Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Faith - Free

von hela

Nach langer wartezeit gehts auch hier weiter viel Spaß und daue für den Kommi Vanillac

-----------
Ich war frei, frei, frei, frei
Damit war ihc wohl der erste, der es jeh geschaft hatte sich aus Askaban zu befreien.
Ich bin Sirius Black. Laut dem Tagespropheten der größte Anhähnger von Voldemort.
Aber das bin ich nciht. Voldmeort hat meinen Bruder getötet, er hat die Frau die ich liebe um gebracht und er nahm mir mein Leben.
Mein schwarzes, dickes Fell tropfte vor kaltem, schweren Wasser. Doch ich hatte keine Zeit zum stehen bleiben, die Dementoren würden bald hinter mir her sein,, ich musste mcih beeilen.
ICh rannte los, an der Küste entlang immer noch als Hund. Ich wusste, was ich als erstes brauhcte einen Zauberstab, und ich musste zu Moony, ihm erzählen wer der schuldige war, ich musste zu Harry, meinem Patensohn. Ich musste zu ihr. Vielleicht gab es doch noch eine CHance das sie noch lebte.
Aber für all das, musste ich zuerst einmal weg von hier. Apparieren konnte icvh nicht. Ich musste mir einen Übernachtungsplatz suchen, mich wärmen und etwas essen.
Bei dem Gedanken an Essen knurrte mein Magen verräterisch laut.
Ich unterdrückte ein aufjaulen und rannte weiter. Die kalte feuchte Luft stach in meiner Lunge und mein schwacher ausgemerkelter Körper protestierte bei jedem Schritt. Da kamen vor me Höhlen in Sicht. Ich rannte in eine hinein und wartete. Lange saß ich so da und trsute mich kicht wider Mensch zu werden. Doch dann kurz bevor ich einschlafen konntd vrrwandelte ich mich zurück und machte ein kleines Feuer. Meine Gedanke waten wirr und ich träumt von einer Ratte welche gerade meinen Patensohn erstach.
Ich sollte vertrauen in Moony haben das er ihn beschützte doch das viel mir zunehmend schwerer


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis