Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Besuch aus Großbritannien

von Michael01091988

In den nächsten Tagen passierte nicht wirklich viel im Hause Granger, denn Harry und Hermine ruhten sich vom Trainingslager aus und ließen es sich einfach mal gut gehen. Sie saßen entweder im Garten, gingen durch die Cornergasse, gingen mit Jean, Emma, Teddy und Ayla spazieren oder gammelten in der Wohnstube herum. Ihre Konzentration lag vollkommen auf die bald beginnende Weltmeisterschaft, die sie unbedingt gewinnen wollten oder zumindest gut abschneiden wollten. Das Trainingslager hatte ihnen gezeigt, dass sie sehr gut drauf sind und hervorragend als Team zusammenarbeiten. Es hatte ihnen aber auch gezeigt, dass sie noch einiges lernen müssen und auch mehr mit dem Team machen mussten, damit sie noch mehr zusammenwachsen würden. Sie freuten sich schon riesig auf die Weltmeisterschaft und das bekam jeder im Haus zu spüren. Bald würden alle Weasleys eintreffen, denn Harry hatte ihnen ein riesiges Ferienhaus in der Nähe zur Verfügung gestellt, wo auch alle Platz haben würden. Sie wollten mit allen Leuten, die ihnen wichtig waren, einige schöne Tage in Australien erleben und Harry hatte für alle Karten für die Weltmeisterschaft besorgen können. Zuerst nur für die Vorrunde, denn er weiß ja nicht, ob England weiter kommen würde und gegen wen sie dann spielen würden. Er hatte auch Cho eingeladen, sowie seine Mitarbeiterinnen in den Läden, die abwechselnd zu den Spielen kommen würden. Harry und Hermine genossen die ruhige Zeit vor dem Sturm und waren noch verschmuster geworden. Das fanden Jean und Paul natürlich lustig und zogen sie damit auf, auch wenn sie es eher süß fanden. Sie wussten, dass für Harry und Hermine nach der Weltmeisterschaft einiges anstehen würde, denn sie würden heiraten und für Nachwuchs musste ja auch gesorgt werden.

Nun kam der Tag, wo die Weasleys und Cho anreisen würden und deshalb stand das junge Paar sehr früh auf, denn sie mussten noch einiges vorbereiten. Das Ferienhaus hatten sie schon gestern für alles vorbereitet und das hat sehr lange gedauert. Das komplette Haus musste gereinigt werden, die Betten mussten auch noch bezogen werden und für Verpflegung musste ebenfalls gesorgt werden. So waren Harry und Hermine den ganzen Tag beschäftigt und ließen Teddy bei Emma und Jean. Paul war inzwischen den ganzen Tag in der Praxis und musste sogar mehrmals das Abendessen ausfallen lassen. Jean war darüber natürlich nicht begeistert, aber sie akzeptierte es und über den Sommer war die Praxis ja geschlossen, weil sie zur Weltmeisterschaft wollten, um dort ihre Tochter und dessen Verlobten anfeuern wollten. Jetzt mussten Harry und Hermine noch einige Salate und andere Dinge vorbereiten, denn am Abend würde es im Garten eine kleine Gartenparty geben und da sollte auch der Grill angefeuert werden. Diese Aufgabe würde wieder Harry übernehmen, auch wenn Arthur helfen würde, weil er so verrückt nach diesem Zeug war.

So gingen Harry und Hermine in die Küche und fingen an, alles für die Party vorzubereiten und der Frühstückstisch musste ja auch noch gedeckt und vorbereitet werden. Zuerst deckten Harry und Hermine den Tisch und gingen anschließend gemeinsam zum Bäcker, wo sie frische Brötchen holten.

Gegen 8 Uhr standen auch Jean und Paul auf der Matte, die auch schon Emma und Teddy geweckt hatten. Sie setzten Emma in den Hochstuhl, während sich Teddy auf einen höheren Stuhl setzte, nachdem er von Harry hochgehoben wurde. Sie alle genossen das schöne und vor allem leckere Frühstück in vollen Zügen, denn es war nicht immer so, dass die alle gemeinsam Frühstück essen konnten.

Gegen 9 Uhr verschwand auch schon Paul in die Praxis, denn er musste heute so einige Patienten behandeln. Harry, Hermine und Jean deckten inzwischen den Tisch ab und fertigten die ersten Salate an. Teddy und Emma saßen weiterhin am Tisch, wo sie den anderen zuschauten, bis Emma zu weinen anfing, denn sie hatte Durst und wollte gestillt werden. So ging Jean mit ihrer Tochter in einen anderen Raum und kümmerte sich um Emma. „Das wird uns auch bald blühen“, sagte Hermine und strahlte Harry dabei an. „Das dauert aber noch oder bist du schon schwanger“, fragte Harry seine Verlobte und lächelte sie frech an. „Wenn es nach mir geht, wäre ich es schon“, konterte Hermine zurück und gab den verdutzten Harry einen langen Kuss auf den Mund und schmiegte sich ein wenig ab ihn.

Gegen 11 Uhr waren sie mit den Salaten und restlichen Vorbereitungen fertig und mussten sich jetzt um das Mittagessen kümmern, denn das sollte natürlich nicht ausfallen. Da die Weasleys und Cho erst gegen 15 Uhr ankommen würden, hatten sie noch genug Zeit. Gegen 13 Uhr war auch das Mittagessen fertig und sie setzten sich alle an den Tisch und aßen gemütlich. Selbst Paul war zum Mittagessen erschienen, was eher selten war, denn meistens ging er in der Stadt was essen oder machte sich in der Küche von der Praxis etwas warm, meistens das Essen vom Vortag, wenn etwas übrig blieb.

Nach dem Mittagessen säuberten sie die komplette Küche und warteten auf die Ankunft ihrer Gäste, die genau um 15 Uhr ankamen. Sie begrüßten alle mit einer langen Umarmung und Harry bekam von den Frauen einen Kuss auf die Wange. Fleur und Lavender hatten noch ihre Babys mitgebracht und das war natürlich etwas laut, aber das machte ihnen überhaupt nichts aus. Harry zeigte den Gästen das Ferienhaus, wo sie in den nächsten Wochen wohnen würden. Sie waren alle total begeistert und nachdem sie sich eingerichtet hatten und ihre Taschen in die Zimmer brachten, apparierten sie alle in den Garten der Grangers, wo schon alles vorbereitet war. Zuerst gab es nur Kaffee und Kuchen und es fanden tatsächlich alle einen Platz am großen Tisch, den Hermine extra dafür magisch vergrößert hatte.

Nach dem Kaffee und Kuchen wurde sich viel unterhalten und gelacht, denn gerade George erzählte einige Witze. Er war fast wieder der Alte und das freute gerade Harry, denn nach dem Tod von Fred war George eher ruhig und in Gedanken versunken. Anschließend wurde der Grill angefeuert und Harry hatte mit seiner Aussage recht, denn sofort war Arthur bei ihm und hatte schon eine Schürze an. Harry lächelte ihn an und sie packten die ersten Würste und Fleisch auf den Grill. Die anderen holten die Salate aus der Küche und es wurde eine Art Buffet unter der Aufsicht von Hermine, Molly und Jean aufgebaut. Gegen 19 Uhr kam dann auch schon Paul aus der Praxis und es wurde noch ein sehr langer Abend. Es wurde viel gegessen und einiges getrunken, nachdem die Kinder zu Bett gebracht wurden. Die letzten gingen erst gegen 1 Uhr zu Bett und das waren Harry und Hermine, denn sie hatten noch den Garten aufgeräumt und alles abgewaschen.

In den nächsten Tagen unternahmen sie sehr viel mit den Weasleys und Cho, die kaum von der Seite von Harry wich.. Sie zeigten ihnen Sydney und gingen in viele Museen, Theater oder einfach nur an den Strand, wo sie in das Wasser sprangen. Außerdem gingen sie jeden Tag in die Cornergasse, wo sie durch die Läden gingen und sich alles anguckten. Gerade die Frauen wollten unbedingt shoppen gehen, und die Männer durften anschließend die Tüten tragen. Hermine zeigte den Frauen ihr Hochzeitskleid, welches noch nicht ganz fertig war und die Frauen waren natürlich sofort begeistert. Jeden Tag aßen sie im „Die Gründer“ zu Mittag, denn meistens waren sie den ganzen Tag unterwegs. Harry und Hermine saßen meistens am Abend aneinander gekuschelt auf der Couch und hatten nur Augen für sich, was die anderen sehr lustig fanden. Von George kam hin und wieder ein lustiger Spruch, was die beiden aber nicht mitbekamen, denn sie waren miteinander beschäftigt. Sie küssten sich immer wieder sehr zärtlich oder auch manchmal etwas wilder. Manchmal hatten sie dann auch eine sehr leidenschaftliche und wilde Nacht, was die beiden als Training sahen, denn nach der Weltmeisterschaft wollten sie ja unbedingt für Nachwuchs sorgen.

Ansonsten verbrachten Harry, Hermine, Ginny, Cho, Ron, Lavender Fleur und Bill viel Zeit miteinander oder trafen sich auch mit Luna, Neville, Rebecca und Viktoria am Strand, wo sie auch einige gemütliche Stunden verbrachten. Harry hatte sich inzwischen zu einer Wasserratte entwickelt, denn er wollte kaum das Wasser verlassen und hätte am liebsten darin geschlafen. Hermine musste ihn immer aus dem Wasser locken, was meistens mit einer wilden Knutscherei begann und sie sich zusammenreißen mussten, damit sie nicht übereinander herfallen. Das fanden nie anderen sehr amüsant und machten sogar einige Fotos davon.

So langsam mussten Harry, Hermine und Ginny alles für die Weltmeisterschaft vorbereiten und das hieß, das sie noch einiges einkaufen mussten und etwas trainieren mussten. So gingen sie auch mehrmals in der Woche in ein Stadion, was sie nutzen durften und trainierten dort sehr hart und sehr lange. Die anderen schauten ihnen dabei zu und waren total begeistert, was die Drei so drauf hatten. Sie mussten immer wieder die Luft anhalten, als Harry seine Kunststücke auf dem Besen machte und mussten lächeln, als Harry seine Hermine auf den Besen herüberzog und mit ihr ebenfalls einige Kunststücke machte, was Hermine laut kreischen ließ. Harry packte den Kopf von Hermine und lenkte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Sie küssten sich minutenlang und es tatsächlich so aus, als wenn sie überhaupt nicht mehr aufhören würden, ehe Ginny zu ihnen geflogen kam und die beiden damit aufzog. Hermine guckte daraufhin Ginny ganz böse an und Ginny musste sich verstecken, denn der Blick von Hermine hieß nichts gutes und flog daher lachend zurück.

Harry, Hermine und Ginny mussten jetzt auch ihre Koffer packen und die beiden mussten feststellen, dass sie noch einiges kaufen mussten. Die Leidtragenden waren Harry und Tom, die die Tüten tragen durften und von ihren Frauen oder Verlobten neu angekleidet wurden. Harry nahm es mit Humor, denn er kannte Hermine nicht anders und er liebte sie dafür. Für Tom war es wohl ungewohnt, denn er erzählte Harry, das Ginny kaum shoppen gehen würde und wenn, dann nur mit Freundinnen.

Am letzten Tag vor Beginn der Weltmeisterschaft, die mit einem großen fest und Einlauf der Mannschaften im größten Stadion von Sydney stattfinden sollte, erwachten Harry und Hermine gegen 7 Uhr. Sie guckten sich noch sehr lange in die Augen, bevor sie sich leidenschaftlich küssten und nur noch Augen füreinander hatten. Hermine hatte sich inzwischen auf Harry gelegt und streichelte sanft den Körper von Harry. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und wilder und so verbrachten sie noch zwei heiße Stunden im Bett, wo sie sich austobten.

Gegen halb zehn gingen sie schließlich in die Küche, wo sie von den anderen mit einer Umarmung begrüßt wurden und sich an den Tisch setzten. Sie aßen alle gemütlich ihr Frühstück und anschließend gingen sie alle zum Strand, wo sie noch einmal ins Wasser gingen.

Da es am Nachmittag eine kleine Feier im Ferienhaus geben würde, gingen sie zum Mittag wieder nach hause, wo Harry und Hermine ein Mittagessen vorbereiteten, während Jean die kleine Emma stillte. Teddy guckte Harry und Hermine in der Küche zu und bekam manchmal etwas zu naschen ab, was ihn besonders freute. Gegen 13 Uhr hatten sich Harry, Hermine, Emma, Teddy, Paul und Jean am Mittagstisch eingefunden und das junge Pärchen wurde sehr viel gelobt, denn es schmeckte ihnen allen sehr gut.

Gegen 15 Uhr fuhren sie mit zwei Fahrzeugen zum Ferienhaus, wo sie mit einer Umarmung begrüßt und praktisch in den Garten gezerrt wurden, wo schon alles aufgebaut wurde. Im Hintergrund hatte Arthur für Musik gesorgt, welches aus einem Radio kam, welches er mitgebracht hatte. Harry war sich sicher, dass dies ein magisches Radio sein müsste, denn es lief ohne Strom oder Batterie. Die Kuchen, sowie die Torten, die von Molly gemacht wurden, schmeckten sehr lecker und Hermine konnte kaum genug davon bekommen. Manchmal klaute sie sich auch ein Stück von Harrys Teller, weshalb er sie frech angrinste und sanft an ihren Ohr knabberte. George riss natürlich wieder einige Sprüche, worüber die anderen laut lachen mussten.

Am Abend wurde noch der Grill angemacht, was besonders Harry freute, denn er hatte riesigen Hunger, weil Hermine alles von seinen Teller geklaut hatte. Gegen Mitternacht fuhren sie zusammen mit Jean, Paul, Teddy und Emma zurück, allerdings mussten sie die Kinder ins Auto tragen, denn die waren so müde, dass sie im Garten eingeschlafen waren. Anschließend gingen Harry und Hermine schnell ins Bett, denn am nächsten Tag mussten sie ausgeruht sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt das versprochene neue Kapitel und ich hoffe doch, dass es euch gefallen wird. Wenn sie euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Das neue Kapitel wird spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling