Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

La Vie en Noir - Der Abschied und andere Qualen

von rouge a levres

" BELLATRIX BLACK ; KOMM SOFORT ZUM ESSEN NACH UNTEN ; ICH SAGE ES NICHT NOCH EINMAL . Das Mädchen schreckte aus ihrem Sessel hoch.
Eilig lief sie den Gang entlang, zum Speißesaal , der Rest der Familie saß schon am Tisch versammelt. Grimmig nahm sie sich den freien Platz neben ihrer Mutter und rückte den Stuhl zurecht

`Das wir uns dieses Essen noch leisten können ´ wollte sie schon sagen , ließ es dann aber doch bleiben . Andromeda stupste sie mit dem Fuß leicht an und winkte sie damit in ihre Richtung zu sehen , dann legte sie ihren Finger auf ihre Lippen , um Schweigen anzudeuten . Bellatrix lächelte verstohlen , und nickte leicht . " Wie ein Grab ! " kicherte sie und hielt die Hand in die Höhe .
" Also , was soll denn das ? " , Cygnus sah seine Tochter empört an und schüttelte den Kopf . Bellatrix unterdrückte ein Lachen und machte sich über ihr Essen her . Andromeda räusperte sich kurz ; " ich bitte mich zu entschuldigen ich habe heute eine Verabredung , dürfte ich gehen ? " erwartungsvoll sah sie zu ihrem Vater , der legte sein Besteck beiseite und faltete die Hände zusammen .
" Junge Dame " , seine Stimme war kühl , Andromeda zuckte im Inneren leicht , "wir sind eine Familie und wir essen zusammen . Deine VERABREDUNG kann warten , und mit wem triffst du dich überhaupt ? Und wo ? " Seine Worte durchbohrten sie richtig , sie nickte leicht und schluckte .
" Vater , ich..." , weiter kam sie nicht , Bellatrix unterbrach sie : " ha ! Ich würde sie nicht gehen lassen , vielleicht trifft sie sich noch mit ihren dreckigen Schlamblüterfreunden ! " sagte sie mit vernichtender Stimme und jubelte innerlich .
Druella fiel das Besteck aus der Hand , Cygus runzelte die Stirn .
" Andromeda , wovon spricht Bellatrix da ? "
Ihre Augen öffneten sich vor Scheck , ihre Hände zitterten , sie wurde nervös .
´Blöde Kuh ! ´ dachte sie sich . Jetzt nur nicht einschüchtern lassen , tu so als ob du von nichts wüsstest !
NEIN ! Lügen.....eigentlich ..eine kleine Notlüge wird schon nicht schiefgehen .

Sie zuckte mit den Schultern und sah zu ihrem Vater , " ich weiß nicht was sie damit sagen will . Wahrscheinlich denkt sie sich wieder etwas aus um ihrem trostlosen Leben einen Funken Erleuchtung zu geben . Aufmerksamkeitskomplexe schätze ich " , sie lächelte süfisant.
Bellatrix verdrehte die Augen , " das habe ich gesehen , junge Dame ! " warf Druella schnippig ein .
" Du gehst sofort auf dein Zimmer hst du mich verstanden ! SOFORT ! Und dort bleibst du für den Rest des Tages hast du mich verstanden ? " .
Bellatrix stand auf , stieß den Stuhl von sich , " das Alter haben wir doch schon durch ! " sagte sie etwas lauter und vergas beim Hinausgehen nicht ihrer Schwester die Zunge zu zeigen .



Die Musik war laut, der Raum definitiv überfüllt. Die Luft schien in manchen Räumen zu stehen. Es war warm und eng und Lucius konnte trotzdem endlich mal seit Wochen abschalten. Er beobachtete die Menge , junge Menschen , sie tanzten sie lachten , sie tranken und hin und wieder schlugen sie sich die Köpfe ein . Er wusste selbst nicht wieso er hierhergekommen war , in dieses Loch , doch er hoffte auf niemanden Bekannten zu treffen und dies schien ihm geeigneter als eines seiner Stammlokale . Er dachte an die Worte seines Vaters , an die zahlreichen jungen Damen die ihm geboten wurden , welch eine Perversion , er schnaubte , sein Vater hatte Recht .

„Dieser Nebel ist unerträglich, oder?“ , eine Frau setzte sich zu ihm und riss ihn aus seinen Gedanken .
" Was macht so ein feiner Kerl wie du hier ? hmm ? , so allein vorallem ? " süßelte sie und schob ihren Stuhl näher zu ihm , dabei nahm sie einen großen Schluck , presste ihre Lippen zusammen und lächelte .
Dem jungen Mann lief ein Schauer über den Rücken, als ihm ihr Parfum in die Nase stieg und er die Wärme ihrer Haut spüren konnte. Er ignorierte sie und verzog die Miene , nippte an dem Glas und zog an seiner Zigarette .
Er spürte wie ihre Hand in seinen Mantel griff , " Kleingeld tuts auch " lächelte sie und zwinkerte ihm zu , deutete ihm an ihr zu folgen . Zu ihrem größten Erstaunen bemerkte sie , dass er lachte.
Ja, er schüttelte sich tatsächlich vor Lachen!
"Kannst du mir vielleicht mal verraten, was so lustig ist?"; brauste sie auf. Er durchbohrte sie mit seinen Blicken , er starrte auf sie hinab , ihre zarte Haut nur von einem Lumpen bedeckt . Zweifellos war er auf dieses Niveu nicht herabzulassen ,seine Stimmung besserte sich in diesm Loch hier bestimmt nicht .
" Hier " , er schmiss ihr eine Handvoll Galleonen zu , " kauf dir was schönes " und stolzierte aus dem Lokal.....





Ted " , ihre Stimme erklang brüchig , sie schloss die Augen , verzweifelt verdeckte sie ihr Gesicht in ihren Händen . " Andra , " , er trat zu ihr , hob ihr Kinn an , sah sie lange an, und seine Gedanken waren in einem absoluten Gleichklang mit ihren.Die Mauer der Vernunft wurde von Sekunde zu Sekunde poröser, bis sie ganz in sich zusammenfiel. Als ihre Lippen endlich die seinen berührten, traf es sie wie ein gut gezielter Stupor genau in den Magen . Er ließ sie Dinge fühlen, die sie vorher noch nie gespürt hatte. Glücklich schloss sie die Augen, ließ die Gefühle durch ihren Körper strömen, und es kam ihr vor, als würde sie aus einer Art Trance erwachen, als der junge Mann sich von ihr löste .
" GEH " , flüsterte sie , er hielt ihre Hand fest , sie lächelte leicht .
" Verprich mir etwas Andra ! " , es war keine Bitte , mehr eine Art Fordern , sie sah ihn an .
" Lauf mit mir weg ! Lass uns , " sie drehte sich um als wolle sie gar nicht
hinhören , " du kannst mir nicht sagen dass es dir noch nicht in den Sinn gekommen ist , lass uns abhauen , irgendwo wo es schön ist , lass , las alles zurück und schau nicht zurück ! "
Er wollte sie zu sich ziehen , doch sie wusste , würde sie ihm jetzt in die Augen blicken wäre es um sie geschehen . " GEH ! " sagte sie ewas lauter , " du verstehst es nicht und das kannst du auch nicht . Ted ,es , es....es war ein Fehler dir begegnet zu sein " , sie brach ab und schluckte schwer .

Er wich langsam zurück von ihr , stolperte über seine eigenen Füße , dieser Satz hatte ihn so aus der Fassung gebracht , am Liebsten wollte er schreien , doch etwas schnürte ihm die Kehle zu .
War es Wut ? Verzweiflung ?
Er atmete tief durch ,versuchte mit seiner Hand ihr Gesicht zu berühren , sich zu vergewissern ob er das nur getraüumt hatte , sie wich zurück .
" Lebwohl Ted Tonks " schluchtzte Andromeda und rannte los .
Tränen strömten über ihr Gesicht , sie blickte nicht zurück , sie lief gerade aus , einfach nur gerade aus .


*
Your sorry eyes cut through the bone
They make it hard to leave you alone
Leave you here wearing your wounds
Waving your guns at somebody new

Baby you're lost
Baby you're lost
Baby you're a lost cause

There's too many people you used to know
They see you coming they see you go
They know your secrets and you know theirs
This town is crazy; nobody cares

Baby you're lost
Baby you're lost
Baby you're a lost cause

I'm tired of fighting
I'm tired of fighting
Fighting for a lost cause

Thereâ??s a place where you are going
You ain't never been before
No one left to watch your back now
No one standing at your door
That's what you thought love was for

Baby you're lost
Baby you're lost
Baby you're a lost cause

I'm tired of fighting
I'm tired of fighting
Fighting for a lost cause*

Lost Cause-Beyond two Souls(Ellen Page)


-----------------------------------
____________________________________________
________________________________________

So meine Lieben,jetzt hab ich mal 5 Kapitel hochgestellt,und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.Damit will ich sagen:****Kommentare sind sehr erwünscht!****

Liebe Grüße
rouge a levres :*

___________________________________________
ps:next chapter is coming soon :*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling