Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Faith - Last Moment

von hela

Für Vanillax
Was sind eure Lieblings Figuren?
dann kann ich auhc mal ein Kap über sie machen


Der Boden erzitterte.
Überall in der Luft war Staub und durch dei dunkelhiet hier auf der Seite des Schloßes drang nur das Licht ihrer Zauberstäbe. Neben einem entschloßen wirkenden MAn stehen noch viele weiter. Alle warten gespannt, was passieren würde, doch jedereinzelne von ihnen hatte Angst.
Remus Lupin, stand an genau diesem Ort. Er musste an Dora denken, Dora, welche er liebte, Dora, welche vor ein paar Wochen erst ihren Sohn zur Welt gebracht hatte, Dora, welche in Sicherheit war. Es hatte ihn geschmerzt sie nciht bei sihc zu wissen. Ohja, das tat es immer noch, doch er versuhcte es zu ignorien.
Aufeinmal vielen von überall her Flüche auf sie hinunter. Der Kampf hatte begonnen. In diesem Moment, war er froh, forh drüber Dora in SIhcerheit zu wissen. Teddy brauhcte seine Mutter. Sollte er fallen, würde er Tatze, Wormtaile und Prongs wiedersehen und Teddy hätte Dora und anderst herum.
Er wusste, das er diesen KAmpf wahrscheinlich nciht überleben würde.
Er blokcte die Flüche des Todessers neben sich ab. Dann feuerte er zurück.
Der Kampf war erbittert, doch irgendwann gelang ihm der Sieg. Er drehte sich um, um den nächsten Todesser zu finden, als er bonbon rosa Haar aufblitzen sah.
Das konnte nciht sein, Nein. Das konnte doch nicht, sie würde doch nciht. Remus rannte so schnell ihn seine Beine trugen. Quer durch dei Todesser, welche er mti Stupors von hinten schockte und dann, sah er sie.
Nyphadora Tonks, wie sich mit einer Todesserin duellierte.
Sie hatte ihn noch nicht gemerkt. Sie jagte ihrer Gegnerin einen geziehlten Incarcerus in den Bauch. Darauf hin fesseln schwarze dicke Seile sie wie von geisterhand und Dora schickt ihr noch einen vergessenszauber in den Kopf.
Da endlcih, dreht sich Tonks um. Sie sieht Remus und rennt auf ihn zu. Er schließt sie in die Arem und vergräbt sein Gesicht in ihren HAaren.
Kanpp verfehlte ein grüner Strahl Dora und schnell zieht Remus sie mit sihc in einen GEheimgang.
"Was machst du hier?", zischt er leise.
"Ich bin hier um zu helfen, ich habe gehört, ihr könnte Auroren gebrauchen.", antwortete sie ohne lang zu überlegen.
"Und Teddy? MEnsch Dora, wir hatte das verienbart. Er brauhct seine Mutter.", versuhcte Remus sie zu überzeugen.
"Da weiß ich Remus. UNd ich bin nicht so naivzu glauben, wir könnten es ohne weiteres hier raus schaffen.
Aber wenn wir Voldemort nciht mit allen Kräften, die wir haben bekämpfen, dann wird er siegen. UNd was wäre das dann für eine welt? EIne welt, wie du sie dir für dein Kind vorgestellt hast Remus?", erklärte ihm Tonks leise und eindringlich.
Remus raufte sihc die HAare.
"Na gut, ich bekomm dich eh nciht weg, aber bleib bei mir Dora." "Hast du Angst?", fragte Tonks ihren Mann unvermittelt.
"Ja, Angst um dich, umTeddy, um alle.", erwiederte er mit fester Stimme.
Sie sah ihm in dei Augen. Schockoladen braune Augen trafen auf hellbraune Augen mit schwarzen Punkten.
er zog sie an sich und küsste sie, als wäre das ihr letzter Kuss. Wie recht er damit hatte, konnten beide nciht wissen.
Sie traten wieder in den GAng hinaus und Tonks nahm Remus HAnd. Hand in HAnd bekämpften sie Voldemorts todesser, bis sie zwei Flüche abbekahmen, beide waren von einem Smaragd grün.

Sie beide hatten auf das Schicksal vertraut. Sie beide hatten einander vertraut und sie beide hatten ihre Hoffnung nie aufgegeben


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling