Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 50. | Aufgewacht

von Sabrina.Lupin<3

Mit einem dicken Kloß im Hals wurde ich benommen wach. Ich lag auf einem Bett und erkannte den Raum als Krankenflügel.
Meine Finger waren eingebunden und mein Bauch schmerzte genau so wie mein Fußknöchel.
Sirius war tot und es war unter anderem unsere Schuld. Wie konnten wir nur so doof sein und nicht einfach Remus einen Patronus schicken? Wir wollten Sirius retten und haben ihn in den Tod gelockt.
Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich aufzusetzen. Der Krankenflügel war ätzend und schon kam Mme. Pomfrey auf mich zu gelaufen.
"Miss Parker.. Mein herzliches Beileid..", sagte sie leise und sah betreten zu Boden.
Ich sagte nichts und schaute sie einfach nur an.
"Sie sind von Professor Lupin hierher gebracht worden. Er ist gestern den ganzen Tag hier gewesen.", erzählte sie.
"Wie lange lieg ich hier schon?", fragte ich verwirrt.
"Seit vorgestern Nacht.. Ich habe sie untersucht, sie hatten innere Blutungen. Diese hab ich sofort stoppen können und habe ihre Finger und ihren Knöchel geheilt. Ihre Lippe wird mit diesem Balsam wieder besser. Und die Schmerzen im Bauch werden auch bald aufhören.", versuchte sie mich aufzumuntern.
"Wann darf ich hier raus?", fragte ich.
"Nun, je nach dem wie sie sich fühlen.", erzählte sie mir und übergab mir mein Essen.
"Es tut mir leid, aber sie dürfen nichts scharfes und viel gewürztes Essen, sonst werden die Bauchschmerzen schlimmer.", sagte Mme Pomfrey und ich sah auf den Teller. Es waren ein paar Kartoffeln und Gemüse. Aber ich hatte sowieso keinen Hunger.
"Hat mich.. Niemand besucht?", wollte ich wissen.
"Außer Professor Lupin niemand, tut mir leid.", sagte Mme Pomfrey und verschwand wieder. Ich ließ mich wieder in mein Kissen fallen und drehte mich auf die Seite in die Schutzposition.
Ich schloss die Augen und ließ langsam meinen Tränen freien Lauf. Das konnte doch nicht war sein. Innerhalb eines Jahres wurden Tracey und ich Waise. Wie sollte ich das Tracey erklären? Und beide Male habe ich gesehen wie sie gestorben sind. Bei Mum war es schnell, bei Sirius etwas langsamer. Er hatte noch Zeit einen Blick zu mir und Harry zu werden, bis er verschwand. Dafür hatte ich von Sirius keine Leiche, von Mum hingegen schon. Ich würde Sirius nicht beerdigen können.
In meinen Grübeleien und meiner Trauer schlief ich schnell ein.


"Cassidy?", wurde ich vorsichtig geweckt.
"Hm?", drehte ich mich um und rieb mir die sandigen Augen.
Es war inzwischen dunkel geworden und ich setzte mich vorsichtig auf.
"Wie geht es dir?", fragte Remus mich.
"Das ist ein Scherz, oder?", antwortete ich leicht sauer. Was sollte so eine doofe Frage? Ich meine, er weiß die Antwort doch eh schon.
"Entschuldigung..", murmelte er und drückte meine linke Hand.
Wir beide schwiegen eine ganze Weile, bis ich das Wort ergriff.
"Es ist unsere Schuld. Hätten wir nicht auf Harry gehört, sondern wenn ich dir einen Patronus geschickt hätte, dann wäre das alles nicht passiert."
"Cassidy, schlag dir diesen dummen Gedanken aus dem Kopf. Es ist nicht deine Schuld. Niemand hat Schuld, denn ich hätte Sirius stoppen können um mitzukommen. Oder Sirius hätte vernünftig sein können und er wäre zuhause geblieben. Die Schuld kann man hin und her schieben und das bringt niemandem etwas. Vergiss das, was du gesagt hast.", meinte er ernst.
"Du verstehst nicht ganz was ich meine. Hätten wir Harry nicht vertraut, dann-", doch Remus fiel mir ins Wort.
"Dann hättet ihr eure Freundschaft und euer Vertrauen zu Harry verloren."
Ich seufzte.
"Hast du noch Schmerzen?", fragte Remus mich.
"Es geht so. Was ist danach passiert? Und woher wusstet ihr, dass wir im Ministerium sind?", stellte ich Fragen.
"Danach, als du umgekippt bist, tauchte Voldemort wieder auf. Der Minister und seine Angestellten kamen gleichzeitig an und haben Voldemort gesehen.. Harry ist bewusstlos geworden und jetzt wurden beide rehabilitiert.", erzählte Remus.
"Rehabi-was?"
"Ihre Ehre wurde wieder hergestellt.", erklärte er.
"Okay.. Und meinte andere Frage?"
"Severus ist zum Grimmauldplace gekommen und hat alles erzählt wovon er wusste. Dass ihr erwischt wurdet und Umbridge euch in der Gewalt hat und das Harry erzählt hat, dass Voldemort Sirius in seiner Gewalt hat. Sirius und ich brauchten nur eins und eins zusammenzählen, Harry hatte ihm nämlich von seinen Träumen erzählt, beziehungsweise seinen Visionen, denn Harry hat schon seit letztem Sommer diese Mysteriumstür gesehen. Naja, und dann sind wir gekommen und haben geholfen.", berichtete Remus.
"Also hat Snape uns sozusagen das Leben gerettet? Ich meine, wir sprechen hier von Snape..", hatte ich meine bedenken.
"Ja, Severus Snape hat uns die Information gegeben.", nickte Remus.
"Wie geht es Tonks?", wollte ich vorsichtig wissen.
Remus schaute mich an und sah dann betreten zu Boden. Er faltete die Hände zusammen und sein Blick blieb auf dem Boden.
"Ihr geht es sehr schlecht.. Sie isst nichts mehr und sie ist ziemlich durch den Wind. Ihre Haare, sie waren vorher rosa und jetzt sind sie mausbraun. Sie hat jegliche Glücklichkeit verloren. Sie wohnt jetzt erstmal bei ihren Eltern.", erzählte Remus mit zittriger Stimme.
Ich nickte, verkniff mir meine Tränen und wir verfielen wieder in ein Schweigen.
"Weißt du, ich habe die ganze Zeit umsonst bei Sirius gewohnt. Und jetzt, wo alle weg sind, hab ich mich entschieden eine eigene Wohnung zu kaufen.", erzählte Remus nach einer Weile.
"Was? Wie? Wo?", wollte ich wissen.
"Naja ich konnte ein bisschen Geld ansparen, es ist nicht so viel, aber ich kann nicht im Grimmauldplace wohnen bleiben. Für eine Person ist es viel zu groß und naja.. Die Wohnung wäre auch schon mit den Grunddingen ausgestattet.", berichtete Remus.
"Bist du verrückt? Ich geb dir Geld!", meinte ich sofort. So wie ich Remus kannte, war die Wohnung die letzte Schabracke.
"Nein, dass werde ich nicht annehmen!"
"Remus, glaub mir, ich hab genug Geld, außerdem brauche ich das Geld erstmal nicht. Ich wohne doch schon bei den Pravus' und es ist genug da, wirklich! Mum hat so vorgesorgt."
"Cassidy, nein."
"Remus, doch, bitte! Du hast schon so viel für mich getan, da muss ich das irgendwann zurückgeben."
Er seufzte und ich wusste, ein bisschen hatte ich schon gewonnen.
"Du solltest essen, du bist sehr blass.", schlug er vor.
"Ich hab keinen Hunger und mir ist schlecht.", erklärte ich ihm.
Wieder verfielen wir in Schweigen und man sah Remus an, dass er nachdachte.
"Du weißt, wenn irgendwas ist-"
"Du bist immer für mich da, ich weiß.", beendete ich seinen Satz und er nickte, während mir die Tränen kamen.
"Weiß Tracey schon bescheid?", sagte ich unter Tränen.
Remus nickte. "Sie war bei den Weasleys, sie alle wissen bescheid."
Die Trauer stieg in mir auf und ich fing an zu weinen, während Remus mich in den Arm nahm.
Eine Weile verharrten wir so bis ich mich wieder beruhigte.
"Vielleicht, wenn es dir hilft, bevor wir ins Ministerium apparierten, haben wir uns über dich und Harry unterhalten.", meinte Remus und drückte mich leicht von sich weg um mich anzuschauen. Auch er hatte wässrige Augen.
"Er hat mir erzählt, wie stolz er auf euch ist, gerade auf dich und wie erwachsen du geworden bist und dich um alles kümmerst, mehr als er es tat."
Ich nickte nur und schaute bedrückt nach unten. So eine Situation war mir nicht unbekannt, jedoch wusste ich trotzdem nicht, was ich machen beziehungsweise nicht machen sollte.
Die Krankenflügeltür ging auf und ich sah Hermine und Ginny hereinkommen.
Schnell wischte ich meine Tränen weg und setzte mich richtig auf.
"Okay, ich will euch dann mal nicht stören.. Hab dich lieb.", verabschiedete Remus mich mit einer Umarmung, begrüßte die beiden und verschwand.
"Hey, Cassidy.", sagten beide zu mir.
"Hey.."
"Wie gehts dir? Ich meine, du hattest innere Verletzungen.."
"Es geht. Hab noch etwas Schmerzen, aber ich krieg da Tabletten gegen."
Schweigen.
"Und wann darfst du wieder raus?", fragte Ginny.
"Je nach dem wie es mir geht.. Aber spätestens in einer Woche.", erzählte ich.
"Cassidy, mein herzliches Beileid. Ich kann nicht so tun, als wäre nichts passiert.", meinte Hermine nun und seufzte.
"Danke.."
"Von mir auch.. Es ist schrecklich.. Harry ist fix und fertig und lässt niemanden an sich ran."
"Verständlich."
"Warum?"
"Naja, wir sind indirekt schuld daran. Hätte Harry nicht gedacht, dass es die Realität war, dann wäre das alles nicht passiert. Oder hätte ich einen Patronus an Remus geschickt und rechtzeitig nachgefragt."
"Bist du verrückt? Niemand hat Schuld!"
"Das meinte Remus auch schon."
"Harry ist auch der Meinung es wäre seine Schuld."
Ich seufzte nur. Harry und ich waren uns doch ähnlicher als wir dachten.
"Hast du noch nichts gegessen?", wollte Hermine ablenken.
"Ich habe keinen Hunger.."
"Komm schon, iss etwas, ansonsten kippst du wieder um.", meinte Ginny.
"Darf ich in den Ferien bei euch wohnen?", sprach ich Ginny an. Es kam mir gerade in den Sinn, denn ich wollte den Sommer nicht bei meiner "Familie" verbringen.
"Sehr gerne, aber was sollen deine Adoptiveltern davon halten?"
"Bitte."
"Ich weiß aber nicht, ob deine Adoptiveltern damit einverstanden wären. Das sind immerhin die ersten Wochen wo ihr wirklich alleine seid."
"Und wenn ich sie irgendwie los werde?"
"Du willst sie doch nicht umbringen oder so?"
"Mach nichts falsches, Cassidy!"
"Naja, wenn mein Pflegevater mich schlagen würde, würde ich da sicher rauskommen.. Oder ich stelle einen Antrag, dass ich alleine wohnen darf."
"Du willst ihn doch nicht etwas vorwerfen was er nie getan hat!?"
"Ja okay war eine doofe Idee.."
"Falls es dich vielleicht aufmuntert, Fred hat überlegt hier hin zu kommen. Wegen dir.", grinste Ginny..
"Wirklich?"
"Jaa, er kann dich nicht einfach küssen und dann abhauen!"
Ich musste etwas schmunzeln und fing an zu Essen.
"Geht doch. ", lächelte Hermine.
"Harry meinte, Bellatrix hat dir etwas mit einem Messer angetan?"
"Jaa."
"Was denn?"
Ich machte vorsichtig den Verband um meinen linken Arm ab und las es erst einmal selber.
"Waisenschlampe." stand dort.
"Ach, ist nur ein kleiner Schnitt..", log ich und mache den Verband wieder drum.
" Cassidy, wir kennen dich."
"Es ist nichts."
Man hörte ein paar Schuhe und Mme Pomfrey kam zu meinem Bett.
"Miss Weasley, Miss Granger, es ist schon spät. Miss Parker wird morgen an dem letzten Schultag schon entlassen werden."
Ginny und Hermine nickten, verabschiedeten sich und gingen.
Währenddessen aß ich meinen Teller auf und dachte über Fred nach. Er wollte vorbeikommen? Aber wann? Er hat es ja auch nur überlegt. Vielleicht hat er mich geküsst, um herauszufinden was er empfindet? Und hat sich dann gegen mich entschieden?
Und morgen war der letzte Schultag. Danach würde ich in die sechste Klasse kommen und im März 17 werden, um so dann das Sorgerecht für Tracey zu bekommen.
Und bis dahin würde ich noch bei meinen Pflegeeltern wohnen. Es war also ein langer Weg.
Ich schaute auf die Uhr und entschied mich schlafen zu gehen. Doch zu erst ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht und putzte die Zähne. Ich sah fürchterlich aus, blass und erschöpft.
Ich tapste zurück in das Bett und legte mich hin. Ob Fred wohl noch kam? Doch irgendwann wurde ich zu müde und schlief ein.





____________
Hey :) das hier ist nur ein kurzes Kapitel, aber die nächsten werden schön lang :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten