Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Verlobungsfeier

von Michael01091988

Am nächsten Tag erwachten Harry und Hermine erst relativ spät, da sie in der Nacht kaum geschlafen und sich sehr verausgabt hatten. Hermine schaute immer wieder auf ihren Verlobungsring und konnte ihr Glück kaum fassen und schmiegte sich deshalb noch mehr an Harry und lag nun fast auf ihm drauf. Sie schaute in die schönsten grünen Augen, die sie so liebte und küsste ihn voller Leidenschaft. „Guten Morgen mein Verlobter“, sagte Hermine und küsste Harry ganz lange und presste ihren Körper an seinen und klammerte sich an ihn. „Guten Morgen meine hübsche Verlobte“, antwortete Harry und küsste Hermine ebenfalls sehr lange. Sie blieben noch einige Minuten liegen und standen anschließend auf, denn sie wollten noch an diesem Tag zurück nach Australien und Jean und Paul wollten bestimmt auch schon wissen, was sie an Valentinstag gemacht hatten. So packten sie all ihre Sachen zusammen und aßen noch schnell zu Mittag und räumten das Ferienhaus auf und nahmen den Portschlüssel, der sie zurück nach Australien bringen würde.

Für beide war es eine heftige Umstellung, denn während es in Frankreich eher kalt war, schien in Australien die Sonne und es war sehr warm. Sie landeten im Vorgarten der Grangers hinter der Garage und schon wurde die Tür aufgerissen und sie wurden freudig von Jean und Teddy begrüßt und umarmt. Die sehr guten Augen von Jean entdeckten natürlich sofort die beiden Ringe an den Händen der beiden, aber sie sagte nichts dazu, denn sie wollte, das Harry und Hermine es ihnen persönlich sagte, denn das war eine sehr persönliche Sache und sie freute sich schon auf diesen Moment.

Harry, Hermine, Jean und Teddy betraten das Haus und dort wurden Harry und Hermine von Paul erwartet und ganz lange umarmt. Jean deutete in einen unbeobachteten Moment auf die Hände von Harry und Hermine und Jean verstand sofort und seine Augen leuchteten vor Freude auf. Er wünschte sich so sehr Harry als Schwiegersohn, denn er war vernünftig, hat einen guten Charakter und liebt seine Tochter vom ganzen Herzen. Nach all dem Leid der letzten Jahre, wo Hermine ganz schlimmen Liebeskummer hatte und Jean und Paul sie immer wieder trösten mussten, war dies ein ganz wichtiger und vor allem schöner Moment. Paul und Jean hatten immer wieder auf ihre Tochter eingeredet und ihr gesagt, dass sie um die Liebe kämpfen muss und niemals aufgeben darf und das es sich anschließend lohnen würde. Nun hatte es sich vor knapp 2 Jahren gelohnt und war glücklicher denn je.

Hermine und Harry brachten ihre Taschen in ihr Zimmer und schauten sich immer wieder verliebt an und flirteten ganz heftig miteinander. Schließlich standen sie in ihrem Zimmer und hielten sich ganz lange im Arm und küssten sich so leidenschaftlich, dass die Luft in diesem Zimmer regelrecht brannte. Jean konnte die beiden von der Zimmertür aus beobachten und fand die beiden einfach nur süß. Man merkte richtig wie sich die beiden lieben und am liebsten in diesem Zimmer geblieben wären. Jean ging wieder herunter, wo sie ein schönes Abendessen vorbereitete und Paul half ihr dabei und beide grinsten über beide Ohren.

Harry und Hermine betraten nach einigen Minuten händchenhaltend die Küche und setzten sich zu Jean und Paul an den Tisch, die gerade das Abendbrot auf den Tisch gestellt hatten. Jean zündete noch einige Kerzen an und guckte anschließend Harry und Hermine grinsend an. „Lasst es euch schmecken“, sagte Paul lachend und füllte die Teller von Harry und Hermine, die ziemlich nervös waren und sich kaum bewegten. Unter dem Tisch hatte Harry die Hand von Hermine genommen und drückte sie ganz zärtlich. Harry und Hermine aßen trotzdem sehr wenig und Jean guckte beide an und setzte eine erschrockene Miene auf. „Habt ihr etwa keinen Hunger? Habt ihr soviel in Frankreich gegessen?“ „Wir müssen mit euch beiden reden“, sagte Harry und drückte die Hand von Hermine noch fester, die nämlich total blass geworden war. „Worüber denn“, fragte nun Paul, obwohl er ja schon die Antwort kannte. „Ãœber Hermine und mich und den Stand unserer Beziehung.“ „Was gibt es denn neues“, fragte Jean und grinste Paul breit an. „Ich habe Hermine einen Antrag gemacht und wir beide wollen heiraten“, ließ Harry nun die vermeintliche Bombe platzen und kurz darauf fanden sich beide in einer Umarmung von Jean wieder, die beide mit einem Mal umarmte. „Ich freue mich ja so für euch beide und endlich leitet ihr den nächsten Schritt ein. Mir war von Anfang an klar, dass es was ernstes zwischen euch ist und ihr beide strahlt ja richtig vor Glück.“ „Also hast du es wirklich gemacht“, fragte Paul und schlug Harry auf die Schulter. „Ich habe um die Hand deiner Tochter angehalten, also wäre ich schön blöd, wenn ich sie nicht fragen würde.“ „Du hast bei meinem Vater um meine Hand gebeten“, fragte Hermine mit einem verträumten Blick. „Das habe ich getan, weil es sich so gehört und deine Eltern auch entscheiden dürfen.“ „Ich liebe sich“, flüsterte sie ganz leise und schmiegte sich an Harry und küsste ihn ganz zärtlich.

Nach dem schönen Abendbrot brachten sie Teddy zu Bett und setzten sich zu Jean und Paul in den Garten und tranken ein Glas Cola. „Wann wollt ihr denn heiraten und wie wollt ihr heiraten“, fragte nun Jean die beiden und brütete schon über mehrere Kataloge. „Wir haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht, vor allem weil Harry mich erst gestern gefragt hat. Außerdem wollen wir erst nach der Weltmeisterschaft heiraten und bis dahin ist noch viel Zeit.“ „Das stimmt auch wieder“, sagte Jean und guckte von ihren Katalogen auf. „Sie hat extra Kataloge für Brautkleider besorgt, weil sie es im Blut hatte, dass ihr beide heiraten wollt.“ „Ich bin schließlich eine Mutter und die Mutter hat so etwas im Blut“, sagte Jean verbissen und bekam als Entschuldigung einen langen Kuss von ihren Mann. „Plant ihr eine Verlobungsfeier?“ „Das wäre echt schön und wir könnten sie in Godric´s Hollow ausführen“, sagte Harry und Hermine strahlte ihn an und küsste ihn voller Leidenschaft.

Gegen Mitternacht verabschiedeten sich die beiden von Jean und Paul und gingen ins Bett, wo sie sehr schnell einschliefen, nachdem sie sich aneinander gekuschelt hatten.

Am nächsten Tag schrieben Harry und Hermine sämtliche Einladungen für ihre Verlobungsfeier und planten alles mit Jean durch. Paul hatte heute die Praxis geöffnet und so störte sie keiner, denn Teddy schlief inzwischen auf der Couch. Jean und Hermine waren nun vollkommen in ihrem Element und planten wirklich alles komplett durch. Harry saß nur daneben und betrachtete sich das Schauspiel und hielt lieber seinen Mund, denn er wäre eh in Unterzahl.

Am späten Nachmittag kam nun Paul aus der Praxis und gesellte sich dazu und  wollte nur einen Vorschlag machen, da redeten schon Hermine und Jean auf ihn ein und er hatte einfach keine Chance gehabt. Harry war sich nun sicher, dass es bei solchen Sachen ratsam wäre alles abzunicken, was die Frauen planten, denn sonst würde es ganz schön Ärger geben.

Zum Abend hin bereiten Harry und Paul lieber das Abendessen vor, denn die Frauen planten immer noch die Verlobungsfeier und es war noch kein Ende in Sicht. So hatten die Männer beschlossen sich um das Abendessen zu kümmern, denn so waren sie aus der Schusslinie und konnten nichts verkehrtes machen oder sagen, wie atmen zum Beispiel. Jean hatte sich nämlich schon bei Harry beschwert, dass er zu heftig atmen würde, allerdings konnte sie nicht ahnen, das Hermine über das Bein von Harry gestreichelt hatte und Harry dadurch auf ganz andere Gedanken kam.

Nach dem Abendessen setzten sie sich noch in die Wohnstube, wo sich Hermine auf den Schoß von Harry gesetzt hatte und sich an ihn gekuschelt hatte. Jean und Paul saßen auf der Couch und Paul streichelte über den Baby-Bauch von Jean und Hermine hatte einen verträumten Blick aufgesetzt und küsste Harry ganz lange und ausgiebig. Kurz vor 23 Uhr gingen sie alle ins Bett und verabschiedeten sich voneinander und Hermine kuschelte sich sofort an Harry und schlief in seinen Arm ein.

Die nächsten Tage bis zur Verlobungsfeier vergingen sehr schnell, denn es musste noch viel geplant werden und einiges musste vorbereitet werden. So musste das Essen gekocht werden und dafür hatte sich Jean bereit erklärt. Hermine kümmerte sich unterdessen um die Dekoration, während Paul und Harry in Godric´s Hollow alles auf Vordermann brachten. Dafür waren sie alle mit einem Portschlüssel gekommen und die Eltern von Hermine bekamen ein Zimmer in Godric´s Hollow zugewiesen.

Die ganze Feier soll im Speisesaal stattfinden und da musste noch viel vorbereitet werden. Zusätzliche Stühle und Tische mussten aufgestellt werden und es musste ziemlich viel gekocht werden, denn man hatte alle Freunde, Lehrer und Familie eingeladen und sie mussten alle versorgt werden. Außerdem mussten Harry und Hermine entsprechend angekleidet werden und so ging man in die Winkelgasse und kaufte für Hermine ein smaragdgrünes Kleid, während man sich bei Harry für einen brauen Anzug entschied. Das passte wirklich perfekt zu den beiden und dementsprechend freuten sich alle auf die Verlobungsfeier der beiden.

Als der Tag der Verlobungsfeier gekommen war, standen sie alle sehr früh auf, denn Jean musste noch einiges an Speisen vorbereiten und Hermine wollte noch einiges dekorieren. Harry wollte ihr dabei helfen und Paul wollte seiner Frau in der Küche helfen und so waren sie alle bis zum Mittag beschäftigt. Teddy lag die ganze Zeit auf der Couch und ließ sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Er schlief einfach weiter und von ihm war nichts zu hören.

Nach dem Mittagessen, was aus Kartoffelsalat und Wienern bestand, zogen sich alle um, denn um 15 Uhr würde man die ersten Gäste erwarten und so war es dann auch. Zuerst erschienen die Weasleys mit ihren Männern und Frauen und beglückwünschten Harry und Hermine ganz besonders. Ginny umarmte sie so heftig, dass sie fast umfielen und sie gab beiden einen Kuss auf die Wange. „Wurde auch endlich mal Zeit“, flüsterte sie den beiden zu und umarmte sie ganz lange. Anschließend kamen Cho, Rebecca, Victoria, Luna und Neville zu ihnen und gratulierten ihnen ebenfalls. Zum Schluss kamen all ihre anderen Freunde, Bekannte und Lehrer zu ihnen und alle setzten sich in den Speisesaal. Dort wurde zu Kaffee und Kuchen gefeiert und es wurde wirklich viel gelacht. Im Hintergrund kam Musik aus einer Musikanlage und Teddy saß gemütlich auf seinen Stuhl und spielte nebenbei mit seinem Spielzeug.

Zum Abendbrot wurden nun die verschiedensten Gerichte aufgetischt und es schmeckte wirklich allen. Nachdem man Teddy zu Bett gebracht hatte, wurde noch getanzt und einiges getrunken, allerdings hielten sich die Leute zurück, da ja 3 schwangere Frauen unter ihnen waren. Es wurde wirklich sehr viel getanzt, wobei Harry und Hermine kaum ihre Finger bei sich lassen konnten, denn sie sahen einfach phantastisch aus und das wollten sie dem anderen auch zeigen. Die Küsse zwischen ihnen waren wirklich sehr leidenschaftlich geworden und die Luft brannte inzwischen überall und jeder guckte die beiden an und sie wussten sofort, dass die beiden sich lieben und zwar immer und überall. Sie würden durch Höhen und Tiefen gehen und immer füreinander da sein, wenn der andere ihn braucht. Es war von Anfang an eine bedingungslose Liebe zwischen den beiden und sie sind das absolute Traumpaar.

Gegen 2 Uhr verließen auch die letzten Gäste das Anwesen in Godric´s Hollow und mit einem Bewegung der Hand von Harry war alles gesäubert und sah auch wie immer. Sie verabschiedeten sich voneinander und gingen ins Bett, wo sich Harry und Hermine ihrer Leidenschaft hergaben und eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbrachten.

Am nächsten Tag schliefen sie alle noch aus und aßen noch ihr Mittag in Godric´s Hollow, bevor sie mit dem Portschlüssel nach Australien zurückkehrten und dort einen schönen Nachmittag im Garten verbrachten. Sie saßen dort bei schönem Wetter an einem Tisch und unterhielten sich noch ein bisschen miteinander und Harry und Hermine spielten Zauberschach. Jean guckte schon fleißig in die Kataloge und zeigte Hermine mehrere Brautkleider und Harry rollte nur mit den Augen und gab Hermine einen langen Kuss auf den Mund.

Zum Abend hin schmiss Harry noch den Grill an und verbrachten so noch einen schönen Abend bei Sonnenuntergang. Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und sie beide hatten nur Augen für sich und küssten sich immer wieder.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist das versprochene Kapitel an diesem Wochenende :) Wenn es euch gefällt, dann immer her mit euren Reviews und Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter [link href="https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage"]https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage[/link] köönt ihr euch den Trailer zu dieser wunderschönen Geschichte anschauen. Das nächste Kapitel wird spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling