Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

La Vie en Noir - Alles beginnt

von rouge a levres

"Cygnus, Darling, befürwortest du es ernsthaft ,den Sohn von Abraxas mit einem unserer kleinen Mädchen zu vermählen ? "
Druella Black sah ihren Mann fragend an , doch seine Worte waren klar und deutlich und duldeten keinen Widerspruch. "Ja, Liebste, wir werden Abraxas , seine Frau Albina und deren Sohn Lucius morgen zum Abendessen empfangen . Es kann unseren Töchtern nicht schaden den Jungen kennen zu lernen . Er ist ein sehr attraktiver junger Mann und hat die besten Manieren."

Druella blickte ihren Mann verständnislos an .
" Cygnus , Menschen reden viel und gerne wenn der Tag lang ist . Du kennst doch die Geschichten die man sich erzählt ? Besonders über den jungen Malfoy .Unsere Töchter verdienen doch nur das Beste ,und verzeih mir, doch ich bin nicht davon überzeugt dass du die richtige Entscheidung triffst . "
Druella wagte es nicht ihrem Mann in die Augen zu sehen und trippelte nervös mit kleinen Schritten durch dasWohnzimmer , während sie ihren Zauberstab mit der rechten Hand in die linke schlug .
Cygnus Black prahlte gern mit seiner Reinblütigkeit und von allen wurde angenommen er würde genügend Geld besitzen sich sein Ansehen notfalls auch zu erkaufen . Doch das Glück war in den vergangenen Monaten nicht auf seiner Seite gewesen, und er hatte viel Geld in den Sand gesetzt , Kredite angenommen und Schuldner betrogen .
Cygnus war ja selbst der Meinung, dass seine Töchter selbst entscheiden sollten, aber das durfte er seiner Frau nicht sagen, sonst hätte er überhaupt keine Chance mehr, sich in dieser Frage durchzusetzen. Eine Vermählung eine seiner Töchter mit dem Malfoy-Sohn war fast unumgänglich .
--------------------------------------------------------------------------
MALFOY MANOR
---------------------------------------
"LUCIUS ABRAXAS MALFOY, KOMM SOFORT RUNTER!"
Die Stimme von Abraxas Malfoy donnerte durch das große, weitläufige, mit weißem Marmor ausgelegte Treppenhaus.
Der Gerufene kam langsam die Treppe runter , er wirkte gelassen und diszipliniert. Lucius wusste, was sein Vater von ihm wollte... oder jedenfalls ahnte er es. Wieder einmal sollte er sich ein Mädchen ansehen, welches sein Vater seiner für würdig hielt.
"Darf ich erfahren, wo es diesmal hingeht ?", wollte Lucius wissen . Der Unterton war seinem Vater nicht entgangen .

"Diesmal besuchen wir die Familie Black.Sie erwarten uns zum Diner"
-------------------------------------------------------------------------------------
Im Spiegel sah sie ihre Schwester an. Das dunkle Haar fiel ihr in schweren Locken über die Schultern, und die braunen Augen verrieten, dass sie etwas loswerden wollte. Und Bellatrix Black behielt nicht gern etwas für sich - vor allem, wenn sie jemanden damit ärgern konnte.
"Was ist los?" Narzissa zog fragend die Augenbrauen hoch.
"Heute, mein liebes Schwesterlein", raunte Bellatrix ihrer Schwester ins Ohr, "bekommen wir Besuch "
Narzissa drehte sich zu ihrer Schwester um " sag mir doch etwas dass ich noch nicht weiß ? " und verdrehte die Augen .
Bellatrix stockte ein paar Sekunden bevor sie kopfschüttelnd weitersprach:"Lu-ci-us Mal-foy!", kam es genüsslich von Bellatrix, jede Silbe betonend . Ihre Schwester drückte die Hände zusammen und ihre Augen wanderten zu Boden .
" Dein Blick sagt mir du wusstest es noch nicht . Und rat mal warum er her kommt? Nein rat nicht , du würdest eh nicht draufkommen ! " gackerte sie und vollführte eine Tanzbewegung mitten im Raum . Narzissa sah ihre Schwester fragend an .
" Ah ja du bist ja verliebt in ihn " lachte sie , doch bereute es im nächsten Moment wieder als Bellatrix auf sie stürmte und ihr durch die Haare fuhr ,....dann musste sie wieder lachen .
" Lach nur . DU bist zu jung um gewisse Dinge zu begreifen Zissy . Liebe ? Du spinnst ja . Geld Geld Narzissa Geld ! " sagte sie etwas lauter und funkelte ihre Schwester an.
" Jaja Bella , sei doch leise " lachte Narzissa und nahm die Bürste in die Hand um ihr langen blonden Haare wieder fein in Ordung zu bringen .
Sie hasste Unordentlichkeit .

Noch während Narzissa versuchte sich vorzustellen warum Lucius Malfoy hier auftauchen sollte, klopfte es an der Tür.
"He... herein", stotterte sie leise und war nicht erstaunt, als ihr Vater den Kopf ins Zimmer streckte. Cygnus Black nickte seiner Jüngsten kurz zu, dann fiel sein Blick auf Bellatrix.
"Hier steckst du , wusst ichs doch ! "
Bellatrix sah ihren Vater frech an, " ich bin gekommen um meiner lieben kleinen Schwester zu helfen sich zurecht zu machen , Andra ist ja schon fertig , damit sie sich von ihrer besten Seite zeigen kann . " sagte sie und ginste .
"Das gilt natürlich auch für mich " fügte sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester leise höhnisch hinzu.

Dann verließ sie zusammen mit ihrem Vater den Raum. Als sie die Tür hinter sich schloss, drehte sich Cygnus nochmals mit einem besorgten Gesichtsausdruck zu ihr um und holte dann tief Luft bevor er sagte: "Dieser Abend hat oberste Priorität! Ich wünsche mir einen gelungenen Abend und sollte es nicht wie gewünscht erflogen mache ich euch dafür verantwortlich ."

Bella ließ ihren Vater in der Halle stehen und lief in ihr Zimmer, um sich noch ein wenig zurecht zu machen.
Sie würde diese Gelegenheit nicht ungeachtet verstreichen lassen. Nein, sie würde sie nutzen... und Lucius Malfoy so heiß machen, wie es noch keine vor ihr getan hatte.

--------------------------------------------------------------------

"Meine lieben Gäste. Herzlich willkommen auf unserem Landsitz."

Cygnus Black kam mit ausgebreiteten Armen aus dem Haus und strahlte über das ganze Gesicht.
Abraxas erwiderte die Begrüßung so freundlich wie es ihm eben möglich war.
"Danke für die Einladung, Cygnus! ",während er sprach verneigte er sich leicht. "Darf ich dir meinen Sohn Lucius vorstellen? " Lucius trat vor und zeigte ebenfalls eine formvollendete Verbeugung.
Cygnus reichte dem jungen Malfoy die Hand , dann wandte er sich an die Frau und beugte sich über Albinas Hand, um sie zu begrüßen: "Madam, es ist mir ein Vergnügen. Darf ich dann bitten?" Mit einer einladenden Geste zeigte er zur Tür.

Bellatrix hatte es so eilig, nach unten in den Salon zu kommen, dass sie fast mit ihrer Schwester zusammengestoßen wäre. Narzissa konnte jedoch noch rechtzeitig ausweichen. Bella lächelte süßlich, während sie erwiderte: " Schwesterherz!" Dann drehte sie sich um und schritt die Treppe hinunter.
Narcissa sah ihrer großen Schwester verwundert hinterher. Sie selbst hatte ein langes cremefarbendes Kleid gewählt , dass ihre schlanke Taille sehr gut zur Geltung brachte. Ihre langen, glatten, goldblonden Haare lies sie offen , so hatte sie es gern .
So ging auch sie die große Treppe hinunter, wobei sie schon die Stimmen ihrer Eltern und den Gästen hören konnte.
Augenblicklich wurde es still in dem großen Raum, und alle Augen richteten sich auf das junge Mädchen.
" Liebes " Cygnus kam freudestrahlend auf seine Tochter zu und zog sie mit sich an den langen Tisch .
" Meine Tochter Narzissa dürftet ihr noch nicht kennen , sie war damals ein kleines Mädchen gewesen , nicht wahr ? " sagte er hoffnungsvoll und versuchte die Menge zu einem Lächeln zu bringen . Vergeblich .
Abraxas Malfoy reichte der jungen Frau die Hand " Es ist mir eine Ehre junge Dame " sagte er und führte sie neben sich .

"Lucius, würdest du Miss Black die Ehre erweisen die ihren Schwestern vorhin zurteilt war ? "
Die Stimme seines Vaters holte ihn zurück in die Gegenwart. Er schüttelte kurz mit dem Kopf, stand dann auf, verbeugte sich und krächzte: "Ich freue mich sie kennen zu lernen "

Bellatrix musterte ihre Schwester , ihr war nicht entgangen, wie ihr Auftritt den jungen Mann aus der Bahn geworfen hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling