Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auferstanden - nun wird alles gut! - Ordenstreffen

von tatze031

-Ordenstreffen-


-7-



Wenige Tage später:

In wenigen Minuten würden die ersten Mitglieder des Ordens eintreffen. James, Harry und Sirius verbrachten den Vormittag damit im Garten einige Spielzüge zu trainieren und anschließend spielten sie im Wohnzimmer noch einige Runden Zaubererschach. Lily hingegen arbeitete an einigen Tränken unten in ihrem Labor wenn man es so nennen darf. So gegen 14 Uhr klopfte es an der Haustür und James öffnete diese, dort standen Molly und Arthur Weasley sowie auch die Zwillinge und Bill. "Schön euch zu sehen, kommt doch rein" sagte James und die fünf betraten das Haus. Arthur interessierte sich natürlich sofort wieder für jegliche Art von Muggelgegeständen, Molly hatte sich in denn letzten Jahren mit dieser Marotte ihres Mannes abgefunden. „Kann ich euch etwas zu trinken anbieten, vielleicht einen Tee?“ erkundigte sich James und als Molly dies bejahte ging er sofort in die Küche. „Schatz, dass musst du dir ansehen“ kam es von Arthur, er hatte gerade ein Radio entdeckt.

"Ach Schatz, muss dass denn schon wieder sein?" nun reichte es Molly aber doch, schließlich waren sie aus einem anderen Grund hier. „Hat Albus euch gegenüber gesagt worum es bei dem heutigen Treffen gehen soll?“ wechselte sie nun das Thema und richtete sich damit an James welcher gerade wieder das Wohnzimmer betrat. "Nein wir wissen genau so wenig wie ihr" antwortete James und Lily betrat daraufhin denn Raum sie hatte alle hier oben reden hören. "Hi Molly, schön dich zu sehen" Lily begrüßte beide und im gleichen Augenblick erschien Kamin ein grell grünes Licht und im nächsten Moment stand Albus Dumbledore im Raum. In denn nächsten Minuten kamen auch noch Kingsley, Moody, McGonagall, Tonks, Mundunges Flechter und auch Snape.
Gerade als Albus etwas sagen wollte klopfte es erneut aber dieses mal um einiges energischer. Lily wollte grade zur Tür gehen da hielten sowohl James als auch Severus sie auf, beide gingen zur Tür.

"Wer ist da?" fragte James und öffnete die Tür, dort stand Remus.
„Ach du bist´s Moony“
„Ja allerdings und würdet ihr mir mal erklären warum ich hier so begrüßt werde?“ scherzte der Neuankömmling und deutete auf Snape und James´ erhobene Zauberstäbe, „Tja in solchen Zeiten muss an einfach vorsichtig sein“ sagte Sirius und bemerkte gleich darauf, dass Remus ziemlich übel zugerichtet war.
„Mensch Moony du siehst ja echt miserabel aus“

„Danke Tatze, es freut mich auch die wieder zu sehen“ antwortete Remus sarkastisch und konnte sich nur mit Mühe zum Sofa schleppen.
„Aber mal ganz im ernst Remus, ich finde Sirius hat recht was ist passiert?“ wollte nun Lily wissen,als Remus sich dann gesetzt hatte, fing er an zu erzählen. Seine Verletzungen hatte er unter anderem von Greyback, als er einige der Werwölfe überzeugen wollte, dass Voldemort ihnen nur falsche Versprechungen machte und sie sich lieber dem Orden anschließen sollten. Fenrir Greyback wurde da ziemlich wütend und machte Remus deutlich klar, dass sie sich niemals auf die Seite von Dumbledore schlagen würden, da solche Zauberer wie er, Wesen wie ihm immer das Leben schwer gemacht haben und es auch weiterhin so sein würde.

„Wenn ich denn zwischen die Finger bekomme“ kam es von James als Remus geendet hatte. „Ach Krone, ich hab schon Schlimmeres durchgemacht, mach dir nichts hier raus“
„Aber...“ meldete sich nun Sirius, doch Remus unterbrach ihn.
„Naja okay, wenn du meinst“ fügte er dann hinzu und damit war es geklärt.
„Willst du dich nicht ein wenig ausruhen, Remus auch wenn du meinst du bräuchtest dass nicht, vertrau mir einfach, okay?“ und Lily meinte dies wirklich ernst, und Remus konnte ihr auch nicht widersprechen da dies eh keinen Sinn hatte. Wenn Lily sich mal etwas in den Kopf gesetzt hatte konnte sie keiner davon abbringen. „Immerhin sehen deine Verletzungen ziemlich schwerwiegend aus, ich hab aber unten noch einige Heiltränke für denn Notfall. Hab sie heute Morgen erst gebraut.“
Remus ging also erst mal hoch sich etwas ausruhen, denn wenn er ehrlich sein musste, war vollkommen am ende. Ihm schmerzte jeder Knochen.

Oben in Harry´s Zimmern bereitete Lily das Bett vor denn für Harry war es vollkommen in Ordnung das sein ehemaliger Lehrer und inzwischen enger Freund sich in seinem Bett etwas erholte.
„Lily ich danke dir wirklich für alles“ sagte Remus
Als Lily nun wieder runter ins Wohnzimmer kam saßen alle schon am Tisch die Versammlung konnte beginnen.
"Nun der Grund für unser heutiges zusammentreffen ist wenn ich das so sagen darf nicht grade erfreulich. Vor wenigen Stunden wurde Ollivander von einigen Todessern verschleppt, sie hatten wohl herausgefunden dass ihr dort wart" berichtete Albus und richtete das letzte an James und Lily, allen waren totenstill für einen Moment.
Das konnte doch nicht war sein war das erste was Lily durch den Kopf ging.
"Aber das kann doch nicht..." mehr konnte Lily nicht sagen, da versagte ihr die Stimme.

"Ja ich weiß Liebling" sagte James und legte eine Hand auf Lilys, er konnte unmöglich mit ansehen wie Voldemorts Anhänger weiter mordeten und die Leute terrorisierten. "Sag mal Kingsley wäre es machbar das Sirius und ich wieder als Auroren arbeiten?" wendete er sich nun an Shackelbolt und dieser versprach sein möglichstes zu tun damit die beiden ehemaligen Auroren so bald wie möglich wieder anfangen konnten. "James ist das wirklich dein ernst? Ich meine ja ich kann verstehen dass dir die Arbeit als Auror fehlt“ als Lily ihren Mann so ansah wusste Sie auch dass es ihm viel bedeutete.
„Ja du hast wohl recht, es ist besser wenn ihr wieder im Ministerium arbeitet so könnt ihr euch mal unauffällig umhören“
„Also es gibt da noch etwas was ich mit euch besprechen wollte“ unterbrach Albus nun die Runde und alle waren gespannt was das nun sein würde.

"Seit einiger Zeit schon habe ich denn Verdacht, dass Voldemort Teile seiner Seele abgespalten hat, um sie dann in gewöhnlichen Gegenständen unterzubringen, sogenannte Horkruxe. So kann er erst getötet werden wenn all diese Stücke seiner Seele zerstört wurden. Meinen Informationen nach hat er sieben Horkruxe erschaffen.“
„Und weißt du auch was dass für Gegenstände sind?“ meldete sich nun Kingsley zu Wort.
„Ich gehe davon aus dass es sich dabei um seine Schlanke Nagini handelt, das Medaillon von Slytherin, der Becher von Huffelpuff, das Diadem von Ravenclaw. Den Ring von Voldemorts Großmutter habe ich vor einigen Stunden ausfindig machen können und ihn zerstört dann wäre da nur noch sein Tagebuch welches Harry aber schon in seinem zweiten Jahr zerstört hat. Also sind nur noch Vier Horkruxe übrig und natürlich der Teil seiner Seele der sich noch in seinem Körper befindet“
„Und wie finden wir diese Horkruxe?“fragte Harry nun und war voller Tatendrang, er wollte diese Horkruxe so schnell wie irgendwie möglich finden und zerstören. Um dann auch Voldemort selbst vernichten zu können.

Albus legte nun einen Ring auf denn Tisch- er sah ziemlich alt und abgetragen aus. „Weißt du Harry, Magie, besonders dunkle Magie, hinterlässt Spuren“ sagte Dumbledore und gerade als Harry den Ring berühren wollte hielt Albus ihn auf. „Vorsicht, darauf liegen einige sehr Schwarzmagische Flüche!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton