Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Der Test

von Michael01091988

Die nächsten Tage verbrachte Harry mit den Vorbereitungen für den Geburtstag von Hermine und am Abend lernte er zusammen mit Hermine, Ginny, Cho und Luna. Nebenbei traf sich die DA, also war sein Tag komplett verplant. Im Unterricht hatte er keine Probleme und er holte zusammen mit Hermine und Ginny die besten Noten. Die Lehrer waren immer mehr von Harrys Leistungen überrascht und so wurde er zum Büro von Professor McGonagall gerufen. "Wir sind sehr von deinen Leistungen überrascht und würden gerne einige Tests mit dir machen. In diesem Tests werden Themen behandelt, die in Hogwarts nicht unterrichtet werden, aber es sind keine verbotenen Themen und hat nichts mit schwarzer Magie zu tun. Bisher hat nur Albus Dumbledore diesen Test absolviert und er hat ihn zu 80 % bestanden und das war schon eine richtig gute Leistung und er konnte sich darauf vorbereiten. Dies werden wir dir nicht einräumen, denn wir wollen dich fordern und wenn du diesen Test bestehst, dann bist du der mächtigste Zauberer der Welt." "Wann soll ich den Test machen?" "Du machst ihn nach dem Geburtstag von Hermine, denn zurzeit wärst du zu sehr abgelenkt."  Harry wurde knallrot im Gesicht und Professor McGonagall strahlte ihn an. "Ich will aber nicht der mächtigste Zauberer sein, denn ich will einfach ein normales Leben führen." "Das weiß ich doch und du wirst weiterhin ein normales Leben führen, aber du stehst nun einmal in der Öffentlichkeit und es gibt Gerüchte über deine neuen Kräfte. Du hast die Eltern von Neville gerettet und das ist nicht ohne Folgen geblieben. Die Leute wissen, dass du es warst und sie wollen dir danken und du bist für sie ein Held." "Ich werde diesen Test machen und meinetwegen kann es im Tagesprophet veröffentlicht werden, aber ich möchte in Ruhe gelassen werden und meine Freunde und Familie sollen dabei herausgehalten werden." "Das wäre natürlich möglich und ich hätte es auch so gemacht. Ich werde dir später genau sagen können, wann dieser Test stattfindet."

Harry verabschiedete sich von Professor McGonagall und ging in den Gemeinschaftsraum, wo Hermine, Ginny, Cho und Luna auf ihn warteten und er erzählte ihnen vom Test und Hermine schmiegte sich an ihn und küsste ihn leidenschaftlich. "Wann sollst du diesen Test machen?" "Das weiß ich noch nicht, aber er soll zumindest nach deinem Geburtstag sein." Hermine lächelte ihn an und legte ihren Kopf auf seine Schulter und er küsste ihr Haar und schlang seine Arme um ihren Körper. "Was bekomme ich denn zum Geburtstag?" "Das wirst du schon sehen." Hermine zog eine Schnute und kitzelte Harry durch, wobei ihr Ginny, Luna und Cho behilflich waren. "Wann findet das nächste Training statt", fragte Hermine atemlos und Harry schaute sie frech an. "Was denn für Training und wofür?" Hermine bemerkte die Zweideutigkeit und wurde knallrot und Ginny, Luna und Cho kringelten sich vor Lachen auf dem Boden. "Für Quidditch brauchen wir kein Training, denn wir sind ein perfektes Team, aber Hermine und Harry brauchen ganz woanders Training, denn sie wollen ja eine Familie gründen. "Wer sagt das ", fragte Hermine frech und warf ein Kissen zu Ginny, die es auffing und beiseite legte. "Du willst also keine kleinen Harrys oder kleine Hermines haben", fragte Cho und bekam dafür ein Kissen ins Gesicht ab. "Dafür haben wir noch Zeit und wir brauchen auch kein Training." "Woher wollt ihr das denn wissen, wenn ihr es nicht einmal probiert habt", fragte Ginny und Harry schlug ihr spielerisch auf den Arm. "Wir wissen es einfach." "Vielleicht solltest du ein bisschen trainieren", sagte Harry frech und grinste Ginny dabei an. "Da hast du wohl recht", sagte sie und stand auf und nahm von Harry die Hand. Harry guckte erstaunt zu Ginny und Luna und Cho mussten immer noch lachen. "Was hast du vor", fragte Hermine und grinste frech. "Harry hat gesagt, dass ich Training brauche und jetzt trainiere ich eben mit ihm in unserem Schlafsaal." "Freches kleines Ding", sage Harry und zwicke Ginny in die Hüfte und sie schrie kurz auf. "Ich werde jetzt ins Bett gehen und das zwar alleine, aber Hermine ist herzlich eingeladen. "Er lädt dich in sein Bett ein und jetzt musst du aufpassen, denn das ist erst der Anfang." "Was sollte denn schon schlimmes passieren?" "Später habt ihr keine Klamotten mehr an und ihr beide seid außer Atem und verschwitzt und flüstert euch irgendwelche Sachen ins Ohr." "Das hättet ihr wohl gern." "Macht einfach Fotos und wir sind so nett und verkaufen sie an den Tagespropheten und so hat jeder was davon." Hermine und Harry warfen Kissen auf die drei und verschwanden in Harrys Schlafsaal und kuschelten sich aneinander und schliefen zusammen ein.

Den nächsten Tag hatten sie frei und sie genossen den Tag im Raum der Wünsche, wo sie sich mit der DA trafen und ihnen von dem Test erzählten und die Abschussfeier organisierten, denn Professor McGonagall wollte Ergebnisse sehen, damit sie das genehmigen kann und alles in Auftrag geben kann und das Geld zur Verfügung stellen kann. Der Geburtstag von Hermine rückte immer näher und Harry hatte schon längst seine Geschenke verpackt und gut versteckt, denn Hermine war sehr neugierig und Harry erwischte sie mehrmals, als sie den Schlafsaal nach ihren Geschenken absuchte. "Du wirst sie nicht vor deinem Geburtstag finden und da kannst du das ganze Schloss auf den Kopf stellen." Sie zog immer eine Schnute und versuchte es mit ihren weiblichen Reizen, aber Harry gab nicht nach und Hermine war der Verzweiflung nahe.

Schließlich kam der Geburtstag von Hermine und pünktlich um Mitternacht stand Hermine vor dem Bett von Harry und küsste ihn ganz zärtlich wach. "Kannst du nicht einige Stunden abwarten?" "Heute ist mein Geburtstag und da kann ich nicht warten und jetzt gib mir die Geschenke oder ich ziehe dir die Bettdecke weg. Harry grinste frech und zog Hermine in sein Bett und küsste sie leidenschaftlich und Hermine erwiderte diesen Kuss und beide sahen sich in die Augen. Harry holte die Geschenke für Hermine heraus und gab ihr diese und sie fing an auszupacken. Über den Schmuck und die Bücher freute sie sich riesig und als sie das größte Paket nahm, guckte sie Harry fragend an und er zwinkerte ihr zu. Sie riss das Geschenkpapier ab und zum Vorschein kam ein großes Fotoalbum, wo nur Bilder von Harry und Hermine drin waren und unter jedem Bild stand ein kleiner Spruch. Harry hatte diese Bilder von Dennis, Molly, Arthur, Luna, Cho und Ginny eingesammelt und über dieses Geschenk freute sich Hermine am meisten und küsste Harry dafür sehr leidenschaftlich und sie fielen zusammen ins Bett, wo sich weiter küssten und Hermine langsam sein Shirt auszog und seinen Oberkörper küsste. Harry schloss seine Augen und genoss dieses wunderschöne Gefühl und sein Herz schlug heftig in seiner Brust. Sie gaben sich ihrer Leidenschaft hin, auch wenn es noch nicht passierte, aber es würde nicht mehr lange dauern, denn bei ihnen brannte regelrecht die Luft und das Feuer musste irgendwann gelöscht werden. Sie schliefen zusammen ein und Harry lag komplett auf Hermine und sie genoss dieses Gefühl und drückte ihn an sich.

Die beiden wurden schließlich von Ginny geweckt, die lachend in den Schlafsaal kam und nach Hermine suchte und die beiden weckte, indem sie ein Eimer kaltem Wassers über die beiden kippte. "Bei euch brennt ja regelrecht die Luft und da musste ich reagieren, aber bei Harrys Körper ist es ja auch kein Wunder", sagte sie frech und starrte Harry an und er wurde knallrot im Gesicht und zog sich schnell ein Shirt über. "Luna und Cho warten schon in der Großen Halle auf euch und ich werde noch schnell das Foto entwickeln, was ich gemacht habe und werde es ihnen zeigen und an das schwarze Brett heften, damit das auch jeder sehen kann. Der Tagesprophet würde sich auch freuen und ich muss noch eine Eule nach Australien schicken, damit deine Eltern auch noch was zu gucken haben." "Kannst du ruhig machen", sagte Hermine und umarmte Ginny zur Begrüßung, die Hermine mit großen Augen anstarrte. "Mit dieser Antwort hast du wohl nicht gerechnet und bist sprachlos", sagte Harry und begrüßte Ginny ebenfalls mit einer Umarmung. "Ich bin mal in der Eulerei und werde deinen Eltern das Foto schicken und meine Mum würde auch das Foto haben wollen." Sie gratulierte Hermine noch zum Geburtstag und verschwand aus dem Schlafsaal und schickte mehrere Eulen los. Harry und Hermine zogen sich komplett an und gingen gemeinsam in die Große Halle, wo auch schon Ginny war und Luna und Cho von dem Foto erzählte.

Die drei kamen auf Harry und Hermine zu und Luna und Cho begrüßten die beiden und gratulierten Hermine zum Geburtstag. "Unsere Geschenke bekommst du heute Abend und wir werden eine kleine Feier im Gemeinschaftsraum geben und du wirst dabei sein, denn morgen ist Samstag und da ist kein Unterricht." Hermine musste lachen und sie aßen ihr Frühstück und begaben sich in den Unterricht. In der Pause kam Professor McGonagall auf Harry zu und nahm in sich beiseite. "Morgen werden wir den Test machen und es wird einer vom Ministerium dabei sein und wird diesen Test kontrollieren." Harry nickte nur und Professor McGonagall zu und ging wieder zu Hermine, die sofort ihren Arme um seinen Hals schlang und ihn leidenschaftlich küsste.

Am Nachmittag bereiteten sie die Party im Gemeinschaftsraum vor und Kreacher brachte Essen und Getränke und sie stellten es auf etliche Tische. Hermine packte nun die weiteren Geschenke aus und bedankte sich bei jeden einzelnen und setzte sich auf den Schoß von Harry und er küsste sie leidenschaftlich "Gefällt dir der Abend?" "Es könnte nur noch schöner werden, wenn wir beide tanzen würden." "Was spricht denn dagegen?" "Forderst du mich zu einem Tanz auf?" "Ich würde alles für dich machen." Hermine stand von seinem Schoß auf und Sie beide tanzten sehr eng zusammen und schauten sich dabei in die Augen und küssten sich dabei leidenschaftlich.

Es wurde ein sehr langer Abend und Harry machte sich schon Gedanken an den morgigen Test und Hermine, Ginny, Cho und Luna schmiegten sich an ihn und gaben ihm so Kraft und Harry ging schlafen und Hermine krabbelte wieder zu ihm ins Bett und kuschelte sich an ihn.

Am nächsten Tag erwachte Harry relativ früh und zog sich an und ging in den Gemeinschaftsraum, wo schon Hermine in ihrem Sessel saß und Krummbein streichelte. Harry gab ihr einen sanften Kuss und Krummbein sprang auf sein Schoß und rollte sich dort zusammen und ließ sich von Harry streicheln. Ginny kam ebenfalls in den Gemeinschaftsraum und begrüßte die beiden mit einer Umarmung und Harry bekam von ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Harry ging hinunter in die große Halle, wo schon Professor McGonagall und Kingsley auf ihn warteten und ihn freudig begrüßten.

"Der Test besteht aus mehreren Zaubersprüchen, die so in Hogwarts nicht gelehrt werden und diese Zaubersprüche konnten nur mächtige Zauberer anwenden. Es geh um mächtige Verteidigungszauber, womit du dich und andere schützen kannst. Desweiteren wird ein kleiner schriftlicher Teil stattfinden, der aber nur zu 25 % in die Bewertung einfließt. Es werden überwiegend deine praktischen Kenntnisse geprüft, wobei deine Zauberkraft und deine Gehirnströme gemessen werden. Du kannst jederzeit den Test abbrechen oder eine Pause machen, damit du was essen und trinken kannst. Der Test wird einige Stunden dauern und wird dir einiges abverlangen." Harry musste grinsen und der Test konnte beginnen. Sie fingen mit einem ganz normalen Protego an, der so kräftig war, dass Kingsley begeistert war. Die Zaubersprüche steigerten sich immer mehr und Harry brachte sie mit so einer Intensität hervor, dass Kingsley nur staunen konnte und Professor McGonagall sagte sogar, dass selbst Albus Dumbledore seine Probleme damit hätte. Während des ganzen Test, wurden die Messungen vorgenommen und sie waren so stark, dass es die Geräte nicht mehr anzeigen konnten, weil die so stark waren.

Nun kam der theoretische Teil des Tests und auch diesen bestand Harry sehr gut und nach dem Test kamen Kingsley und Professor McGonagall zu ihm und sie setzten sich an einen Tisch und Professor McGonagall holte mehrere Pergamente hervor und zeigte Harry die Messdaten von seiner Zauberkraft und den Gehirnströmen. "Wie du vielleicht sehen kannst, hast du eine enorme Zauberkraft und dein Gehirn hat enorme Ströme und das bedeutet, dass du sehr mächtig bist, mächtiger als Albus Dumbledore. Die Auswertung des praktischen und des theoretischen Tests bestätigt dies ebenfalls und das will schon was heißen. Wir müssen hierbei beachten, dass wie die Messungen abbrechen mussten, da die Werte so stark waren und die Geräte diese nicht  mehr anzeigen konnten. Deine Werte waren immer beim Maximum und das hatte noch keiner geschafft. Du bist mit deinen 18 Jahren der mächtigste Zauberer aller Zeiten und man wird von dir sehr viel erwarten, aber du hast schon viel erreicht und die Leute sind stolz auf dich. Du musst jedoch sehr aufpassen, wem du die Freundschaft schenkst und wem nicht, denn nicht jeder will dein bestes. Hier werden wir dir natürlich behilflich sein und Hermine wird ebenfalls sehr vorsichtig sein. Du hast für diesen Test nur 2 Stunden benötigt, obwohl man zwischen 6 und 8 Stunden dafür benötigt. Du musst dich jetzt ausruhen und wir sehen uns spätestens am Montag im Unterricht.

Harry ging in den Gemeinschaftsraum und wurde dort von Hermine und Ginny empfangen, die ihm sofort mit Fragen löcherten. Er erzählte ihnen alles und Hermine kuschelte sich an ihn und kraulte seinen Nacken und Harry schlief in ihren Arm ein. Cho und Luna kamen ebenfalls in den Gemeinschaftsraum und sie unterhielten sich flüsternd, denn sie wollten Harry nicht aufwecken. Den Nachmittag verbrachten sie auf den Ländereien und machten einen langen Spaziergang und besuchten Hagrid in der Hütte und gingen erst sehr spät ins Bett. Hermine hatte sich wieder zu Harry gelegt und beide kuschelten sich eng aneinander und küssten sich leidenschaftlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung