Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

La Vie en Noir - Eine unschöne Neuigkeit

von rouge a levres

Als Bellatrix nach Hause kam, war es nach Mitternacht vorbei , so leise wie sie sich davongestohlen hatte, schlich sie auch wieder hinein. Es war still im Haus. Erst als sie am Schlafzimmer ihrer Eltern vorbeihuschen wollte, hörte sie leise Stimmen. Sie blieb stehen, um sich zu überzeugen, , ob es sich um etwas Interessantes handelte, für das sich das Lauschen gelohnt hätte. Vorsichtig legte sie ihr linkes Ohr an die elterliche Schlafzimmertür, aber es war nur unverständliches Gemurmel zu hören. Sie wollte sich gerade abwenden, da sich doch langsam die Müdigkeit einstellte, als sie doch die Worte "Hochzeit" und " Fluch " verstehen konnte. Ihr Vater hatte ganz plötzlich die Stimme erhoben.
Das versprach interessant zu werde, also zog sie ihren Zauberstab, richtete ihn auf die Tür und murmelte 'Audio Maxima'. Sofort waren die Stimmen von Druella und Cygnus deutlich zu hören.
Schweigen , Bella konnte keine Stimmen vermerken als ihr Vater plötzlich krächzte : " es war nicht beabsichtigt Druella , ich entschuldige mich , ich bin froh zu sehen dass du dich erholt hast "
Druella schnaubte , Bella zuckte und lachte leise , ein Ehestreit vielleicht ?
,"...Alle fordern ihre Kredite zurück", hörte sie ihren Vater gerade sagen.
Sie bemühte sich, die Antwort ihrer Mutter zu verstehen, und es sollte ihr gelingen. Aber der Inhalt ließ sie erschaudern: “Jetzt verstehe ich deine Eile. Du willst dich mit der Hochzeit einkaufen! Besser bei einem Verwandten in der Kreide stehen als bei einem Fremden ! "
"Druella-Darling, du weißt, dass ich am liebsten bei gar niemandem in der Kreide stehen würde, aber... wir stehen kurz davor, alles zu verlieren..." Seine Stimme wurde immer leiser. Sie hob den Zauber auf , es nützte nichts , sie wollte nicht noch mehr hören .

"Scheiße!"
Die Müdigkeit war verflogen. Die junge Frau war außer sich vor Wut. Wenn ihre finanzielle Situation so schlimm war, hätte sie kaum noch Zeit . Ihr Vater würde sich sicher nach weiteren potenziellen Gatten umschauen , sie einladen einen Tag auf dem Anwesen zu verbringen. " Lucius " dachte sie und musste unwillkürlich lächeln, wenn sie an ihn dachte.
Wütend rannte sie sie Treppe hinauf in ihr Zimmer , als sie ein Schluchzen vernahm. Genervt verdrehte sie die Augen , was war denn jetzt schon wieder los ? Sie folgte der Stimme , und stellte überrascht fest dass die Laute aus Andromedas Zimmer kamen !
Diese saß in ihrem Mädchenzimmer und bürstete ihre Haare ,sie sah dabei tränenverschmiert in den Spiegel und ließ ihre Gedanken wandern.
Andromeda sah auf, als die Tür aufging, ohne, dass sie ein Klopfen gehört hatte. Als sie ihre Schwester erblickte, wusste sie auch, warum. Bellatrix klopfte nur in den seltensten Fällen an.
Erschrocken tat sie nun daran ihre Tränen zu verbergen . Bellatrix stellte sich neben sie und zog ihren Kopf zu sich um sie zu musterrn. " Weinen steht dir nicht Puppe ! " sagte sie und lachte . Andromeda riss sich von ihr Weg und bedeckte ihr Gesicht mit den Händen . Bellatrix wich leicht zurück und verdrehte die Augen . " Du verbringst eindeutig viel zu viel Zeit mit Narzissa , meine Güte dann tue ich jetzt eben so mal kurz als ob mir am Herzen liegen würde was los ist " sagte sie gleichgültig . Andromeda schwieg und fuhr langsam mit der Bürste durch ihr Haar , dabei schluchtzte sie leise .
" Jetzt sag schon , was ist passiert ? " fragte Bella mit gespielter Zuwendung , " mir kannst dus doch sagen " , nur schwer unterdrückte sie ihr Lachen . Die Älteste stämmte die Hände in die Hüften und sah sie forschend an.
" Geh…ich will nicht…dass-“, , ihre Stimme brach ab . Mit zittrigen Fingern berührte sie ihre Stirn „Geh!“, nuschelte sie wieder .
" Weist du was dir bestimmt auf die Sprünge hilft ? " , sie lächelte leicht und in Andromedas Augen spiegelte sich kurz Hoffnung , "Egal welche Probleme du
hast , was auch immer der Grund ist dass du hier sitzt wie ein Häufchen Elend , " sie machte eine kurze Pause und trat nah an ihre
Schwester, dann grinste sie " aber vielleicht weist du es ja schon..." . Die jüngere blickte verstohlen zu Boden , konnte den Anblick ihrer Schwester , ihr hämisches Lachen , nicht ertragen . " Oooh ich weiß auch schon was du vermissen wirst ! Ist es die Aufmerksamkeit die du nur bekommst wegen deiner exquisiten Kleider , natürlich importiert aus PARI ? " , sie drückte die Hände erschrocken zusammen und lachte . Andromeda blickte hinauf zu ihrer Schwester , den Kopf schief
gelegt :" Wovon sprichst du ? " , ihre Stimme klang gebrochen .
Bellatrix lachte schrill auf . "WIR sind P...L....E....I....T....E....! " lallte sie .



„Das war nicht klug von dir, Narzissa.“, sagte er langsam, während er die schwarzen Lederhandschuhe abstreifte.

Immer noch kullerten dicke Tränen aus ihren Augen.
" Bitte Vater , ich tue alles , alles was du verlangst ! Nur bitte tu Mama nichts , ich bitte dich ! "

Dann schlug er zu.Narzissa fiel rückwärts über den Sessel. Sekundenlang blieb sie liegen und hielt sich die brennende Wange.
" Ich werde ihn heiraten , bitte Vater , ich verpreche ich werde mich nicht mehr widersetzen! Ich schwöre ! "
Er holte wieder aus.

Diesmal traf sie nicht die flache Hand sondern seine geballte Faust mitten ins Gesicht.

Das Mädchen schrie auf. Wimmernd fasste sie sich an die Nase , nichts ,kein Blut,gar nichts .
Ein Traum , nur ein Traum . " PUH " dachte sie , geschockt vergrub sie sich weiter unter ihre Decke und starrte an die Wand . Angst packte sie , ihr ganzer Körper bebte , sie wollte schreien , doch das konnte sie nicht , sie schluchtzte . Tausend Gedanken schlichen in ihren Kopf , unmöglich sie zu verdrängen , Bilder , schreckliche Bilder . Sie hatte schon immer eine ausgeprägte Fantasie , damals als sie noch ein kleines Mädchen war , hatte sie furchtbare Angst gehabt , zumal nicht nur durch Bellatrix wildeste Geschichten , oftmals schlich sie zu Andromeda ins Bett , damals...Ihre Fantasie ließ sie auch nun nicht im Stich , ängstlich drehte sie sich zur Seite und kniff die Augen zusammen . An die Bedeutung des Traumes wollte sie gar nicht denken , ihr Vater , so....so wütend ,so voller Zorn . Das war keine Verzweiflung mehr , es war blanke Wut . Wut , vor der sie sich fürchtete mehr als alles andere . Die Wut bringt Menschen Dinge zu tun ,.....so wie ihr Vater heute . " Halt " dachte sie. Sie wusste nicht genau was ihr Vater getan hatte , doch er musste es gewesen sein . Und nun dieser Traum ? Sie schüttelte den Kopf und kniff die Augen noch fester zusammen .
Schlafen , Schlafen , das war ihr Ziel .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck