Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - Fragen und Antworten

von ginnypotter003

Diese Nacht brachte Harry kein Auge zu. Wohin ging Ginny wenn sie abhaute. Sie kam den ganzen Abend nicht heim und auch jetzt, am Morgen des letzten Tages, ließ sie sich nicht in Godrics Hollow blicken. Obwohl Harry nicht geschlafen hatte, empfand er nicht das gerningste Anzeichen von müdigkeit. Wann würde Ginny wieder nach Hause kommen? Was wenn sie ihn nicht mehr liebte? Harry schlüpfte in Jeans und T-Shirt. Dann machte er sich auf den Weg in die Küche.

Gegen Mittag hörte Harry die Türe klicken. Endlich! Ginny war wieder daheim. Schnell sprang Harry vom Sofa auf und lief zu ihr hinüber. Dabei begrüßte er sie. Harry nahm sie in die Arme. Vorerst wollte Ginny sich wehren, doch dann merkte sie, dass sie sowiso keine Chance gegen Harrys Kraft hatte. Harry begann leise ihr ein paar Fragen zu stellen:' warum rennst du vor mir weg und wo gehst du dann hin? Ginny bitte sei ganz ehrlich: liebst du mich noch?" Ginny bekam ganz plötzlich wieder einen Heulkrampf und warf sich an Harrys Hals. Dieser streichelte sanft ihren Rücken. Es war so schön Ginny wieder in seinen Armen zu halten. Harry wollte, dass es nie mehr aufhören würde.
Dann flüsterte Ginny:" Harry, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt." sie schluckte. Aber dann fuhr Ginny fort:" ich war im Fuchsbau, bei mum. Sie weiß es nicht, dass ich immer verschwinde. Du wirst den Grund erfahren wenn es soweit ist und glaube mir, dass war der aller größte Fehler den ich jeh in meinem ganzen Leben begangen habe. Ich kann nur hoffen dass su mir verzeihst und wenn nicht kann ich das sehr gut nachvollziehen." Dann legte Harry seine Lippen auf Ginnys. Dieses mal wehrte sie sich auch nicht.
Wie sehr hatte Harry das vermisst. Er war sich sicher, dass er Ginny alles verzeihen würde. Die Hauptsache war, dass Ginny bei ihm blieb.
Aus diesem Grund machte Harry auch Mittagessen, obwohl er noch nicht sehr oft gekocht hatte. Ginny beobachtete ihn und musste fast jede Minute lachen, weil Harry sich so komisch anstellte. Aber nach einer gewissen Zeit saßen enflich beide am Küchentisch und aßen Harrys Lasagne.
Am Nachmittag besuchten sie dann auch Teddy, der sich im Fuchsbau wirklich wohl fühlte. Am Abend, als Harry und Ginny im Bett lagen, kuschelte Ginny sich eng an Harry und schlief dann schnell ein. Auch Harry konnte diese Nacht wieder gut schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys