Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Ein Abend zum verrückt werden

von wonzie

Noch eine ganze Weile lagen sie zusammen auf der Decke und gaben sich ihren leidenschaftlichen Küssen hin. Ein lauter Knall liess die beiden auseinander schrecken. "Ron und Hermine sind zurück." flüsterte Ginny. "Ja, sie sind eben direkt in den Fuchsbau appariert", pflichtete ihr der Schwarzhaarige bei. Schon ein paar Sekunden später standen Ron und Hermine vor den beiden.
"Hi, na eine schönen Abend gehabt?" zwinkerte Hermine Ginny zu. Ginny lächelte sie an. "Wollt ihr mit reinkommen und noch eine DVD schauen?" fragte Ron in die Runde. "Ich habe doch noch diese beiden Filme Speed I und II. Wie wärs?" Harry schaute Ginny an, die nur mit den Schultern zuckte. "O.k., warum nicht", sagte er. "Geht schonmal vor, ich komme sofort nach." Ron und Hermine drehten sich um und gingen Richtung Fuchsbau. "Soll ich bei dir bleiben? Was hast du vor?" fragte Ginny ihren Freund. "Das wäre contraproduktiv", grinste Harry. "Wieso? Was ist los?"wollte sie wissen. "Lass mich einfach nur ein paar Minuten hier allein liegen, sonst können wir das mit der Geheimhaltung vor Ron gleich vergessen." und schaute verlegen an sich herunter. "Oh, verstehe", lachte Ginny, die schon zuvor bei der innigen Umarmung seine Erregung eindeutig an ihrem Oberschenkel gespürt hatte.


Ginny ging ihrem Bruder und dessen Freundin hinterher. Ron versuchte gerade den DVD-Player anzustellen und verfluchte die gesamte Muggeltechnik. Hermine musste grinsen. Ein fähiger Zauberer geht vor einem einfachen DVD-player in die Knie, wie witzig. Sie nahm Ron die DVD aus den Händen und startete mit wenigen Handgriffen den Player. Ron schaute sie trotzig an. "Na, komm schon zu mir", sagte Hermine,"es ist doch egal, wer die DVD anstellt, oder? Hauptsache wir können jetzt gemütlich einen Film schauen." Sie kuschelte sich mit Ron auf die kleine Couch direkt vor dem Fernseher. Ginny setzte sich in die Couch, die schräg dahinter stand und wartete auf Harry. "Wo bleibt er denn?" fragte Ron ungeduldig. "Ich bin ja schon da", rief Harry, der ins Wohnzimmer gestürzt kam und sich neben Ginny setzte.


Ob da ein Film lief oder nicht, war Harry ganz egal, er hatte nur Augen für Ginny und auch Ginny konnte sich überhaupt nicht auf die Handlung des Films konzentrieren. Sie rückte unauffällig näher an Harry heran und begann mit den Fingern über seine Hände und Arme zu streichen. Harry zog die Luft stark ein. "Magst Du den Film nicht?" fragte Ron, der das Zischen ,Merlin sei Dank, falsch interpretiert hatte. "Äh, doch,doch. Total gut." log Harry.
Ginny fuhr mit ihren Fingern weiter an Harry herunter und berührte jetzt seinen Oberschenkel. Sie fuhr an der Aussenkante nach unten und vom Knie aus an der Innenseite wieder nach oben, als Harry urplötzlich aufsprang.
"Was ist denn jetzt schon wieder?" knurrte Ron. "Ich ,ich..mach... uns mal was zu trinken. Wie wärs mit ´nem Caipirinha für alle?" stiess Harry atemlos aus. "Gute Idee", stellte Ron fest. "Soll ich den Film stoppen?" "Nö, nicht nötig. Ich glaube, ich habe den Anfang schonmal gesehen." stammelte Harry und begab sich Richtung Küche.
An der Küchentür amgekommen drehte er sich um und rief: "Ginny, kannst Du mir mit dem Crushed ice helfen, bitte?" und sah sie flehend an.


Ginny war leicht irritiert und war sich nicht ganz sicher, was das jetzt sollte. "Er kann doch sonst das Eis selber machen", dachte sie bei sich, als sie aufstand und in die Küche ging. Ginny liess die Tür hinter sich zufallen. "Wie kann ich Dir helfen?" fragte sie Harry. "So", erwiderte er und zog sie in seine Arme. Harry schob sie Richtung Theke und setzte sie oben drauf. Sofort begann er sie leidenschaftlich zu küssen. Ginny schlang ihre Beine um seine Hüfte und erwiederte seinen Kuss. "Du machst mich wahnsinnig da drinnen", raunte er ihr zu. "Wenn du mich weiter so berührst, kann ich für nichts garantieren." Ginny grinste ihn an. "Ehrlich, Ginny. Ich war gerade kurz davor dich rücklings aufs Sofa zu drücken und in die Kissen zu pinnen." beschwor er seine Freundin. Ginny lächelte ihn an: "Eine Vorstellung, die ich nicht unbedingt schlimm finde." "Aber dein Bruder würde ausflippen. Der bringt mich um!" "Stimmt, aber vielleicht wäre es das wert?", grinste sie ihn lasziv an. "Oh, Ginny", stöhnte Harry,"bitte, lass mich leben." Sie küsste ihn leidenschaftlich und sie vergassen Zeit und Raum.


Währenddessen warteten im Wohnzimmer Ron und Hermine, dass endlich ihre Cocktails fertig wurden. "Was dauert denn da so lange?" fragte Ron, der inzwischen doch auf die Stopptaste gedrückt hatte, seine Freundin. "Ich weiss es nicht, aber ich schaue mal nach, dann kann ich auch noch was zu knabbern mitbringen." erwiderte Hermine. "Hm, was zu knabbern", Ron leckte sich mit der Zunge über die Lippen. "Ja, ich weiss, du kannst immer was zu futtern gebrauchen", fuhr ihn Hermine an. "Eigentlich hatte ich bei dem Wort knabbern eher an deine Ohrläppchen gedacht, aber du denkst natürlich mal wieder nur schlecht von mir", maulte Ron zurück. Da war sie wohl mal wieder zu gehässig gewesen, was ihr sofort schrecklich leid tat. "Ah, Ron, so war es nicht gemeint und auf die Sache mit den Ohrläppchen komme ich vielleicht später nochmal zurück", lächelte sie ihn an. Ron konnte ihr einfach nicht böse sein.


Hermine ging in die Küche und wollte gerade fragen, wie weit denn wohl die Cocktails wären, als sie mit offenen Mund auf die Szene starrte, die ihr gerade geboten wurde. Ginny sass auf der Küchentheke und hatte ihre Beine um Harrys Hüfte geschlungen .Harry hielt Ginny in seinen Armen und die beiden küssten sich leidenschaftlich. Hermine brachte nur noch ein Keuchen hervor. Sofort fuhren Harry und Ginny auseinander. "Oh, Hermine, äh, die Drinks sind gleich soweit!" stotterte Harry und Ginny grinste Hermine unverhohlen an. "Ich nehme an, dass euer Abend gut verlaufen ist und die Gespräche gefruchtet haben", sagte Hermine mit gespieltem Ernst. "So sieht es wohl aus", lachte Ginny und Harry fiel in das Lachen mit ein. "Oh, ich freu mich so für euch", jubelte ihre Freundin," aber denkt daran. Es hätte auch Ron reinkommen können." "Ja, du hast recht, wir sollten vorsichtiger sein." versprach der junge Zauberer sofort. "Er ist sowieso schon etwas misstrauisch,weil ihr euch plötzlich wieder so gut versteht undsogar einen Abend allein verbringen konntet. Er hat mich beim Italiener regelrecht ausgequetscht, was denn da los sei." warnte Hermine. Sie nahmen die 4 Cocktails und eine Schüssel mit Knabberzeug und verliessen die Küche. Im Hinausgehen flüsterte Ginny Harry zu:"Komm´doch nach dem Film noch zu mir und sag´mir Gute Nacht, wenn wir jetzt schon brav auf dem Sofa nebeneinander sitzen müssen!" Harry nickte stumm und setzte sich wieder auf die Couch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe