Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 6. | Reiß dich zusammen!

von Sabrina.Lupin<3

Danke für eure Kommentare :)
Soo, hier jetzt das Kapitel was sich Siriusly# und Lily Potter gewünscht haben ;)
Falls einiges zu verwirrend ist, bitte ich euch, ein Kommentar zu hinterlassen, damit ich es ggf. in dem nächsten Kapitel noch einmal besser schreiben kann ;) Danke für die vielen Abonennten, das freut mich echt sehr :)

____________________________________________________________________

Wir beide standen auf und während Remus nach unten ging, ging ich mit Ron, der auf mich gewartet hatte, in Harrys Zimmer.
"Soo, ich geh dann auch mal.", sagte Ron, ging und ließ uns beide alleine.


Ich schaute mich kurz in seinem Zimmer um.
Zwei Betten standen auf der linken Seite, ein großer Schrank auf der rechten Seite.
Rechts hinten war eine weitere Tür die offenbar zum Bad führte.
Die Wand war voll von Gryffindor-Postern und Quidditch-Mannschaften.
"Setz dich doch erstmal.", schlug Harry vor und zeigte auf das Bett.
Ich setzte mich hin und schaute ihn fragend an.
"Ich wollte mit dir über Sirius sprechen, zudem habe ich, beziehungweise die anderen Weasleys und Hermine mehrere Fragen an dich.", lächelte er.
"Und die wären?", fragte ich und schaute verunsichert.
"Du bist doch Sirius' Tochter. Und deine kleine Schwester auch.. Und deine Schwester ist eineinhalb Jahre alt. Oder?", fragte er mich.
"Ja, sind wir. Und ja sie ist eineinhalb.. Warum?", fragte ich und schaute in seine grünen Augen.
"Wie kann deine kleine Schwester dann von ihm sein?", fragte er zögerlich.
"Oh, ich hab mich schon gefragt wann diese Frage wohl kommen würde.
Sirius ist ja ins Gefängnis gekommen und vor etwas mehr als 2 Jahren geflohen. Er ist zu dem Haus von meiner Mum gekommen. Meine Mutter hat mir erzählt, dass die beiden das Haus früher zusammen gekauft haben und wir haben schon seit meiner Geburt dort drin gewohnt.
Er ist zu dem Haus von uns gekommen und hat uns die Geschichte erzählt, dass er unschuldig ist, mit Peter Pettigrew und so. Die Geschichte kennst du bestimmt, oder?", fragte ich nach.
"Jaa, die kenne ich..", sagte er und lenkte sich an das Bettgestell an.
"Naja, er wohnte ein paar Monate bei uns und schließlich war meine Mutter schwanger von ihm. Wie man schwanger wird weißt du bestimmt.", lachte ich ihn an.
"Jaa. Ohh... Das erklärt alles.", grinste er mich an.
"Joaa... Und du? Wie hast du Sirius kennengelernt?", fragte ich ihn.
Er erzählte mir die Geschichte, wie er mit Ron und Hermine bei der Peitschenden Weide war, Sirius als schwarzer Hund, seine Animagusgestalt, Ron gepackt hatte und ihn unter die Peitschende Weide hinauf in die Heulende Hütte brachte.
Wie aus Rons Ratte "Krätze" der ekelhafte Mann Peter Pettigrew wurde, Remus und Sirius die Wahrheit von ihm ans Licht brachten.
Remus wie er sich vor ihnen zum Werwolf verwandelt hatte, Sirius, wie er die 4 (Ron, Hermine, Harry und Snape) beschützen wollte.
"Wahnsinn! Remus hat mir nie etwas davon erzählt!", staunte ich.
Harry grinste.
"Warum hat Sirius deine Mutter verlassen?", fragte Harry mich nach einiger Zeit.
"Er hat sie nicht verlassen. Zumindest nicht richtig.
Naja und nach meiner Geburt, als ich so circa ein Jahr alt war, aber auch nur wegen Peter Pettigrew.
Und dann kurz nach Traceys Geburt, weil er erst einmal alleine sein wollte, was ich jedoch nicht verstehe, da er ja 12 Jahre lang die ganze Zeit über alleine war...", erzählte ich.
"Sirius liebt deine Mutter wirklich sehr. Er hat letztens in einem Brief, den er mir geschrieben hat, von ihr erzählt. Ich würde deine Mutter sehr gerne einmal kennen lernen.", sagte Harry.
"Das geht nicht mehr.", sagte ich und schaute nach unten.
Ich sah aus den Augenwinkeln dass Harry mich fragend ansah.
"Vorgestern ist sie gestorben. Beziehungsweise wurde sie umgebracht.", sagte ich tonlos und verkniff mir meine Tränen.
"Oh. Das tut mir leid. Ich wusste nicht-", sprach er sein Beileid aus.
"Es ist nicht schlimm, du konntest es ja nicht wissen.", sagte ich und guckte ihn an.
"Ron meinte, dass du Snape hasst? Weswegen? Du kennst ihn doch noch nicht einmal."
"Naja, indirekt schon.
Er hat meine Mutter umgebracht...", sagte ich und atmete tief ein.
"WAS? ER? Wie das?", fragte er mich.
Ich erzählte ihm die Geschichte, wie meine Mum meinen Namen schrie, ich nach unten gelaufen bin und ein Todesser sie ermordet hatte und ich anschließend gegen eine Wand geschleudert wurde.
Wie der Todesser sich als Severus Snape enthüllte und ich ihm verhext hatte.
Harry hatte den Mund offen.
Man merkte das sein Gehirn ratterte und er überlegte.
"Und Dumbledore hat nichts gesagt? Kein Wort? Wieso ist der noch im Orden? Gehts noch? Das kann doch nicht angehen! Ist der verrückt?", plapperte Harry laut.
Eine lange Stille herrschte, bis Harry wieder zu sprechen begann.
"Ron hatte mir erzählt, dass du mit Sirius nicht gut klarkommst.. Warum?", fragte er mich.
"Er sagt ich bin Schuld das meine Mum ermordet wurde... Wenn ich auch nur eine Sekunde früher runtergegangen wäre, wäre sie vielleicht noch am Leben.", sagte ich schuldbewusst.
"Quatsch! Selbst wenn du schon unten gewesen wärst, hätten sie dich und deine Mutter umgebracht. Die machen vor nichts und niemandem halt! Du bist nicht schuld!", beteuerte mir Harry und schaute mir in die Augen.
Ich seufzte, ich wollte zurück in mein Zimmer und alleine sein.
"Remus ist dein Pate oder?", fragte Harry mich nach einiger Zeit.
Ich nickte.
Die Tür ging auf. "Essen kommen!", rief Ron und Harry sprang vom Bett auf.
Harry und Ron gingen runter in die Küche, während ich in mein Zimmer ging und mich aufs Bett setzte.
Schon ein wenig komisch, Sirius von so einer netten Seite kennenzulernen.
Ich nahm meine Gitarre und spielte irgendetwas was mir in den Sinn kam.
Es klopfte.
"Herein?!", fragte ich.
Remus schaute hinein. "Willst du nicht essen kommen?", fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf.
"Wir wollten nach dem Mittagessen kurz zur Winkelgasse. Möchtest du mit?", fragte er mich schließlich.
"Vielleicht.", antwortete ich ihm ohne aufzuschauen.
"Mensch Cassy! Reiß dich zusammen! Du kannst nicht immer in dein Zimmer kriechen und alleine sein!", sagte Remus mit ein bisschen Ärgerlichkeit in der Stimme.
"Soll ich rumspringen und lachen? Meine Mutter wurde rein zufällig von jemandem ermordet, den ich hier jeden zweiten Tag rumlaufen sehe, denkst du eigentlich nicht wie scheiße sich das anfühlt? Und nichts machen zu können? Dass Sirius mich hasst? Wie soll ich dann lachend durch die Gegend hüpfen bitte?", fragte ich ihn etwas lauter zurück.
"Willst du jetzt zum Essen kommen?", fragte er mich wieder.
"Nein!", sagte ich und er ging kopfschüttelnd aus meinem Zimmer.
Ich saß eine Weile lang da, bis Fred reinkam.
"Hast du keinen Hunger?", fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf.
"Wir wollen nachher in die Winkelgasse, die Sachen für Hogwarts besorgen! Hast du Lust mitzukommen?", fragte er mich und schaute mich begeistert an.
"Mhm.. Vielleicht, mir geht's grade nicht so gut.", meinte ich und schaute ihn an.
"Gute Besserung!", grinste er und ging nach draußen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell