Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Can't Help Falling In Love With You - Dezember: Totaler Quatsch

von ChrissiTine

16. Dezember: Totaler Quatsch

„Scorpius, hey, schön dich zu sehen."

Scorpius, der gerade die Treppe hochgerannt war, blieb schlitternd stehen und schaute Carolina schnaufend an. Er war mit Rose verabredet, mit der er heute Abend seine Runde als Vertrauensschüler absolvieren sollte und schon viel zu spät dran, weil Al unbedingt noch einmal im Training die neue Taktik hatte durchspielen wollen. Und Scorpius war am Ende so verschwitzt gewesen, dass er noch schnell im glücklicherweise leeren Vertrauensschülerbad hatte duschen müssen (und er hasste es, in dem Bad zu duschen, da fühlte er sich immer so beobachtet von der Meerjungfrau im Glasfenster und der Maulenden Myrthe, die immer mal wieder gerne aus dem verdammten Wasserhahn gekrochen kam. Wenn er ein Bad nahm, verdreckte der ganze Schaum wenigstens alles, aber so …

Und jetzt stand Carolina vor ihm und er konnte endgültig vergessen, pünktlich zum Treffen zu kommen. Rose würde ihn umbringen.

„Hast du gehört, dass Al und Lily Potter sich gestritten haben? Wegen McLaggen?"

Scorpius nickte. Natürlich hatte er das gehört. Gab es irgendjemanden in ganz Hogwarts, der das nicht gehört hatte? Außerdem war Al sein bester Freund und erzählte ihm solche Sachen.

„Und?" Worauf wollte sie denn hinaus? Für Al hatte sie sich doch nie besonders interessiert und für seine Geschwister noch weniger. Das war eine ihrer wunderbarsten Eigenschaften, dass James Potter sie nicht die Bohne interessierte. Ganz im Gegenteil zu Enid. Die hatte ja nur Augen für James. Immer noch. Und der hatte bestimmt schon vergessen, dass sie überhaupt existierte.

„Nur, dass es mich nicht wundert, dass die Potters solchen Pöbel wie McLaggen oder Chang nicht in ihrer Familie wollen. Deshalb wolltest du ja auch mich nicht. Weil ich nicht gut genug bin für euch Malfoys."

Scorpius, immer noch sehr außer Atem, konnte nur den Kopf schütteln. Denn Al und Lily war es völlig egal gewesen, aus welchen Familien Della und Leonard waren. Ihnen ging es lediglich darum, dass beide Als und Lilys Gefühle nicht so erwiderten, wie die beiden es sich wünschten und einredeten, dass sie es taten. Sie wollten nur nicht, dass der andere verletzt wurde. Aber stur wie sie waren, wollten sie das nicht einsehen und da standen sich Lily und Al wirklich in nichts nach. Lily weigerte sich ja mittlerweile, überhaupt mit Al zu reden, seit der sie auf McLaggen angesprochen hatte. Wobei man fairerweise sagen musste, dass Al das Thema wahrscheinlich nicht so diplomatisch angeschnitten hatte, wie es hätte sein müssen.

Doch was seine Beziehung mit Carolina anging … seine Familie hatte damit überhaupt nichts zu tun. Die Malfoys wären mit ihr sicherlich nicht einverstanden gewesen, schließlich war sie ein Halbblut, aber es wäre für ihn kein Grund für eine Trennung gewesen. Er war nicht in sie verliebt und würde es nie sein und es war nicht fair, ihr Hoffnungen zu machen, die er nie erfüllen würde.

Aber so wollte sie es anscheinend nicht sehen. Sie redete sich lieber ein, dass seine Familie sie auseinandergerissen hatte und sie zusammen wären, wenn sie nicht gewesen wäre.

„Meine Familie hat damit nichts zu tun. Ich wollte nicht mehr mit dir zusammen sein."

Sie schüttelte den Kopf. „Ich versteh nur nicht, warum du jetzt was mit ihr angefangen hast. Sie ist deiner Familie doch noch verhasster als ich. Sie werden sie nie akzeptieren, Scorpius, nie!"

Er starrte sie mit großen Augen an. Er hatte sich doch hoffentlich verhört. Wovon redete sie da bitte?!

„Oder ist es das? Hast du mit mir Schluss gemacht, weil du deine Familie mit ihr besser verärgern kannst? Für kurze Zeit ist das vielleicht möglich, aber auf Dauer ist es doch zu anstrengend. Willst du deine Familie wirklich verlieren? Mich würden sie irgendwann akzeptieren, ganz bestimmt. Mit mir kannst du doch viel glücklicher sein." Sie schaute ihn eindringlich an und legte eine Hand auf ihren Arm. Scorpius bemerkte es kaum, weil er viel zu beschäftigt damit war, zu verstehen, was sie ihm überhaupt sagen wollte. „Du willst doch mit mir zusammen sein, Scorpius. Das weiß ich. Ganz egal, was deine Familie sagt, wir schaffen das. Meine Familie akzeptiert dich auf jeden Fall. Ich meine, willst du immer mit ihrem Vater streiten? Er wird dich genauso wenig akzeptieren wie dein Vater sie. Das weißt du doch. Du weißt es! Du willst mich. Bitte. Lass es uns noch mal versuchen. Bitte! Wir waren doch glücklich. Und ich kann dich viel glücklicher machen als sie!"

„Als wer? Wovon redest du?"

„Rose Weasley, natürlich. Wer sonst?" Ihm gefror das Blut in den Adern. „Deine Familie hasst sie und ihre Familie hasst dich. Außerdem ist sie doch viel zu verklemmt. Und sie lernt den ganzen Tag. Sie kann dich nicht glücklich machen. Und sie liebt dich nicht so wie ich. Das weiß ich!"

Scorpius schüttelte hektisch den Kopf. „Das ist totaler Quatsch, den du da redest." Was hatte sie sich da zusammenfantasiert? Und woher wusste sie überhaupt davon? Niemand außer Rose und Al wusste von der Beziehung und keiner von beiden hätte es seiner Exfreundin erzählt. Warum auch, es ging sie schließlich nichts an.

„Willst du etwa behaupten, dass du nicht mit Rose zusammen bist? Ich hab sie und Al in der Bibliothek reden hören, ich weiß, dass ihr etwas miteinander habt." Er schluckte. Hoffentlich hatte das niemand sonst gehört. „Aber sie liebt dich nicht, Scorpius! Ich liebe dich."

Er seufzte. „Carolina", sagte er sanft und nahm ihre Hand von seiner Schulter. „Aber ich liebe sie. Ich liebe Rose und nicht dich, ganz egal, wie sehr du mich zu lieben glaubst. Ich liebe dich nicht und ich werde dich nicht lieben. Ich liebe sie."

Anstatt der Tränen, die er erwartet hatte, trat ein entschlossener Ausdruck in ihre Augen. Sie lehnte sich zu ihm und bevor er wusste, wie es ihm geschah, spürte er ihre Lippen auf seinen. Wie erstarrt stand er da und versuchte zu verstehen. Wie in aller Welt konnte sie nur so reagieren, nachdem er ihr so etwas gesagt hatte? Aber er war auch erleichtert, denn wenn er noch irgendwelche Zweifel bezüglich Rose gehabt hätte, dann wären die jetzt ausgeräumt. Er fühlte bei dem Kuss mit Carolina nichts, überhaupt nichts. Kein Kribbeln, kein Herzrasen, keine Wärme, die sich in seinem ganzen Bauch ausbreitete, auch nicht dieses Gefühl, ewig so weitermachen zu können und sie nie wieder loslassen zu wollen.

Trotz allem brauchte er ein paar Sekunden, bis er endlich reagieren und sie von sich stoßen konnte. „Ich liebe dich nicht! Ich will nicht mit dir zusammen sein! Akzeptier das endlich, verdammt noch mal! Aus uns wird nie wieder etwas werden!"

„Rose scheint das aber anders zu sehen."

Er drehte sich auf dem Absatz um und sah gerade noch Roses buschiges Haar um die Ecke verschwinden.

TBC …
_________________________________________________________

A/N:

@jujaja:
Ja, Al ist eine Seele von Mensch, macht nie etwas falsch ;). Sagen wir's mal so, er fand die Erklärung der beiden überzeugend und hat nicht den Sinn darin gesehen, sich mit zwei sehr wichtigen Menschen in seinem Leben zu zerstreiten. Lily ist dann schon wieder ein ganz anderes Paar Schuhe. Und Scorpius' Exfreundin heißt eigentlich Carolina, ich hatte im letzten Kapitel doch glatt den falschen Namen verwendet (nur, dass es nicht zu Verwirrungen führt).

@Leni-04: Wenn du nach meiner FF Momentaufnahmen suchst, dann kannst du im ersten Kapitel lesen, wie das Gespräch von Al und Lily gelaufen ist. Und vielen Dank für den Hinweis, ich hab Carolina doch glatt anders genannt (und es jetzt schon wieder geändert). Das lag wahrscheinlich daran, dass ich zum Teil große Pausen gemacht habe zwischen dem Schreiben der Kapitel und Carolinas genauen Namen vergessen hatte (ich hab Enid auch einmal Edith genannt, bis es mir aufgefallen ist). Da sieht man mal, was für einen großen Stellenwert Scorpius' Freundinnen bei mir haben ;).


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton