Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Zurück nach Hogwarts

von Adaman

2 Abos und 130 Aufrufe am ersten Tag sind schon mal nich schlecht. Irgendwann schreibt immer einer ein Kommi zwecks Kommas Rechtschreibung und Absätzen deshalb gleich vorweg.
Aufgrund einer Erkrankung nehme ich das nicht wahr. Rechtschreibfehler beseitige ich mit der Rechtschreibprüfung meines Schreibprogrammes. Kommas und Absätze nehme ich selbst beim Lesen nicht war Texte daraufhin zu Prüfen fällt mir extrem schwer und dauert pro Seite mindestens 1 Stunde Ich kann das nicht ändern irgendwann setz ich mich da mal ran aber vorerst schreibe ich und hoffe das ihr damit leben könnt. Freue mich immer über Kommis und hoffe die FF gefällt euch da sie mir zurzeit irgendwie leicht von der Hand geht.


Die folgenden Wochen verliefen Ruhig, Harry und Hermine genossen ihr Familienleben mir Rosa die immer mehr aufblühte und inzwischen jegliche Angst davor das Harry und Hermine sie wieder verlassen könnten verloren hatte.
Auch Neville und Luna genossen ihr neues Familienglück mit Talia, auch wenn diese unter schweren Alpträumen litt. Beide machten sich Sorgen wie es ihr in Hogwarts ergehen würde deshalb hatte Harry nun Minerva drei Tage vor dem neuen Schuljahr zu ihnen nah Hause eingeladen.
Harry, Hermine, Luna und Neville saßen im Salon und warteten auf Minervas Ankunft während Talia mit Rosa in ihrem Zimmer spielte. Für Talia war Rosa wie eine kleine Schwester die sie gern hatte und beschützte.
„Seit ihr sicher das das für euch ok ist?“ fragte Neville zum wiederholten male und Harry verdrehte die Augen während Hermine Seufzte.
„Ja Neville das sind wir mach dir lieber Sorgen was Minerva dazu sagt“ sagte Hermine als Minerva gerade aus dem Kamin trat.
„Was ich wozu sage?“ fragte sie sofort und alle standen auf um sie zu begrüßen.
Als sie schließlich alle saßen und Kreacher Tee Servierte fragte Minerva sofort.
„Also was habt ihr wieder ausgeheckt?“
„Wir machen uns Sorgen um Talia sie hat schwere Alpträume und traut sich kaum allein zu schlafen.“ Begann Luna und Neville fuhr fort.
„Wir befürchten dass es in Hogwarts nicht besser sein wird“
Minerva nickte „Nun was habt ihr euch ausgedacht?“ fragte sie und Hermine antwortete
„Nun Ich und Harry würden uns gern eines der Zwei Zimmer im Bereich der Schulsprecher mit Rosa Teilen und das andere Neville, Luna und Talia überlassen.“
Minerva sah alle durchdringend an. „Ihr wisst dass in Hogwarts strenge Regeln gelten?“ fragte sie und Harry lächelte. „Wir versprechen dir es bleibt alles Jugendfrei wir würden sowas sicher nicht vor unsern Töchtern tun.“ Minerva nickte und sah Nachdenklich drein.
„Einverstanden die Kinder haben genug durchgemacht und wenn es ihnen hilft stehe ich nicht im Weg, Außerdem seit ihr Volljährig und ich Vertraue euch.“
„Danke Minerva“ sagten Luna und Hermine im Chor und Minerva lächelte.
„Ich hätte vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten das aus euch solch Verantwortungsbewusst junge Zauberer und Hexen werden. Ich bin sehr Stolz auf euch!“

Die Folgenden Tage waren Stressig Sachen Packen und wieder und wieder die Koffer der Kinder Kontrollieren. Mehr als einmal musste Harry Molly dafür bewundern wie sie das mit so vielen Kindern all die Jahre geschaft hat. Am Abend vor der Abreise nach Hogwarts tauchte Ron unverhofft im Kamin des Salons auf.
„Ron schön dass du uns besuchst und alles Fertig im Fuchsbau für unser letztes Jahr“
Begrüßte Harry ihn Freudig uns schloss ihn kurz in die Arme doch Ron wirkte bedrückt.
„Was hast du ausgefressen Ron?“ fragte Hermine und Ron setzte sich in einen Sessel.
„Also Leute ihr wisst ja wir waren immer zusammen und ich war nie so ein Fan der Schule“ begann Ron und Luna sagte sofort. „Du hast nicht vor mit uns zurück zu kommen oder?“
Hermine lachte. „Nicht mal Ron würde auf einen Abschluss verzichten“ sagte Sie doch Ron senkte den Kopf. „Luna hat Recht oder Ron?“ fragte Harry und Ron sah ihn entschuldigend an. „Es ist nicht so das ich ganz hinschmeiße ich setze nur ein Jahr aus Lavender wurde aus dem Mungos entlassen sie hat inzwischen einige Vollmonde hinter sich und der Wolfbanntrank schlägt gut an aber sie will erst noch ein wenig durch die Welt ziehen und sich an ihr neues Leben gewöhnen und das letzte Jahr später nachholen. Minerva hat gesagt das Jeder der Kämpfer der eine Auszeit braucht diese auf unbestimmte Zeit nehmen kann. Also werde ich Lavender begleiten.“
Hermine sah Ron durchdringend an und Neville fragte frei raus. „Seit ihr wieder zusammen?“
Ron schüttelte den Kopf. „Nein und ich weiß nicht ob sie das noch will, ich war gegen Ende unserer Beziehung nicht besonders nett zu ihr. Aber ich will sie unterstützen so gut es geht.“
„Du liebst sie oder?“ fragte Hermine und Ron nickte. „Ja ich hab’s nur zu spät bemerkt.“
Harry ging zu Ron und legte ihm die Hand auf die Schulter.
„Ich hätte gern meinen Abschluss zusammen mit dir gemacht Ron aber ich versteh dich.
Und wenn du dich nicht ganz so blöd anstellst wird das mit Lavender auch was“
„Du wirst uns fehlen Ron“ sagte Luna und Neville nickte zustimmend.
„Wann Reist ihr ab?“ fragte Harry. „Morgen Abend geht’s los“
Nun stand Hermine auf zog Ron aus seinem Sessel und umarmte ihn.
„Passt ja auf euch auf und meldet euch Regelmäßig!“ „machen wir“
„wehe nicht ich finde euch ich schwörs“ fügte Harry hinzu und schloss Ron in seine Arme.
Auch Neville und Luna umarmten ihn zum Abschied.
„Dann macht’s gut Leute“ sagte Ron und bevor ihm die tränen kommen konnten verschwand er im Kamin.

Am Morgen der Abreise herrschte trotz aller Vorbereitungen Chaos.
Rosa suchte ihren Stoffdrachen den sie von Molly bekommen hatte, Hermine suchte noch im ganzen Haus Bücher zusammen und Luna hatte damit zu Tun Talia davon zu überzeugen überhaupt zur Schule zu gehen da sie angst hatte wie die andern Kinder Reagieren würden.
Als sie es endlich nach Kings Cross geschafft hatten waren nur noch fünf Minuten Zeit und sie hasteten über den Bahnhof als sie zum Unsichtbaren Eingang von Gleis 9 ¾ kamen sah Harry einen kleinen Jungen der mit einem Pergament und einem Voll geladenen Wagen unschlüssig da stand.
„Geht schon mal vor ich komme nach“ sagte Harry und Hermine sagte „Beeil dich sonst ist der Durchgang zu!“ Harry lächelte „Falls das passiert treffen wir uns in Hogsmead und diesmal komme ich ohne Auto“ Hermine Verdrehte die Augen und Hetzte mit dem Kofferwagen und Rosa auf dem Arm durch die Absperrung.
Langsam ging Harry zu dem Jungen.
„9 ¾?“ fragte er und der Junge sah erst ihn erschrocken an und dann einen dicken Schaffner in der nähe der etwas in seinen Bart Murmelte von verrückten Kindern.
Harry lächelte „Hogwarts?“ nun nickte der Junge. „Bist du ganz allein? Wo ist deine Familie?“ fragte Harry freundlich und der Junge senkte den Kopf. Harry kniete sich vor ihn hin und sah ihn freundlich an.
„ich lebe in einem Waisenhaus“ sagte er und Harry nickte verstehend. Als er gerade etwas sagen wollte sah er in der nähe ein Mädchen ebenfalls mit einem kofferwagen und einem Pergament in der Hand. „Wartest du kurz hier?“ der Junge nickte und Harry ging zu dem Mädchen. „Hogwarts?“ fragte er wieder und die kleine nickte schüchtern.
„Bist du alleine hier?“ fragte er und wieder nickte sie und Harry sah sie Fragend an daraufhin reichte sie ihm ihren Brief als Anschrift stand ein Waisenhaus in Schottland darauf.
„Na dann komm mal mit“ sagte Harry freundlich und sie folgte ihm zu dem Jungen.
Harry sah auf die Uhr und seufzte. „Der Zug ist weg“ die beiden sahen ihn erschrocken an doch Harry lächelte. „keine Angst ihr kommt trotzdem Rechtzeitig.“
Nun lächelten beide. „kommt mal mit.“ Sagte Harry und beide folgten ihm in eine Ruhige abgeschiedene Ecke des Bahnhofes.
Harry erschuf seinen Patronus und beide sahen ihn Staunend an.
„Arthur wie viele Muggelweisen sollen Heute in Hogwarts anfangen. Erwarte sofortige Antwort mit Namen.“ Sagte er dem Hirsch und schickte ihn davon.
Eine weile warteten Sie bis Arthurs Patronus auftauchte.
„Maria King und Frederik Bail“ war die Kurze Antwort und Harry sah die Kinder an.
„na seit ihr zwei das?“ beide nickten.
„Habt ihr alles was auf der liste stand?“ beide senkten den Kopf und schüttelten ihn dann.
„Ich hab kein Geld und weis auch nicht wo man sowas bekommt“ sagte Frederik und Maria nickte zustimmend.
Harry lächelte. „Eigentlich sollte das jemand mit euch kaufen gehen also machen wir das eben jetzt.“ Beide sahen ihn erschrocken an. „Aber die Schule“ sagte Maria.
„keine Angst wir werden noch vor allen andern da sein“
„Aber ich hab kein…“ begann Frederik und Harry unterbrach ihn.
„keine Angst das bezahl ich“ „Aber…“ begann Maria und Harry lächelte. „Macht euch keine Sorgen darum das geht in Ordnung.“
Mit der U-Bahn fuhr Harry zum tropfenden Kessel wo er Freudig von vielen begrüßt wurde doch er verabschiedete sich schnell und ging mit den beiden in die Winkelgasse wo er ihnen Zauberstäbe, Bücher und alles was sie brauchten besorgte.
„Jetzt haben wir alles“ sagte Maria fröhlich und Harry schüttelte den Kopf und deutete auf den Punkt mit den Haustieren.
„Iiih Frösche“ sagte Maria und Frederik fügte hinzu „Ratten sind auch nicht besser.“
Harry nickte und kniete sich vor die beiden. „Wisst ihr Zauberer verschicken Post mit Eulen. Früher hatte ich auch niemanden und da hat mir ein Freund eine Eule geschenkt deshalb gehen wir jetzt los und holen euch auch eine“ beide bekamen große Augen und folgten Harry aufgeregt in den Laden. Schüchtern sahen sie sich um und schreckten bei den Preisen zurück.
„Schaut nicht auf die Zahlen Eine Eule begleitet euch viele Jahre sucht euch eine die euch gefällt und die euch zu mögen scheint.“
Die Kinder liefen eine Weile umher und blieben schließlich vor einem Käfig mit zwei Braunen kleinen Waldeulen stehen. Harry stand ein wenig hinter ihnen und konnte gerade noch hören wie Maria sagte. „Die sind zu Teuer die da vorn sind billiger“
„Na dann nehmen wir die zwei nun müsst ihr ihnen noch Namen geben“ sagte er und beide erschraken. „Aber“ begann Frederik doch Harry schüttelte den Kopf.
„Die zwei, zwei käfige und zwei Mal Eulenkekse“ und schon legte er das Geld auf den Tisch.
Kurz darauf verlies er das Geschäft mit zwei strahlenden kindern.
„So jetzt gehen wir noch in den Tollsten Laden der Winkelgasse“ verkündete er und führte sie ins Weasley Geschäft. Fred und George begrüßten ihn sofort begeistert.
„na wen hast du da mitgebracht“ fragte Fred.
„Das sind Maria und Frederik. Zwei Muggelweisen die ab heute nach Hogwarts kommen.
Irgendjemand hat vergessen Sie abzuholen und auch mit ihnen einkaufen zu gehen“
Sagte er und wand sich dann zu den zwei Kindern.
„Das sind Fred und George Weasley. Die Besitzer des Ladens und Freunde von mir.“
George trat vor. „Und die Söhne von dem Mann der Eigentlich hätte dafür Sorgen sollen das man euch abholt und mit euch einkauft“
„Dafür ist euer Einkauf hier Heut umsonst“ sagte Fred auffordernd und Maria und Frederik sahen Harry fragend an.
„Greift nur zu soviel ihr wollt die Zwillinge stehen zu ihrem Wort“
Sofort erkundeten beide den laden und George stellte sich mit Freude als Berater zur Verfügung.
„Kannst du Arthur eine Nachricht schicken dass er seinen Büro Kamin für mich und zwei Besucher offen halten soll?“ fragte Harry Fred und der nickte nur und ging ins Hinterzimmer.
Als die Beiden Fertig waren und Jede Menge Scherzartikel hatten führte Harry sie ins Hinterzimmer wo er ihnen das Flohpulver erklärte und das Gepäck Magisch nach Hogwarts sandte. Schließlich reiste er mit ihnen nach Hogwarts in Arthurs Büro.
„Harry wieso kommst du nicht mit dem Zug“ fragte Arthur sofort, doch Harry ignorierte ihn.
„Kreacher“ der alte Elf erschien sofort.
„Kreacher“ bringst du Maria und Frederik bitte ins Schloss und sorgst dafür dass sie etwas zu essen bekommen und wenn die andern Schüler eintreffen in Hogwartskleidung in der Eingangshalle sind“ Kreacher nickte und sah zu den Kindern.
„Wenn sie mir bitte folgen würden.“ Vorsichtig gingen die beiden mit Kreacher und kaum waren sie weg legte Harry eine Stille Zauber übers Büro.
„Arthur kannst du mir mal erklären wieso die beiden nur ihre Hogwartsbriefe hatten aber niemand mit ihnen ihre Sachen kaufen war geschweige denn sie abgeholt hat. Du weist doch das Muggel das gleis nicht finden, ich hätte es damals ohne euch ja auch nicht gefunden!“
Arthur sah ihn geschockt an.
„Oh Gott das muss bei der Umstellung untergegangen sein! Ich schick sofort jemanden der die Sachen einkauft“
Harry schüttelte den Kopf. „Ich war mit ihnen in der Winkelgasse sie haben jetzt alles. Aber ab nächstes Jahr muss das klappen Arthur“
Arthur nickte und Harry löste den Stille Zauber.
„Danke Harry“ sagte er und Harry schüttelte den Kopf. „nicht dafür Arthur nicht dafür.“

Harry ging direkt nach Hogsmead da der Zug bald eintreffen sollte, wo Hagrid bereits wartete.
„Harry was machst du denn hier?“ fragte der sofort.
„Hab ein par Nachzügler gebracht“ antwortete Harry und setzte Hagrid auf den neusten Stand.
„Da hat Arthur aber glück gehabt Minerva hätte sicher ärger gemacht wenn Schüler fehlen. Und ich kann sie auch von meiner Liste streichen.“
Harry nickte und der Zug fuhr ein.
Eine Schar von Schülern Stieg aus und schon rief Hagrid. „Erstklässler hierher“ und über Hagrid und all den Lärm hörte Mann den ruf von Rosa.
„PAPA“ und sie rannte auf ihn zu fröhlich lachend und Hermine hetzte hinter ihr her.
Harry schnappte sie aus dem lauf wirbelte sie herum was ihr ein giggeln entlockte und nahm sie auf den Arm. Hermine sah Harry Sauer an so das er ihr kurz erklärte was passiert war und sie so beruhigte.
„Und wie war eure fahrt?“ Hermine sah Harry gespielt böse an. „Naja ich musste die Vertrauensschüler allein einweisen und Rosa hat ihren Papa furchtbar vermisst“
Harry sah sie entschuldigend an und gab ihr einen Kuss.
„und Talia hat furchtbar Angst in welches Haus sie kommt“ fügte Hermine hinzu.
Harry gab Rosa zu Hermine. „geht schon mal zu den Kutschen ich komme gleich“
Und Hermine ging vor. Harry ging zu Luna, Neville und Talia die nicht so richtig zu Hagrid wollte. Harry nickte beiden zu und sie ließen ihn mit Talia allein.
„Hast du Angst vor Hagrid?“ fragte er und Talia schüttelte den Kopf.
Vorsichtig kniete Harry sich vor sie und nahm ihre Hand.
„Wegen der Häuser?“ und nun nickte sie.
„Weist du es ist Egal wohin du kommst. Hermine ich und Neville sind in Griffindor und Luna in Ravenclaw“ begann er und Talia sah ihn ängstlich an. „Und wenn ich nach Slytherin komme?“ nun lächelte Harry. „Das macht Garnichts. Der tapferste Zauberer den ich kenne Severus Snape war da. Und mein Freund Draco Malfoy ist dort. Slytherin war in der Vergangenheit oft verschrien für dunkle Magier aber das war einmal. Und wenn du da hinkommst zeigst du allen das auch Slytherins Liebe Menschen sind“
Nun lächelte Talia leicht und Harry flüsterte.
„Soll ich dir ein Geheimnis verraten?“ und Talia nickte.
„Mich wollte der Hut auch nach Slytherin stecken aber ich hab mir gewünscht da nicht hinzugehen und er hat meinen Wunsch berücksichtigt“
Talia lächelte und nickte. „Und was ist mit Hufflepuff?“ fragte sie nun und Harry lächelte.
„die sind auch ok aber deren Quiditschteam taugt nix“
Nun lachte Talia und umarmte Harry. „Danke Onkel Harry“ Harry lächelte „Also keine Angst egal in welches Haus du kommst!“ Talia nickte und rannte zu Hagrid.
Als Harry bei den kutschen ankam warteten Neville, Luna, Hermine und Ros auf ihn.
„Und?“ fragte Luna besorgt und Harry lächelte „ihr werdet sehn“ sagte er nur und Luna boxte ihn. „Es geht ihr gut“ fügte er hinzu und Luna und Neville atmeten erleichtert aus.
Mit der Kutsche flogen sie zum Schloss und begaben sich in die Halle wo es sofort laut wurde als sie eintraten.
Neville verabschiedete sich von Luna und ging mit Harry und Hermine zum Griffindortisch.
Rosa saß auf Hermines Schoß und alle der Älteren Mädchen fanden Rosa sofort Zauberhaft.
Dann wurde es Ruhig und Professor Flittwick führte die Erstklässler rein es waren wesentlich mehr als sonst.
Kaum hatte der Professor den Hut auf den Stuhl gelegt begann der zu singen.

Hogwarts alter Hut bin ich,
Alle Kinder kennen mich!

Heute sind wir alle frei,
Hoffen das immer Frieden sei!

Dunkle Tage haben wir durchlebt,
Die Sonne sich nun doch erhebt!

Freunde haben wir verloren,
Doch eine Zukunft ist geboren!

So lasst uns Dankbar sein,
Und lassen neue Schüler ein!

Hogwarts hat der Häuser vier,
nicht immer einig waren wir.

Griffindor mit Freundlichkeit und Heldenmut,
So manche Regel brechen tut.

Hufflepuff Treu und Gerecht,
Ihre Freundschaft die ist echt.

Ravenclaw schlau im Geiste es euch macht,
doch steht auch Standhaft in der Schlacht.

Slytherin nach Dunklen Zeiten,
zeigt nun neue Helle Seiten.

Der Häuser deren wir haben vier,
vereint sie stehen nunmehr hier.

Wohin ihr passt werde ich euch sagen,
Ihr findet Freunde dort müsst es nur wagen.

Applaus brandete auf von allen Tischen und Professor Flittwick las die Namen nacheinander Vor und leis die Kinder den Hut aufsetzen.
Frederik und Maria kamen nach Hufflepuff. Was beide zu freuen schien.
Als Professor Flittwick „Talia Longbottom“ rief wurde es still in der halle und Ängstlich ging sie nach vorn und setzte den Hut auf kurz darauf rief dieser Slytherin.
Sofort sah sie zu Luna und Neville die sie beide liebevoll anlächelten und nickten was sie ein wenig erleichterte. Als sie zum Slytherin Tisch sah stand dort gerade Draco Malfoy auf und sofort sahen ihn alle an als er begann Rhythmisch in die Hände zu klatschen und zu Rufen.
„Wir haben Longbottom“ und der ganze Slytherintisch stimmte ein.
Freudig lächelnd ging Talia zu ihrem neuen Haustisch und Neville nickte Draco dankbar zu was dieser erwiderte.
Auch die andern Kinder von Totessern die diese Jahr die Schule begannen wurden mit Unterstützung durch die DA Mitglieder Herzlich in Ihren Häusern aufgenommen.
Nun Erhob sich Minerva und es wurde Still.

„in den Letzten 7 Jahren hat Hogwarts viel erlebt, und meistens stand es mit wenigen Namen aus dem hause Griffindor in Verbindung“ viele Schüler lachten.
„Und im Letzten Jahr erlebte Hogwarts eine Große Schlacht und gemeinsam gelang es uns Frieden zu schaffen und den Dunkelsten aller Zauberer zu besiegen.
Viele Freunde sind gefallen, und viele Helden sind geboren. Ich muss die Namen sicher nicht nennen den sie alle Kennen sie und jene die sie noch nicht kennen werden es bald.
Ich danke all jenen von Ihnen die so Tapfer an unserer Seite standen.
Nun haben wir die Chance eine Neue Zukunft aufzubauen.
Der Hauspokal wird weiterhin bestehen allerdings werden die Vertrauensschüler mit Argusaugen überwachen das dies nicht zu Feindseligkeiten führt.
Alle Häuser haben großes geleistet. Und unsere Schulsprecher und wahrscheinlich die größten Helden des Krieges und wenn ich den Worten Albus Dumbledores glaube Mächtigsten Zauberern unserer zeit. Harry Potter und Hermine Granger werden Ebenfalls dafür sorgen das wir einen Start in eine Friedlich Zukunft haben.“
Nun brach Tosender Applaus los und Frederik und Maria sahen Harry geschockt an.
Der Applaus wollte garnichtmehr enden und so rief Minerva.
„ich denke unsere Schulsprecher sollten etwas sagen.“
Und es wurden Rufe laut „Harry“ „Hermine“
Wiederwillig standen beide auf und gingen zu Minerva und es wurde Ruhig.
„ihr wisst ich halte ungern Reden, aber wie die Schulleiterin bereits sagte werde ich alles geben um in meinem letzten Jahr den Weg in die Zukunft zu ebenen und natürlich einen guten Abschluss zu machen“ „Dafür sogt Hermine schon“ rief ein Hufflepuff und Harry lachte.
„Naja was soll ich noch sagen außer nochmals Danke an alle die uns unterstützt haben und verlasst euch drauf Griffindor holt sich den Quiditschpokal“ Lacher und Pfiffe von drei Tischen und Jubel bei Griffindor brach aus und Hermine ergriff das Wort.
„Auch ich möchte mich bedanken, und auch ich gebe dieses Jahr mein bestes und werde versuchen keine Schulregeln zu brechen insofern Harry mich nicht verleitet“ Gelächter brach aus als es still wurde rief Rosa „Mama ich hab Hunger“ Minerva trat vor „Dazu kann ich nur sagen lasst das Festmahl beginnen“ und das Essen tauchte auf den tischen auf und Harry und Hermine begaben sich zum Griffindortisch wo Neville sich gerade erhob so wie Luna am Ravenclawtisch.
Gemeinsam gingen die beiden zum Slytherintisch wo sie sie ein Zweitklässler in der Nähe von Draco und Talia anblaffte. „Eure Tische sind wo anders falls ihr es nicht wisst“
Bevor Luna oder Neville etwas sagen konnten sagte Draco laut. „Lester 5 Punkte Abzug für Slytherin, pass in Zukunft auf wie du mit älteren Schülern sprichst und vor allem hab Respekt vor den Vertrauens Schülern.“ Der Zweitklässler sah auf er hatte nur die Roben gesehen und nun erkannte er Luna und Neville.
„Wir würden gern kurz mit unsrer Tochter Reden wenn ihr erlaubt“ sagte Luna freundlich und Draco lächelte.
„Setzt euch doch“ Neville und Luna setzten sich rechts und links von Talia.
„Alles ok?“ fragte Luna leise und Talia nickte.
„Auch mit dem Haus?“ fragte Neville und Talia sah ihn ängstlich an.
„Onkel Harry meinte es wär nicht schlimm wenn ich nach Slytherin komme weil Draco auch hier ist und weil Severus Snape hier war. Schlimm das ich nicht in Griffindor bin Dad?“
Neville lächelte das war das erste mal das Sie ihn Dad genannt hatte bisher hatte sie immer Neville oder du gesagt. „Nein wir sind Stolz auf dich“ sagte Neville und gab Talia einen Kuss auf die Stirn was diese Rot werden lies. „Dad doch nicht hier“ sagte sie und Luna lächelte.
„Wir sehn uns ja dann gleich“ sagte Luna und Talia sah sie fragend an „Es ist wirklich ok?“
Luna nickte „Slytherin ist kein schlechtes Haus, und Draco ist auch da“ nun wand sich Luna an Draco. „Du weist ja bescheid“ Draco nickte und Luna und Neville standen auf.
Als sie gehen wollten hielt Talia Luna an ihrer Robe fest und sagte „Danke Mum“ was Luna ein lächeln entlockte es war auch bei ihr das erste mal.
Den Rest des Essens nahmen sie an ihren Tischen ein.

Nach dem Essen führten die Vertrauensschüler also auch Neville und Luna die Erstklässler in die Gemeinschaftsräume und Talia ging mit Harry und Hermine in die Wohnung der Schulsprecher.
Als sie die Wohnung betraten staunten sie es War ein Großer Runder Raum in den vier Himmelsrichtungen hingen Wimpel der vier Häuser gegenüber der Tür war ein gemütlicher Kamin vor dem 4 Sessel und zwei kleine Sofas standen.
Rechts und links gingen zwei kleine Gänge ab die Je zu einem Schlafzimmer einem Arbeitszimmer und einem Bad führten.
Harry, Hermine und Talia warteten auf Neville und Luna und als diese eintrafen Zogen sich Harry und Hermine mit der schläfrigen Rosa in Ihr Schlafzimmer zurück.
Dort waren bereits ihre Sachen ein großes Himmelbett und ein kleines Bett für Rosa.
Harry und Hermine zogen sich und Rosa Schlafsachen an und stiegen mit ihr ins Himmelbett wo sie sich zu dritt aneinander kuschelten und schnell einschliefen.
Im Zimmer von Neville und Luna standen zwei Himmelbetten. Nachdem Talia sich im Bad umgezogen hatte da sie aufgrund ihrer Erlebnisse und ihres alters nicht nackt vor den beiden sein wollte kam sie wieder ins Zimmer wo Neville und Luna bereits in einem der Himmelbetten lagen. Unschlüssig blieb sie in der Tür stehen und Luna lächelte sie liebevoll an und streckte einen arm nach ihr aus.
Langsam lief Talia zu Luna und setzte sich aufs Bett.
„was hast du auf dem herzen Tali?“ fragte Luna und streichelte ihr über die Hand.
Talia wurde etwas Rot und sah zum Boden.
„möchtest du bei uns schlafen?“ fragte Neville und Talia sah ihn schüchtern an.
„Ich weiß ich bin zu alt und also ihr also ich“ stammelte sie doch Luna setzte sich auf und nahm sie in den Arm. Kurz sah sie zu Neville der nur nickte bevor sie sagte.
„Auch wenn wir nicht deine Leiblichen Eltern sind bist du unser Kind. Ich weiß es ist seltsam wir sind ja auch nicht so alt, aber du bist unsere Tochter und nichts ändert etwas daran.“
Und Neville fügte hinzu „Und wenn du bei uns schlafen willst ist das Ok wir sind eine Familie“ Talia kamen die Tränen und sie umarmte er Luna und dann Neville bevor er die Bettdecke zurückschlug und Talia zwischen sie kletterte.
„danke Mum, Dad“ sagte Talia und beide nahmen eine ihrer Hände. „Schlaf gut Tali“ sagten Sie und schlossen glücklich die Augen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell