Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - Aufgeflogen

von ginnypotter003

Die Geburt rückte immer näher. Ginny war nun schon im achten Monat schwanger, aber hatte Harry ganze acht Monate nicht an sich rangelassen. Harry fühlte sich schlecht dabei. Was machte er nur falsch. Oder was war mit Ginny los. Hermine, Ron und Harry beobachteten sie schon länger ,doch da sie Ginny nicht überall hin folgen konnten, erschwärte das die ganze Sache. Eines jedoch, hatten sie heraus gefunden: immer dann, wenn Harry in dem Babykurs ist, dissaparriert sie,zu einem, für das Trio, unbekannte Ziel. Eigentlich war der Babykurs nur einmal, doch Harry nützte es aus, dass Ginny glaubte er würde jedenn Mittwoch dorthin gehen. Deshalb erfand Harry Geschichten über Kate, dass Ginny ihm auch wirklich glaubte. Diese merkte ganz und gar nichts von der Lüge. An diesem Tag war das Trio wieder auf Spionage. Harry, Ron und Hermine folgten Ginny unauffällig in den Tropfenden Kessel. Es war diesesmal einfacher, da Ginny Flohpulver benutzte, weil Ms. Greengras verboten hatte zu apparieren. Dort war aber nicht besonderes. Ginny ging nur Lebensmittel in der Winkelgasse kaufen.
Als sie sahen dass Ginny wieder auf dem Weg nach Godrics Hollow war, verabschiedete sich Harry und disapparierte. Schließlich wollte er vor Ginny dort sein, dass sie nichts merkte. Eigentlich gefiel Harry das garnicht seiner Freundin nachzu spionieren, aber die Neugierde war stärker. Was war wirklich mit Ginny los. Gerade als Ginny aus dem Kamin stieg, warf Harry sich auf das Sofa und tat so als würde er sich brennend für ein Bild von Teddy an der Wand zu interessieren." Hallo Ginny warst du etwa einkaufen?", fragte Harry scheinheilig und deutete auf die Einkaufstaschen. "Ja war ich", sagte Honny trozig" und wie war es bei deinem Kurs?" "Naja... normal eben-" , sagte Harry aber Ginny unterbrach ihn:" ich habe dich mit meinem Bruder und Hermine gesehen Harry, also tu nicht so unschuldig." " Ginny wir müssen uns dringent mal aussprechen"", meinte Harry, dem die Luft zu dickwurde."Über die Zukunft unseres Kindes, weil wenn wir so weiter machen hat es doch keine schöne Jugend" plötzlich bekam Ginny einen Heulkrampf und stürmte ins Bad. Harry konnte voller Entsetzung noch hören wie sie die Tür von innen verschloss. Das wollte Harry nun wirklich nicht. Wie soll es nur weitergehen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle