Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Der Altag Beginnt

von Adaman

psimo_de: danke für das Tolle Kommi, H+H ist nicht mein liebstes Pairing aber ich für diese FF würde es anders irgendwie nicht passen. Ich hoffe du Verfolgst die FF weiter und kommentierst fleißig auch Kritik ist willkommen solang sie nicht Destruktiv ist, ist sie hilfreich im Schreibprozess.

Über 200 Aufrufe in den ersten 2 Tagen da scheint die FF ja zumindest auf den ersten Blick Interessant zu sein^^ Hoffe auch die Nicht Abonnenten lesen weiter so nun viel Spaß beim neuen Kapitel.


Als Harry am Morgen erwachte musste er grinsen, Rosa lag quer über ihm und Hermine die sie lächelnd über den Kopf streichelte.
„Morgen Mine“ „Morgen Harry“ sagten sie und Rosa murmelte etwas.
„Guten Morgen Spatz“ sagte Harry und sie öffnete die Augen und strahlte ihn an.
„Morgen Papa“ sagte sie verschlafen und Hermine kitzelte sie.
„Mir sagst du nicht guten Morgen?“ fragte sie und Rosa umarmte Hermine lachend.
„Morgen Mama“
Gemeinsam Zogen sie sich an, Rosa Trug eine kleine Version der Schuluniform natürlich in Griffindorfarben.
Im Aufenthaltsraum warteten bereits Luna, Neville und Talia welche Rosa hoch hob.
„Morgen“ sagte sie und Rosa lachte und wünschte ihr auch einen guten Morgen.
Gemeinsam gingen sie zum frühstück Talia führte Rosa an der Hand und als sie in der großen Halle angekommen waren sah Rosa Hermine bittend an. Hermine kniete sich zu ihr und fragte. „na was möchtest du denn?“
„Darf ich bei Tali Frühstücken?“ fragte Rosa und Hermine nickte Lächelnd woraufhin Talia mit Rosa zum Slytherintisch ging.
„Na hallo wer kommt den da?“ fragte Draco freundlich als Talia und Rosa auf ihn zukamen und Rosa flitze zu ihm und kletterte auf die Bank neben ihm. „ich bins Onkel Draco“
Sagte sie Fröhlich und die Slytherins sahen Draco geschockt an.
Draco sah über den Slytherintisch und setzte seinen Arroganten Blick auf und mit einer Betonung die keinen Zweifel daran lies das er noch immer der Slytherin Prinz war sagte er.
„Das ist Rosalia Potter, und wenn jemand etwas gegen ihre Anwesenheit hat sollte er es gleich vergessen oder gehen“ sofort wendeten sich alle Slytherins ihrem Frühstück zu und Draco wand sich an Talia. „Hier dein Stundenplan“ sagte er und Talia nahm ihn nickend entgegen und wollte Rosa ein Brot schmieren doch die schüttelte den Kopf.
„Das macht Onkel Draco“ sagte Sie fest und Draco tat wie geheißen und lächelte die kleine Rosa an und bemerkte nicht wie alle Slytherinmädchen förmlich dahinschmolzen.
Gegen Ende des Frühstücks kam Arthur in die Große Halle und sofort sprang rosa auf und rannte auf ihn zu. „OPA“
Rief sie und Arthur hob sie Lächelnd hoch. „Na Rosa hilfst du Opa und Oma heute?“ fragte er und Rosa nickte. Arthur ging mit ihr zu Harry und Hermine.
„morgen ihr beiden“ sagte er und Harry nickte nur da er den Mund voll hatte.
„Morgen Arthur“ sagte Hermine lächelnd und nahm ihm Rosa ab und knuddelte sie.
„Und schön auf Opa und Oma hören ok?“ fragte sie und Rosa nickte lächelnd.
„ich bring sie euch zum Mittag wieder“ sagte Arthur und führte Rosa die Munter quasselte an der Hand aus der Halle. „Sie ist so Süß“ sagte Hannah Abbot und plötzlich schraken einige Griffindors zusammen als Draco der hinter Harry und Hermine getreten war sagte.
„Ja und die beiden haben echt glück das sie keinem von beiden ähnelt“
Geschockt sahen viele Draco an und Harry lachte. „Es gäbe schlimmeres als wenn sie uns ähneln würde, sie könnte so aussehen wie du“ stichelte er und Draco schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. „Du bist doch nur neidisch Potter“ „auf dich Malfoy?“
Angespannt verfolgen viele das Gespräch und Hermine verdrehte die Augen.
„Wenn ihr nicht gleich mit dem Unsinn aufhört spiel ich mit euch Rosas lieblingsspiel“
Sofort sahen Harry und Draco sie erschrocken an und sagten geknickt „Ja Hermine“
Hermine stand auf und sah sie an. „Na los ihr wollt doch nicht am ersten Tag zu spät kommen“ sagte sie und lief in Richtung Tür.
„Hey Harry was ist ihr lieblingsspiel?“ fragte Dennis und Draco antwortete lachend
„Jemanden Kopfüber hängen lassen“ was einige Griffindors Verwirrt schauen lies.

Gemeinsam mit Neville und Luna gingen sie zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste was eines von drei Fächern war was ab sofort nichtmehr Häusergetrennt unterrichtete wurde.
Den Unterrichtsraum mussten die erst und Siebtklässler nur für den Zaubertrank Unterricht wechseln da die andern Räume zu klein waren. Da viele das Siebende Jahr wiederholten war es Wesentlich größer als sonst und viele die im letzten Jahr nicht die erste klasse besucht hatten wurden nun mit 12 eingeschult.
Als Ihr neuer Verteidigungslehrer eintrat kehrte Ruhe ein. Sein Name war Devon ein Ehemaliger Auror der aus dem Ruhestand zurückgekommen war und der Mentor von Alastor Moody.
Mit einem Wink seines Zauberstabes erschienen einige Zauber an der Tafel.

Patronus gestaltlich
Schildzauber und ihre Variationen
Heilzauber der Stufe 1
Theorie der Dunklen Flüche
Ungesagte Zauber

„Um mir meinen Job einfacher zu machen gehen wir die Zauber nacheinander durch und wer ihn nicht beherrscht meldet sich.“ Begann Devon und klang dabei gelangweilt
„Der gestaltliche Patronus“ drei Hände gingen hoch und Devon schrieb sich die Namen auf.
„Die drei Varianten des Schildzaubers“ Niemand meldete sich.
„Heilzauber Stufe 1“ nun gingen wieder fünf Hände hoch
„Theorie der Dunklen Flüche nun dazu muss ich wohl etwas erklären. Ich halte nichts davon aber in der Prüfung müssen sie die Unverzeihlichen kennen und die Wirkung und Handhabung beschreiben können sowie zwei verbotene Flüche. Wenn sie alle das können würde ich mich lieber auf das praktische konzentrieren das bringt ihnen gegen einen Feind eh mehr“
Nun blieben alle Hände unten und Devon nickte und fuhr fort.
„Ungesagte Zauber“ Alle Hände gingen hoch, lediglich Draco, Hermine, Harry, Neville und Luna sowie Ginny meldeten sich nicht.
„Sie beherrschen also ungesagte Zauber?“ fragte Devon und die sechs nickten. „Stupor“ rief Devon und ein Roter Lichtblitz flog auf Ginny zu doch wurde er vor ihr von einem Schild abgewehrt und gegen die Wand geschleudert.
„Harry das hätte ich auch allein gekonnt“ rief Ginny sauer und Harry sah sie entschuldigend an „Tut mir leid alte Angewohnheit“ Devon verfolgte das geschehen interessiert und wandte sich an Ginny. „Woher wussten Sie dass es Harrys Zauber war?“ Ginny lächelte.
„Wir haben in den letzten Wochen die Ungesagten zusammen trainiert und irgendwie spür ich wessen Zauber es ist so wie die andern auch“ Devon sah die andern an und alle fünf nickten.
„können sie alle Zauber dieser Stärke ungesagt und dann noch spüren wer sie wirkt?“ fragte er und alle nickten während Draco gelangweilt sagte.
„Harrys Schild war ja nun nicht besonders aufwendig er hat ihn nicht mal voll ausgefahren“
Nun sah Devon ungläubig zu Draco und dann zu Harry der nur nickte und sagte.
„Der volle Schild hätte den Zauber auf sie gelenkt“
Nun schüttelte Devon den Kopf und sah dann wieder auf.
„Wie erwartet ist die Klasse in der die meisten Kriegserfahrenen Schüler sind sehr Fortgeschritten. Wir werden uns im ersten Monat auf die Verbesserung von Patronus und Schildzaubern Konzentrieren und uns dann den Rest des Jahres den ungesagten zuwenden.“
Die klasse wirkte begeistert und nun fuhr Devon fort.
„Sie sechs sind vom Unterricht befreit, es gibt nichts was ich ihnen im Rahmen des Unterrichts beibringen könnte, Üben sie Privat oder nutzen sie die Zeit ihr Können reicht bei weitem für die Prüfung sie können gehen.“
Und so Verliesen sie den Unterricht kaum waren sie vor der Tür.
„Seniler alter Sack“ sagte Hermine sauer und Draco sah sie verwundert an.
„Ich finde er ist neben Lupin der fähigste der diesen Posten in den letzten Jahren innehatte“
„Find ich auch und Hermine auch sie ist nur Sauer weil sie nicht trotzdem in den Unterricht darf“ sagte Harry und nahm Hermine in den Arm die ihn Sauer ansah.
„Ich verstehe nie Warum Hermine so unbedingt in den Unterricht will, Ich für meinen Teil geh jetzt in die Bibliothek und such mir eine gemütliche Ecke für ein Nickerchen“ sagte Ginny und Hermine verdrehte die Augen als Ginny ein par schritte entfernt war rief Draco.
„Gin warte was dagegen wenn ich mitkomme?“ Ginny drehte sich um lächelte und schüttelte den Kopf woraufhin Draco mit ihr ging.
„Hat Draco Malfoy Ginny Weasley gerade Gin genannt?“ fragte Neville verwirrt und Luna fügte hinzu „Und sie hat ihn dafür nicht ins letzte Jahrtausend gehext“
„Läuft da was zwischen den beiden?“ fragte Hermine und Harry wandte sich ab und sagte nur. „ich geh mal nach Rosa sehen“ woraufhin die andern drei ihm nachliefen und mit fragen löcherten.

Nach den Unerwarteten Freistunden ging es zu Kräuterkunde wo Luna, Neville und Hermine Draco und Ginny ganz genau beobachteten. Als die stunde vorbei war zog Draco Harry beiseite und zischte.
„hast du es ihnen erzählt?“ Harry lächelte und schüttelte den Kopf.
„Du hast mir im Vertrauen erzählt das du etwas für Ginny empfindest Draco. Aber wenn du sie vor den andern Gin nennst musst du dich nicht wundern wenn sie Verdacht schöpfen“
Draco wurde leicht rot. „Also erzähl was ist passiert? Ginny hat dich nicht verhext als du sie so genannt hast!“ sagte Harry und Draco lächelte „Naja wir verbringen Zeit zusammen und ich helfe ihr in Zaubertränke seit einigen Wochen, da hat es sich irgendwann ergeben“
„Seit ihr zusammen?“ fragte Harry nun und Draco schüttelte den Kopf.
„Bisher hab ich mich nicht getraut es ihr zu sagen“
„Sag es ihr einfach sie wird dich schon nicht Umbringen, wenn du Glück hast“ sagte Harry und lief in Richtung schloss einen Ängstlich dreinsehenden Draco hinter sich.

Zum Mittag war am Griffindortisch gute Stimmung alle unterhielten sich über ihre ersten Stunden und Rosa erzählte Fröhlich was sie mit Arthur und Molly gemacht hatte.
Als Harry gerade mit Essen Fertig war standen Maria und Frederik am Tisch.
„Der Hufflepuff Tisch ist da drüben“ sagte Dennis freundlich und die beiden wurden Rot.
„Wir wollten mit Mr Potter sprechen“ sagte Frederik förmlich und Harry sah verwundert auf.
„Harry reicht völlig! Na was gibt’s“ beide sahen nach unten und Harry wandte sich an den Griffindortisch. „Wir sehen uns dann später“ sagte er und stand auf und deutete den beiden ihnen zu folgen.
In der Eingangshalle blieb er stehen und sah sie fragend an.
„Wir wollten uns bedanken wegen gestern“ sagte Maria.
„Und weil wir ab jetzt in den Ferien im Heim in Hogwarts bleiben dürfen“
Fügte Frederik hinzu.
„Und es tut uns leid dass wir nicht wussten das sie…“
Nun lachte Harry und kniete sich vor beide um ihnen in die Augen zu sehen.
„Ihr müsst mir für nichts danken. Ich hab gestern viel Spaß mit euch gehabt.
Und das Heim hab ich ja auch nicht alleine gebaut dafür müsst ihr mir auch nicht danken.
Und woher solltet ihr auch wissen wer ich bin? Und nennt mich Harry ich bin hier Schüler wie ihr und selbst wenn mag ich es nicht wenn man mich Mr Potter nennt ich bin einfach nur Harry ok?“
Beide nickten und Harry sah sie lächelnd an.
„Und habt ihr euch schon eingelebt?“ wieder nickten beide.
„und sind die Hufflepuffs nett zu euch?“ wieder nickten sie
„Wenn ihr Hilfe braucht kommt einfach zu mir oder Hermine oder einem der Vertrauensschüler ok?“
„ja Harry“ sagten sie nun beide und Harry lächelte.
„So nun ab mit euch ihr habt doch sicher gleich Unterricht“
Beide nickten und rannten davon.
„Du wärst ein wirklich toller Lehrer Harry“ erklang Minervas Stimme und Harry sah sieh lächelnd an.
„Ach was das könnte ich nicht“ sagte er und Minerva lachte.
„Du hast die DA unterrichtet und wie mir Devon sagte sind sie allesamt Ihrem Alter voraus. Und Hermine und die andern mit denen du vor Schulbeginn geübt hast sind so weit das sie vom Unterricht Freigestellt wurden. Wenn du nicht zum Unterrichten Geeignet bist wer dann.“
Harry sah sie Nachdenklich an und zuckte mit den Schultern.
„Devon wird nur dieses Jahr Unterrichten er ist nur Eingesprungen da wir niemanden gefunden hatten. Du könntest im Nächsten Jahr übernehmen! Denk darüber nach Harry! Ein Lehrer der länger als ein Jahr bleibt wäre eine wahre Bereicherung.“
„Und Hermine und Rosa? Sie wären das ganze Jahr über von mir getrennt.“
Minerva lachte erneut. „Nun ich suche auch noch eine Verwandlungslehrerin, Die Dauerbelastung von Lehren und Leiten ist nichts für eine Frau meines Alters. Und Rosa fühlt sich hier doch Wohl.“
„Ich spreche mal mit Hermine darüber aber machen sie sich keine Hoffnungen Professor“ erwiderte Harry und ging wieder in die Halle zu Hermine und Rosa.
„Nun falls Albus recht hat mache ich sie mir doch“ sagte Minerva zu sich selbst und ging die Treppe nach oben.

Nach dem Mittag hatten Harry und die andern nunnoch Zaubertränke bei Slughorn und danach gingen Sie gemeinsam an den See. Auch Talia, Maria, Frederik und einige andere Schüler gesellten sich zu ihnen Unabhängig des Alters und der Häuser und so Verbrachten sie einen ruhigen Nachmittag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling