Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feels Like Home - Dezember: Die Zeit vergeht

von ChrissiTine

18. Dezember: Die Zeit vergeht

Die Beziehung zwischen Steven und ihr veränderte sich kaum. Sie redeten immer noch davon, dass es lediglich um Sex ging zwischen ihnen, aber sie traf sich nicht mehr mit anderen und er erwähnte auch nichts davon, andere Frauen zu sehen.

Da die Saison zu Ende war und das Training erst wieder Anfang August begann, hatte sie viel Freizeit. Sie klapperte die Häuser all ihrer Onkeln und Tanten, Cousins und Cousinen ab und ließ sich von ihnen hausgemachtes Essen vorsetzen (sie hatte ihnen Freikarten zum wichtigsten Quidditchspiel der Liga besorgt, da war das ihr gutes Recht), außer sie wollten unbedingt etwas anderes machen. Sie hatte viel zu wenig Zeit mit ihrer Familie verbracht im letzten Jahr.

Als Frau Tia servierte eine ägyptische Süßspeise, von der sie auch noch Tage später schwärmte. Sie nervte Steven so lange damit, bis er schließlich einlenkte und das Rezept, das sie von Tia bekommen hatte, nachkochte. Es schmeckte zwar nicht ganz so gut, aber er stimmte ihr trotzdem zu, dass es köstlich war.

Mit ihrer Tante Ginny diskutierte sie stundenlang, wie es war, die Meisterschaft zu gewinnen und ob sich etwas verändert hatte seit der Zeit, in der sie selbst gewonnen hatte (Ginny stimmte ihr zu, dass der Druck größer und die Presse schärfer geworden war, was ihrer Meinung nach aber vor allem daran lag, dass nach dem Krieg alle froh waren, sich auf andere Ereignisse zu konzentrieren und deshalb nicht so kritisch waren). Ginny versicherte ihr, dass ihre Mannschaft gut genug war, den Titel nächstes Jahr erneut zu holen, wenn sie nicht die Nerven verloren, warnte aber auch vor zu viel Selbstsicherheit. Außerdem luden sie und Onkel Harry sie zu James' ersten Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft in zwei Jahren ein. Sie spielten zwar nur gegen Griechenland, die an der Europameisterschaft dieses Jahr nicht teilgenommen hatten, aber jeder Punkt zählte. (Dominique wusste nicht, ob sie schadenfroh darüber sein sollte, dass die englische Mannschaft in der Europameisterschaft nicht über die Vorrunde hinaus gekommen war oder nicht. Natürlich wollte sie, das England gewann, selbst wenn sie nicht in dem Team war, und es war nicht James' Schuld gewesen, dass sie verloren hatten, da er einer der besten Spieler gewesen war, aber es hinderte sie trotzdem nicht daran, sich über ihn lustig zu machen, denn sie hatte schließlich in ihrem Wettbewerb gewonnen – haha, Potter, haha!) Aber Dominique musste ablehnen. Steven hatte in der Woche eine Geschäftsreise nach Verona, wo er sich sowohl mit dem führenden Kräuterkundespezialisten als auch einem Züchter für Niffler treffen musste (sie hatte keine Ahnung, was die Sachen miteinander zu tun hatten und er durfte ihr nichts sagen – blöde Mysteriumsabteilung) und er hängte ein paar Tage Urlaub dran, die sie mit ihm verbringen sollte. Das Mittelmeer war doch etwas wärmer als der Atlantik und sie hatte schon immer Sex im Meer haben wollen.

Das Essen bei Rose und Scorpius wurde ständig von deren zweijährigem Sohn Aiden unterbrochen, der einfach nicht schlafen wollte und einen Höllenlärm veranstaltete. Die beiden wirkten völlig gestresst, also verabschiedete Dominique sich schnell wieder und war überaus dankbar dafür, dass sie keine Kinder hatte und die Nacht durchschlafen konnte (wenn Steven sie nicht gerade davon abhielt, aber das machte wahrscheinlich mehr Spaß als Aidens Gebrüll).

Ihre Großmutter kochte so viel Essen, dass sie noch zwei Wochen von den Resten satt wurde, und lobte sie über den grünen Klee für ihre Leistung, während ihr Großvater stolz die neuen Stecker in seiner Sammlung präsentierte und ihr anvertraute, dass er vielleicht auch anfangen würde, Fahrradlampen zu sammeln, weil er dem Zeitungsausträger sein altes Fahrrad abgekauft hatte und völlig fasziniert von der Lampe war.

Onkel George schenkte ihr einen Haufen Scherzartikel und sie brauchte eine Stunde, um sich von ihrem Lachanfall zu erholen, nachdem sie Steven Nasenblutnugat gegeben hatte und er zehn Minuten davon überzeugt gewesen war, sterben zu müssen. (Es wurde weniger lustig, als er ihr erzählte, an dem Tag mit einer giftigen Pflanze gearbeitet zu haben und er wahrscheinlich ein Loch in seinem Handschuh gehabt hatte. Dann hatte Steven sich nicht mehr einkriegen können vor Lachen, weil sie ihn am liebsten Ins Krankenhaus gebracht hätte und sich herausstellte, dass er sie aus Rache angelogen hatte.)

Onkel Percys Frau Audrey kochte einen hervorragenden Rinderbraten und erzählte ihr begeistert von der englischen Fußballliga, während Onkel Percy versuchte, mit ihr über ein paar Regeländerungen bei der Vergabe der Austragungsorte für die Quidditchweltmeisterschaft zu diskutieren (es war stinklangweilig, aber er hatte sich immerhin Mühe gegeben).

Onkel Ron bedauerte, dass die Chudley Cannons nicht gewonnen hatten (so wie jedes Jahr) und erzählte dann von einer spannenden Verfolgungsjagd bei der Arbeit, während Tante Hermine davon berichtete, dass eine Klage gegen das Team Falmouth Falcons eingereicht wurde, weil sie anscheinend versucht hatten, die Klatscher zu manipulieren. Dominique hasste es, gegen diese Mannschaft zu spielen, die immer viel brutaler zur Sache gingen als alle anderen und sie schon drei gebrochene Nasen nach einem Spiel gehabt hatte. Es wunderte sie gar nicht, dass gegen sie geklagt wurde.

Mollys siebenjähriger Sohn Jeremy hatte unbedingt beim Kochen helfen wollen und hatte versehentlich so viel Milch in die gestampften Kartoffeln gekippt, dass man sie jetzt eher trinken als essen konnte. Aber der kleine dreijährige Frank starrte sie dafür so ehrfürchtig an, dass sie sich vorkam, als hätte sie Voldemort persönlich umgenietet.

Onkel Charlie war zu weit weg, um ihn zu besuchen, doch er schickte ihr einen Drachenzahn an einer Kette, den Steven tagelang neidisch musterte.

Mit Lucy betrank sie sich in einer Muggelbar und musste am Ende Steven bitten, sie abzuholen, weil sie zu benebelt war, um noch zu apparieren und Lucy mit einem muskulösen Hünen verschwunden war.

Roxanne und Hugo zwangen sie dazu, einen Prototyp von Süßigkeiten zu testen, was ihr einen zwei Tage andauernden Schluckauf bescherte. Zum Trost bekam sie essbare Unterwäsche mit Schokoladengeschmack, also war sie nicht allzu wütend. Vor allem, weil Steven wirklich sexy darin ausschaute.

Fred sprach vier Stunden mit ihr über die Organisation des Spielplans für die nächste Saison und ob sie Änderungsvorschläge hatte. Als sie ein paar gemacht hatte, bohrte er eine Stunde nach, um die Gründe dafür herauszufinden, damit er, wenn nötig, seine Vorgesetzten davon überzeugen konnte. Seine Freundin Ellen war nach einer halben Stunde eingeschlafen und er schaute sie die Hälfte der Zeit so liebevoll an, dass ihr fast schlecht wurde, so süß sahen sie aus.

James wollte unbedingt in einen neuen Freizeitpark und Lily schloss sich begeistert an. Lily musste sich zwar dreimal übergeben, nachdem sie mit der halsbrecherischsten Achterbahn gefahren waren, aber das war es wert gewesen. James und sie hatten einen Wettstreit, wer die bescheuertsten Grimassen bei den Fotos in der Achterbahn schneiden konnte und am Ende des Tages hatten sie einen ganzen Stapel voller Fotos mit besonders bekloppten Gesichtsausdrücken. Eine Verkäuferin fiel beinahe in Ohnmacht, als sie sah, wie James der Kamera in einer stockfinsteren Achterbahn seinen nackten Hintern hingestreckt hatte. Am Ende bekam James triumphierend ihre Telefonnummer, während Lily nur den Kopf über ihren großen Bruder schütteln konnte.

Im Juli gewann James' Team haushoch gegen Griechenland, Steven bekam bei ihrem Urlaub einen grausamen Sonnenbrand, gegen den sogar Zaubertränke machtlos waren, und Dominique stieß mit einer Qualle zusammen und verfluchte den Rest der Zeit das Mittelmeer. Sie fuhren drei Tage früher zurück und waren glücklich, wieder zuhause zu sein. Die übrigen Tage verbrachten sie in ihrer Wohnung, wo sie Sex hatten, so viel sie konnten und dabei versuchten, weder seinen Sonnenbrand am Rücken noch ihr linkes Schienbein zu berühren, was sie vor einige Herausforderungen stellte. Aber der Sex blieb wenigstens interessant.

Bald darauf fing das Training wieder an. Das ganze Team ging enthusiastisch ans Werk und zu Dominiques Erleichterung war Curtis Edgecombe-Lewis nicht mehr in der Mannschaft. Er war zu den Cannons gegangen, nachdem Thomas ihm gesagt hatte, dass sein Vertrag nicht verlängern werden würde. Die neue Ersatzsucherin Kendra Thiongo kam direkt aus Hogwarts und war ganz aus dem Häuschen, von Dominique lernen zu können. Sie hatte Dominique zwar in ihrem Übermut dreimal im Gesicht getroffen, aber sie war flink und wendig und auch wenn Dominique es hasste, nicht in jedem Spiel dabei zu sein, musste sie doch zugeben, dass die Kleine eine gute Ergänzung zur Mannschaft war.

Ihren Geburtstag verbrachte sie mit ihren Eltern und Geschwistern und dem hervorragenden Coq au Vin ihrer Mutter. Am nächsten Tag brachte Steven sie auf eine Go-Card-Bahn. Sie hatte noch nie so ein Gefährt benutzt und versagte völlig, während er eine Runde nach der anderen drehte. Als sie ihn schmollend anschaute, erwiderte er nur grinsend, dass sie ihn zu seinem Geburtstag auf eine Eislaufbahn mitgenommen hatte und das nur fair war. Danach gingen sie allerdings auf ein Konzert ihrer Lieblingsband, den Waldnymphen, und sie vergaß ganz, auf ihn wütend zu sein. Am Ende des Tages schenkte er ihr wieder einen Cupcake in ihren Vereinsfarben. Als sie schließlich erschöpft in sein Bett fielen und nicht mal mehr die Kraft hatten, sich komplett auszuziehen, konnte sie kaum glauben, dass sie sich schon länger als ein Jahr her war, dass sie sich wieder getroffen hatten.

TBC…
_________________________________________________________

A/N:

@Dolohow:
Es freut mich sehr, dass dir die FF bisher so gut gefällt, dann erfüllt sie ja ihren Zweck ;).

@Emily: Das ist ja schön, dass du dich extra wegen mir angemeldet hast (das hab ich auch schon bei anderen FFs gemacht und die waren fantastisch, das ist ja ein sehr großes Kompliment). Ich hab zwar noch die eine oder andere FF, aber meistens nicht die Zeit, sie zu Ende zu denken oder komplett aufzuschreiben, deshalb sind es meistens nur noch die Adventskalender, die regelmäßig vcon mir kommen. Mal sehen, ob ich zu mehr komme, die eine oder andere FF hab ich zwischendurch schon angefangen, aber bisher nie zuende gebracht, deshalb kann ich nichts versprechen. Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine Ideen so gut gefallen.

@Leseratte:
Ja, Steven hat sich seien Gefühle schon oange eingestanden, aber er kennt Dominique und im Moment würde sie bei einem "Ich liebe dich" noch die Flucht ergreifen. Er ist schon mehr als glücklich damit, dass sie sich letztlich doch für ihn entschieden hat und hat jetzt etwas mehr Hoffnung auf eine Zukunft, auch wenn er nicht zu sehr im Voraus planen will und es gefühlsmäßig lieber langsam angeht. Dominique hat sich zumindest eingestanden, dass sie Steven lieber hat als jeden anderen Mann, aber zu mehr ist sie noch nicht fähig.
Meine Lieblingskapitel kommen noch, aber das letzte habe ich auch schon sehr gerne gehabt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film