Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Wahl des Zaubereiministers

von Michael01091988

Am nächsten Tag bekamen Hermine, Ginny, Cho und Harry ihre Unterlagen für die Wahl des Zaubereiministers und sie lasen sich die Unterlagen sehr gründlich durch und konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Neben Kingsley stellte sich Cornelius Fudge auf und das hätten sie wirklich nicht erwartet. Sie wussten natürlich schon, wen sie wählen würden und so dachte auch die Mehrheit der Zauberer und Hexen, trotzdem wollte Cornelius Fudge nicht aufgeben und im Tagespropheten versuchte Cornelius Fudge tatsächlich Kingsley zu unterstellen, dass er nicht im Interesse der Zauberer und Hexen zu handeln würde und das er Harry Potter ins Ministerium locken würde. Über diese Aussage mussten sie laut lachen und selbst Professor McGonagall kriegte sich kaum noch ein und schrieb sofort einen Brief an Kingsley. Die Wahl würde in knapp drei Wochen stattfinden und dafür müssten sie nach Hogsmeade und in der dortigen Post müssten sie ihre Stimmen abgeben.

Sie verbrachten den Sonntag mit der DA im Raum der Wünsche und flogen am Abend einige Runden im Stadion und Harry und Hermine gingen zusammen ins Bad der Schulsprecher und machten sich einen wunderschönen Abend.

Am Montag begann der tägliche Schulalltag und in der Schule sprach sich langsam herum, dass Harry diesen Test bestanden hatte und nun offiziell als mächtigster Zauberer aller Zeiten gilt. Sie schauten ihn ehrfürchtig an und Harry konnte diese Blicke überhaupt nicht leiden. Hermine wich ihm nicht von der Seite und nahm seine Hand und drückte diese ganz zärtlich und küsste ihn leidenschaftlich. "Wird es denn nie aufhören?" "Lass sie einfach reden und steh über diese Sache. Du bist für sie ein Held und das wird sich nie ändern und das musst du einfach akzeptieren. Sie werden dich immer bewundern und es wird immer Frauen geben, die auf dich stehen werden und dir einen Heiratsantrag machen werden." "Du bist die einzige Frau, die mich heiraten wird und das werde ich den anderen auch klar machen." Hermine fiel ihm um den Hals und drückte ihre Lippen auf seine und beide versanken in einen sanften Kuss und wurden dabei von Ginny, Cho und Luna gestört, die sich räusperten. "Wir müssen weiter in den Unterricht oder wollt ihr euch ein Zimmer nehmen?" "Wir kommen ja schon und wir brauchen jetzt kein Zimmer, aber danke für das Angebot." Sie gingen gemeinsam in den Unterricht und Harry überraschte wieder mit seinem Wissen die Lehrer und inzwischen bekam er sogar bessere Noten als Hermine und fühlte sich dabei nicht gerade gut. Hermine nahm es sehr sportlich und freute sich für Harry und er dankte es ihr, indem er sein Wissen an ihr weitergab.

Die nächsten Tage trainierten sie auch sehr hart, denn eine Woche nach der Wahl würde das erste Spiel der Saison beginnen und es ging direkt gegen Slytherin und das Spiel durften die keineswegs verlieren. Harry erstellte ein sehr harten Trainingsplan und dieser war sehr neu für alle, denn er beinhaltete auch Dehnung, Laufen und vor allem Ausdauerübungen. Dies machte sich auch bezahlbar, denn dadurch wuchs das Team noch enger zusammen und die Verletzungsgefahr sank auf ein Minimum. Generell herrschte in der Mannschaft ein sehr gutes Klima und sie konnten kaum das erste Spiel abwarten. Nebenbei lernten sie immer wieder und die Da traf sich auch öfters und sie planten die Bälle und die Abschlussfeier und reichten die Unterlagen bei Professor McGonagall ein. Sie schaute sich alles durch und war sehr zufrieden damit und sie wollte es mit dem Schulrat beraten.

Die Tage glitten dahin und das Wetter änderte sich schlagartig, denn es wurde immer kälter und die Kaminfeuer in den Gemeinschaftsräumen waren sehr beliebt. Die Wahl des Ministers rückte immer näher und im Tagespropheten wurden die Ziele der Kandidaten veröffentlicht und Kingsley sammelte dabei viel Lob und Kritik von Cornelius Fudge. Die Eltern von Hermine berichteten in mehreren Briefen von den Geschäften in Australien und diese liefen so gut, dass die Läden immer brechend voll waren und sie wirklich begeistert waren. Die DA traf sich nun fast täglich und sie verfolgten den Tagespropheten und waren begeistert davon, dass jede Woche mehrere Todesser gefunden wurden und festgenommen wurden.

Nun kam die Wahl des Ministers und die älteren Schüler gingen gemeinsam nach Hogsmeade und gaben ihre Stimmen ab, wobei fast alle für Kingsley stimmten. Nach der Wahl gingen sie in Die Drei Besen und Harry gab jedem ein Butterbier aus und das Butterbier erwärmte ihre Körper, denn draußen war es sehr frisch und windig. Hermine hatte sich auf seinen Schoß gesetzt und er schlang seine Arme um ihren Körper und drückte sie an sich. "In einer Woche ist das Spiel und danach findet sich der Schulrat zusammen und für den Weihnachtsball müssen wir uns auch noch Kleider aussuchen." "Mit wem geht ihr eigentlich zum Ball", fragte Harry nun Ginny, Cho und Luna und die drei grinsten ihn an. "Luna geht mit Neville, Cho mit Dean und ich habe bis jetzt noch keinen Partner", sagte Ginny traurig und Cho legte einen Arm um sie. "Hast du denn jemand, mit dem du zum Ball willst?" "Harry hat ja schon eine Verabredung", sagte sie frech grinsend und wurde knallrot dabei. "Jetzt sag doch mal." "Ich habe da einen Jungen aus Ravenclaw kennengelernt, aber ich traue mich einfach nicht." "Wer ist das denn", fragten Cho und Luna im Chor und starrten Ginny an. "Es ist Tom McKenzie und wir treffen uns schon seid einigen Wochen." "Sollen wir dir dabei helfen?" "Würdet ihr das machen?" "Natürlich werden wir das machen." Ginny strahlte die beiden an und gab beiden einen Kuss auf die Wange. "Was wollen wir heute noch so machen?" "Worauf habt ihr denn Lust", fragte Harry grinsend und Hermine kuschelte sich noch mehr an ihn. "Lass uns einfach einen schönen Nachmittag in Hogsmeade oder im Gemeinschaftsraum machen." "Das klingt gut und wo wollen wir zuerst hin." "In den Scherzartikelladen und wir können ja in die anderen Läden gehen und uns schon einmal Kleider aussuchen und Harry wird uns dabei helfen."

Sie gingen in den Scherzartikelladen von Harry und wurden dort von den Mitarbeiterinnen freundlich begrüßt und in einen hinteren Raum geführt und dort saß niemand anderes als George und begrüßte sie mit einer Umarmung. "Dürft ihr heute etwa aus dem Schloss oder warum seid ihr hier?" "Wir müssen doch heute wählen und dürfen den Rest des Tages in Hogsmeade verbringen und wollten euch besuchen kommen." "Wie läuft es denn so in der Schule?" "Harry hat bessere Noten als Hermine." "Wirst du jetzt etwa zum Streber oder was?" "Das sind meine neuen Kräfte und ich will ja später studieren und da will ich die besten Noten haben." "Das kann ja noch was werden", witzelte George und Harry schlug ihm auf die Schulter und beide mussten lachen. "Wie läuft es so mit unseren Geschäften?" "Wir schwimmen im Gold und die Leute lieben unsere Sachen." "Wir müssen weitere Sachen entwickeln oder verbessern." "Da bin ich schon bei und zu Weihnachten kann ich dir alles vorführen." "Da wird nichts draus, denn wir haben einen Weihnachtsball und werden über Weihnachten in Hogwarts bleiben." "Seid wann gibt es einen Weihnachtsball in Hogwarts? Den gab es sonst nur beim Trimagischen Turnier." "Das ist das erste Mal und soll jetzt jedes Jahr für die Abschlussklassen stattfinden." Ich muss es dir früher und später zeigen, aber ich bin schon mit Ron dabei und wir haben jede Menge Ideen."

Sie verabschiedeten sich von George und gingen durch Hogsmeade und bei Madame Malkin sahen sie wunderschöne Kleider. Hermine, Ginny, Cho und Luna zogen praktisch jedes Kleid in diesem Laden an und Harry musste zu jedem Kleid sein Kommentar abgeben. Sie kamen erst zum Abendbrot im Schloss an  und machten es sich im Gemeinschaftsraum gemütlich und Hermine kuschelte sich an Harry und sie küssten sich leidenschaftlich. Sie verfolgten das Programm im Magischen Rundfunk und mussten grinsen, als sie erfuhren, dass Kingsley die Wahl mit 75 % aller Stimmen gewonnen hatte und Cornelius Fudge ihm gratulieren musste. Sie verabschiedeten sich voneinander und gingen ins Bett, wobei sich Hermine in den Schlafsaal von Harry geschlichen hatte und sich an ihn schmiegte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle