Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 5. | Me and my guitar

von Sabrina.Lupin<3

Hey ihr Lieben (: Hinterlasst mir bitte einen Kommentar! :)

Ich wurde wach als Tracey kurz wimmerte.
Sie träumte wieder schlecht, ich hatte vergessen Mum's Parfum auf das Kissen zu sprühen.
Ich konnte jetzt sowieso nicht mehr schlafen und ich wollte es auch garnicht.
Ich guckte auf die Uhr. Es war 7.29 Uhr am Morgen.
Ich fühlte mich dreckig und wollte duschen, also ging ich ins Badezimmer, belegte es mit einem Stillezauber, damit Tracey und die anderen Bewohner nicht wach wurden und duschte mich ausgiebig.
Ich zog meine Leggins, einen schönen Blumenrock, ein weißes Top und eine schwarze Strickjacke an und ging wieder in mein Zimmer.
"Mama?", fragte Tracey leise.
"Nein, ich bins...", sagte ich leise und setzte mich auf Tracey's Betthälfte.
"Achso.", sagte sie nur.
"Versuch weiter zu schlafen, es ist noch sehr früh morgens!", lächelte ich und deckte Tracey wieder zu.
"Gute Nacht.", sagte sie und gähnte.
"Gute Nacht meine kleine Maus.", lächelte ich und ging leise nach unten.
In der Küche war niemand. Das dachte ich zumindest, bis ich um die Ecke sah und dort Sirius nachdenklich saß.
Als ich kam schreckte er auf.
"Ich wollte dich nicht erschrecken.", meinte ich schnell.
"Hast du nicht...", sagte er und nahm einen Schluck Wasser.
'Warum so nett?', dachte ich mir nur und machte mir Frühstück und wollte mich grade auf einen Platz setzen, als Sirius sagte; " Das ist Remus' Platz."
"Er wird es schon verkraften können, dass ich seinen Platz belege.", meinte ich nur und setzte mich hin.
Sirius schnaubte und starrte mich von der Seite an.
Nach und nach kamen auch die anderen Hausbewohner runter, während ich nach oben ging und Tracey holte.
"Noch müde?", fragte ich sie als ich sie auf dem Arm hatte und sie die Augen schloss.
Sie nickte.
"Mir ist kalt.", sagte sie und ich setzte sie kurz zurück auf das Bett und suchte einen Pullover von ihr.
"Kann ich den Blauen anziehen?", fragte sie mich ganz lieb mit ihren kuller Augen.
Ich kramte den blauen Pullover raus und zog ihn ihr über ihren Schlafanzug.
"Gut so?", fragte ich während sie nickte und die Arme hochstreckte, sodass ich sie auf den Arm nehmen konnte.
Sie und ich gingen die Treppen hinunter in die Küche, wo wir beide auch schon begrüßt wurden.
Ich schmierte Tracey währenddessen ein Toast mit Salami und schnitt es in zwei Hälften.
Fred und George unterhielten sich mit Sirius, Hermine unterhielt sich mit Ginny. Ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit mit Hermine zu quatschen. Ich weiß nicht einmal wie alt sie ist.
"Wann kommt Mama wieder?", fragte Tracey nach einiger Zeit wo alle in ihren Gedanken waren.
"Guten Morgen.", lenkten auch schon ein verwuschelter Schwarzschopf und ein Rotschopf ab.
"Morgen..", begrüßten sie alle.
"Cassy, das ist Harry, Sirius' Patensohn. Harry, das sind Sirius' Töchter Cassidy und Tracey.", stellte uns Remus vor und zeigte zuerst auf mich, danach auf Tracey.
"Du hast mir garnicht erzählt das du Töchter hast, Sirius!", informierte Harry leicht verwirrt.
Ron starrte mich nur an und setzte sich hin.
"Ich hielt es für nicht Erwähnenswert.", sagte Sirius und las seine Zeitung weiter.
"Die Zeitung ist übrigens falschrum...", sagte Fred und grinste Sirius an.
Dieser schmiss die Zeitung weg und rauschte aus dem Raum.
"Tracey und ich sind oben, falls irgendetwas ist...", meinte ich nur, hob Tracey vom Stuhl und ließ sie an meiner Hand nach oben laufen.
"Kannst du Tarri spielen?", fragte Tracey mich als wir beide in unserem Zimmer waren. Sie wollte das ich Gitarre spiele.
"Natürlich. Was möchtest du hören?", fragte ich sie und packte meine braune Gitarre aus.
"Yu ar mai sanshei!", rief sie begeistert und klatschte dabei in ihren winzigen Händen.
"You are my sunshine?", fragte ich nochmals nach während sie freudig aufsprang.
[Der Link dafür ist unten :) ]
Ich legte meine Finger auf die Gitarre und schaute Tracey in die Augen.
Sie war noch zu jung um das alles verarbeiten zu können, geschweige denn zu wissen, dass unsere Mutter niemals zurück.kommen würde.
Ich spielte sanft los, summte dazu und dachte an Mum.
Sie hat mir dieses Lied beigebracht und es mir und Tracey fast jeden Tag vorgespielt.
Nach circa 3 Minuten war das Lied zu Ende und Tracey rief mir begeistert zu "Noch einmal!", und grinste mich an.
"Dasselbe, oder ein anderes Lied?", fragte ich sie und band mir meine Haare zusammen.
"Was du willst.", grinste sie und hörte gespannt zu.
Ich hatte vor "The A Team" zu spielen..
"Singst du auch?", fragte mich Tracey. Stimmt, ich hatte früher immer zu den Liedern mit Mum gesungen.
"Wenn du es möchtest.", sagte ich und schaute sie an.
Sie nickte begeistert.
Ich entschied mich für das Lied "Kein zurück" von Wolfsheim. Ich hörte es ziemlich oft und es erinnerte mich an Mum.
[Hier wieder das Lied unten ;)]
Ich fing an zu spielen und zu singen. Leise fing ich an mitzusingen.
Während in dem Lied eine kleine Instrumentale Pause kam schaute ich zu Tracey.
Wie hypnotisiert schaute sie mich an und rief "Boaa! Woow!"
Ich grinste und sang das Lied zu Ende.
"Hat sie nicht gut sungen?", fragte Tracey als der letzte Ton verklungen war und ich starrte zur Tür.
'Scheiße, wie peinlich!', dachte ich nur und guckte zur Tür.
Zum Glück stand dort nur Remus und guckte mich an.
"Seit wann singst du?", fragte er mich und setzte sich auf mein Bett.
"Eigentlich schon seitdem ich Gitarre spielen kann...", sagte ich und Tracey setzte sich auf Remus Schoß.
"Molly macht sich unwahrscheinlich große Sorgen um dich.", erzählte Remus.
"Warum? Sie kennt mich doch nicht einmal richtig.", fragte ich.
"Vielleicht wäre es besser wenn wir das nicht in der Nähe von Tracey besprechen würden.", meinte Remus.
"Vielleicht heute Abend? Wenn sie schläft?", fragte Remus.
Ich nickte, was blieb mir auch anderes übrig?
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Harry wollte mir dir sprechen, Cassidy.", sagte Ron und ging wieder.
"Weißt du warum?", fragte ich Remus.
"Nein. Naja, nicht ganz. Geh einfach mal zu ihm, ich nehme Tracey, okay?", fragte Remus und hob Tracey hoch.
Wir beide standen auf und während Remus nach unten ging, ging ich mit Ron, der auf mich gewartet hatte, in Harrys Zimmer.
"Soo, ich geh dann auch mal.", sagte Ron, ging und ließ uns beide alleine.


_____________________________________________________________
Hier die Links (?) zu den gespielten Liedern.
Ich hoffe ich verletze damit keine Gema oder so :D :o

You are my Sunshine (von wem keine Ahnung) http://www.youtube.com/watch?v=zSbkDGayzhw&feature=related

und Kein zurück - Wolfsheim http://www.youtube.com/watch?v=kSaFM1j55Sw

Bitte hinterlasst Kommentare :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling