Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auferstanden - nun wird alles gut! - Erneute Angriffe

von tatze031

@dinchen139: Ich bin froh dass wir die Story so gut gefällt und keine Sorge das nächste Kapitel ist schon in Arbeit.


-Erneute Angriffe-


-10-


Nachdem nun nur noch Remus und Sirius bei den Potters waren entschieden sich alle zu Bett zu gehen, James und Sirius hatten es nach einiger Zeit geschafft Remus dazu zu überreden die Nacht hier zu schlafen, da er immer noch etwas angeschlagen war musste er nicht unbedingt noch apparieren. Das Haus war immerhin groß genug und er konnte in einem der zwei Gästezimmer schlafen. Lily legte ihm noch ein paar Handtücher parat, sie wusste genau wie gut Remus eine heiße Dusche tat wenn er so drauf war wie heute, anschließend ging sie dann ebenfalls in ihr Schlafzimmer, James hatte sich bereits umgezogen und lag im Bett, als seine Frau sich zu ihm legte zog James sie an sich und begann sie leidenschaftlich zu küssen.

Eine Etage weiter oben saß Harry auf dem Sofa und grübelte noch immer über den heutigen Tag, er dachte daran wie er es wohl schaffen sollte die verbleibenden Horkruxe zu finden und zu zerstören. Voldemort wusste hoffentlich noch nicht dass Harry die Seelenbruchstücke suchte, aber wenn er genauer darüber nachdachte konnte er sich darauf nicht verlassen, immerhin ging es hier im Voldemort, den schwarzmagischsten Zauberer aller Zeiten. Harry musste sich einfach mit irgendetwas ablenken, da kam ihm Ginny, Ron´s Schwester in den Sinn. Harry hatte im letzten Jahr immer öfters bemerkt das sie nicht mehr länger nur Ron´s kleine Schwester für ihn war sondern er mehr für sie empfand. Vollkommen erschöpft entschied sich Harry nun doch schlafen zu gehen, er war total erschöpft, er zog sich nur noch schnell um, schloss den Käfig von Hedwig und legte sich ins Bett.

Als Remus grade aus der Dusche kam, nur mit einem Handtuch bekleidet ging es ihm schon viel besser. Er fühlte sich wie neu geboren, auf dem Bett sah er einen Pyjama liegen. Ein lächeln konnte sich Remus nicht verkneifen, Lily war manchmal wirklich die beste.Er zog sich um und ging anschließend schlafen, nun herrschte im Hause friedliche Stille.

Am nächsten Morgen kam Harry in die Küche und dort saß bereits Remus am Küchentisch und lass den Tagespropheten.
"Guten Morgen" sagte Harry und setzte sich dazu.
"Morgen" erwiderte Remus ohne vom Propheten aufzublicken, er war wohl voll und ganz in einen Artikel vertieft. Lily war ebenfalls schon wach und machte sich grade einen Tee, mit der Tasse in der Hand setzte sie sich zu den beiden anderen an den Tisch.
Im dem Moment dachte Harry wieder an die eine Sache welche ihm seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf ging und entschied sich dazu seine Mum mal danach zu fragen.

"Ähm Mom, kann ich dich mal etwas fragen?"
"Ja sicher doch, nur zu" sagte Lily, während sie sich etwas vom Tee einschenkte. Wenn er so recht darüber nachdachte wusste Harry nicht mehr ob es eine gute Idee war jetzt danach zu fragen, nachdem was er im letzten Jahr in Snape´s Erinnerungen gesehen hatte
"Wie genau kam es eigentlich dazu dass du und Sna... Professor Snape so gute Freunde wurdet?"
als Lily dies hörte musste sie unwillkürlich lächeln, sie konnte sich schon denken weshalb Harry sie ausgerechnet das fragte.

Remus immer welcher immer noch den Tagespropheten lass, hielt sich freundlicherweise zurück.
"Weißt du Harry, bevor ich den Brief damals bekam, passierten mir immer wieder so merkwürdige Sachen. Einmal war ich mit Petunia in der nähe unseres Hauses auf einem Spielplatz und da habe ich dann mal wieder eine Blume von der Wiese aufgehoben und als ich sie auf meiner Handfläche liegen hatte schloss und öffnete sie sich immerzu. Ich wusste damals noch nicht was genau los war, aber Severus der das beobachtet hatte erzählte mir dann das ich eine Hexe sei, er erzählte mir einfach alles über Hogwarts und darüber dass ich genau wie er bald den Brief bekommen würde. Zuerst wollte ich es auch nicht glauben, doch mit der Zeit war ich immer faszinierter und glaubte ihm. Als dann der Brief kam konnte ich es kaum fassen, und während unserer Zeit auf Hogwarts verband Severus und mich eine sehr enge Freundschaft"
"Bis... bis zu der Sache nach euren ZAG Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, oder?"
platzte es plötzlich aus Harry heraus und nachdem er dies sagte bereute er es auch schon wieder.

"Woher weist du denn davon?" fragte Lily, aber sie war keinesfalls sauer, was Harry wenn er ehrlich war etwas wunderte.
"Im letzten Jahr sollte Snape mir Unterricht in Okklumentik geben und einmal als ich kurz allein in seinem Büro war hab ich es in seinem Denkarium gesehen, er hat mich aber dabei erwischt und hochkant aus seinem Büro geworfen"
"Das er dich hat leben lassen ist tatsächlich ein Wunder" sagte Lily und lachte währenddessen, Severus Snape war sicherlich nicht erfreut dass Harry ausgerechnet diese Erinnerung gesehen hatte.
"Aber ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht wie du mit ihm befreundet sein konntest"
"Ach Harry, ich weiß sehr wohl das Severus wie ein typischer Todesser aussieht und auch auftritt und ja er war mal einer. Aber diese Zeiten sind vorbei, auch wenn du mir das jetzt nicht glauben magst aber er kann auch nett sein" sagte Lily und sie musste über das erstaunte Gesicht ihres Sohnes nur lachen.

Im nächsten Augenblick klopfte es am Küchenfenster und als Harry sich umdrehte sah er dort Hedwig, sie hatte wohl einen Brief für ihn dabei.
Und er behielt Recht, Hermine schrieb ihm:

Lieber Harry,

Ron hat mir schon geschrieben, dass Sirius und deine Eltern wieder da sind. Ich freu mich so für dich, wie Sirius so ist wissen wir ja schon und ich bin echt gespannt deine Eltern so bald wie möglich kennen zu lernen. Ach und hast du eigentlich schon die Ergebnisse der ZAG- Prüfungen bekommen? Ich hoffe nur ich hab nicht zu schlecht abgeschnitten.

Liebe Grüße Hermine



Nachdem Harry sich wieder an den Tisch gesetzt hatte, überlegte er ob seine Freunde nicht den Rest der Ferien hier verbringen könnten. Nur hosste er dass das für seine Eltern in Ordnung wäre.
"Mom?" fragte er leicht zögernd.
"Können meine Freunde denn Rest der Ferien hier verbringen?"
"Wenn ihre Eltern nichts dagegen haben, wieso nicht" antwortete Lily.
"Klasse, danke! Ich werd ihnen dann gleich mal schreiben" sagte Harry, umarmte noch kurz seine Mutter und ging dann hoch in sein Zimmer um die entsprechenden Nachrichten an Hermine und Ron zu schreiben.
Nachdem er damit fertig war band er Hedwig welche grade von einem Streifzug zurückgekommen war die Nachrichten mit einem Ledergurt an und schickte sie los.

Als Harry anschließend wieder die Treppe runter in die Küche kam sah er das sein Dad und Sirius schon wach waren, beide Frühstückten grade.
"Leute, es gab wieder einen Angriff" unterbrach Remus plötzlich die Stille und reichte James den Tagespropheten rüber, Sirius welcher grade einen Bissen von seinem Marmeladentoast abgebissen hatte beugte sich rüber um sich den Artikel ebenfalls genau anzusehen.

Todesser greifen erneut an! Wie wird der Minister reagieren?

"Einige Todesser, darunter auch Bellatrix Lestrange und Greyback haben eine Muggelfamilie angegriffen"
"Was?... Wann ist das passiert?" fragte Lily und lies beinahe die Tasse welche sie grade in der Hand hielt fallen.
"Letzte Nacht" Sirius klang ziemlich verärgert, wieso nur musste dieses Morden weiter gehen. Waren nicht schon genug Leute unnötig gestorben, seine Hand ballte sich zu einer Faust.
"Wer ist eigentlich Greyback?" fragte Harry nun, er hatte sich während der Versammlung Gestern zurückgehalten, aber nun wollte er es wissen.
"Du hast noch nie von ihm gehört? Lupins Hände verkrampften sich in seinem Schoß.
"Fenrir Greyback ist vielleicht der blutrünstigste Werwolf, der heute lebt. Er betrachtet es als seine Mission, so viele Leute wie möglich zu beißen und anzustecken, er will so viele Werwölfe hervorbringen, dass er die Zauberer besiegen kann. Voldemort hat ihm als Gegenleistung für seine Dienste Beute angeboten. Greyback ist auf Kinder spezialisiert.... beiße sie, wenn sie noch jung sind , sagt er, und zieht sie fern von ihren Eltern auf. Erziehe sie zum Hass auf normale Zauberer. Voldemort droht Leuten damit, ihn auf ihre Kinder loszulassen, damit hat er meistens Erfolg"
Remus hielt kurz inne, dann sagte er: "Es war Greyback, der mich gebissen hat"

"Was?"sagte Harry erstaunt. "Als.. als du noch ein Kind warst, meinst du?"
"Ja, sehr lange kannte ich die Identität des Werwolfs nicht, der mich angegriffen hat. Ich hatte sogar Mitleid mit ihm da ich inzwischen wusste wie es sich anfühlt wenn man sich verwandelt. Aber Greyback ist nicht so. Bei Vollmond legt er sich in der Nähe von Opfern auf die Lauer, dicht genug dran, um zuschlagen zu können. Er plant das alles. Und das ist der Mann, den Voldemort benutzt um die Werwölfe auf seine Seite zu bringen. Ich kann nicht behaupten, dass meine Art, vernünftig zu argumentieren, gegen Greybacks Parolen viel ausrichten würde, wenn er sagt, dass wir Werwölfe Blut verdienen, dass wir uns an normalen Menschen rächen sollten"

"Aber du bist doch normal" sagte Harry heftig. "Du hast nur ein... ein Problem"
"Und da hat Harry auch recht, Moony"
Remus lachte laut auf.
"Ja... wie habt ihr es doch immer genannt?!" fragte Remus an James gewandt und sprach dann weiter.
"Mein pelziges kleines Problem, wenn wir unter Leuten waren, die meisten dachten dann ich würde ein unartiges Kaninchen besitzen"
"Ich will mich auch nicht beklagen, denn einer musste, diese Arbeit war notwendig und wer hätte das besser machen können als ich? Doch es war schwierig, ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich trage die unverkennbaren Spuren eines Mannes der versucht hat unter Menschen zu leben"
Remus klang sehr bitter als er dies sagte und das hatte er wohl auch bemerkt denn als er fortfuhr lächelte er Freundlicher.
"Sie glauben, dass sie unter Voldemorts Herrschaft ein besseres Leben haben werden. Und es ist nun mal schwer dagegen anzukommen solange Greyback da draußen ist"

Um die Stimmung ein wenig zu heben schlug Sirius vor im Garten noch ein wenig zu Trainieren um seinen Patensohn zumindest kurz auf andere Gedanken zu bringen. Remus wollte sich grade verabschieden als James und Sirius ihn kurz vor der Haustür aufhielten.
"Unser guter Moony will doch nicht etwa schon gehen?"
"Sieht wohl so aus Krone, dass ist aber nur zu Schade"
"Im Gegensatz zu euch hab ich nich so viel Freizeit, ich muss wieder zurück zu den Werwölfen, die schöpfen sonst noch Verdacht" sagte Remus und konnte darüber dass seine beiden Freunde wohl noch kein Stück Erwachsener geworden waren, nur lächeln.
"Na dann wollen wir dich ja nicht aufhalten, der gute Krone und ich werden dann wohl oder übel ohne dich auskommen müssen. Ob wir das überstehen weiß ich natürlich nicht" scherzte Sirius und griff sich theatralisch an die Brust.

Nachdem sie sich noch von Remus verabschiedet hatten holte Harry aus seinem Zimmer, seinen Feuerblitz, sein Dad und Sirius hatten sich zwei Besen herbeigezaubert die dem Feuerblitz fast ebenwürdig waren. Im Garten fing Harry nun zum wiederholten male den Schatz nach einigen Riskanten Sturzflügen, die Drei hatten über das Spiel hinweg die Zeit vollkommen vergessen und so wunderte es sie als Lily sie gegen 14 Uhr wieder ins Haus rief zum Mittagessen.
"Mmh Lily das duftet aber mal wieder köstlich" lobte Sirius und gemeinsam mit James konnte er es kaum mehr erwarten was zwischen die Zähne zu bekommen.
Den Rest des Tagen verbrachten die vier damit gemütlich im Wohnzimmer zusammen zu sitzen und über alles mögliche zu reden. Die Rumtreiber erzählten von einigen ihrer glorreichsten Streiche, meist gegen die Slytherins.

"Einmal haben wir mithilfe eines kleinen aber sehr wirksamen Zaubertranks, welchen wir mit ein wenig Hilfe der Hauselfen heimlich in Snape´s morgendlichen Kürbissaft geschmuggelt und ihm somit knallig blaue Haare verpasst"
"Was?... echt jetzt?" fragte Harry erstaunt, er konnte sich schon vorstellen wie Snape darauf wohl reagiert haben könnte.
"Oh ja, naja aber ich muss dazu sagen dass er es verdient hat. Einen Tag zuvor hatte er und zwei andere Slytherins einen Zweitklässler schikaniert haben und ihm mit einem Inpedimenta traktiert." rechtfertigte nun James ihre Handlung.
"Du konntest damals aber froh sein, dass Lily dir keine Punkte abgezogen hat"
"Das war ja nur meinem Charme zu verdanken" prallte James.
"Naja wohl eher Remus´ Überredungskünsten, oder Schatz? sagte Lily lächelnd und als James dann entlarvt dreinschaute, lachten alle los.
Dieser Abend war der schönste seit langem für Harry, so hatte er sich das Leben mit seinen Eltern immer vorgestellt und nun war es tatsächlich wahr. Zusammen würden sie es schaffen diesen Krieg zu gewinnen und Voldemort zu besiegen, dessen war er sicher.


Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich möchte mich entschuldigen dass es so lang gedauert hat, ich hoffe das mildert nicht euer interesse an der FF. :-)))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck