Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Choose-It-Yourself-Adventskalender - Dezember: Countdown

von ChrissiTine

8. Dezember: Countdown

2025


„Zehn, neun, acht"

Scorpius und Rose lagen eng umschlungen auf dem Hotelbett. Der Fernseher lief im Hintergrund, der Countdown zum neuen Jahr war gestartet und es war ihnen scheißegal.

Sie hatten von Seattle aus einen Portschlüssel nach New York genommen und die letzten Tage in dieser aufregenden Stadt verbracht. Sie waren im verschneiten Central Park gewesen, dessen Schönheit einfach unbeschreiblich war, hatten ein Musical auf dem Broadway besucht, waren den Times Square entlang gelaufen, mit der U-Bahn gefahren, hatten sich die Freiheitsstatue angesehen und waren auf dem Empire State Building gewesen. Rose hatte schon in Seattle gedacht, dass ihre Füße ihr nicht noch mehr wehtun könnten, aber sie war eines besseren belehrt worden.

Zu Silvester waren sie auf eine riesige Party von Scorpius' Kollegen eingeladen gewesen, und eine Weile waren sie auch dort gewesen. Es gab jede Menge Alkohol, gutes Essen und nette Musik. Vor einer Stunde waren sie so angetrunken gewesen, dass sie angefangen hatten, wild in einer ruhigen Ecke herumzuknutschen und sich dazu entschieden, dass Sex auf der Toilette zu klischeehaft war und sie lieber in ihr Hotel gehen sollten.

„Sieben, sechs, fünf"

„So sollten wir Silvester eigentlich nicht feiern", murmelte er lachend, während er den Reißverschluss ihres Kleides langsam öffnete und sie die Knöpfe seines slytheringrünen Hemdes aufknöpfte.

„Vier, drei, zwei"

„Na und? Wir waren lange genug Touristen", widersprach sie.

„Eins. Frohes neues Jahr!"

Sie warfen einen Blick aus dem Fenster, wo ein wunderschönes buntes Feuerwerk den Himmel in allen erdenklichen Farben erstrahlen ließ, bevor sie sich wieder einander zuwandten und umso leidenschaftlicher weiterküssten.

„Ich kann nicht glauben, dass du übermorgen schon wieder nach Hause musst", seufzte Scorpius und strich ihr sanft über die Wange.

„Morgen", erwiderte Rose traurig. „Es ist nach Mitternacht, schon vergessen?" Sie hatte sich so lange frei genommen wie möglich, aber mehr als diese eine Woche war leider nicht drin gewesen. Es war eine der schönsten Wochen in ihrem Leben, aber auch die ging irgendwann zu Ende. „Aber wir sehen uns doch schon wieder im Februar."

„Erinnere mich nicht daran", stöhnte er und warf ihr Kleid quer durchs Zimmer. „Das ist noch eine Ewigkeit."

Sie setzte sich auf die Knie und schob ihm das Hemd von den Schultern. Sie fuhr über seine nackte Brust und er erschauderte. „Die Zeit wird wie im Flug vergehen."

„Das hast du schon beim letzten Mal gesagt, und es hat nicht gestimmt", widersprach er und küsste ihren Hals, während er vergeblich nach ihrem BH-Verschluss tastete.

„Vorne", erwiderte sie lächelnd. Sekunden später war sie ihren BH los und machte sich daran, seine Anzughose aufzuknöpfen. „Vielleicht hab ich ja dieses Mal Recht", erwiderte sie optimistisch und schlang die Arme um seinen Nacken. „Lass uns nicht mehr davon reden, okay? Mehr Sex, weniger reden."

Er lachte. „Du bist wirklich die beste Frau auf der ganzen Welt!"

„Das merkst du erst jetzt?"

Er strich ihr ein paar Haare aus der Stirn und schaute lange in ihre wunderschönen braunen Augen. „Nein. Das wusste ich schon lange."

TBC …

--------------------------------------------------------------------------------

A/N: Anscheinend wollten mehr Leute den vierten Teil dieser Reihe lesen als den dritten, aber das ist nur gut so, denn im dritten gibt es auch ein paar Fotos auf meinem Livejournal, die ich selbst in Seattle gemacht habe. New York hat mit 18,4%/7 Stimmen vor Hugo und Collette mit 10,8%/4 Stimmen gewonnen. Morgen darf ich mir dann was aussuchen, weil es da keine Mehrheit gibt. Vorschläge?

@Toffi: Ich wollte nur mal erwähnt haben, wie wenig Zeit ich habe ;). Es kann dir ja ruhig auch was ausmachen, wenn die Kapitel zu kurz sind, ich bin auch nicht immer ganz mit ihnen zufrieden, aber länger werden sie dadurch leider nicht. Ich freu mich, dass sie dir dennoch gefallen haben.

@Althar: Wenn man's mal vergisst, hat man hinterher mehr, das stimmt schon. Es freut mich, dass sie dir gefallen haben, danke für deinen Kommentar.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch