Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - Alles kommt ans Licht

von ginnypotter003

Mit dem Baby auf kam Arm kam Harry zu Ginny in ihr Zimmer gestürmt. Zornesröte stand ihm im Gesicht. Harry fühlte sich als wäre ein Monster tief in seinem Inneren, das nur darauf wartet los zu brüllen.
Auch Harry schrie jetzt:" Ginny!" Dan Neugeborene Kind ohne Namen fing an zu heulen, denn Harry rief so laut, das auch Ginny erschrocken zusammen fuhr. "Von wem ist dieses Kind!" Jetzt fing auch Ginny an zu weinen. "Ginerva Molly Weasley! Von wem ist dieses Baby verdammt nochmal?!" ,wiederholte Harry. Er hatte ein Gefühl im Magen, das ihn zwang zu schreien.
"Ich wusste, du könntest mir nie verzeihen", schluchzte Ginny. Dann fing sie an zu reden. Harry unterbrach sie kein einziges mal, doch Ginny sah in seinen Augen, dass er das Kind anspringen und ermorden könnte. "Harry es tut mir so schrecklich leid. Ich war total betrunken und er auch. Wir hatten keine Kontrolle darüber, es ist einfach so passiert. Denkst du er hätte das gewollt? Er weiß es noch nicht mal. Deshalb bin ich immer weggerannt. Deshalb ging es mir so schlecht, weil du dich auf DEIN Kind gefreut hast. ich wollte es dir sagen wenn die Zeit reif ist, doch ich habe mich nie getraut. Ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Wenn du dich jetzt von mir trennst und mich den Rest deins Lebens hassen wirst, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Harry wie gesagt es tut mir so schrecklich Leid. Ich hatte darüber keine Kontrolle. Du weißt ich war total betrunken. Auf alle Fälle hat er sich danach sofort aus dem Staub gemacht. Harry dafür könnte ich mich töten." Harry fragte sie:" Von wem ist jetzt das Kind?" Ginny holte tief Luft." Draco Malfoy." Das Monster in Harry drohte ihn von Innen zu Zereisen. Harry schrie: "den bring ich um!" und stürmte aus dem Zimmer. Ginny wollte hinterher, doch da kam eine Heilerin und hielt sie auf. Tränen flossen über Ginnys Gesicht und sie versuchte ihren Sohn zu beruhigen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen