Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HΓΆrbΓΌcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WΓ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Charly Jones - Eine Nacht im Krankenflügel und deren Folgen - Kapitel 19

von LeonaLovegood

Hallo. * Vorsichtig um die Ecke schau* Seid ihr noch da?
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. 1. sind diese Projektarbeiten in der Q1 eine extrem stressige Sache ( vor allem, wenn man sich zwischendurch zu fiel Zeit lässt :( ) und 2. hatte ich eine Schreibblockade.
Ich denk aber, dass ihr das hier nicht wegen meinem Geschwafel angeklickt habt, also dann:
Vorhang auf für Kapitel 19!
-------------------------------------------------------------------
Sie räuspete sich. β€ž Nun denn, wie ihr inzwischen vielleicht mitbekommen habt, ist Charly Jones hier unsere Erbin, die soeben die Schutzzauber erweitert hat, so dass die Schule sicher sein sollte.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.β€œ
Gemurmel setzte ein. Alle starrten sie mich an. Dann endlich eröffnete Professor McGonnagall die Feier und die Blicke wandten sich von mir ab. Nur die vier Jungen sahen mich noch einen Moment mit offenen Mündern an, bis Al, Lorc und Lys die ungeduldigen Blicke ihrer Tanzpartnerinnen bemerkten und sich beeilten, jene zu besänftigen.
Scorpius kam zu mir und zog mich ohne ein Wort auf die Tanzfläche. Doch er war nicht bei der Sache und trat mir ständig auf den Fuß. Während wir uns drehten, blieb sein Blick immer an einer bestimmten Stelle hängen und als ich seinem Blick folgte, sah ich Rose, an die Bar gelehnt, die man in einer der hinteren Ecken des Raumes errichtet hatte. Sie wirkte extrem missgelaunt.
Nach fünfzig weiteren Fußtritten schließlich hatte ich genug. Ich drehte mich mit Scorp langsam in Richtung Rose, doch sie war nicht mehr da.
β€ž Wo ist sie?β€œ, rief Scorp und sein Blick schnellte umher. Rose war nirgends zu sehen.
β€ž Weiß ich nicht. Accio, Karte der Rumtreiber!β€œ, rief ich und das Pergament erschien vor mir in der Luft. Ich zog Scorp in eine ruhige Ecke und sprach den Code. Dann suchten Scorp und ich den Plan ab. Aber , Rose Weasley´ war nirgendwo zu lesen.
β€ž Wo kann sie nur sein? Der einzige Raum, der hier nicht angezeigt wird, ist der Raum der Wünsche...β€œ Ich überlegte kurz. Dann sah ich Helena Ravenclaw in der Nähe herumschweben und rief nach ihr. Sie sah sich um und schwebte auf uns zu.
β€ž Könnt Ihr bitte nachsehen, ob Rose Weasley im Raum der Wünsche weilt?β€œ, fragte ich sie und sie legte den Kopf schief:
β€ž Als Hausgeist von Ravenclaw kann ich spüren, wo sich Schüler dieses Hauses aufhalten. Rose Weasley ist nicht mehr auf dem Hogwarts – Gelände.β€œ
β€ž Wisst Ihr dann, wo sie ist?β€œ, drängte ich und sie schüttelte nur den Kopf:
β€ž Ich kann nur über das Gelände der Schule zu blicken. Sie ist durchs Haupttor gegangen.β€œ
β€ž Vielen Dank, Ms Ravenclaw!β€œ, rief ich, steckte die Karte ein und zog Scorp mit mir. Wir rannten zum Haupteingang, verwandelten unsere Kleidung in warme Mäntel, Wollpullis und Hosen und rannten weiter.
Am Schultor angekommen sahen wir Rose ein paar Meter entfernt. Eine Gruppe von 5 Todessern standen um sie herum und schossen abwechselnd Flüche auf sie.
β€ž Ich lenke sie ab. Hol du Rose da raus!β€œ, wisperte Scorp mir zu.
β€ž Nein! Du bist Lucius Malfoys Enkel! Sie werden dich fertig machen!β€œ, protestierte ich leise.
β€ž Das ist der Plan!", meinte Scorp mit leicht zitternder Stimme und ließ mir keine weitere Gelegenheit zum Kontern, sondern rannte zu den Todessern. Ich tarnte mich und legte einen Zauber über meine Füße, damit diese keine Abdrücke im Schnee hinterließen. Dann schlich ich um die Gruppe herum.
Einer der Todesser hatte inzwischen Scorp bemerkt und machte auch seine Kollegen auf Scorp aufmerksam.
β€ž Sie mal einer an, der jüngste Malfoy – Spross. Einen Verräter zum Vater und einen zum Großvater.β€œ
β€ž Immerhin hat man mich Manieren gelehrt. Dass man die Kapuze abnimmt, wenn man mit jemand Fremdem spricht, zum Beispiel.β€œ
Scorp versuchte Zeit zu gewinnen. Mittlerweile hatten sich alle Todesser um Scorp gesammelt und ich konnte ungehindert zu Rose. Ich belegte sie mit einem starken Wärmezauber und legte einen von selbt haltenden Schutzschild über sie. Dann wandte ich mich den Todessern zu und einen nach dem anderen versah ich mit einem Schweige -, einem Nicht- Beachte und einem Stillezauber und schockte sie anschließend. Dank dem Stillezauber hörte man ihren Aufprall auf dem Boden nicht.
Nachdem vier von 5 Todessern ausgeschaltet und gefesselt waren, erstarrte ich. Der 5. Todesser und offensichtlich der Anführer hatte Scorp soeben mit dem Cruciatus belegt.
Nach 2 Schrecksekunden schockte ich den Anführer ebenfalls und behandelte ihn genauso wie die anderen 4. Scorp war währenddessen unter der Wucht des Cruciatus zusammengebrochen. Ich nahm die Zauberstäbe aller 5 Todesser an mich, belegte Scorp mit einem Wärmezauber und sendete dem Ministerium einen Patronus, damit Auroren sich um die Todesser kümmerten.
Während ich auf die Auroren wartete, kontrollierte ich die Wärmezauber meiner Freunde.
Als die Auroren kamen, erklärte ich in wenigen Worten, was geschehen war und überließ ihnen die Todesser. Rose und Scorpius vor mir her schwebend ging ich zurück nach Hogwarts. Dort ließ ich sie in den Krankenflügel schweben, wo ich feststellte, dass Madam Pomfrey wohl auch bei der Feier war. Weil ich die Heilerin dort nicht stören wollte, überlegte ich, was ich für die beiden tun konnte. In diesem Moment tauchten in den Bildern an der Wand Rowena und Salazar auf.
β€ž Könnt ihr mir helfen?β€œ, rief ich ihnen zu und Rowena nutzte den Moment, in dem Salazar abgelenkt war, um ins nächste Bild zu schlüpfen. Als Salazar das bemerkte, wollte er ihr folgen, doch ich blockierte die Wand zwischen den Gemälden.
β€ž Gryffindor!β€œ, schnaubte Salazar und sah mich sauer an.
β€ž Wisst ihr, wie ich die beiden wieder aufwecken kann?β€œ. Sie wussten es.
Etwa eine Viertelstunde später rührten sich beide und ehe sie ganz aufwachten, warf ich mich in eines der Nachbarbetten und stellte mich schlafend.
β€ž Scorpius?β€œ, hörte ich Rose da auch schon mit leicht zitternder Stimme fragen.
β€ž Ja?β€œ Ich hörte, wie ein Bett knarrte. Durch meine Wimpern spähend sah ich, dass Scorp sich auf die Seite gedreht hatte, den Blick auf Rose gerichtet.
β€ž Was genau ist passsiert?β€œ, wollte Rose wissen.
Scorp seufzte leise: β€ž Woran erinnerst du dich denn noch?β€œ
β€ž Ich hab das Schulgelände verlassen, nachdem ich dich und Charlene gesehen hab.β€œ Wie Rose meinen Namen aussprach, klang es nicht gerade nett.
β€ž Nur um das klarzustellen, Rose. Zwischen Charly und mir läuft nichts, überhaupt nichts! Wir hatten beide keine Tanzpartner und nur deswegen sind wir zusammen zum Ball gegangen.β€œ
β€ž Aber ihr habt so gut zusammen ausgesehen, da...β€œ, setzte Rose an.
β€ž Gut ausgesehen, so so. Also ich sehe natürlich immer gut aus, was hast du denn erwartet?β€œ, fragte Scorpius in bester Malfoy – Manier. Weniger überheblich meinte er: β€ž Ich bin Charly andauernd auf die Füße getreten, weil ich woanders hingeguckt habe.β€œ
β€ž Wohin hast du denn geguckt?β€œ, fragte Rose und versuchte vergeblich, ihre Stimme nicht eifersüchtig klingen zu lassen.
β€ž Kannst du das nicht erraten?β€œ, entgegnete Scorpius vorsichtig. β€ž Zu dir.β€œ
β€ž Oh...β€œ, machte Rose nur und dann schwiegen sie eine Weile.
β€ž Rose?β€œ
β€ž Ja?β€œ
β€ž Kannst du aufstehen?β€œ, fragte Scorp leise und Rose schien zu nicken, denn Scorp sagte: β€ž Dann komm bitte rüber.β€œ
β€ž Ich soll was?β€œ, hakte sie nach und er wiederholte:
β€ž Komm rüber. Wenn du nicht willst, humpele ich zu dir.β€œ
Daraufhin ächzte eines der Betten und wenig später murmelte Scorp leise: β€ž Geht doch.β€œ
β€ž Halt jetzt einfach mal den Mund, Scorpius Malfoy. Halt jetzt bitte einfach den Mund.β€œ, murmelte Rose und als Scorpius Bett knarzte und Rose stöhnte, da legte ich mir einen Schallschutzzauber auf die Ohren und zufrieden und erschöpft schlief ich ein.
-----------------------------------------------------------------
Tatarataaa! :D Ich hoffe, es hat euch gefallen und war euch nicht zu plötzlich. Nur langsam fiel mir echt nichts mehr zu den Beiden ein...
Ich muss das nächste Chap nochmal Korrektur lesen und dann lad ich es hoch, versprochen :)
Spätestens nächste Woche habt ihr es ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
UnerschΓΆpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen