Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Leidenschaft bricht heraus

von Michael01091988

Als Hermine und Harry ihr Schlafzimmer betraten, setzte sich Harry auf das Bett und schaute Hermine an, die ihn anlächelte. Schließlich setzte sie sich zu ihm und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Harry streichelte ihr sanft über den Rücken, weshalb Hermine eine Gänsehaut bekam. Schließlich schauten sich die beiden in die Augen und küssten sich sehr zärtlich. Der Kuss wurde nun immer leidenschaftlicher und ihre Zungen spielten zusammen ein Spiel.

Nach einigen Minuten mussten sich beide voneinander trennen, denn beide brauchten Luft zum Atmen. Der Kuss hat all ihren Sauerstoff geraubt, den sie doch so dringend brauchten. Wieder schauten sie sich in die Augen und Sekunden später küssten sie sehr wild miteinander. Hermine spürte die Hände von Harry praktisch überall an ihrem Körper und sie spürte richtig, wie sie Verlangen nach ihm bekam. Sie hatte überall eine Gänsehaut und ihre Brustwarzen hatten sich vor Erregung aufgestellt. Auch Hermine blieb nicht untätig, denn ihre Hände waren unter dem Shirt von Harry gewandert und berührte dort seine Haut. Harry genoss dies sichtlich, denn er hatte inzwischen die Augen geschlossen und stöhnte leise. Hermine brachte ihn jedes mal um den Verstand und das genoss er immer wieder.

Inzwischen hatte Harry den Pullover von Hermine ausgezogen und warf ihn schnell auf den Boden, während Hermine ganz langsam sein Shirt auszog und seine Muskeln entlang streichelte. Auch Harry war inzwischen richtig erregt und und verbarg dies auch nicht vor seiner Frau. Beide küssten sich nun richtig wild und lagen eng umschlungen auf dem Bett. Die Hände von Harry waren inzwischen unter dem Top von Hermine gewandert, wo er sanft ihren Bauch streichelte. Hermine war sich nun absolut sicher, das sie erregt ist, denn inzwischen ist sie feucht zwischen ihren Beinen geworden und wünschte sich nichts sehnlicher, als das Harry sie dort endlich berühren würde. Währenddessen öffnete sie langsam den Gürtel seiner Hose und spürte dabei seine Erregung, weshalb ihr sämtliche Schauer über den Rücken liefen.

Harry berührte nun auch ihren BH, weshalb sie vor Erregung die Augen verdrehte und nun ebenfalls laut stöhnen musste. Kurz nachdem er ihren BH berührt hatte, zog er ihr das Top aus und schmiss es zu ihrem Pullover, während Hermine ihm die Hose auszog. Harry verteilte nun etliche Küsse auf ihren Oberkörper, weshalb sie ihren Rücken durchdrückte und seinen Kopf an sich drückte. Er küsste auch den Teil ihrer Brust, der frei zugänglich war und ihre Brustwarzen richteten sich noch mehr auf. Ihre Hand wanderte inzwischen zu seiner Boxershorts und legte sie auf die Ausbuchtung. Harry inzwischen ganz schnell ein und aus und seine Augen waren vor Erregung vergrößert. Er warf Hermine auf den Rücken und legte sich nun auf sie, während sich die beiden immer leidenschaftlicher küssten.

Jetzt küsste er langsam ihren Hals und Nacken entlang, während ihre Hand in die Boxershorts wanderte und das Objekt der Begierde umfasste und streichelte. Nun tauschten die beiden die Position, denn so konnte er besser ihren BH öffnen, den er schließlich auf den Boden warf. Beide schauten sich kurz in die Augen und sie konnten überall das gleiche Erkennen. Beide hatten vor Lust und Erregung vergrößerte und verdunkelte Augen und konnten pure Leidenschaft erkennen. Es schien so, als wolle die ganze Leidenschaft der letzten Wochen herausbrechen und ihren war klar, das sie nichts dagegen tun konnten. Sie mussten es zulassen, ansonsten würden sie noch verrückt werden.

Nach einigen Momenten hatte Harry seine Lippen auf ihre Brüste gelegt, die er nun zärtlich küsste und sanft an ihren Brustwarzen saugte. Das war zuviel für Hermine, weshalb sie nun richtig laut stöhnte und die Boxershorts von seinen Beinen zog. Diese warf sie ebenfalls auf den Boden und spürte seine Erregung auf ihren Bauch. Sämtliche Organe tauschten daraufhin ihren Platz und ihr Herz hämmerte richtig in ihrer Brust. Nun wanderte eine Hand von Harry in ihren Slip und fand ihren Weg zu ihrer heißen Liebesgrotte, die schon richtig feucht war. Er teilte sanft die Schamlippen und drang mit einem Finger in ihr ein. Hermine konnte nun überhaupt nicht mehr klar denken und ihre Finger krallten sich in seine Arme. Als er ihren Kitzler berührte, war es nun endgültig um Hermine geschehen und sie bekam einen heftigen Orgasmus. Ihre Muskeln zogen sich um seinen Finger zusammen und sie küsste ihn so heftig, das seine Lippe ein wenig blutete. Sie schaute ihn durch vor Lust verschleierten Augen an und drückte sich an ihn.

Schließlich zog er ihr langsam den Slip aus und sie küssten sich wieder ganz wild, während sie die Positionen tauschten. Jetzt lag er wieder auf ihr und streichelte ihren wunderschönen Körper. Als er langsam in ihr eindrang, schauten sich beide tief in die Augen uns sie sahen nichts anderes als Lust, Leidenschaft, Erregung und den Drang sich endlich zu vereinigen.

Als Harry komplett in ihr eingedrungen ist, küssten sich beide sehr leidenschaftlich und Hermine musste sich erst einmal daran gewöhnen, komplett ausgefüllt zu sein. Sie liebte dieses Gefühl und war froh, dies endlich wieder fühlen zu dürfen. Nachdem sie sich daran gewöhnt hatte, bewegte sie langsam ihr Becken, was das Startzeichen für Harry war. Er bewegte sich nun langsam in ihr, während sich Hermine in sein Rücken krallte. Nebenbei schauten sie sich immer wieder in die Augen oder küssten sich leidenschaftlicher denn je.

Die Stöße von Harry wurden inzwischen immer kräftiger und beide stöhnten immer lauter. Ihr Gefühle gewannen die Überhand und ließen wirklich alles frei. Inzwischen hatte Hermine ihre Beine angewinkelt und sie hinter dem Becken von Harry verschränkt, weshalb sie ihn noch tiefer spürte. Auch spürte sie seine Stöße noch heftiger, weshalb sie immer heftiger dem Orgasmus näher kam. Als sie schließlich ihren Orgasmus bekam, krallte sie sich richtig an Harry fest, während sich ihre Muskeln um seinen Penis zusammenzogen und er mit einem lauten stöhnen kam. Sie spürte seinen heißen Samen, wie er ihren Unterleib flutete und sie fühlte sich dabei nie besser. Sie küsste ihn voller Leidenschaft, während er einfach weiter in sie stieß.

Auch Hermine war nun für die zweite Runde bereit, auch wenn ihre Augen hinter einem Schleier lagen. Sie spürte noch die Auswirkungen vom Orgasmus, weshalb sie am ganzen Körper zitterte. Durch die erneuten Stöße von Harry, bahnte sich schon der nächste Orgasmus an, der sich schon jetzt noch heftiger als der erste anfühlte. Als Harry das Zittern von Hermine mitbekam. Nahm er sie einfach nur in den Arm und drückte sie ganz lange und eng an sich. Hermine atmete seinen Duft ein und biss ihm leicht in den Hals, damit er sich wieder bewegte.

Harry schaute ihr ganz tief in die Augen und Hermine bewegte wieder ihre Hüfte, damit er endlich weiter machte. „Du bekommst wohl nicht genug, was?“, fragte er Hermine, nachdem er sie geküsst hatte. „Wir müssen ganz viele Wochen nachholen und wie du weißt, kann ich von die nie genug bekommen“, hauchte sie in sein Ohr, während sie weiter ihr Becken bewegte. Endlich hatte Harry ein Einsehen mit Hermine, weshalb er sich wieder in ihr bewegte und zwar so heftig, das fast alle Sinne von Hermine verschwanden. Sie konnte nur noch fühlen und das war so enorm stark, das sie ihren größten Orgasmus bekam, den sie je hatte. Sie zitterte am ganzen Leib und hatte ihre Fingernägel in Harrys Rücken gekrallt, weshalb sie dort so einige Kratzer hinterließ. Für Harry war es ein süßer Schmerz, den er einfach nur genoss und immer weiter stieß, denn er war nicht in ihr gekommen.

Hermine wusste inzwischen nicht mehr, wo vorne und hinten war, denn die Stöße wurden immer kräftiger und sie fühlte alles umso heftiger. Schon bahnte sich der nächste heftige Orgasmus an und als dieser endlich kam, kam auch Harry in Hermine und zwar so heftig, das Hermine dachte, er würde nie aufhören, seinen Samen in ihren Unterleib zu pumpen. Es fühlte sich dabei so an, als würde in ihrem Körper ein riesiges Feuerwerk stattfinden und sie war glücklicher als jemals zuvor.

Noch immer war Harry ganz tief in ihr und beide schauten sich verliebt und ausgelaugt in die Augen. Beide streichelten den verschwitzten Körper des anderen und konnten nicht genug davon bekommen. Wieder küssten sie sich sehr zärtlich und ihre Zungen spielten ein heftiges Spiel miteinander. Hermine gewann schließlich dieses Spiel und warf Harry auf den Rücken. Bevor er realisieren konnte, was Hermine gerade gemacht hatte, setzte sich sich auf ihn und wieder drang er ganz tief in ihr ein. Hermine schaute ihn lächelnd an, während er ihre Brust streichelte und ihre Brustwarzen reizte.

Schließlich bewegte Hermine ihr Becken und zwar immer heftiger und schneller, weshalb beide ganz laut stöhnten. Hermine konnte in dieser Nacht überhaupt nicht genug von Harry bekommen und sie wollte diese enorme Leidenschaft ausleben, solange sie noch so heftig war. Als sie beide schließlich kamen, war der Orgasmus so heftig, das sie sich anschließend etliche Minuten in den Armen hielten und sich so beruhigten. Ihre Herzen schlugen kräftiger denn je in ihrer Brust und sie genossen die Nähe zum anderen. Eng aneinander gekuschelt kamen sie schließlich zum Schlaf und auf ihren Gesichtern war ein schönes Lächeln zu entdecken.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling