Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das Geschwisterchen kommt

von Michael01091988

Die nächsten Wochen blieben sehr ruhig und Harry und Hermine gingen wieder zur Uni und bekamen dort weiterhin die besten Noten. Jean war schon fleißig am planen der Hochzeit von Harry und Hermine und sie lag fast nur noch auf der Couch und passte auf Teddy auf, wenn Harry und Hermine in der Uni waren. Paul war täglich in der Praxis und kam erst zum Abend zurück und Harry und Hermine kochten nun jeden Abend das Abendessen, denn sie wollten Jean entlasten, da die Geburt kurz bevor steht. Jean war ihnen sehr dankbar und sie freute sich schon richtig auf ihre Tochter und auf die Hochzeit von Harry und Hermine. Der Tagesprophet hatte einen riesigen Artikel über die Verlobung von Harry und Hermine geschrieben und daraufhin trudelten viele Briefe von Zauberern und Hexen ein, die den beiden gratulierten und ihnen viel Glück wünschten. Die Studenten und Lehrer auf der Uni freuten sich ebenfalls für die beiden und so hatten Harry und Hermine schon angeboten bekommen, dass sie auf dem Campus heiraten dürfen. Das hatten Harry und Hermine freundlich abgelehnt, denn sie wollten da heiraten, wo alles für sie begonnen hat und das ist Hogwarts. Professor McGonagall war sehr erfreut darüber und hatte dies sofort erlaubt und wollte sogar bei der Planung und Durchführung helfen. Harry und Hermine würden einen Anruf bekommen, wenn die Wehen einsetzen würden und so warteten Harry und Hermine nur auf den Anruf von Jean oder Paul.

An diesem Freitag erwachten Harry und Hermine fast zeitgleich und sie schauten sich sofort in die Augen und küssten sich leidenschaftlich. „Guten Morgen Mine“, sagte Harry und strich ihr eine Strähne aus dem Haar. „Guten Morgen mein Süßer“, sagte Hermine und küsste ihn ganz lange auf den Mund. Sie kuschelte sich an Harry und er schlang einen Arm um ihre Hüfte und küsste ihren Nacken. Schließlich standen sie auf und gingen zusammen ins Bad, wo sie zusammen duschten und sich für die Uni fertig machten.

Sie gingen hinunter in die Küche, wo sie sich an den Tisch setzten und Jean brachte ihnen ihr Frühstück. Vorher hatten sie Jean mit einer Umarmung begrüßt und Ayla hatte es sich auf einem Stuhl gemütlich gemacht. „Wie geht es deinen Bauch“, fragte Hermine ihre Mum und schaute auf ihren Baby-Bauch. Bis jetzt ist alles gut und sie macht sich noch nicht bemerkbar.“ „Also hast du noch keine Wehen?“ „Bis jetzt noch nicht und ihr werdet es sofort erfahren, wenn es so sein wird.“ Sie reichte Harry und Hermine ihr Frühstück für die Uni und Harry und Hermine gingen schnell in ihr Zimmer und holten ihre Sachen für die Uni. Sie verabschiedeten sich anschließend von Teddy und Jean und gingen durch die Haustür, wo Neville, Luna, Rebecca und Victoria auf sie warteten. Sie begrüßten sich mit einer Umarmung und gingen zusammen zur Uni, wo sie sich erst einmal auf eine Bank auf dem Campus hinsetzten und sich unterhielten.

Schließlich gingen sie in den Unterricht, der heute sehr anspruchsvoll war, da sie mehrere Klausuren schrieben. Am Nachmittag holten sie Teddy und Ayla ab und gingen in einen Park, wo sie sich auf eine decke setzten und das schöne Wetter genossen. „Es ist einfach wunderschön in Australien“, sagte Hermine und schmiegte sich an Harry. „Aber nur weil du dabei bist. Alleine wäre es hier nur halb so schön.“ Hermine wurde ganz rot im Gesicht und küsste Harry voller Leidenschaft und sie schauten sich tief in die Augen. „Ich liebe dich mein Engel“, flüsterte Harry ihr zu und küsste sie ganz sanft und knabberte an ihrem Ohrläppchen. „Ich liebe dich auch Schatz“, antwortete Hermine und küsste seinen Hals. Anschließend spielten sie mit Teddy und Ayla und machten einen längeren Spaziergang und gönnten sich ein Eis bei Harry´s Eiscafe in der Cornergasse.

Zum Abend hin gingen sie zurück und Harry und Hermine begannen das Abendessen zu kochen. Das machte den beiden sehr viel Spaß und sie neckten sich gegenseitig, dass selbst Jean und Teddy lachen mussten. Ayla wartete nur darauf, dass mal etwas zu Boden fiel, was aber nicht passierte. Sie bekam trotzdem einige Leckerlis ab, denn sie verhielt sich die ganze Zeit ganz brav. Nach wenigen Minuten kam auch Paul aus der Praxis und setzte sich zu ihnen in die Küche und wartete hungrig auf das Abendbrot. Nebenbei streichelte er über den Bauch von Jean, die sich auf sein Schoß gesetzt hatte und küsste sie sehr sanft. „Nehmt euch ein Zimmer“, sagte Hermine und grinste ihre Eltern an. „Lieber nicht, denn hier ist es viel schöner“, antwortete Jean und musste laut lachen, als sie das Gesicht von Hermine sah.

Nach wenigen Minuten deckten die beiden den Tisch und stellten das Mittag auf den Tisch ab und sie aßen gemütlich zu Abend. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und aß von seinem Teller und bedankte sich mit regelmäßigen Küssen bei ihn und schmiegte sich immer mehr an ihren Verlobten. „Man merkt richtig, wie verknallt ihr ineinander seid“, sagten Jean und Paul gleichzeitig und grinsten die beiden an. „Wir machen doch nichts schlimmes.“ „Man kann in euren Augen ablesen, dass ihr ineinander verliebt seid und ihr zeigt es euch bei jeder Gelegenheit und das macht uns sehr stolz. Ich weiß noch, wie sich Hermine in den Ferien jede Nacht in den Schlaf geweint hat, weil sie dich so vermisst hat.“ „Ihr habt das mitbekommen?“ „Ja, das haben wir und es hat uns das Herz gebrochen.“ „Wann war denn das?“ „Nach eurem 3. Schuljahr und da hat man auch gemerkt, dass sie in dich verliebt ist. Wir haben damals versucht gehabt, dass du die Ferien bei uns verbringen darfst, nur durftest du das nicht.“ „Wer hatte das gesagt“, fragte Hermine und schaute ihre Mum an. „Das hat Professor Dumbledore gesagt, als wir ihn gefragt haben.“ „Ihr wolltet mich mit Harry überraschen oder?“ „Ja, das wollten wir, denn du solltest nicht so traurig sein.“ Hermine stand schnell auf, ging zu Ihrer Mum und ihrem Dad und umarmte beide sehr lange und gab ihnen einen Kuss auf die Wange.

Nach dem Abendbrot setzten sie sich in die Wohnstube, wo sich Hermine wieder auf den Schoß von Harry gesetzt hatte und ihn ganz zärtlich küsste und an seinen Ohrläppchen knabberte. Jean und Paul beobachteten die beiden und grinsten über beide Ohren. Gegen 23 Uhr gingen Harry und Hermine zu Bett und verabschiedeten sich von Jean und Paul mit einer Umarmung. Sie schliefen auch sofort ein.

Am Samstag schliefen Harry und Hermine erst einmal aus und kamen erst gegen 10 Uhr in die Küche und machten sich ihr Frühstück und setzten sich an den Tisch. Jean war mit Teddy in der Wohnstube, wo sie miteinander kuschelten. Paul war in der Praxis, denn er hatte Bereitschaft und diese war schon gut gefüllt. Nachdem Harry und Hermine fertig gefrühstückt hatten, gingen sie zu Jean und Teddy in die Wohnstube und begrüßten sie mit einer Umarmung und Teddy sprang sofort auf den Arm von Harry und klammerte sich an ihn fest. Hermine gab Teddy einen Kuss auf die Wange und Teddy freute sich richtig und seine Haarfarbe wurde braun. „Was habt ihr heute so vor?“ „Wir wollten heute hier bleiben, denn wer weiß, wann deine Wehen einsetzen.“ Jean lächelte sie dankbar an und setzte sich auf die Couch und legte ihre Füße hoch.

Zum Mittag hin bereiteten Harry, Hermine und Jean das Mittagessen vor und kurz darauf kam Paul aus der Praxis, denn er hatte Mittagspause und wollte schnell zu Mittag essen. Der Nachmittag war eine lustige Angelegenheit, denn Harry und Hermine erzählten so einige lustige Sachen aus Hogwarts und Jean hielt sich vor lachen den Bauch und kriegte sich kaum noch ein. „Hogwarts schien wirklich gut gewesen zu sein, denn dort hat man ja noch Spaß und nebenbei habt ihr noch viel gelernt. Ich hätte das aller gerne miterlebt.“ „Hogwarts ist wirklich schön gewesen und ich freue mich schon auf den Herbst, wenn wir nach Hogwarts zurückkehren.“ „Da freue ich mich auch schon drauf“, sagte Hermine und schmiegte sich an Harry und küsste ihn ganz lange auf den Mund.

Zum Abend hin kochten Harry und Hermine wieder ein leckeres Abendbrot alle und das wurde wieder eine lustige Angelegenheit, die sich Jean und Teddy nicht entgehen lassen wollten. Es artete fast in eine Essensschlacht aus, aber man wollte es schließlich doch lassen, denn Ayla saß schon in der Küche und wartete nur darauf und schleckte sich schon über das Maul und hechelte aufgeregt. Harry und Hermine neckten sich immer wieder und zum zum Ende hin gaben sich beide einen langen Kuss auf den Mund und deckten zusammen den Tisch und stellten die Töpfe auf den Tisch ab. Schließlich kam nun Paul aus der Praxis und war erfreut, als er sah, dass das Abendessen schon fertig war und sie langten alle zu. Nach dem Abendbrot brachten sie Teddy zu Bett und setzten sich anschließend in den Garten und beobachteten den Sonnenuntergang. Später verabschiedeten sich Harry und Hermine von Jean und Paul mit einer Umarmung und gingen zu Bett.

Am Sonntag erwachten Hermine und Harry durch lautes Poltern auf der Treppe und den Rufen ihrer Namen und sie standen schnell auf und schon stand Paul vor ihnen im Zimmer und er schien aufgeregt zu sein und er wurde knallrot, denn Harry und Hermine hatten nur Unterwäsche an. „Zieht euch schnell an, denn wir müssen in die Klinik, denn bei Jean haben die Wehen eingesetzt.“ In nie gekannter Geschwindigkeit zogen sich Harry und Hermine an und Harry krallte sich schnell den Schlüssel vom Audi Q7 und Hermine holte die schon vorbereitete Tasche von Jean und Paul hatte Teddy geweckt und schnell angezogen. Wenige Minuten später saßen alle im Fahrzeug und Harry fuhr schnell ins Krankenhaus. Da es erst gegen 9 Uhr war und es Sonntag ist, waren die Straßen relativ leer und sie kamen sehr gut durch. Paul hatte unterdessen in der Klinik angerufen und ihnen mitgeteilt, dass bei Jean die Wehen eingesetzt haben und das sie auf dem Weg zur Klinik waren.

Nach ca. 20 Minuten fuhr Harry auf den Parkplatz vom Krankenhaus und sie gingen ganz schnell auf die Geburtenstation, wo sie schon erwartet wurden. Jean und Paul wurden in ein Zimmer gebracht und es wurden einige Untersuchungen gemacht. Harry und Hermine hatten sich mit Teddy auf Stühle im Flur hingesetzt und warteten ganz geduldig. Immer wieder kamen Ärzte, Sanitäter, Pfleger und Krankenschwestern vorbei und grüßten ganz freundlich. Die Krankenschwestern fanden Teddy total süß und konnten nicht genug von ihm bekommen. Hermine hatte während der Fahrt einen Zauber auf Teddy gelegt, so dass sich seine Harre und seine Augen nicht verändern konnten oder nicht gesehen werden konnten. Einige Krankenschwestern lächelten Harry an und zwinkerten mit den Augen und Hermine warf ihnen finstere Blicke zu und schlang ihren Arm um Harry.

Nach 2 Stunden war immer noch nichts vom neuen Geschwisterchen für Hermine sehen oder zu hören und so hatte Harry für Hermine, Teddy und sich etwas zu Trinken und zu Essen besorgt. Inzwischen schlief Teddy auf dem Arm von Harry. Nach weiteren 3 Stunden hörten sie ein lautes Schreien eines Babys und Hermines Augen leuchteten vor Freude auf und sie wurde total hibbelig auf dem Stuhl. Harry nahm ihre Hand in seine und gab ihr einen ganz langen Kuss auf den Mund.

Nach weiteren Minuten öffnete sich die Tür vom Zimmer und Paul kam grinsend heraus und kam zu ihnen. „Ihr könnt jetzt rein und die kleine Maus begrüßen. Sie gingen mit Teddy in das Zimmer und in einem Bett lag Jean und sie hatte ein kleines Baby auf den Arm und grinste über beide Ohren. Jean schien total fertig zu sein, aber sie lächelte und zeigte stolz ihre neue Tochter. Hermine bekam sofort die kleine Maus auf den Arm und sie hatte einen glasigen Blick aufgesetzt und streichelte der kleinen Maus über den Kopf. „Sie ist so süß“, sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl. Harry hatte einen Arm um Hermine gelegt und streichelte ihr über den Arm und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. Jetzt bekam Harry die kleine Maus auf den Arm und er streichelte ihr über den Kopf und hatte ebenfalls einen glasigen Blick. Jean guckte die beiden grinsend an und wusste sofort, was in den Köpfen der beiden abging. „Wie wirst du sie nennen“, fragte Harry und guckte dabei Jean an, die ihn angrinste. „Ich will sie Emma nennen, denn es ist ein schöner Name und der passt zu ihr.

Inzwischen war auch Paul wieder da und setzte sich zu seiner Frau auf das Bett und jetzt bekam er Emma auf den Arm und er drückte sie an sich. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und schaute ihn ganz tief in die Augen. „Alles in Ordnung bei dir“, fragte Harry grinsend und küsste sanft ihren Nacken. Sie bekam prompt eine Gänsehaut und erschauerte. „Ich will auch ein kleines Baby haben, dessen bin ich mir sicher“, sagte sie grinsend und zwinkerte Harry zu. „Das will ich auch und nach der Weltmeisterschaft werden wir alles dafür geben.“ Hermine gab ihm einen harten Kuss auf die Lippen und schmiegte sich an ihn. „Fahrt ihr schon mit Teddy nach Hause? Ich will bei meiner Frau und meiner kleinen Tochter bleiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja den anderen schreiben“, sagte Paul zu den beiden und sie nickten freudig und fuhren mit Teddy nach Hause.

Dort machten sie sich schnell was zu Essen und schrieben den anderen einen Brief und schickten die Briefe mir Hedwig, Smaragd und Amy los. Anschließend machten sie sich noch einen schönen Tag im Garten und gingen sehr früh zu Bett, denn am nächsten Tag hätten sie Uni und sie mussten Teddy vorher in den Kindergarten bringen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hier kommt jetzt auch das versprochene Kapitel von dieser Geschichte. Wenn sie euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Eigentlich wollte ich in der Woche ein Kapitel hochladen, allerdings ging es mir nicht gut und ich lag nach der Arbeit fast nur noch im Bett. das neue Kapitel wird spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw