Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

La Vie en Noir - Begegnungen

von rouge a levres

Druella betrachtete ihre Töchter mit Mutterstolz, alle drei sahen einfach zauberhaft aus , doch was sie sah, gefiel ihr nicht . Die 3 Schwestern wurden aneinander ausgespielt , ein Machtkampf untereinander .Gewiss, den führten sie schon seit ihrer Kindheit doch nun stand mehr auf dem Spiel , und das wusste sie ebenso wie ihr Mann , dessen Blicke durch den Raum wanderten und gelegentlich zu Mr.Malfoy huschten.Seine steife Miene verriet nichts .

" Sie", wandte Albina ihr Wort an Bellatrix , " Sie sind doch um einiges älter als ihre Schwestern , nicht wahr. ? "
Die Älteste nickte und lächelte leicht um ihre Wut zu umspielen.
" Ist das ein Problem ?"erwiderte sie und blickte Mrs.Malfoy dabei direkt in die Augen.
" Verzeihen Sie , Ihnen ist sicherlich bekannt , und nein , ich möchte keineswegs unhöflich erscheinen , Damen sprechen nicht über das Alter . " Albina sah sie nun ihrerseits mitleidig an und wandte sich ihrem Mann zu .
" Feuriges Temperament die junge Dame , " sagte sie und nippte langsam an ihrem Glas , den Blick nicht von der Schwester gewandt .

"Ähaam , " räusperte sich Cygnus , " Abraxas teilst du mir die Ehre zu mich ins Arbeitszimmer zu begleiten ? Ich bewahre meinen besten Whiskey dort auf , nur für besondere Anlässe , und ich nehme an , das hier ist einer " sagte er und zeigte auf die Familie Malfoy .
" Ich wünsche dir zu folgen Vater " ; Lucius sah dem Mann in die Augen und rückte seinen Stuhl zurück .
" Oh , der junge scheint gute Dinge zu schätzen zu wissen , ! "

" Mein Sohn " , sagte er betonend, " weiß nur manchmal nicht was die guten Dinge sind die zu schätzen wären ! " Lucius schnaubte.
"Unternimm einen Spaziergang Lucius , die Familie hat ein großartiges
Anwesen , und solch wunderhübsche Töchter , es wäre törricht dich mit 2 alten Herren und einem Whiskey zufrieden zu geben " sagte er gewandt an die 3 Schwestern .
Lucius nickte und sah seinen Vater durch die Türe verschwinden , gefolgt von Mr.Black .


" Meine Damen , seid doch so höflich und geleitet den jungen Mister Malfoy in den Garten , ja ? " Bellatrix erhob sich rasant und packte ihre Schwestern am Arm .
" Selbstverständlich Mutter , es wäre mir " ; Andromeda stupste sie an , " Uns ein großes Vergnügen " .

--------------------------------------------------------------------------------------
" Und hier pflanzt meine kleine Schwester ihre Narzissen , welch Ironie , die Kleine hat nun nicht den Sinn höherer Dinge erfasst , und anstatt die Arbeit einem einfachen Gärtner zu überlassen steht sie den halben Tag hier , auch wenn es regnet " Bellatrix lachte schrill , zu schrill .
" Narzissen . Bennant nach einer Blume " sagte er , plückte eine , und reichte sie der Jüngsten in die Hand , ihre sanften Finger umschlossen die Blüte .......der Duft breitete sich aus .
Narzissa starrte ihn an , für einen kurzen Moment dachte sie es wäre ein Traum doch das Lachen ihrer Schwester riss sie aus ihren Gedanken .
" Hjaa selbst eine junge Blüte verwelkt einmal , ist doch so Lucius . Mal ehrlich , da hat er , bedaure Schwesterherz , echt ins Schwarze getroffen " , spöttet sie laut hörbar
" Ah halt doch die Klappe " sagte Andromeda gelangweilt und riss Narcissa die Blume aus der Hand . " Die duftet gut " sagte sie und zwinkerte ihrer Schwester
zu , die lächelte leicht .
Lucius folgte den Schwestern den langen Weg vom Anwesen der Blacks in einen kleinen Wald , und schmunzelte . " Das kann doch unmöglich euch gehören meine Damen ? Unbefugtes Betreten.. ......." , " Mein Gott ! warf Bellatrix ein . " Das ist unser Wald , ich hab meine gesamte Kindheit da drin verbracht , abseits dieser schrecklichen Familie . Wenn ichs nicht ausgehalten hab , dann bin ich hier her gekommen . Ebenso die beiden " sagte sie und deutete auf die Schwestern . Narzissa nickte nur leicht und hielt es für besser zu schweigen , wenn Bellatrix sprach dann unterbrach man sie nur ungern . Der junge Mann schüttelte den Kopf und drehte sich um . " Ich glaube , ich habe genung gesehen , sowohl vom Anwesen als auch vom " , er verzog seine Nase spöttisch , " REST hier " , die letzten Silben besonders betonend .




"Sex and Money make the world go round, Baby. Aber das verstehst du , wie gesagt , eben noch nicht, weil du noch ein Teenager bist ! " Bellatrix warf sich genervt auf ihr Bett , " und was machst du überhaupt in meinem Zimmer ha ? Willst mich nackt sehen oder was ? "
Narzissa verdrehte die Augen und lächelte dabei " Du änderst dich nie , nicht wahr Bella ? "
" Damit ich so eine bin wie du ? Immer alles von Papi in den Arsch geschoben ? Neee da verzicht ich drauf ! Ich kämp für meine Ziele , kommt ja schließlich nicht jeder als kleines Liebling auf die Welt " sagte sie spöttisch .
Narzissa standen die Tränen in den Augen , sie musste sich zusammenreisen,diesen Triumph würde sie ihrer Schwester nicht gönnen .
" Ich bin nur hergekommen um dir zu sagen das ich in keiner Weise beabsichtige deine Pläne zu zerstören , ich will dass du glüklich wirst .
Mutter findet für mich einen tollen Mann , Malfoy gehört dir , jetzt musst du nur noch Andra aus dem Weg schaffen , " sagte sie und ging zur Tür .

Bellatrix überlegte , " ah was Pronzessin ? Die ist doch nur scharf auf die Kohle von dem " sagte sie und zwinkerte , Narcissa zuckte mit den Schultern und ließ ihre Schwester alleine im Zimmer zurück .
" Ah was , " wiederholte sie und legte sich lächelnd in ihr Kopfkissen zurück , schwarze Gedanken schlichen um sie herum und ihr Grinsen wurde immer breiter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe