Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 52. | Auf in den Fuchsbau!

von Sabrina.Lupin<3

Sieben Wochen der Sommerferien waren umgegangen und nun brachen die letzten sieben Tage an.
Ich war froh darum, ich konnte meine Pflegeeltern Mr. Pravus und seine Frau dazu überreden, dass ich die letzte Woche bei meinen Freunden den Weasleys verbringen durfte. Von ihnen, oder allgemein von meinen Freunden hatte ich jedoch keinerlei Post oder ähnliches bekommen. Es war, als hätte ich überhaupt keine Freunde. Nicht einmal Remus oder Tonks hatten sich gemeldet, einfach nichts. Den einzigen Kontakt zur Außenwelt hatte ich, wenn ich mit Mrs. Shailey und Tracey einkaufen ging. Und selbst dort liefen keine bekannten Gesichter rum.
Ich war froh, dass ich bald volljährig wurde. Naja, "bald" ist zwar erst im März, aber bis dahin müsste ich keine Ferien mehr zwanghaft bei meinen Pflegeeltern verbringen und ich hoffte auch, dass nie wieder ein Kind hier leben müsste.
Die Ferien waren sogar schlimmer als die letzten Sommerferien, in denen meine Mum gestorben ist.
Mr. Pravus hatte eine sehr strenge Erziehungsart und ließ es mich täglich spüren, im wahrsten Sinne des Wortes.
Öfters rutschte ihm die Hand raus, er brüllte mich an oder
schubste mich rum.
Anfangs hab ich versucht mich zu wehren, aber ich konnte gegen einen ausgewachsenen wütenden Mann nichts anrichten und machte es nur noch schlimmer. Mrs. Shailey hingegen versorgte meine Wunden und tröstete mich. Den Hammer erlaubte er sich gerade erst vorgestern. Ich hatte aus Versehen meinen Kakao über die Tischplatte gegossen, auf der er seine Büroarbeit verrichtete. Er hat mich angebrüllt wie noch nie und ich versuchte schnell nach oben zu rennen. Auf der Treppe scheiterte es jedoch, ich stolperte, fiel hin, rutschte die Treppe runter und mit einem gewaltigen Tritt auf meinen Rücken habe ich meine Lektion erteilt.. Ein riesiger blauer Fleck mit Blutergüssen zierte nun meinen Rücken..
Ein Glück ließ Mr. Pravus seine Hände von Tracey.
Die Trauer über Sirius rückte auch immer weiter in den Hintergrund. Ich konnte mit niemandem über ihn sprechen und so ließ ich es einfach sein und machte einfach weiter mit meinem Leben, genau so wie es die anderen wohl taten.
Wie dem auch sei, ich stand mit gepacktem Koffer von mir und Tracey unten im Flur und schaute noch einmal in den Spiegel.
Eine kleine Schramme zierte noch meine rechte Augenbraue, doch ich atmete tief durch und fragte Mrs. Shailey:"Können wir?"
Sie lächelte mich an, wir verabschiedeten uns bei Mr. und Mrs. Pravus, ich packte Tracey an der Hand und wir traten aus dem Haus.
Freiheit. Das war das erste Gefühl was ich in mir spürte. Ich fing an zu lächeln, hob Tracey hoch und gemeinsam mit Mrs. Shailey apparierten wir.


Weit vor dem Haus der Weasleys kamen wir zum stehen.
"Das ist also das Haus der Weasleys?", lächelte Mrs. Shailey und ich nickte.
"Dann verabschiede ich mich mal.. Wir halten doch noch Kontakt, oder?", fragte sie mich. Sie war mir richtig ans Herz gewachsen, weswegen ich natürlich nickte.
"Es tut mir so leid wegen den Übergriffen.. Aber ihn bist du ja jetzt los.. Hab noch eine schöne Zeit, Cassidy.", umarmte mich Mrs. Shailey und sie gab Tracey einen Kuss; Tracey würde diese Woche bei den Weasleys, und danach wieder bei den Pravus' wohnen.
"Danke für alles. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.", lächelte ich sie an, sie nickte und disapparierte.
Ich atmete tief ein und aus, lächelte Tracey an und sagte:"Auf gehts zu Molly."
Sie ließ einen kleinen Jubelruf hören, ich packte meinen Koffer und ihre Tasche und ging auf das Haus zu.
Ich war irgendwie aufgeregt. Vielleicht wollten sie ja gar nicht das ich komme? Doch ich schlug mir diesen Gedanken schnell aus den Kopf und klingelte. Ich atmete wieder tief ein und ging eine Treppenstufe zurück, höflichkeitshalber.
Man hörte einige Sekunden lang nichts, doch schließlich ging die Tür einen kleinen Spalt auf.
"Wer ist da?", hörte ich Mollys Stimme.
"Ich bins.. Cassidy. Mit Tracey.", antwortete ich eher fragend als feststellend.
"Cassidy?", wurde die Tür aufeinmal aufgerissen und ich sah eine strahlende Mrs. Weasley.
"Hallo Molly.", lächelte ich und sah sie an.
"Cassidy, bist du's wirklich?", lächelte Molly und umarmte mich und Tracey.
Ich nickte und Molly ließ mich hinein. Im Haus war es merkwürdig Still, also fragte ich wo die anderen seien.
"Die sind in der Winkelgasse. Aber sie kommen in ein, zwei Stunden sicherlich wieder.", lächelte Molly und wir setzten uns in die Küche.
Molly machte mir und Tracey einen Kakao und wir unterhielten uns über Allmögliches. Ich erzählte ihr etwas über die Pflegefamilie, ließ aber die Handgreiflichkeiten aus, und sie erzählte darüber, dass Fred und George nun endlich einen Scherzartikelladen geöffnet hatten.
Das freute mich zu hören, Molly erzählte auch, dass Harry und Hermine hier seien.
Da es schon abends war, half ich Molly beim Zubereiten des Abendessens. Es gab Kartoffelgratin mit Frikadellen und Gemüse, sie kochte, ich half ab und zu und zusammen mit Tracey deckte ich den Tisch.
Man hörte ein Klopfen an der Tür und Molly und ich gingen hin. Molly öffnete vorsichtig die Tür und schließlich wurden die anderen hereingebeten. Zu erst nahmen sie mich nicht richtig wahr, bis Ginny kurz aufschrie.
"Oh meine Güte, Cassidy, du bist hier?!", rief sie und umarmte mich stürmisch. Ich fing an zu grinsen und umarmte sie ebenfalls.
"Das hatten wir doch abgemacht. Die letzte Woche der Sommerferien.. Schon vergessen?", meinte ich und sah die anderen an.
Sie grinsten mich allesamt an. Ron, Harry (der mich verunsichert ansah), Hermine, Fred und George.
Einen nach den anderen begann ich sie zu umarmen.
Zum Schluss umarmte ich Fred, ich glaube, wir haben einiges zu bereden.
Doch mit der Erleichterung meine Freunde wiederzusehen kam auch die Enttäuschung davon, dass sie mich einen ganzen Sommer alleine gelassen haben.
"Wie läuft das Geschäft?", fragte ich Fred und George um ein Gespräch zu starten und strich mir dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Die anderen gingen in der Zeit schon in die Küche, sie hatten wohl den Wink verstanden das ich mit Fred kurz alleine sprechen wollte.
"Gut.. Ganz schön stressig. Und wir haben kaum Zeit um was zu essen.. Weswegen ich jetzt erstmal essen gehe.", grinste George mit hochgezogenen Augenbrauen und ließ mich und Fred im Flur stehen.
Wir schwiegen uns kurz eine Weile an, bis er mich anschaute und sagte:"Es tut mir wahnsinnig leid."
Ich atmete tief ein und nickte.
"Wieso hast du dich nicht gemeldet?", fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen.
"Ich habs voll verpeilt.. Und ich hatte Angst auf deine Reaktion oder das du nicht antwortest..", gab er zu.
"Okay..", sagte ich nur und biss mir auf die Lippen.
"Und das am Bahnhof.. Es hat mich verwirrt, ich wusste nicht was ich machen soll, was das bedeutet.. Können wir vielleicht wann anders darüber reden?", fragte er mich.
"Klar..", sagte ich, zog die Augenbrauen hoch und ließ ihn da stehen.
Das klingt überhaupt nicht gut.. Auch beim Abendessen konnte nichts meine Laune heben, nicht mal als Molly sagte, dass Remus gleich vorbeischauen würde. Wieso hat er sich nicht gemeldet? Er ist mein Pate, hat mich sozusagen aufgezogen zusammen mit Mum. Und jetzt vergisst er mich einfach so, einen Sommer lang, und noch als mein Vater ermordet wurde? Klasse.
Meine Laune lag am Tiefpunkt und ich hatte auch keine Scheu das zu zeigen.
Passend zu meiner Laune fing es auch an zu regnen und gewittern.

Wir waren schon lange mit dem Abendessen fertig, Fred und Hermine warfen mir tausend bedrückte Blicke zu und schließlich entschieden wir uns alle nach oben zu gehen.
Da es das erste mal war, dass ich hier im Fuchsbau war, zeigten die anderen mir alles. Die Küche und das Wohnzimmer kannte ich natürlich schon.
Dann ein Stockwerk höher war das Zimmer von Molly und Arthur und Arthurs Büro voll von Muggel-Kram.
Eine weitere schiefe Treppe hoch war das Zimmer von Bill und Charlie. Da die beiden ausgezogen waren und nur zu Besuch kamen, wurde es als Gästezimmer für die beiden genutzt und auch etwas als ein Abstellraum.
Noch eine Treppe höher war ein größerer Flur mit mehreren Türen. Die eine Tür führte zu Ginnys Zimmer, in dem ich zusammen mit Ginny und Hermine schlafen würde. Dann war die nächste Tür das Zimmer von Fred und George. Auf das Aussehen von ihrem Zimmer war ich gespannt, allerdings zeigten mir Ron, Harry und Co nur die Türen, und nicht die Zimmer selber.
Noch eine Treppe höher würden wir zu Ron kommen, aber das ersparten wir uns. Zusammen gingen wir alle in Ginnys Zimmer.
Es war gemütlich in orange und gelb gehalten. An der Wand hingen Poster von Quidditch-Mannschaften oder Bilder von der Familie. Sie hatte ein sehr großes Fenster was zum Boden reichte und eine weitere Tür führte ins gemeinschaftliche Bad mit Fred und George.
Ihr Zimmer war größer als ich es mir vorgestellt hatte, ein Schreibtisch und ein Schrank zierte die linke Seite, das Bett mit einer Kommode die andere.
Harry und Ron gingen zu Ron ins Zimmer, sie wollten uns Mädchen erst einmal tratschen lassen, während Fred und George sich auch erstmal zurück zogen. Ich hatte das Gefühl, als würden sich alle vor mir abschotten und mir nicht über den Weg laufen wollen.
Wie dem auch sei, Hermine, Ginny und ich bezogen zusammen meine Matratze und ich verstaute meinen Koffer unter Ginnys Bett.
"Cassidy, wir müssen uns wirklich entschuldigen bei dir. Wir wussten nicht, wie wir uns verhalten sollten und ja.."
"Und jetzt haben wir erfahren, dass die anderen dir auch nicht geschrieben haben, also warst du-"
"-die ganzen Wochen alleine auf dich gestellt, mit Tracey natürlich, und das bei so einer-"
"-schrecklichen Familie, und es tut uns furchtbar leid!", redeten die beiden abwechselnd auf mich ein.
"Okay. Man kann es jetzt ja eh nicht mehr ändern."
"Es tut uns wirklich leid, Cassidy!"
"Jaa.. Ist okay.", meinte ich.
"Jetzt erzähl.. Wie waren die Ferien?"
"Und sei ehrlich!", sagte Hermine. Sie wusste, dass ich gerne Sachen für mich behielt.
"Naja..", fing ich an und erzählte alles was mir einfiel. Jedoch ließ ich die Details wie die Handgreiflichkeiten aus. Ich wollte niemandem Sorgen bereiten.
"Okay.. Das klingt ja ganz annehmbar.. Hast du übrigends deine ZAG Ergebnisse bekommen?"
Achja, die hatte ich fast vergessen.
Ich kramte in meinen Koffer und holte einen zerknüllten Zettel hervor. Hermine und Ginny schauten mich schon mit gerunzelten Stirnen an.
Mit meinen ZAGs war ich persönlich super zufrieden, bloß das Mies in Astronomie war blöd gelaufen.
"Muggelkunde und Verteidigung ein Ohnegleichen! Wow, Cassidy! Erwartungen übertroffen in fünf Fächern. Zwei Annehmbar und ein Mies. Das ist doch voll klasse!", grinste Ginny stolz. Sie war erst kommendes Schuljahr damit dran.
"Und Hermine, hast du 9 Ohnegleichen oder doch schon 10?", scherzte ich und sie wurde rot.
"Zehn.. In Verteidigung hab ichs nur auf ein E geschafft."
"Nur ein E? Das ist doch trotzdem klasse! Du hast sonst nur Os!", versuchte ich sie aufzumuntern.
"Jaa.. Aber das es in Verteidigung ist regt mich auf.. Naja..", murmelte sie.
"Und? Was ist in den Wochen so passiert?", fragte ich neugierig.
"Hmm.. Eigentlich nichts besonderes.. Naja, Harry wurde sozusagen von Dumbledore entführt. Die beiden waren bei einem Horace Slughorn. Er war mal Lehrer an Hogwarts für Zaubertränke!", erzählte Hermine.
"Und was will Dumbledore von ihm?"
"Na, was wohl? Snape wird ersetzt!", grinste Hermine.
"Das wäre so feierlich!", grinste ich ebenfalls.
"Naja, und Fred und Georges Laden läuft super! Sie haben sau viele Kunden und der Laden ist immer brechend voll! Und sie wollen bald in ihre eigene Wohnung ziehen, direkt in der Winkelgasse.", erzählte Ginny.
"Aber das wird Fred dir ja wohl auch bestimmt selbst erzählen!", zwinkerte Hermine und ich wurde etwas rot.
"Was war das eigentlich am Bahnsteig?", forschte Ginny neugierig nach.
"Naa, was sollte das gewesen sein?"
"Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?", wollte Hermine wissen.
"Das ihr mich immer so ausquetschen müsst! Ich hab keine Ahnung, frag ihn doch selbst, er ist dein Bruder!"
"Okay, dann frag ich ihn eben morgen früh wenn du dabei bist."
"Bist du verrückt?"
"Neein, nur neugierig!", lachte Ginny und wir nickten einstimmig mit ein.

"Naa, Ladies. Und Ginny.", kam George in das Zimmer.
Wir fingen an zu lachen, während Ginny leicht schmunzelnd dreinschaute.
"Ihr Affen!", betitelte sie die Zwillingen.
"Affen? Siehst du etwa doppelt, Ginny?", kam nun Fred hinein und setzte sich auf den Boden zu uns.
"Ihr seht doch gleich aus, also von daher!", grinste Ginny, doch ich musste ihr widersprechen.
"Naja, sie ähneln sich nur, aber sehen nicht gleich aus."
"Da spricht eine wahre Freundin!", zwinkerte George und legte einen Arm über meine Schultern und drückte mich an sich.
"Ja George, ich hab dich auch lieb.", grinste ich und er ließ mich los.
"Also, Cassidy?"
"Also was?"
"Hermine liegt uns seit zwei Wochen in den Ohren, dass sie nur ein E in Verteidigung hat. Wie siehts bei dir aus?", lächelte Fred.
"Zwwei O's, fünf E's, zwei A's und ein Mies. Darf man fragen was ihr in den UTZs habt?", fragte ich die beiden.
"Jaa darfst du, aber eine Antwort bekommst du nicht."
"BBrauchst du auch nicht, denn wir stehen auf unseren eigenen Beinen.", grinste George.
"Dann komm ich euch mal besuchen und gucke wie ihr eure Arbeit so macht."
"Na, wenn du schonmal hier bist, dann kannst du auch schonmal testen.", zwinkerte George und ich nahm das Angebot an.
Also ließen Ginny und Hermine uns alleine und wir gingen in Fred und Georges Zimmer.
Fred öffnete mir die Tür mit den Worten "Ladies first" und ich ging schmunzelnd in das Zimmer.
Es war sofort gemütlich, genau so wie das ganze Haus der Weasleys, doch man sah nur ein Bett..
Fred sah anscheinend meinen fragenden Blick, denn er führte mich weiter durchs Zimmer durch ein Regal hindurch. Dort war ein weiteres Bett sowie ein Zimmer, sozusagen zwei Zimmer in einem.
"Wir teilen uns zwar vieles, aber ein Bett haben wir dann doch schon lieber für uns selbst alleine.", lachte George und ich schmunzelte wieder etwas peinlich berührt.
"Und welches ist welches Zimmer?", fragte ich die beiden. Das erste Zimmer war eher sportlich ausgerichtet, man sah Quidditch-Poster und so Kram. Das hintere Zimmer war eher gemütlich eingerichtet und in orange-roten Farben gehalten und mit einer Sitzfensterbank.
"Rate doch mal.", meinte Fred nun und die beiden zogen die Augenbrauen hoch.
"Hm.. Ich glaube das hintere ist Freds. Und das vordere Georges.", überlegte ich.
"Und warum?"
"Das hintere gefällt mir besser, es ist gemütlicher, außerdem weiß ich, dass du, George, dich noch mehr für Quidditch interessierst. Und in diesem Bücherregal steht ein Buch über das Fred und ich uns mal unterhalten haben.. Allso... Das hintere Zimmer ist Freds..Oder?"
"Wow, du kennst uns ja doch ganz schön gut.", grinste Fred.
"Immerhin war sie mit 50% von uns beiden schon zusammen.", zwinkerte George und ich schmunzelte.
Jetzt hatte ich ein bisschen mehr Zeit die Zimmer zu beschreiben.
Georges rechte Zimmerhälfte war mit einem Schreibtisch, einer Kommode und einem Schrank vollgestellt. Unter dem Fenster in der Mitte des Raumes stand das Bett, gegenüber der Tür war das Regal. Wenn man dann hindurchging zu Freds Zimmer, sah man direkt auf einen Schreibtisch unter dem Fenster, einen Schrank links und direkt gegenüber das Bett.
"Und, willst du jetzt testen?", grinste George und ich überlegte kurz. Eigentlich wollte ich gar nicht testen, bzw. es war mir egal. Ich wollte einfach nur von Hermine und Ginny weg, ich weiß nicht wieso, aber sie bedrückten mich. Oder ich hab einfach den Umgang mit Menschen in den sieben Wochen verlernt, aber das wohl eher weniger.
"Du willst gar nicht testen, hab ich Recht?", meinte Fred nun.
"Naja.. Also mir ist es egal.", machte ich eine gute Miene.
"Hm. Es ist sowieso schon so spät, und morgen müssen wir wieder früh raus.. Ich zumindest gehe schonmal schlafen. Gute Nacht, Cassy.", meinte Fred und schaute mich an.
Hat er mich grade indirekt rausgeschmissen aus dem Zimmer?
"Oh, okay.. Dann gute Nacht.. Schlaft schön.", wünschte ich beiden während ich langsam nickte und verschwand aus dem Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und blieb noch einige Sekunden stehen und atmete tief ein.
"Hast du sie nicht mehr alle, Freddie? Du hast sie gerade rausgeschmissen aus dem Zimmer!", konnte ich leise Georges Stimme vernehmen. Sie sprechen über mich!
"Das wollte ich so nicht.. Siehst du nicht wie sie drauf ist? Sie hat sich total verändert.", hörte ich Fred und ich entschloss mich zu gehen. Mehr wollte ich auch gar nicht hören. Cassidy, du hast es verbockt. Schon wieder.
Ich ging weiter zu Ginnys Zimmer, wo Hermine und Ginny auch schon in ihren Betten lagen, aber sich noch unterhielten.
"Und, wie war das testen?", grinste Ginny mich an.
"Fred hat mich indirekt aus dem Zimmer geworfen. Weil er ja morgen früh raus muss und müde ist. Und das bin ich auch.. Ich mach mich gerade mal fertig.", sagte ich, ging ins Bad, putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht.
Aus meinem Koffer holte ich eine Jogginghose mit einem Top, zog mich um und legte mich schlafen.
"Du siehst voll erwachsen aus irgendwie."
"Ja, deine Gesichtszüge sind markanter geworden."
"Und du bist noch hübscher geworden.", sagten abwechselnd Ginny und Hermine.
"Das sagt ihr doch nur um mich aufzuheitern.", sagte ich, doch etwas freute es mich schon zu hören.
"Nein wirklich! Mum hätte dich fast verwechselt.. Naja, mit deiner Mum, sie kannten sich ja etwas entfernt vom Orden."
Ich stieß kurz Luft durch die Nase aus, so wie man es immer machte wenn man etwas amüsantes hörte.
"Wie wärs wenn wir morgen shoppen gehen?", schlug Ginny vor.
"Ja das wäre klasse!", grinste Hermine und ich stimmte mit ein. Ich musste nur noch an Geld drankommen, denn den Schlüssel zu Mums Verließ hatte Sirius..
"Gute Nacht.", wünschten wir uns und schon langsam konnte ich Hermine und Ginny gleichmäßig atmen hören. Auch von unten hörte man eine Tür klicken, dass heißt wohl, dass Molly und Arthur auch zu Bett gingen. Tracey schlief bei Molly, dass wollte Molly so, da sie wusste das ich Schlafprobleme hatte. Zudem konnten wir nicht zu viert in einem Zimmer schlafen. Ob Fred wohl schon schlief? Und ich hab mich auch noch nicht mit Harry unterhalten..


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz