ginny fragen konnte schrie sie erbaut aus Leibeskräften. Harry konnte es nicht ertragen seine Geliebte so zu sehen. Die Heilerin flößte Ginny einen Trank gegen die Schmerzen ein. Ginny beruhigte sich und lockerte auch den Griff um Harrys Finger. Harry flüsterte ihr beruhigende Worte zu wie"bald hast du es geschafft" oder " du machst das toll Ginny". Ab und zu küsste er behutsam ihr Haar. Dann streichelte er mit den Fingerspitzen über ihr Gesicht.
Dann fing der Höhepunkt erst an. Die Schmerzen wurden stärker und der Trank ließ nach.
Doch dann ging es ganz schnell. Zuerst kam der Kopf und dan der Rest an das Tageslicht. Die Heilerin meinte es war eine saubere Geburt. Dann durfte Harry den Jungen baden doch als der Neugeborene sauber war bekam er einen gewaltigen Schock. Das Baby sah Harry ganz und ganicht ähnlich. Genauso wenig Ginny. Er sah sus wie...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz