Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Schöne Weihnachten

von Michael01091988

Am nächsten Morgen erwachten Hermine und Harry gleichzeitig und blieben noch ein wenig im Bett liegen. Sie kuschelten sich noch ein wenig aneinander und küssten sich sehr sanft. Sie mussten sich lösen, als es leise an ihrer Tür klopfte und die Eltern von Hermine das Schlafzimmer betraten. „Ich hoffe doch, das wir euch nicht bei etwas gestört haben“, sagte Jean lachend und setzte sich zu ihnen auf das Bett. „Wir haben nur einige ruhige Minuten zusammen genossen.“ Jean strich eine Strähne aus dem Gesicht von Hermine und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Wir haben ein ganz leckeres Frühstück vorbereitet und wollten euch jetzt zum Frühstück holen. Teddy sitzt auch schon in der Küche und wartet auf euch.“ „Wir werden gleich kommen“, sagte Harry und lächelte Jean an. „Dann beeilt euch, denn am Nachmittag kommen eure Gäste und das Mittagessen muss auch noch vorbereitet werden.“

Nach diesem Gespräch verließen Jean und Paul das Schlafzimmer und das junge Paar konnte ins Bad gehen, wo sie sich für den Tag fertig machten. Anschließend gingen sie in die Küche, wo schon der kleine Teddy auf sie wartete. Hermine nahm ihn auch gleich auf den Arm und er lachte fröhlich vor sich hin. Er vergrub auch seinen Kopf in ihre Schulter und genoss die Nähe zu Hermine. Nach einigen Minuten nahm auch Harry seinen Patensohn auf den Arm und streichelte über seinen Rücken. Nun setzte er Teddy auf seinen Stuhl und sie setzten sich an den Tisch, der reichlich gedeckt worden war.

Jean und Paul hatten sich wirklich viel Mühe gegeben, denn es gab Rührei, Speck, Würstchen, aber auch frische Brötchen, Kaffee und ganz viel Belag. Dazu hatten sie noch einige Frühstückseier abgekocht und einige Kerzen angezündet. Selbst Kreacher saß am Tisch und frühstückte mit ihnen.

Nach dem leckeren Frühstück beteiligten sich alle am Mittagessen, außer Teddy, der mit Emma in einem Zimmer spielte. Ayla war ebenfalls in der Küche zu finden, wo sie nur darauf wartete, das etwas auf den Boden fiel. Als dies der Fall war, war sie auch gleich zur Stelle und sorgte dafür, das dies vernichtet wurde. Kreacher freute sich über die Hilfe und zur Feier des Tages hatte er sich eine Weihnachtsmütze aufgesetzt. Er versuchte damit seine großen Ohren zu verstecken, was ihm allerdings nicht so richtig gelang. Nach wenigen Minuten roch es im ganzen Haus nach einem leckeren Braten und in der Küche war es ziemlich laut, denn Hermine hatte Weihnachtsmusik angemacht und jeder sang laut mit.

Nach dem Mittagessen bereiteten sie alles für ihre Gäste vor, die auch schon kurz darauf ankamen. Harry wurde sofort von allen ganz fest umarmt und jede Frau gab ihm einen Kuss auf die Wange. Cho wollte ihn überhaupt nicht loslassen und hatte Tränen der Freude in ihrem Gesicht. Sie schien ihn wohl richtig vermisst zu haben. Victoire ging auch gleich in das Zimmer zu Teddy und Emma, wo sie mit ihnen spielte.

Nachdem sich alle begrüßt hatten und es ein wenig ruhiger wurde, wurde noch einmal in der Küche der Löffel geschwungen, auch wenn sie alle nur Plätzchen machten. Das gehörte zur Weihnachtszeit einfach dazu und deshalb mussten sie auch nicht lange überlegen. Gerade Teddy, Emma und Victoire hatten ihren Spaß dabei und sahen nach wenigen Minuten wie ein Krümelmonster aus. Es landete mehr Teig in ihrem Mund als auf dem Blech, weshalb immer mehr Teig gemacht werden musste. Teddy musste sich sogar vor Emma und Victoire in Acht geben, denn beide waren ziemlich frech zu ihm und bewarfen ihn mit Teig. Hermine und Harry beobachteten die drei ganz lange und waren sich absolut sicher, das hier eine schöne Freundschaft entstand, die vielleicht sogar etwas Drama enthalten würde, denn beide schmachteten Teddy an. Klar waren es noch Kleinkinder, aber man konnte die ersten Anzeichen sehen. Auch die anderen schienen das bemerkt zu haben, denn die Frauen kicherten andauernd, während die Männer nur die Hände vor ihr Gesicht schlugen.

Zum Abendessen gab es einen leckeren Nudelauflauf, sowie einen Kartoffelauflauf und für die Kinder gab es Spaghetti Bolognese. Da es allen sehr gut schmeckte, blieb auch nicht viel übrig und so waren sie nachher auch alle satt. Die Kinder wurden schließlich zu Bett gebracht, während es sich die Erwachsenen im Wohnzimmer gemütlich machten. Der Kamin wurde eingeheizt und es wurden so einige Liter Glühwein getrunken. Draußen schneite es inzwischen ununterbrochen und so kam auch ordentlich Weihnachtsstimmung auf. Hermine und Harry hatten sich zusammen in einen Sessel gesetzt, wobei Hermine eher auf dem Schoß von Harry saß. Der ihr über den Bauch streichelte. Bei Lavender und Ginny waren inzwischen die Babybäuche zu sehen, die auch von Ron und Tom gestreichelt wurden. Da die beiden das Vergangene gut Verarbeitet hatten, freuten sie sich natürlich für die vier und lächelten sie auch an. Harry gab seiner Frau einen Kuss auf den Nacken, weshalb sie eine Gänsehaut bekam und ihn verliebt anlächelte „Irgendwann werden wir einen weiteren Versuch starten und wir haben ja auch noch Teddy“, sagte Harry ganz leise zu ihr und Hermine küsste ihn sehr sanft.

Gegen Mitternacht gingen sie alle schließlich zu Bett, wo sie auch schon alle einschliefen. Sie alle freuten sich auf den Weihnachtsmogren, vor allem für die Kinder war es etwas ganz besonderes.

Am nächsten Tag wurden Harry und Hermine unsanft von Teddy, Victoire und Emma geweckt, die freudestrahlend in ihr Zimmer gerannt kamen und auf ihr Bett herumsprangen. Hermine nahm gleich ihre kleine Schwester in den Arm und knuddelte sie so richtig durch, damit sie sich wieder ein wenig beruhigte. Teddy war inzwischen auf Harry geklettert und betatschte sein Gesicht, weshalb Harry lachen musste.

Nachdem sich alle beruhigt und die Kinder das Schlafzimmer verlassen hatten, gingen Harry und Hermine in die Küche, nachdem sie sich im Bad etwas frisch gemacht hatten. Allerdings waren kaum Leute in der Küche und so gingen sie in das Wohnzimmer, wo die Kinder total gespannt vor dem riesigen Weihnachtsbaum saßen und diesen anstarrten. Selbst einige Erwachsene saßen schon davor und warteten sehnsüchtig auf die Geschenke. Als sie das Wohnzimmer betreten hatten, wurden die beiden auch schon freudig umarmt und in ein Sessel gedrückt. Zuerst durften natürlich die Kinder ihre Geschenke auspacken. Es gab natürlich viele neue Spielsachen, Klamotten und Süßigkeiten. Nun wurden auch die Erwachsenen beschenkt, was ziemlich lange dauerte, da Harry und Hermine ja so einige Besucher hatten. Von Harry bekam Hermine eine wunderschöne Kette mit passenden Ohrringen, Armkettchen und einen wundervollen Ring. Dazu schenke er ihr das Parfum, was sie schon immer haben wollte, es ihr aber zu teuer war. Dazu gab es natürlich wieder so einige schöne Bücher, welche teilweise auch sehr selten waren. Harry bekam von seiner Frau ebenfalls Bücher, Klamotten und ein Fotobuch, sowie ein Kalender, welchen sie extra für ihn erstellen lassen hat. Von den anderen bekamen sie Süßigkeiten, Gutscheine, Klamotten und Bücher.

Nachdem alle ihre Geschenke ausgepackt hatten, frühstückten sie alle gemeinsam, was ziemlich lange dauerte. Anschließend bereiteten Harry und Hermine den Weihnachtsschmaus vor, während Kreacher noch einige Besorgungen machte. Zum Mittagessen gab eine mehrere Weihnachtsgänse mit Kartoffeln, Gemüse und selbstgemachten Pudding, wo natürliche einige Knuts versteckt wurden.

Das Mittagessen war für alle ein Highlight, da es allen schmeckte und wirklich nichts übrig blieb. Anschließend machten sie alle einen Verdauungsspaziergang durch Godric´s Hollow und besuchten die Gräber von Sirius, James, Lily, Tonks, Remus und Fred. Nebenbei machten sie alle eine Schneeballschlacht und powerten sich so richtig aus.

Gegen 17 Uhr kehrten sie alle mit geröteten Ohren und Wangen in das Haus zurück, wo sie sich alle in das warme Wohnzimmer setzten. Kreacher hatte nämlich für alle den Kamin angemacht und heiße Schokolade fertiggemacht. Dazu gab es überbackene Toasts. Als sich alle aufgewärmt und die Kinder fast eingeschlafen waren, brachten sie die Kinder ins Zimmer und machten es sich weiter gemütlich. Es wurde viel gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und Glühwein getrunken. Hermine hatte sich wieder an Harry gekuschelt, der ihr immer wieder kleinere Küsse auf die Wange, Hals oder den Kopf gab. Dazu streichelte er ihr immer wieder über den flachen Bauch, weshalb sie eine Gänsehaut bekam. Sie schaute ihn lange in die grünen Augen und sah darin nichts mehr als Liebe, Leidenschaft und absolutes Vertrauen. In diesem Moment wurde ihr klar, das sie wieder bereit war. Bereit für Zärtlichkeit, Liebe und Leidenschaft und das hat sie all die Wochen schmerzlich vermisst. Sie küsste ihn voller Leidenschaft und die anderen im Wohnzimmer war klar geworden, was die beiden all die Wochen durchmachen mussten.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint