Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Vorrunde der Weltmeisterschaft

von Michael01091988

Am nächsten Tag wurden Harry und Hermine sehr sanft von Jean geweckt, die sich auf ihr Bett setzte und die Haare von Harry und Hermine strich. Beide lächelten Jean an und begrüßten sie mit einem Kuss auf die Wange. Anschließend küssten sich die beiden sehr zärtlich und gingen anschließend ins Bad, wo sie sich fertig machten. Nachdem sie im Bad fertig waren, gingen sie in die Küche, wo schon ein leckeres Frühstück auf sie wartete.

Sie setzten sich an den Tisch, wo schon Ginny saß, da sie zusammen mit Harry und Hermine aufbrechen wollte. Sie würden ihr Quartier in Melbourne beziehen und dementsprechend würde sich das Team in Sydney treffen, wo sie erst einmal eine Nacht verbringen würden, denn am heutigen Abend würde im Stadion von Sydney die Weltmeisterschaft eröffnet werden, wo alle Teams in Stadion einmarschieren würden, wo sie begrüßt werden würden.

Nach dem Frühstück gingen die drei ihre Taschen holen und stellten diese in den Flur, denn sie würden gleich zum Hotel aufbrechen, wo sie die eine Nacht verbringen würden. Es war ein ganz normales Hotel, die sich für Sportler spezialisiert hatten. So ein Hotel gab es auch in Melbourne und weil das Trainingslager dort sehr gelungen war, hatten sie sich für dieses Hotel entschieden. Es war eines der besten Hotels für Sportler in Australien und hatte ein hervorragendes Trainingszentrum.

Gegen 10 Uhr verabschiedeten sie sich von ihrer Familie und Freunden, die extra vorbeigekommen waren und gingen zu Fuß zu dem Hotel, wo sie sich mit dem Team treffen würden. Vor dem Hotel trafen sie schließlich auf ihre Trainer James, Martin und Paul und sie begrüßten sich sehr freundschaftlich. Nach wenigen Minuten kamen auch Patricia, Diana, Francesca und Hannah, sowie die Reservespielerinnen und sie begrüßten sich mit einer ganz langen Umarmung. Harry bekam von den Frauen die üblichen Küsse auf die Wange und sie gingen zusammen in das Hotel, wo schon in der Lobby die Fotografen und Reporter vom Tagespropheten und anderen magischen Zeitungen aus der ganzen Welt warteten. Sie stellten sich den Fragen der Reporter und es wurden noch einige Fotos von ihnen gemacht.

Sie gingen nun in ihre zugewiesenen Zimmer und da Harry und Hermine ein Paar waren, hatten sie zusammen ein Zimmer bekommen. Harry und Hermine setzten sich dort auf eine Couch und Hermine schmiegte sich sofort an ihn und gab ihm einen ganz leichten Kuss. „Wo finden überhaupt die ganzen Spiele statt“, fragte Hermine, denn das wusste sie überhaupt noch nicht. „In Darwin, Caims, Townsville, Mackay, Brisbane, Adelaide, Canberra, Sydney, Melbourne, Perth, Fremantle und Alice Springs“, sagte Harry lachend und umarmte Hermine ganz lange. Schließlich klopfte es an ihrer Tür und Ginny kam herein. Sie setzte sich zu ihnen und lächelte die beiden an. „Kommt ihr gleich in das Restaurant, denn gleich gibt es das Mittagessen?“ Hermine und Harry nickten ihr zu und gingen mit ihr aus dem Zimmer.

Sie gingen in das Restaurant vom Hotel und setzten sich zu den anderen Spielerinnen, die sie anlächelten und Harry zuzwinkerten. Harry war noch immer der Hahn im Korb und fand das nicht berauschend, denn er war nur von Frauen umgeben. Allerdings kam mit er allen aus dem Team bestens klar und sie akzeptierten ihn. Die anderen Frauen versuchten sogar mit ihm zu flirten, auch wenn sie natürlich wussten, das Harry zu Hermine gehörte. Sie machten sich immer wieder ein Spaß daraus und versuchten ihn dadurch zu ärgern, was ihnen auch sehr gut gelang. Hermine fand das immer wieder lustig und auch Ginny kringelte sich immer wieder vor lachen. Harry ging sehr cool damit um und spielte immer wieder fleißig mit.

Das Mittagessen wurde eine sehr lustige Angelegenheit, denn die Stimmung war sehr ausgelassen und es wurde sehr viel gelacht. Nach dem Mittagessen trafen sich alle in einem Konferenzraum, wo die Trainer noch einmal die ganze Mannschaft begrüßten und sie auf die Gegner vorbereiteten. In der Vorrunde müssen sie gegen Frankreich, USA und Spanien spielen und das war einer der schwersten Gruppen bei der Weltmeisterschaft. Während des Trainingslagers hatten sie schon ihre Gegner ausführlich besprochen und sämtliche Taktiken durchtrainiert, die gegen diese Teams sinnvoll und erfolgreich sind.

Nach der kurzen Besprechung bekamen sie alle ihre neue Bekleidung, die sie auch sofort anzogen, denn in zwei Stunden würde die Weltmeisterschaft eröffnet werden. Nachdem sie sich umgezogen hatten, setzten sich alle in die Lobby, wo sie sich alle unterhielten. Hermine hatte sich an Harry gelehnt, der einen Arm um sie gelegt hatte und ihren Nacken kraulte. Ginny saß an seiner anderen Seite und hatte sich ebenfalls an ihn gelehnt und hatte ein bisschen die Augen geschlossen. Die restlichen vom Team beobachteten die drei und mussten lachen, als Hermine und Ginny noch näher an Harry rückten. „Da hast du dir wirklich was eingebrockt“, sagte Patricia und die anderen mussten lachen. „Wir sind halt sehr gut befreundet und ich war ja auch mit Ginny zusammen.“ „Wie lange denn?“ „Einen knappen Monat, bis ich mich wegen Lord Voldemort von ihr getrennt habe.“ „Und warum bist du jetzt mit Hermine verlobt und nicht mit Ginny?“ „Weil Hermine und ich gemerkt haben, was wir füreinander empfinden und Ginny auch Augen hat. Sie hat mich wegen Hermine aufgegeben und einige Wochen später waren Hermine und ich auch schon zusammen. Ginny ist meine beste Freundin geworden und weicht mir nicht von der Seite.“ „Hattest du noch Gefühle für Ginny?“ „Ja, die habe ich immer noch, auch wenn die Gefühle für Hermine wesentlich stärker sind.“ „Du hast bestimmt noch so einige Verehrerinnen oder?“ „Mit Sicherheit, aber mich interessiert nur Hermine, alle anderen können mit gestohlen bleiben.“ „Wie fühlt es sich denn so an, wenn man der Hahn im Korb zwischen all den Frauen ist?“ „Es ist schon seltsam, aber mich stört das nicht. Ihr seid alle vernünftig und es gibt kein Zickenkrieg.“ „Wenn es hier Zickenkrieg geben würde, dann nur um dich“, sagte Hannah und die anderen konnten nur nicken, während Harry schlucken musste. Mit so einer Aussage hatte er nicht gerechnet. Hermine kuschelte sich noch mehr an Harry und gab ihm einen harten Kuss auf den Mund.

Gegen 17 Uhr machte sich das Team zum Stadion auf, wo sie auf die anderen Teams stießen. Das Stadion hatte sich schon ein bisschen gefüllt Harry konnte einige bekannte Gesichter sehen. So sah er Kingsley, der sich mit dem Zaubereiminister aus Spanien unterhielt. Beide gingen auf Harry zu und begrüßten ihn mit einem Händedruck. Sie wechselten einige Worte und verabschiedeten sich von Harry, denn sie mussten sich mit dem Australischen Zaubereiminister treffen, der als Gastbeber die Weltmeisterschaft eröffnen würde. Kurz vor der Eröffnung der Weltmeisterschaft trafen sie noch auf ihre Familien und engsten Freunde, die sie alle mit einer Umarmung begrüßten. Teddy sprang sofort auf den Arm von Harry und kuschelte sich in seinen Arm.

Gegen 18 Uhr wurde schließlich die Weltmeisterschaft vom Australischen Zaubereiminister eröffnet und die Mannschaften betraten nacheinander das Stadion. Als Großbritannien aufgerufen wurde und das Team das Stadion betrat, jubelte das ganze Stadion und sie bekam den größten Applaus. Fast jeder jubelte ihnen zu, auch wenn es meistens wegen Harry war, der der Menge zuwinkte und einen Arm um Hermine gelegt hatte. Auf einem großen Bildschirm konnte er Hermine und sich erkennen und lächelte deshalb Hermine an. Er gab ihr einen ganz sanften Kuss auf den Mund und sie schmiegte sich noch dichter an Harry und schaute ihn verliebt in die Augen. Nachdem sich alle Teams und ihre Spieler vorgestellt hatten, machten sie noch einige Runden um das Stadion und begrüßten gemeinsam die Fans aus den verschiedensten Nationen. Anschließend gingen sie zurück in die Katakomben des Stadions, wo ein riesiges Buffet auf sie wartete. Harry, Hermine und Ginny hatten riesigen Hunger und schlangen auch sofort zu. Nebenbei unterhielten sie sich mit den Spielern aus den anderen Teams. Inzwischen hatte sich Victor Krum zu ihnen gesetzt und begrüßte die drei wie alte Freunde. „Wie geht’s die Victor?“, fragte Harry und rechte ihm die Hand. „Ganz gut, vor allem weil wie dieses Jahr den Pokal holen werden.“ „Sei dir da mal nicht so sicher“, sagte Ginny angriffslustig und lächelte Victor an. „Ihr seit ein sehr gutes Team, das ist und allen bewusst. Ihr habt in der Vorbereitung sogar Irland geschlagen, was und nicht einmal gelungen ist. Ihr seit einer der Favoriten.“ „Wir sind auch nur Menschen und bei einer schlechten Vorrunde oder einem schlechten Spiel in den Entscheidungsrunden, sind wir auch raus“, sagte Harry und Hermine strich ihm durch das Haar. „Das stimmt und deshalb müssen wir immer alles geben, egal gegen wen wir spielen“, antwortete Hermine und gab Harry einen Kuss auf die Wange. „Bin ich auch zu eurer Hochzeit eingeladen?“ „Je nachdem, wie du dich in einem möglichen Spiel gegen uns anstellst“, sagte Harry und Victor mussten laut lachen.

Gegen 21 Uhr fuhr das Team zurück ins Hotel, wo sie sich sofort voneinander verabschiedeten und auf ihre Zimmer gingen. Harry und Hermine gingen noch zusammen duschen, wo sie sich leidenschaftlich küssten und anschließend ins Bett gingen, wo sie auch sofort einschliefen. Hermine hatte einen Arm um Harry gelegt und sie lagen so dicht beieinander, das keiner Außenstehender wissen könnte, wem was gehörte.

Am nächsten Tag fuhren sie zu ihrem Hotel nach Melbourne, wo sie ihre Zimmer bezogen und ihre erste Trainingseinheit für das Spiel gegen Frankreich absolvierten. Dieses würde erst in zeit Tagen stattfinden und so waren auch die nächsten beiden Tage vom Training geprägt. Das Training lief sehr gut und man merkte sofort, dass jeder in Gedanken beim Spiel gegen Frankreich war.

Am Tag des Spiels erwachten Harry und Hermine sehr früh, denn sie wollten am Morgen noch ein entspanntes Bad nehmen und sich noch ein wenig entspannen. Am Nachmittag fuhr das Team zusammen ins Stadion, wo sie schon von ihren Fans sehnsüchtig erwartet und gefeiert wurden. Harry konnte seine Freunde und Familie unter den Leuten erkennen und stupste deswegen Hermine und Ginny an. Abschließend winkten sie ihren Freunden und Familien zu, bevor sie in die Umkleidekabine gingen und sich für das Spiel fertig machten.

Das Spiel gegen Frankreich wurde ein richtiges Highlight der Vorrunde, denn beide Teams schenkten sich wirklich nichts. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches Großbritannien für sich entscheiden konnte, denn Harry hatte in einem spektakulären Manöver den Schnatz gefangen. Hannah, Hermine und Ginny hatten sich in einem regelrechten Rausch gespielt und jede von ihnen hatte 5 Treffer erzielt. Großbritannien hatte das Spiel mit 350:130 gegen Frankreich gewonnen. Nach dem Spiel begrüßten sie ihre Freunde und Familien und feierten zusammen eine kleine Party.

In den nächsten Tagen trainierten sie sehr hart für das Spiel gegen Spanien, was noch sehr schwerer als gegen Frankreich sein würde. Spanien hatte die USA richtig zerstört und hatte deshalb die Führung in ihrer Gruppe übernommen. Das Team harmonierte immer besser zusammen und so rückte der Tag für das nächste Spiel immer näher. Da das Spiel in Darwin stattfinden würde, fuhren sie zwei Tage vor dem Spiel nach Darwin und bezogen dort ihre Unterkunft.

Am Tag des Spiels genossen Hermine und Harry wieder ein angenehmes und entspanntes Bad und Harry ließ sich von Hermine massieren. Am Nachmittag machte sich das Team auf dem weg ins Stadion und gingen in die Umkleidekabine, wo sie sich umzogen. Harry, Hermine und Ginny hatten vor dem Stadion ihre Freunde und Familien getroffen und sie mit einer ganz langen Umarmung begrüßt.

Das zweite Spiel in der Vorrunde gegen Spanien war noch besser als das Spiel gegen Frankreich. Beide Teams schenkten sich nichts und waren sehr offensiv eingestellt. Hannah, Hermine und Ginny spielten sich wieder in ein Rausch und waren kaum zu stoppen, während Francesca mit einigen Paraden einen kleinen Vorsprung von 30 Punkten für Großbritannien halten konnte. Nach über einer Stunde Spielzeit ging Harry in einen Sturzflug und konnte kurz über den Boden den Schnatz fangen und fand sich kurze Zeit später in einen heftigen Umarmung von allen Spielerinnen wieder. Hermine gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Ginny hatte ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Sie konnten das Spiel mit 370:190 für sich entscheiden und die Medien feierten dieses Team.

Am Abend gab es wieder eine kleine Feier im Hotel, wo auch wieder ihre Freunde und Familien anwesend sein durften. Sie genossen diese wenige Zeit im Kreise ihrer Liebsten und gingen erst gegen Mitternacht ins Bett. Hermine und Harry waren aber noch nicht müde und versanken in ihrer Leidenschaft und kamen erst wenig später zum schlafen.

Da das nächste Spiel gegen die USA in Townsville stattfinden würde, fuhren sie direkt von Darwin nach Townsville, wo sie ihr Quartier bezogen. Dort trainierten sie sehr hart für das Spiel gegen die USA, die ein gutes Spiel gegen Frankreich gemacht hatte und ihnen ein Unentschieden abgeluchst hatte, was eine Sensation war, denn die USA war eines der schwächsten Teams der Weltmeisterschaft. Die Trainer waren stolz auf das Team, denn der Zusammenhalt war ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man als Team alles schaffen könnte. Durch den Sieg gegen Spanien hat Großbritannien in dieser Gruppe die Führung der Tabelle übernommen und hatte sich schon für die Entscheidungsrunden qualifiziert.

Am Tag des Spiels, was erst am Abend stattfinden würde, konnten sie sich noch ein wenig entspannen und zusammen liefen sie noch einige Runden um ihr Trainingsfeld. Gegen 17 Uhr fuhren sie schließlich zum Stadion, wo sie schon ihren Freunden, Fans und Familien erwartet und gefeiert wurden, denn noch nie hatte die Nationalmannschaft eine Gruppe so dominiert und hatte so alle begeistert.

Das Spiel gegen die USA war ein totales Fest für alle, denn die USA hatte nicht einmal den Hauch einer Chance. Sie gingen mit 450:50 unter was vor allem den Jägerinnen Hermine, Ginny und Hannah zu verdanken war, die aus allen Lagen trafen und dabei ihre Punkte in der Wertung der Jäger deutlich aufbesserten. Harry flog wie ein Falke über das Spielfeld und konnte nach knapp 50 Minuten den Schnatz fangen. Nun flogen alle Spielerinnen auf ihm zu und schlangen ihre Arme um seinen Körper. Jeder gab ihm einen Kuss auf die Wange, während Hermine ihn mit glühenden Blicken in die Augen guckte und ihn leidenschaftlich küssten.

Am Abend gab es eine große Feier mit allen Fans, Familien und Freunden auf dem Areal des Hotels, das ihnen großzügig eine sehr große Fläche zur Verfügung gestellt hatte. Hermine und Harry küssten sich immer leidenschaftlicher und verschwanden gegen Mitternacht in ihr Zimmer, wo sie sich ihrer Leidenschaft hergaben und eine wilde Nacht hatten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich wieder gesund bin, kommt hier das versprochene neue Kapitel und ich hoffe doch, dass es euch gefallen wird. Wenn sie euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Das neue Kapitel wird spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche :)

Euer Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews:

@Love: Erst einmal vielen Dank für deinen Review und ich würde mich freuen, wenn du die Geschichte lesen würdest. Ich finde das Pairing Harry/Ginny nicht schlecht, nur finde ich Harry/Hermine besser, da sie in meinen Augen noch besser zusammenpassen :)

LG Michael

@Predator: Vielen Dank für deinen review, der mich wirklich sehr gefreut hat :) Ich gebe mir natürlich weiterhin sehr viel Mühe :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling