Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Can't Help Falling In Love With You - Dezember: Nur dich

von ChrissiTine

17. Dezember: Nur dich

„Rose, jetzt warte bitte! Rose!" Er hatte keine Ahnung gehabt, dass Rose so schnell rennen konnte. Die sportlichste war sie ja nun nicht gerade. Aber im Moment war sie sehr darauf bedacht, ihm zu entkommen.

Er konnte nicht zulassen, dass Carolina die beste Beziehung ruinierte, die er je gehabt hatte. Sicher, es hatte bestimmt nicht gut ausgesehen, als sie um die Ecke kam und Carolina ihn gerade küsste, aber sie musste ihm zumindest die Chance geben, es zu erklären. Es konnte nicht schon vorbei sein, das durfte nicht sein!

„Rose, bitte!", schnaufte er. Im dritten Stock hatte er sie endlich eingeholt, direkt vor dem Zauberkunstklassenzimmer. „Lass mich erklären."

„Was gibt es da zu erklären?", rief sie und drehte sich so plötzlich um, dass er fast in sie hineingelaufen wäre. „Was gibt es da zu erklären?" Ihre Haare standen zu Berge, ihre Wangen waren tränenüberströmt und sie sah einfach wunderschön aus. Es tat ihm in der Seele weh, ihr so wehgetan zu haben, egal, wie unabsichtlich es geschehen war. „Es war doch ziemlich eindeutig, wie ihr euch geküsst habt! Also was willst du mir da noch erklären? Ich hab's kapiert, du willst mich nicht."

Warum sollte er auch? Sie war längst nicht so hübsch wie Carolina. Ihre Familie war nicht so unkompliziert wie Carolinas. Deren Vater würde ihn wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen. Sie war doch eine selten dämliche blöde Kuh, zu glauben, dass Scorpius sich tatsächlich in sie verliebt haben könnte. Für Sex war sie wahrscheinlich gut genug gewesen, aber jetzt, wo Weihnachten und damit die Stunde der Wahrheit immer näher rückte, da bekam er kalte Füße.

Verübeln konnte sie ihm das eigentlich nicht. Sie war selbst schon nervös genug, wenn sie daran dachte, eines Tages Draco und Lucius und Narcissa Malfoy als seine Freundin vorgestellt zu werden. Aber das hätte er ihr doch auch anders sagen können. Er hätte Carolina nicht küssen müssen. Wenn sie nur daran dachte, wurde ihr speiübel. Und ihre Tränen konnte sie auch nicht aufhalten und sie hasste es, zu weinen. Und noch mehr hasste sie es, vor ihm zu weinen. Er sollte nicht wissen, wie viel er ihr bedeutete, wie viel Macht er über sie hatte, wenn es ihm so leicht fiel, eine andere zu küssen. Und dabei hatte sie gedacht, sie wären glücklich. Trotz des Schulstresses und seiner Angst vor ihrer Familie hatte sie geglaubt, sie wären glücklich.

So konnte man sich täuschen.

„Rose, natürlich will ich dich! Wie kannst du so was nur denken nach den letzten zweieinhalb Monaten!" Wie konnte sie nur auf die Idee kommen, dass er sie, diese wunderbare, intelligente, interessante und wunderschöne Frau nicht wollte? Er konnte ja kaum an etwas anderes als sie denken.

„Wie soll ich das denn nicht denken? Wenn du beim Treffpunkt nicht auftauchst und ich sehe, wie du mit deiner Exfreundin rumknutscht?" Unwirsch wischte sie sich über ihre Wangen, doch nur Sekunden später kullerten neue Tränen ihr Gesicht herunter. „Weißt du eigentlich, wie beschissen sich das anfühlt?" Sie schüttelte den Kopf. „Wie hab ich nur so blöd sein können." Tottraurig schüttelte sie den Kopf und wandte sich wieder von ihm ab. Sie wollte nur noch weg von ihm und seinen bescheuerten blauen Hundeaugen. Es tat so weh. Sie konnte sich nicht erinnern, dass irgendetwas schon mal so wehgetan hatte. Es fühlte sich wirklich so an, als ob ihr Herz gebrochen wäre.

Sie kam allerdings nicht weit, denn Scorpius ergriff ihre Hand und zog sie wieder zu sich. „Jetzt hör mir doch wenigstens zu", sagte er flehentlich. „Ich wollte sie nicht küssen, sie hat mich einfach überrumpelt. Sie hat Al und dich in der Bibliothek gehört und wollte mich davon überzeugen, dass sie die viel bessere Wahl wäre und dann hat sie mich einfach geküsst. Ich wollte das gar nicht." Er schluckte. Er war viel zu perplex gewesen von Carolinas Hirngespinsten, um überhaupt zu reagieren. „Rose bitte, du musst mir glauben, ich will nicht mehr mit Carolina zusammen sein. Ich will dich, nur dich. Du bringst mich zum Lachen, du hörst dir meine Probleme an, mein Herz schlägt immer noch schneller, wenn ich dich nur sehe. Ich liebe dich, Rose, das musst du mir einfach glauben. Bitte. Lass nicht zu, dass Carolina das kaputt macht."

Noch mehr Tränen strömten ihr über die Wangen. Lange schaute sie ihn an, ohne ein Wort zu sagen.

Ihm rutschte das Herz in die Hose. Sie glaubte ihm nicht. Es war vorbei.

„Du liebst mich?", fragte sie schließlich mit brüchiger Stimme.

Er nickte. Seit er gehört hatte, wie negativ Carolina seine Beziehung zu Rose sah (und wie Recht sie wahrscheinlich mit den Reaktionen seiner Familie hatte), gab es keinen Zweifel mehr. Er liebte sie, egal, was andere sagten und er wollte mit ihr zusammen sein, komme, was wolle. Es gab keine andere, die an Rose heranreichte, sie war einzigartig. Und perfekt für ihn.

„Ich liebe dich."

Sie schniefte und wischte sich noch einmal über die Wangen.

„Und du willst nicht mit Carolina zusammen sein?"

Er schüttelte vehement den Kopf. „Nein. Auf keinen Fall. Ich will nur mit dir zusammen sein. Nur mit dir."

Sie starrte ihn an mit ihren großen braunen Augen, in denen so viele verschiedene Emotionen herumwirbelten. Schließlich sagte sie etwas, aber so leise, dass er sie kaum verstand. „Was hast du gesagt?"

„Ich liebe dich auch", wiederholte sie mit dünner Stimme. „Aber wenn du nochmal jemand anderen küsst, dann-"

„Nie wieder", sagte er entschlossen. Er wollte niemand anderen küssen. Nur sie. Immer nur sie.

„Gut", sagte sie mit einem zaghaften Lächeln, das er sofort erwiderte. Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als sie seine Hand nahm. Als sie ihn zögerlich küsste, fiel ihm zusätzlich noch ein ganzes Gebirge vom Herzen. Er zog sie in seine Arme und hielt sie so fest wie er nur konnte. Er würde sie nie wieder loslassen.

TBC …
_________________________________________________________

A/N:

@jujaja: Natürlcih bestimme ich, wie sie heißen, aber wenn sie erstmal einen Namen haben, dann sollten sie den eigentlich auch behalten, damit's nicht zu Verwirrungen führt (jemand anderem ist es aufgefallen und er hat mich darauf hingewiesen, sonst hätte ich's gar nicht gemerkt). Gut, dass du trotz meines Fehlers trotzdem gut mitgekommen bist :).

@Schwesterherz: Naja, Carolina hat sich eben eingeredet, dass nur seine Familie an der Trennung Schuld ist und er solche Sachen nur zu ihr sagt, um seine Familie in Schutz zu nehmen. Rose passt zwar nicht so ganz in ihr Bild, aber auch für sie hat sie eine Erklärung gefunden. Und wie du siehst, hat sie auch nur kurzzeitig für Verwirrungen gesorgt, weil's mir vorwiegend um Scorpius' Erkenntnis gegangen ist.
Und es freut mich sehr, dass dir meine FFs so gut gefallen, dass du sie sogar mitten im Jahr liest, das ist ein sehr großes Lob.

@Dolohow: Noch so ein tolles Lob für meine FFs :). Nur so aus Neugier, welche haben dich denn wach gehalten?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood