Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Sieg für das Gerechte

von Adaman

Die Geschichte fliest gerade irgendwie, Sie wurde noch nicht Freigeschalten und schon ist Kapitel 4 Fertig. Einige der Dinge die bisher vorkamen passieren so oder ähnlich auch im Realen Leben. Die Kinder sind immer die Opfer von Politik, Krieg und Gleichgültigkeit.


Innerhalb weniger Stunden sammelten sich unzählige Schaulustige vor den Toren Hogwarts, auch einige Ministeriumssngestellte waren darunter. Harry und die andern helfen waren im Schloss oder im heim. Die Kinder waren inzwischen auch im Heim untergebracht und hatten ihre Zimmer bezogen.
„Harry der Minister und die Auroren sind da“ rief Ron und Harry ging zu ihm ans Fester. Die Menge der Schaulustigen hatte sich geteilt und Kingsley so wie ca. 30 Auroren platz gemacht die nun Versuchten durch das Tor zu treten doch die Schutzzauber des Schlosses Verhinderten dies. Einige der Auroren richteten ihre Zauberstäbe auf die Barriere doch konnten nichts ausrichten.
„Ron Ruf alle zusammen es geht los“ sagte Harry und ging zu Hermine und Rosa die mit Luna, Neville und Talia auf der Krankenstation waren.
Harry nahm Rosa auf seinen Schoß und setzte sich neben Talia. „Mama und ich müssen nach draußen und mit den Leuten vom Ministerium reden mein Schatz bleibst du mit Talia bitte bei Madam Pomfrey?“ sagte er Liebevoll und Rosa nickte und auch Talia nickte als Harry sie Fragend ansah. „Na dann kommt ihr beiden könnt mir, Emma und Flora helfen die Heiltränke zu Sortieren“ sagte Poppy und nahm die beiden Mädchen an den Händen.
Als Harry mit den andern vor das Eingangstor des Schlosses Trat waren alle bereits Versammelt. Harry, Hermine, Draco, Arthur und Minerva gingen Voran und ca. 20 Meter hinter ihnen folgte der Rest.
„Das weckt schlimme Erinnerungen“ sagte Draco und Minerva erwiderte „Aber dieses mal sind wir klar überlegen und haben die Chance Kampflos zu siegen“
Als sie Am Tor ankamen Standen sie Kingsley und den Auroren gegenüber.
„Als Amtierender Zaubereiminister, Verlange ich die Übergabe Hogwarts von den Unrechtmäßigen Besetzern“ sagte er so dass alle ihn hörten und Minerva lachte.
„Hogwarts ist nicht Eigentum des Ministeriums und war es niemals.“ Sagte sie und holte ein altes Pergament hervor. „Dies ist das original des Vertrages der Gründer mit dem Ministerium! Eine Kopie ist im Besitz des Amtierenden Ministers das Original ist seit jeher im besitz des Schulleiters.“ Ein aufgeregtes Gemurmel ging durch die Zuschauer.
Minerva Entfaltete das Pergament und las vor.

Ich Mitbegründer der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, und Eigentümer von Hogwarts sowie allen Ländereien, Godric Griffindor, verfüge hiermit, dass Nach meinem Tode Hogwarts als Eigenständige Schule weiterbestehen soll und insofern ich keinen Erben hinterlasse die Schule im Besitz des Ministeriums verbleibt.

„Ha ich hab’s doch gesagt“ rief Kingsley doch Minerva Ignorierte ihn und fuhr fort.

Solange dabei die Eigenständigkeit von Hogwarts bestehen bleibt und keine Gefahr für die Ausbildung der Schüler besteht. Die Entscheidung ob diese besteht trifft der Jeweilige Schulleiter. Im Falle einer Gefahr durch das Ministerium geht sämtliche Entscheidungsgewalt an den Schulleiter und den Lehrrat bestehend aus allen Lehrern der Schule. Außerdem wird dies an den nächsten Leiter der Schule weitergegeben der von seinem Vorgänger ernannt wird.
Einzig ein Erbe meines Hauses kann dies Aufheben und Anspruch auf Hogwarts stellen.

Godric Griffindor

„Wenn sie also nicht behaupten wollen das Sie der Erbe sind Herr Minister ist die Eigenständigkeit Hogwarts unter Meiner Leitung Rechtens.“
Kingsley schluckte schwer gab sich aber nicht geschlagen.
„Außerdem fordere ich die Herausgabe der minderjährigen nicht Schulfähigen Kinder“
Nun war es Hermine die lachte. „Um was zu tun sie wieder zu Verkaufen?“
Kingsley wollte etwas erwidern doch Arthur erhob das Wort.
„Als Ehemaliger Mitarbeiter des Ministeriums bilde ich mir ein mich mit den Gesetzen auszukennen Herr Minister. Laut dem Zauberei Konvent von 1706 ist es Jedem Ehrbaren Zauberer gestattet im Falle einer Untätigkeit einer Ministeriumsabteilung zum Wohle der Allgemeinheit diese Abzulösen. Auch wenn dies bisher nie Anwendung gefunden hat ist es doch ein bestehendes Gesetz. Und durch die Untätigkeit Ihrer Abteilung für Sozialwesen sind Kinder zu Schaden gekommen und somit habe ich sie Abgelöst. Außer sie sprechen mir oder den Anwesenden ihre Ehrbarkeit ab“
Einiges an Gelächter brach aus und Kingsley war anzusehen dass ihm die Felle davon schwammen. „Außerdem bin ich hier um Mr Harry Potter in Gewahrsam zu nehmen aufgrund von angekündigter Selbstjustiz.“
„Herr Minister wenn ihr Ministerium nicht Agiert müssen wir dies Tun! Und da diejenigen die verantwortlich sind hochgradig Kriminell sind tun sie nichts. Wenn sie mich also wegen Selbstjustiz festnehmen wollen so müssen sie auch jeden Festnehmen der gegen Voldemort gekämpft hat obwohl dieser das zu dieser zeit das Ministerium war. Somit auch sich selbst.
Und ich werde sicher nicht Wiederstandlos gehen“
Sagte nun Harry und seine Stimme versprühte wieder diese Aura die sonst nur Dumbledore hervorrief. Harry zog seinen Zauberstab und alle Taten es ihm gleich.
„ich warne sie“ rief Kingsley und auch er und die Auroren zogen ihre Stäbe doch unter den Auroren brach Unruhe aus und schließlich bemerkte es auch Kingsley und sah sich um.
Alle Schaulustigen hatten ihre Stäbe gezogen und auf die Auroren gerichtet und nun waren wütende Schreie zu hören.
„Schämt euch was die Helden unsrer Welt zu bedrohen“
„Sie haben uns gerettet und das ist euer dank?“
„verschwindet und kommt nicht wieder“
„Sie schützen Kinder und was tut ihr?“
Kingsley wurde bleich und gab seinen Leuten ein Zeichen die Stäbe zu Senken und Apparierte gefolgt von allen Auroren und Applaus brach aus.
Harry und die anderen blieben Alarmbereit bis am nächsten Morgen der Tages Prophet erschien.

Minister lenkt ein.

Nachdem der Minister für Zauberei mit der fast Vollständigen Aurorenabteilung vor Hunderten Augenzeugen vergeblich versuchte in Hogwarts einzudringen.
Und dann von den angeblichen Besetzern des Schlosses belehrt wurde (mehr dazu Seite 3.)
Lenkte dieser heute ein und gab eine Offizielle Bekanntmachung ab.

Mit sofortiger Wirkung wird die Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei Eigenständig ohne Zutun des Ministeriums wirken. Das Ministerium stellt 50% des Jährlich benötigten Geldes zur Verfügung ohne Forderung nach Gegenleistung.
Die Verantwortlichkeit für alle Zauberwaisen wird dem Hogwarts Kinderheim übertragen so wie das Aufenhaltsbestimmungsrecht und die Autorität Adoptionen durchzuführen ohne Bürokratischen Aufwand. Das Ministerium wird das Heim mit 30% der Kosten unterstützen und wenn Gewollt Hilfe stellen.
Außerdem wird Hogwarts als Gesamtorganisation die Strafverfolgung bei Delikten gegen Schüler und Kinder des Waisenhauses gestattet, wenn diese nicht bereits durch das Ministerium erfolgt ist. Gefasste Straftäter sind ans Ministerium zu überstellen.
Des Weiteren werden am 1.12. dieses Jahres Neuwahlen für den ministerposten sowie den kompletten Zaubergammot stattfinden.
Minister Kingsley entschuldigte sich im Namen des Ministeriums für seine Persönlichen Versäumnisse, die Straftaten von Mitarbeitern und das Vernachlässigen der ministeriumspflichten. Außerdem versprach er bis zu Wahl im Ministerium für Ordnung zu Sorgen und Personal intensiv zu überprüfen.

„Neuwahlen na dann wirst du sicher neuer Minister“ rief Draco der wenige plätze von Harry entfernt in der Großen halle wie alle andern frühstückte. Sofort kamen Minister Harry rufe auf und Harry rief. „nein danke aber was ist mit dir Draco? Du wärst der Perfekte Politiker“ und Draco lachte. „Nein danke du bringst mir schon genug gute Werbung ich hab einen Ruf zu wahren“ und Gelächter brach aus.
Alle waren erleichtert und am Mittag Kehrten Harry und Hermine mit Rosa und Neville und Luna mit Talia nach Hause zurück.
Harry verschwand für einige Stunden während Hermine mit Luna und den Elfen im Obersten Stock Pläne für eine Eigenständige Wohnung schmiedeten. Ein Eigenes Wohnzimmer, Eigenes Großes Bad, ein Gästezimmer zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer sollten es werden.
Neville verbrachte die Zeit im Salon wo Rosa spielte und er sich mit Talia unterhielt als Harry wieder kam.
„na Harry alles erledigt was du wolltest?“ fragte Neville und Harry nickte.
„Ich war bei Griphook und hab gefragt wie es nun um meine Finanzen steht“
Neville schluckte und sah Harry entschuldigend an.
„Er meint auch wenn ich mein Geld seiner Meinung nach Sinnlos Verschleudere so hab ich bisher nur die zinsen eines Jahres Verbraucht.“
Neville sah Harry geschockt an. „Ich wusste ja dass du Reich bist aber das ist ja schon unanständig Reich.“ Sagte er und lachte.
Harry grinste und warf ihm etwas zu Neville fing es und sah Harry fragend an.
„Das sind die Schlüssel für euer neues Verlies ich habe Griphook einen betrag dahin einzahlen lassen der Euch Finanziell mehr als Absichert bis eure Enkel Erwachsen sind“
Nun blieb Neville der Mund offen stehen doch Harry stand auf und ging zu Talia die Neben Harry in einem Sessel saß.
„Weist du Talia es ist Brauch das Zauberer Kinder mit 11 Jahren ihr eigenes Verlies bekommen, da das Ministerium den besitz aller Totesser und Unterstützer Voldemorts konfisziert hat die gefallen sind ist das Vermögen deiner Familie nichtmehr da.“
Talia senkte den Blick. „Nach Zauberer Recht hättest du es aber Erben müssen und deshalb ist das für dich“ und er reichte ihr ebenfalls einen Schlüssel. „Da ist genug drin das du durch die Schulzeit kommst und später die Ausbildung ohne dir Sorgen zu machen und es gehört nur dir“ Talia sah Harry entsetzt an und danach Neville der ihr Liebevoll über den Kopf streichelt.
„Harry ist so daran musst du gewöhnen ihm bedeutet Geld nichts. Du kannst es ruhig annehmen ein nein akzeptiert er eh nicht“ Talia sah zu Harry und schloss ihn in ihre Arme.
„Danke für alles“ sagte sie und Harry lachte
„Wenn du glücklich bist ist es Dank genug“ Talia nickte und Harry gab ihr eine kleine Silberne Kette.
„Damit du ihn nicht verlierst“ sagte er und Band den Schlüssel daran und legte sie Talia um.
„Die ist hübsch“ kam es nun von der Seite und Rosa stand neben Harry der Sie auf seinen Schoß hob und ihr ebenfalls eine kleine Silberne kette um den Hals legte.
„Und wenn du 11 bist bekommst du auch so einen Schlüssel Spatz“ sagte er und Rosa lächelte.

In den folgenden Tagen richteten Sie die neue Wohnung von Neville und Luna ein und schnell war alles Fertig. Als sei schließlich Am Abend zusammen im Salon saßen und Rosa bereits im Bett war kam Arthur unangemeldet zu Besuch.
„Gibt es Probleme Arthur?“ fragte Harry sofort und Arthur schüttelte den Kopf.
Keine Probleme die Kinder aus dem Mungos sind alle Untergebracht und wir haben 5 weitere Straßenkinder ausfindig gemacht.
Außerdem haben wir bereits genug Spenden um das Heim 4 Jahre zu betreiben.
„Das ist großartig“ sagte Hermine und sah Arthur fragend an.
„Nun Wir haben nun eine gängige Adoptionsprozedur eingeführt. Wer ein Kind aufnimmt wird nicht länger nur sein Pate sondern Rechtskräftig ein Elternteil und das Kind nimmt den Namen der Eltern an. Wir haben so entschieden um den kindern ein Vorurteilsfreies Leben zu ermöglichen. Bei kindern unter 11 Jahren wird das von den Eltern entschieden ab 11 entscheidet das Kind mit.“
Alle sahen Arthur erwartungsvoll an. „Ich habe die Unterlagen für Rosa und Talia dabei, ihr müsst mir nur sagen wie Rosa heißen soll und wie Talia heißen soll da ihr nicht verheiratet seid.“
Hermine lächelte und sagte sofort „Potter“ und Harry sah sie fragend an.
„ich nehme nach der Heirat Harrys Namen an also sie natürlich auch.“ Harry lächelte und Arthur schrieb den Namen ein. „Damit seit ihr offiziell die Eltern von Rosalia Potter.“ Und er gab Hermine die Dokumente.
„Und Talia?“ fragte nun Arthur
„Mir ist es egal ob wir nach der Hochzeit Lovegood oder Longbottom heißen“ sagte Luna und Neville sah Talia an. „Wie würdest du gern heißen?“ Talia sah ihn verwirrt an. „Ich darf entscheiden?“ fragte sie und Neville lächelte. „Mir ist es auch egal solange wir eine Familie sind. Und ab Heute bist du unsere Tochter und daher darfst du entscheiden“ Talia sah fragend zu Luna die nickte. „Longbottom“ sagte Talia fröhlich und Arthur reichte Luna die Dokumente dann seit ihr Jetzt die Eltern von Talia Longbottom“ Arthur verabschiedete sich und Luna brachte Talia ins Bett.
„Wär hätte gedacht dass es mal so kommt“ fragte Neville und Harry lächelte.
„Auch wenn der Weg hart war finde ich es gut so wie es ist“ antwortete er und Hermine und Neville nickten zustimmend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney