Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Ein Heim für alle.

von Adaman

Als Harry und Hermine die die kleine Rosa auf dem Arm hatte in Hogwarts eintrafen trauten sie ihren Augen nicht, Auf dem Schlossgrund war bereits eine Riesige Baugrube ausgehoben und noch immer ließen die Zwillinge die DA und einige unbekannte Zauberer so wie fast die ganze Bevölkerung von Hogsmead Erde und Steine aus dem Loch schweben.
Minerva und Lee standen etwas abseits und beobachteten alles.
„Wow so schnell hätte ich das nicht für möglich gehalten“ sagte Hermine und Minerva drehte sich zu ihnen um. „Die Freunde von Fred und George sind Profis und leiten alle an, und der Architekt hat bereits den Plan so verändert das Genügend Platz ist. Fillius hat auch einen Weg gefunden die Zauber der Mauern Hogwarts auf das neue Gebäude zu Übertragen damit es kleinere Reparaturen selbst ausführt und wie Hogwarts die Räume in Größe und Form nachträglich verändert werden können.“ Erklärte sie und nun wand sich Lee an Harry.
„Ich habe mit allen Kindern gesprochen, die Meisten sind Verwandte von Anhängern Voldemorts, einige sind Kriegswaisen von Voldemorts Opfern und die Zwei älteren die ihr aus dem Haus geholt habt sind Squibs die von ihren Familien Verkauft sind“
„Sie haben Familien die ihnen das angetan haben?“ fragte Hermine und Lee nickte.
„Nicht nur das auch einige der andern haben noch Verwandte die sie Verstoßen haben damit sie nicht mit Voldemort in Verbindung gebracht werden.“
„Wir werden dafür Sorgen das sie damit nicht davon kommen! Hast du die Namen?“
Sagte Harry Sauer und Lee nickte. „Ich geh mit Rosa mal zu den Kinder Harry“ sagte Hermine und Harry nickte gab erst ihr einen Kuss und dann Rosa.
Als sie weg waren wandte sich Harry an Lee. „Sobald das Gebäude Fertig ist lassen wir im Klitterer und jeder Zeitung die mit zieht einen Artikel erscheinen, wir legen Offen was das Ministerium Versäumt haben, Wir werden Ankündigen alle Waisen auch die aus dem Mungos zukünftig vom Ministerium unabhängig hier einzuquartieren. Die Namen der Kinder bleiben Geheim, aber wir werden vom missbrauch berichten den verwandten die die Kinder im Stich gelassen haben oder Verkauft und ankündigen das wir dem persönlich nachgehen ohne das Ministerium“
Minerva sah Harry an. „Du weist das du damit dem Ministerium den krieg erklärst?“
Harry nickte „Das Ministerium ist von Grund auf Marode, nichts hat sich geändert wenn wir das Ministerium einbinden wird das den Kindern nicht helfen“
Minerva nickte „Ich und alle anderen Lehrer sind uns da auch einig und deswegen werden wir Hogwarts vom Ministerium lossagen. Alle Einmischung vom Ministerium brachte immer nur Leid auch wenn wir noch nicht Wissen wie wir es Finanzieren.“
„Mach dir keine Sorgen wir starten einen Spendenaufruf Hogwarts wird Schule und Heim und ich werde es unterstützen“
„Dann mach ich mich mal ans Schreiben“ sagte Lee und Harry nickte.
Im Selben Moment brachen 6 große Schiffe Beladen mit Großen Steinblöcken aus dem See Hervor. Harry und Minerva liefen sofort zum Ufer und als das erste Schiff anlegte stiegen Oliver Wood und Victor Krum aus.
„Hey Harry, Ich dachte mir ich frag mal Victor nach Hilfe seine Familie macht diese Tollen Magischen Schiffe“ sagte Oliver und Victor reichte Harry die Hand die Harry freudig ergriff.
„Du hast mich gerettet bei die Turnier! Jetzt ich kann helfen die Kinder und bezahlen meine Schuld“ sagte er mit starkem Akzent und Harry nickte woraufhin Victor ein Signal gab und einige Zauberer von Bord gingen. „Sind das?“ fragte Harry und Victor nickte „Sie waren mit mir bei Turnier und wollen helfen und Quiditschmanschaft“
Harry nickte und sah zu wie die Schüler die Mit Viktor beim Turnier waren und seine Nationalmannschaft zusammen mit Oliver und einigen Helfern seiner Familie Unmengen Steinblöcke von den Schiffen schweben ließen so das man nicht glaubte das es möglich sei das die Schiffe nicht untergehen.
Harry Verabschiedete sich und machte sich auf zum Schloss Wo die Große Halle bereits voll mit Möbeln war und Dennis einigen Hogsmead Bewohnern und den Da Mitgliedern Anweisungen zurief.
In der Krankenstation saßen die Kinder in Gruppen, die Jungs aus dem Haus lagen noch im Zauberschlaf aufgrund ihren Verletzungen, Die zwei älteren Mädchen sprachen mit Poppy während die Kleinen Rund um Hermine saßen die Rosa auf dem Schoß hatte und ihnen eine Geschichte Vorlas. Molly und Narzissa wuselten durch die Gegend währen die Weasleyzwillinge, Angelina und Katie einige Kinder mit ihren Scherzartikeln aufheiterten.
Draco sprach mit einem kleinen Jungen und Luna und Neville saßen mit Talia auf einem Bett und Talia kuschelte sich an Luna. Neville winkte ihn heran und wirkte nervös und als Harry vor ihnen stand spannten auch Luna und Talia sich an.
„Na was gibt’s?“ fragte Harry und Neville wurde noch nervöser. „Harry ich weiß du hilfst mir und lässt mich bei dir wohnen und jetzt noch all das hier aber ich…“ begann er und brach ab und Luna fuhr fort. „Wir haben eine Bitte an dich“
Harry lächelte „Na dann was ist es?“ „Ich würde gern mit zu Neville in dein Haus ziehen, Dad vergrößert den Klitterer und würde mich unterstützen eine kleine Wohnung zu nehmen aber ich würde gern bei Neville bleiben“ Harry sah Neville an. „Naja und irgendwie ist dein Haus inzwischen mein Zuhause“ sagte dieser und Harry nickte. „Ich habe dir bereits gesagt du darfst bleiben solange du willst das Haus ist riesig und Groß genug für 5 Familien also sag mir wie viele Zimmer und es geht in Ordnung.“ Nun wurde Neville Rot „Wir bräuchten auch ein Kinderzimmer“ sagte er und Harry sah Luna an „bist du?“ fragte er und sie schüttelte den Kopf „Wir wollen Talia aufnehmen“ sagte Luna und Talia senkte den Kopf.
Harry kniete sich vor sie „möchtest du das Talia?“ fragte er und die nickte „kannst du mich ansehen?“ fragte nun Harry und sie hob den Kopf und sah ihn ängstlich an. „Was hast du denn?“ fragte Harry und Talia sagte stockend „Mein Papa hat …“ doch bevor sie es aussprechen konnte legte Harry ihr einen Finger auf den Mund. „Es ist egal was dein Vater getan hat solange du ein anständiges liebevolles Mädchen bleibst. Und wenn du bei Luna und Neville bleiben willst darfst du gern mit ihnen bei uns wohnen“
Talia nickte und sah freudig von Neville zu Luna. „Und was ist mit dem Ministerium?“
Fragte nun Neville und Harry stand auf. „Um an irgendeins dieser Kinder zu Kommen müssen sie erst an mir vorbei und unser Haus ist fast so gut Gesichert wie Hogwarts“
Neville nickte Harry dankbar zu und der ging zu Hermine.
„Na alles geklärt?“ fragte sie ihn Flüsternd als er sich neben sie setzte und las dann weiter vor.
„Luna wird mit zu uns ziehen und sie wollen Talia aufnehmen ich hoff es ist ok das ich zugesagt habe“ flüsterte er ihr ins Ohr und sie lächelte ihn an nickte und gab ihm einen Kuss was die kleinen Mädchen zum kichern brachte und die Jungs „bäääh“ rufen lies.

Innerhalb von nur drei Tagen Zogen die Zahlreichen Helfer unbemerkt vom Ministerium ein Neues Gebäude auf den Schlossgrund hoch und keiner von ihnen verlies das schloss selbst die Bewohner von Hogsmead gönnten sich kaum Pausen und so konnten sie schon am Dritten Tag beginnen die Räume Einzurichten.
Dennis und seine Gruppe hatte ganze Arbeit geleistet. Sie hatten Möbel für alle Zimmer Besorgt und so Warne die Zimmer Gemütlich eingerichtet Mit Schränken Betten Schreibtischen gemütlichen Teppichen und Warmen Tapeten. Hermine und die andern Frauen Verzauberten alles so das sich Die Bettgröße dem Nutzer anpasste die Kleiderschränke von innen Größer als von Außen wirkten und alles mit wenigen Zaubersprüchen dem Jeweiligen Alter des Nutzers entsprach.
Fred und George hatten Unmengen Zauber und Muggelspielsachen Besorgt die vorerst in den Kellerräumen Gelagert wurden um sie dann Später den Kindern in Ihre Zimmer zu geben wenn diese sie bezogen hätten.
Geschafft und doch Stolz standen alle vor dem Neuen Gebäude versammelt.
„ich danke euch allen für eure Hilfe, Ab sofort wird Hogwarts eigenständig Agieren ohne Einmischung des Ministeriums. Wir machen uns unabhängig und betreiben Heim und Schule.
Dies wird noch Heute Allerseits bekannt gemacht werden, daher bitte ich alle diejenigen das Gelände zu Verlassen die sich der Möglichen Konsequenzen durch das Ministerium nicht stellen wollen“ erklärte Harry doch niemand bewegte sich.
„Wir wissen nicht wie das Ministerium Reagieren wird, doch wir hoffen es kommt zu keinem Kampf doch sind wir dazu bereit“ fügte Hermine hinzu.
„Hogwarts ist ein Ort an dem unsere Kinder befreit lernen können, das Ministerium hat in den letzten Jahren durch seine Einmischung viel Schaden angerichtet dies lassen wir nichtmehr zu. Und auch das Heim soll jenen Kindern Sicherheit und Geborgenheit bieten die niemanden sonst haben. Den Waisen des Krieges jenen die im Mungos verharren aber auch den Waisen die in der Muggelwelt leben und erst zu ihrem 11 Lebensjahr erfahren das sie Zauberer oder Hexen sind auf das nie wieder aus einem Waisenkind wie Tom Riddle ein Voldemort wird“ rief Minerva und Applaus brandete auf.
Kurz darauf erschien Lee und nickte Harry zu. „Die Nachricht ist erschienen nun können wir nur warten.“
Zu diesem Moment gaben der Klitterer, die Hexen Woche und der Tages Prophet alle eine Sonderausgabe heraus.

Hogwarts erklärt Unabhängigkeit!

Wie uns die Leitung der Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts mitteilte, wird die Schule vom heutigen Tage absolut unabhängig vom Zaubereiministerium agieren.
„Die Einmischungen des Ministeriums führten zur Zeitweisen Absetzung von Albus Dumbledore in 2 Fällen, der Einsetzung einer Schüler Quälenden Irren als Lehrerin sowie der Einsetzung von Totessern als Lehrkräfte. Wir die Lehrkräfte Hogwarts werden dies nichtmehr dulden. Daher erklären wir den Schulrat mit sofortiger Wirkung als aufgelöst. Außerdem werden wir keinerlei Einmischung in Lehrkraftbesetzung oder Lehrplan durch das Ministerium mehr dulden.“ So Minerva Mc Gonnagal Leiterin der Schule im Interview.
Nun fragen sich sicher viele wie dies ohne das Ministerium Finanziert werden soll.
Mr Harry Potter und so unglaublich es klingt Mr Draco Malfoy haben zusammen einen Spendenfond ins Leben gerufen der Hogwarts Finanzieren soll, und sich überdies hinaus bereit erklärt alles was nicht durch spenden Finanziert werden kann aus eigenen Taschen zu bezahlen.
Auf die Frage was geschehe wenn das Ministerium dies nicht hinnehmen würde antwortete und Miss Hermine Granger und Mr Ronald Weasley.
„Wenn das Ministerium nicht Akzeptiert das wir die Fehler der Vergangenheit nichtmehr hinnehmen, werden wir uns wehren“ so miss Granger.
„Im Gegensatz zum Ministerium verfügen wir über ausreichend Kampferfahrung und so wie wir es immer taten werden wir an Harrys Seite stehen.“ So Mr Weasley.
Und ich kann nur bestätigen das die Kampfkraft der Unterstützer im Ernstfall ausreichen wird, so wie ich selbst sind in diesem Moment die Mutigen Verteidiger Hogwarts aus der großen Schlacht, die Bewohner Hogsmeads sowie Freunde und Unterstützer aus allen Gesellschaftsschichten wie zum Beispiel Victor Krum mit seiner gesamten Mannschaft und einigen Schulfreunden in Hogwarts um die Entscheidung des Ministeriums zu erwarten.

Lee Jordan, Hogwartsinitiative für den Klitterer, den Tagespropheten und die Hexenwoche.

Ministerium Vergisst die Kinder!

Wie ich als Augenzeuge selbst bestätigen kann, kam es vor einigen tagen zu Unglaublichen Ereignissen in der Nokturngasse. Nachdem Mr Harry Potter von seiner Adoptivtochter erfahren hatte das sich dort weitere Waisenkinder aufhalten würden, ging ich mit ihm seinen Freunden Neville Longbottom und Luna Lovegood sowie den Weasley Zwillingen Fred und George und ihren Freundinnen Angelina und Katie geführt von Mr Draco Malfoy dort hin.
Was wir Vorfanden waren 21 abgemagerte Verwahrloste Teilweise geschlagene Kinder im Alter zwischen 3 und 11 Jahren. Sofort Reagierte Mr Potter und lies sie in Sicherheit bringen.
Im Anschluss daran ging er mit Mr Malfoy, den Weasleys und Mr Longbottom weiter in die Nokturngasse wo sich laut Aussage eines der Mädchen weitere Kinder aufhalten sollten.
Doch was sie dort erlebten war unbeschreiblich Grausam.
Mrs Rich die Leiterin eines Zwielichtigen Bordells der Nokturngasse, Bot dort die Minderjährigen Weisen Mädchen als Sexgespielinnen an für den Preis von 10 Galeonen konnte Mann mit ihnen Jede Grausamkeit ausleben. Auch den Männlichen kindern erging es nicht Besser, Sie wurden für 5 Galeonen als Menschliche Box Säcke Verkauft und die Kunden Reagierten an ihnen ihren hass auf die Totesser ab.
Die Meisten der insgesamt 30 geretteten Kinder sind Kinder gefallener Totesser.
Keins von ihnen trägt das Mal oder ist überhaupt alt genug sich dafür zu entscheiden.
Einige haben Verwandte die sich bewusst von ihnen abgewandt haben um nicht mit Totessern in Verbindung gebracht zu werden.
Mr Potter und die andern Retteten außerdem zwei Squib Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren die von ihren Familien schon vor Jahren Verkauft wurden um sich die Schande zu ersparen eine Squib in der Familie zu haben.
Als wäre all dies nicht genug, War der Initiator und Leiter dieses Bordells Kein anderer als Mr Wilks Persönlich der Mann der im Auftrag des Ministeriums für die Sicherheit und die Ordentlich Unterbringung von Waisen zu Sorgen hatte.
Mr Potter und seine Freunde fanden dafür Reichlich Beweise die sie Vorsorglich Kopierten und danach dem Minister persönlich übergaben.
Mr Potter übergab ebenfalls Mrs Rich, Mr Wilks sechs Mitarbeiter und ein gutes Dutzend Kunden an den Minister und die gerufenen Auroren.
„Ich werde die Ahndung der Personen nicht allein dem Ministerium überlassen, Wer Kinder so Vernachlässigt oder Verkauft ist mein Feind und sobald ich für die Kinder gesorgt habe werde ich sie suchen!“ so Mr Potter und ich kann ihnen nur sagen selbst ich als Langjähriger Freund bekam Gänsehaut der Einzige Ort an dem diese Menschen wenn Mann sie noch so nennen Kann sicher sind ist Askaban.

Lee Jordan, Hogwartsinitiative für den Klitterer, den Tagespropheten und die Hexenwoche.

Hogwarts Haim für Waisen.

In einer nie dagewesenen Initiative hat Mr Harry Potter eine Unglaubliche Zahl von Helfern Organisiert die nur in Wenigen Tagen auf dem Grund von Hogwarts ein neues Kinderheim errichtet haben. Dieses Heim soll den geretteten Kindern ein neues Sicheres Zuhause bieten.
Aber auch jene die noch in der Obhut des Ministeriums im Mungos sind sollen dort aufgenommen werden. „Wir werden keine Mühen und Kosten scheuen diese Kinder aus den Händen des Ministeriums in Sicherheit zu bringen“ so Arthur Weasley Leiter des neuen Heims. „Wenn das Ministerium glaubt das wir diese Kinder im stich lassen wird es uns kennenlernen“ so Mrs Molly Weasley und Mrs Narzissa Malfoy Betreuerinnen im Heim.
Außerdem Kündigte Minerva Mc Gonnagal an zukünftig auch die Unterbringung von Muggelweisen mit Magischer Begabung dort zu organisieren sobald diese bekannt wird.
Der bau wurde Komplett von Mr Potter bezahlt und das Heim ist ein Wunderbarer Ort für Kinder geworden. Bezahlt wird es ebenfalls durch spenden die Mr Potter und Mr Malfoy bis zur benötigten Summe aufstocken und Fred und George Weasley haben dem Heim Zugesichert die Benötigten Spiel so wie Lernutensilien auf Lebenszeit zu stellen. Hierfür haben sie bereits begonnen eine neue Produktlinie zu entwickeln welche bald in Ihren Zauber Scherzartikel Läden Verkauft wird und Vollständig zur Finanzierung dieser Sachspende genutzt wird und überschüssiges Geld in den Spendenfond fliest.
Diese Großherzige Initiative hat bereits erste Früchte getragen.
Madam Pomfrey die Schulkrankenschwester von Hogwarts, hat die beiden Squib Mädchen bei sich aufgenommen und wird sie in Nichtmagischer Heilkunst unterrichten so das sie später im neuen Waisenhaus als Betreuerinnen arbeiten können und kleine Wunden versorgen.
Außerdem haben Mr Neville Longbottom und Miss Luna Lovegood Talia Rookwood eine 11 Jährige Kriegswaise bei sich aufgenommen.
„Wir werden Adoptionen ohne Ministerium und nur an Vertrauensvolle Personen vornehmen, und Natürlich genießen die Familien meinen Vollen Schutz mit allem was ich aufbringen kann“ so Mr Potter und nachdem ich gesehen habe was er in nur wenigen Tagen aufgebaut hat bin ich sicher dieser Schutz ist gewaltig.

Lee Jordan, Hogwartsinitiative für den Klitterer, den Tagespropheten und die Hexenwoche.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe