Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 49. | Mysteriumsabteilung

von Sabrina.Lupin<3

Danke für die Kommentare :) Und ein frohes Weihnachtsfest :)



"Ich hab hunger.", sagte Ron plötzlich.
Ich schaute ihn verwirrt an, genau so wie Luna, Ginny, Neville und die Slytherins.
Ist er bescheuert? Wir wurden gerade von Umbridge gefangen genommen und er kümmert sich um seine Hungersnot? Spätestens als wir an der Brücke auf Harry und Hermine stießen, wurde mir klar wie schlau Rons Plan war. Er hatte Hunger vorgetäuscht, damit die Slytherins die Kotzpastillen Süßigkeiten aßen und wir somit befreit wurden. Und es hatte brilliant geklappt!
"Und? Wie kommen wir nach London?", fragte Harry in die Runde.
"Wir fliegen, was sonst?", träumte Luna und zeigte uns die Thestrale. Naja, nicht jeder konnte die silbernen Drachen-Pferde-Geschöpfe sehen. Sie konnten nämlich nur von dem gesehen werden, der den Tod gesehen hat. Also von Luna, Harry und mir.
Wir halfen den anderen beim Aufsteigen und flogen nach London. Es war ein fantastisches Gefühl zu fliegen und dann noch so hoch und weit. Aber je näher wir zu unserem Ziel London kamen, desto größere Zweifel bekam ich. Was ist, wenn wir Voldemort antreffen würden? Oder wenn wir einfach niemanden antreffen? Ich machte mir wieder viel zu viele Sorgen, jedoch kamen wir im Ministerium an. Die Thestrale stellten wir irgendwo versteckt ab und schlichen uns in das Ministerium.
Die Eingangshalle hatte sich seit meiner Anhörung kaum verändert. Sie war schwarz und in Mamor gehalten. Ein Brunnen in der Mitte dekorierte den Raum. Links und rechts waren Kamine mit denen man flohen kann.
"Wir müssen in die Mysteriumsabteilung.", sagte Harry und wir steuerten auf einen der Fahrstühle zu.
"Zauberstäbe bereit?", fragte Ron uns. Wir nickten natürlich.
Wir fuhren unterirdisch in den neunten Stock, während der Fahrstuhl uns sagte, dass wir in der Mysteriumsabteilung waren.
Die Eingangstür zur Mysteriumsabteilung führte uns in einen runden ganz in schwarz gehaltenen Raum mit blauer Kerzenbeleuchtung. Ringsum befanden sich ein Dutzend identisch aussehender Türen ohne Türgriffe.
"Welche Tür?", fragte ich Harry.
"Ich weiß es nicht.. Eine wird schon dabei sein.", gab Harry zu. Na klasse.
Harry öffnete die erste Tür, er konnte nichts sehen, die Tür wurde von selber verschlossen. Plötzlich fingen alle Türen an sich zu bewegen und rotierten in verschiedene Richtungen, sodass wir nicht wussten, welche Tür nun die schon geöffnete und falsche Tür war. Und so ging es die ganze Zeit weiter. Selbst wenn wir alle gleichzeitig je eine Tür aufmachten, wir fanden nicht die Richtige und Harry und ich wurden immer verzweifelter.
"Was soll der Scheiß? So finden wir die verdammte Tür nie!"
"Beruhig dich, Cassidy. Ich hab eine Idee.", sagte Hermine und zauberte ein Kreuz an eine Tür.
Clever, so konnten wir sie von anderen unterscheiden. Doch Hermine öffnete die Tür, sie schloss sich wieder, das Kreuz verschwand und alles fing von vorne an.
"Wo verdammt ist die Richtige Tür? Verdammt wo???!, rastete Harry ein bisschen aus. Anscheinend half es, denn alle Türen verschwanden bis auf eine. Wir öffneten sie und hatten Glück.
Danach kam ein Raum, der wieder komplett schwarz und langgezogen war. In ihm standen ein paar schwarze Tische und in der Mitte des Raumes war ein Becken oder so etwas. Am Ende des Raumes waren wieder Türen. Na klasse.
Ich und Harry gingen vor zum Becken.
"Iiih, ist das ein Gehirn?", ekelte ich mich und schaute Harry an. Er nickte leicht angewidert.
Wir durchquerten noch mehrere Räume, einen mit tausend tickenden Uhren und Zeitumkehrern. Einen stahl ich mir mit, ich hoffe, er funktionierte und war nicht verhext.
Einen Raum bekamen wir nicht auf, egal was wir versuchten, also ließen wir es sein.
Schließlich kamen wir in einen Raum voll mit Regalen in denen Glaskugeln standen.
"Das ist es. Der Raum! Sirius ist hier!", staunte Harry.
"Wo genau?", fragte ich und zog meinen Zauberstab.
"Reihe 96.", sagte er und wir fingen an dort hin zu laufen.
"91..92.93.94.95... Hier müsste er sein.", sagte Harry und schaute in alle Richtungen. Es war niemand da. Nicht mal ein paar Reihen davor oder daneben. Niemand war da.
"Harry? Hier steht dein Name drauf..", sagte Neville und zeigte auf eine Glaskugel.
"Was sind das für Kugeln?", fragte ich die anderen.
"Prophezeiungen..", murmelte Harry und nahm seine Prophezeiung in die Hand.
Der Rauch darin wurde erst hellblau und dann grau, während eine Stimme sagte:"Der eine mit der Macht den Dunklen Lord zu besiegen naht heran. Und der Dunkle Lord wird ihn als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt.
Und keiner der beiden kann überleben, während der Andere überlebt.", die Stimme verebbte, der Rauch verfärbte sich wieder und Hermine rief:"Harry!"
Wir alle drehten uns um, Harry, Ron und Hermine sorgten für Licht. Langsamen Schrittes kam eine Gestalt auf uns zu mit einer silbernen Maske und Schwarzen Robe. Es war ein Todesser.
"Wo ist Sirius?", fragte Harry ihn.
"Du solltest wirklich den Unterschied lernen zwischen Träumen und der Wirklichkeit.", sagte der Todesser und zog sich währenddessen mit dem Zauberstab die Maske vom Gesicht. Es war Lucius Malfoy, arrogant wie eh und je.
"Du hast nur gesehen, was der Dunkle Lord wollte das du siehst. Und jetzt gib mir die Prophezeiung.", forderte er.
Also war es nicht echt. Sirius wurde nicht gefoltert. Voldemort hatte ihn nicht in seiner Gewalt. Es war eigentlich alles gut, wäre da nicht der Todesser vor uns.
"Wenn Sie und etwas tun, zerbrech ich sie.", demonstrierte Harry und drückte die Prophezeiung etwas fester.
Man hörte ein schrilles krankes Lachen aus dem Hintergrund und ich wusste schon, wer es war.
"Bellatrix Lestrange.", schreckte Neville zurück.
"Neville Longbottom. Wie geht's Mum und Dad?", lachte sie.
"Besser, jetzt da ich sie rächen werde!", wollte sich Neville auf Bellatrix stürzen, doch Harry und ich hielten ihn zurück. Beide, Bellatrix und Neville zückten ihren Zauberstab, doch Lucius versuchte zu schlichten.
"Lasst uns alle ganz ruhig bleiben, okay? Und jetzt gib mir die Prophezeiung!"
"Warum braucht Voldemort mich um die Prophezeiung zu holen?", fragte Harry.
"Du wagst es seinen Namen auszusprechen. Du wertloses Halbblut!", schrie Bellatrix Harry an.
"Ist doch gut. Er ist nur ein neugieriger Teenager.", sagte Lucius und ich bekam mit, wie sich rings um uns weitere Todesser anhäuften. Ginny und ich übernahmen die rechte Seite. Ron und Neville nahmen Harrys Rücken. Luna und Hermine nahmen die linke Seite.
"Hast du dich nie gefragt, warum du und der Dunkle Lord so eine Verbindung haben? Warum er dich nicht töten könne, als du gerade mal ein Kleinkind warst. Nicht neugierig?", lockte Lucius Harry.
"Ich hab vierzehn Jahre gewartet.. Da kann ich ruhig ein bisschen länger warten. JETZT!", schrie Harry und wir feuerten die Flüche.
"Stupor!", riefen ich und Ginny und trafen den Todesser.
"Levicorpus!", beförderte ich den anderen Todesser nach oben und die anderen taten es genau so.
"Lauft!", rief Harry und die restlichen Todesser lösten sich zu Rauch auf. Sie apparierten wahrscheinlich.
Wir rannten weg, bogen um eine Ecke ab und da erschien Malfoy wieder, die Hand ausgestreckt um zu symbolisieren, dass er die Prophezeiung will.
Die meisten rannten weg, Lucius löste sich in Luft auf. Auch ich und Luna wollten weglaufen, doch vor uns hatte sich ein Todesser gestellt, welcher uns gleichzeitig schlug, sodass wir hinfielen.
"Levicorpus!", reagierte ich schnell auf dem Boden und der Todesser flog nach hinten.
Ich half Luna beim Aufstehen und fasste mir an die Lippe, sie blutete genau so wie Lunas.
Wir liefen weiter weg, schossen Flüche auf die Todesser ab und duellierten uns. Prophezeiungen fielen zu Boden und lösten sich in Rauch auf, genau so wie die Todesser die sich auflösten und wieder erschienen.
Ein Todesser, ich wusste nicht welcher, flog sogar neben mir her und ich schaffte ihn mit einem Petrificus Totalus weit weg.
Ich hörte auch ein Petrificus Totalus von Neville doch ich rannte weiter, nur um gleich zu stolpern. Ich fiel der länge nach hin und rutschte über den Boden, meine Knie und Hände wurden aufgerissen bis ich zum Halt kam. Ich bin über einen versteinerten Todesser geflogen, den Neville bekämpft hatte und es tat verdammt weh.
Luna und Neville halfen mir auf und wir rannten weiter bis wir mit den anderen zusammenstießen.
Dort beruhigten wir uns wieder ein wenig, bis wir sahen das von weit oben ein Todesser sein Glück versuchte.
"Reducio!", hieß es von Ginny und der Todesser explodierte. Und das hatte fatale Folgen, denn durch die Vibration wurden Prophezeiungen gelockert und fielen nach unten. Meterweit fielen sie und zerschellten schnell, der blaue Rauch dadrin löste sich auf und verpuffte.
"Oh oh.. LAUFT!", rief ich und wir rannten um unser Leben. Die Regale fielen um und es ergab sich ein Domino-Effekt. Wir konnten von den Regalen erschlagen werden! Einige Kugeln trafen uns am Kopf, so wie mich und Ron, doch wir liefen weiter und immer schneller, bis ich schließlich die schnellste war und zur Tür steuerte. Die Regale fielen und fielen, man hörte viel Glas zerspringen und der Raum war ein einiges blaues Nebelchaos.
"LAUFT SCHNELLER!", rief ich den anderen zu, denn ich konnte schon fast nicht mehr ihre Schritte hören. Ich erreichte als erste die Tür und rannte sofort hindurch, bis mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.
Auch die anderen rannten ins Bodenlose und schrien, wir fielen circa 30 Meter und ich sah mein Leben schon enden. Der Boden kam immer schneller immer näher, jedoch stoppten wir circa 50 Centimeter über dem Boden, wurden ausgebremst und fielen dann hin.
Wir richteten uns allesamt wieder auf. Wir waren in einem neuen Raum der einer Steinarena glich. In der Mitte war ein großer Felsen mit einem Torbogen und man hörte ein menschliches Hauchen oder so.
"Hört ihr das? Die Stimmen?", fragte Harry uns.
"Da sind keine Stimmen, Harry.", versichterte ihm Hermine.
"Ich höre sie auch.", gab ich und Luna zu und ernteten uns verwirrte Blicke von den anderen.
"Da sind keine Stimmen, Luna, Cassidy und Harry!", meinte Hermine. Woher will sie das wissen? Vielleicht war es wieder eine Den-Tod-Gesehen-Haben-Sache.
Schnell drehte sich Harry um, strecke den Zauberstab hoch in die Luft und forderte uns dazu auf, uns hinter ihm aufzustellen. Wir taten es und einige Sekunden passierte nichts.
Wir hörten ein Rauschen und wurden sogleich in schwarzen Nebel gehüllt. Mehrere Zauberstäbe wurden entrissen und zu Boden geschmissen, schließlich wurde ich am Kragen gepackt, mir blieb einige Sekunden die Luft weg und ich hatte keinen Halt. Ich schloss die Augen und keine 4 Sekunden später hatte ich wieder Boden unter den Füßen und wurde festgehalten.
Ich, nun ja, alle außer Harry, standen an der runden Wand verteilt. Jeder wurde von einem Todesser festgehalten.
Ich versuchte mich zu wehren, doch bekam dabei nur lange Finger um den Hals gelegt. Ich versuchte auch die loszuwerden, legte meine Hand schnell um die des Todessers und versuchte mich zu befreien, doch meine Finger wurden gepackt und verdreht, sodass sie laut knackten und ich einen schmerzvollen Schrei von mir gab.
"Psscht. Oder willst du sterben?", flüsterte mit der Todesser, Bellatrix Lestrange, ins Ohr.
Ich atmete stoßhaft aus und schüttelte den Kopf.
"Dann bleib still!"
Lucius Malfoy lachte hämisch und kam auf Harry zu. Die beiden standen am Torbogen, er hielt Harry jedoch nicht fest.
"Hast du wirklich geglaubt.. Ich meine, warst du wirklich naiv genug um zu glauben, dass Kinder gegen uns eine Chance hätten?", sagte Lucius mit vielen Pausen um es zu verdeutlichen.
"Potter.. Ich werde es dir leicht machen. Gib mir die Prophezeiung oder sieh zu, wie deine Freunde in den Tod gehen!"
Harry sah sich verzweifelt um. Was sollte er nun tun? Er konnte uns nicht sterben lassen, aber konnte er sich somit sterben lassen, in dem er die Prophezeiung weggab? Man sah Harry an, er war frustriert. Er, wir alle, hatten versagt. Sind auf einen dämlichen Traum reingefallen, haben unser Leben aufs Spiel gesetzt. Und nun? Alles wäre umsonst, egal welchen Weg Harry einschlagen würde.
"Gib sie ihnen nicht, Harry!", rief Neville noch schnell, bevor der Todesser bei ihm den Zauberstab an die Kehle drückte.
Doch Harry übergab sie ihm. Langsam hob er seine Hand und drückte Lucius die Prophezeiung in die Hand. Hoffnungslos atmete Harry aus und sah betreten zum Boden, während Lucius triumphierend die Prophezeiung in der Hand hielt und sich die Glaskugel wieder dunkelgrau färbte.
Wir haben verloren.
Wir schauten alle zu der Prophezeiung, bis uns schließlich ein weißer Lichtkegel aus der Trance erwecke. Es war Sirius! Sirius Black, Dad, er war hier!
"Finger weg von meinem Patensohn.", grinste Sirius leicht und verpasste Malfoy eine deftige Ohrfeige, sodass er zur Seite kippte und die Prophezeiung zerschellte.
Wir alle schauten uns ungläubig an, dass konnte doch nicht wahr sein! Nach und nach kamen immer mehr weiße Lichtkegel, es waren vermutlich Leute aus dem Orden und schlugen die Todesser nieder und befreiten uns. Ein Lichtkegel kam direkt auf mich zu, ich konnte mich gerade noch dücken, Bellatrix hatte mich vor Schreck losgelassen und höre wie sie erst in die Wand und dann zu Boden flog.
Danach gaben sich die Ordensmitglieder erkennen. Die erste war Tonks, die angriffslustig umherschaute! Danach kam Remus! Ich war froh, dass ich ihn sah, denn er konnte uns auch helfen! Danach kam Kingsley und zum Schluss Mad-Eye Moody! Oh mein Gott. Der Kampf konnte beginnen.
Schnell hob ich irgendeinen Zauberstab auf und wehrte mich gegen einen Todesser, der auf mich zu kam und in einer endlos Schleife Zauber abfeuerte, die ich nur abwehren konnte. Ein Zauber traf ihn von hinten, er flog über mich drüber und ich konnte meinen Helfer sehen. Es war natürlich Remus. Ich rannte schnell auf ihn zu, umarmte ihn kurz und er sagte mir:"Versteck dich! Nimmt deine Freunde und verschwinde von hier!", und er wehrte gleichzeitig einen Zauber ab.
Natürlich hörte ich nicht auf ihn, sondern versuchte den anderen zu helfen. Ein Zauber von Bellatrix traf mich am Kopf sodass ich hinfiel, Kingsley half mir schnell auf und feuerte einen roten Zauber ab.
Es war ein buntes Lichtchaos, man konnte nur noch schwer erkennen wer zu den Guten oder den Bösen gehörte. Ginny und Luna hockten hinter einem Felsen, sie hatten keine Zauberstäbe mehr und sahen dem ganzen zu.
Ich sprengte einen Felsen weg, wo ein Todesser drauf stand und Harry und Sirius attackieren wollte.
Ich wollte wenigstens Sirius noch einmal umarmen, wer weiß, was noch passieren würde. Ich stieg den großen Felsen empor, schleuderte den anderen Todessern, ganz vorallem Bellatrix, alle Zauber entgegen die mir einfielen, bis ich bei Sirius und Harry ankam.
"Cassidy! Was machst du hier?", fragte Sirius mich panisch.
"Lange Geschichte. Ich hab dich lieb, okay?", sagte ihm ihm und drückte ihn schnell, bevor ich einen weiteren Todesser traf.
"Ich dich auch, meine Kleine!", sagte Sirius und schleuderte einen Todesser vom Felsen. Weil ich nicht aufpasste, wurde ich am Fuß getroffen und rutschte den Felsen hinunter. Dabei verknackste ich mir meinen Fuß und konnte nur noch schwer laufen, aber ich riss mich zusammen.
An der Seite von Remus bekämpften wir zwei Todesser. Während Remus mich verteidigte, schoss ich Flüche ab und andersrum. Wir waren sozusagen ein eingespieltes Team und er grinste mich kurz aber auch besorgt an, als die Todesser bewusstlos umfielen.
Wir rannten weiter und stießen auf Ron, der gerade mit Moody an der Seite einen Todesser bekämpfte. Remus beamte sich zur anderen Seite und half Tonks bei Bellatrix und ich hatte erstmal niemandem zu bekämpfen.
Überrascht wurde ich am Kragen gepackt und zu Boden gedrückt. Der Todesser war haarig und schwer und hatte große Eckzähne. Ich erkannte ihn als Greyback wieder. Ein Todesser der aus Askaban geflüchtet war.
Ich versuchte ihn wegzudrücken und ihn zu treten, doch es war als wäre er aus Stahl.
Ein wortloser Zauber traf Greyback und er wurde nach hinten geschleudert, sodass ich schnell den Zauberstab packen und mich aufrichten konnte. Es war Tonks die mir half und mich besorgt anschaute.
"Verschwindet von hier! Nicht das euch etwas passiert!", meinte Tonks und löste sich wieder in weißen Rauch auf.
Sie verfolgte Bellatrix, die schallend und krank lachen vor ihr floh, diese rechnete jedoch nicht damit, von einem Zauber getroffen zu werden. Ihr Lachen hörte abrupt auf und sie fiel zu Boden, richtete sich schnell wieder auf und flog weiter auf mich zu. Das einzige woran ich denken konnte war DUCK DICH! also tat ich es auch, anstatt einen Zauber los zu schießen.
Ich sah dabei zu, wie Moody mit einem einfachen Klopfer seines Gehstockes einen Todesser aus den Weg räumte und wie Sirius einen Todesser vom Felsen schlauderte, und Harry Lucius seinen zweiten Zauberstab abnahm.
"Der war gut, James!", lobte Sirius Harry und ich musste grinsen.
Danach duellierten sich Sirius und Lucius. Harry stand daneben und schaute zu und Sirius entwaffnete schließlich auch Lucius.
Mit einem blauen Zauber wurde Lucius vom Felsen geschleudert und schlug hart auf.
Sirius musste lachen darüber, passte nicht auf und ein "Avada Kedavra" ertönte von Bellatrix.
Der Zauber traf Dad und ich realisierte erst gar nicht, was passiert war.
Erst als Sirius aufhörte zu grinsen, sein Blick starr wurde und durch den Torbogen schwebte und verschwand, kam ich zurück in die Realität. Bellatrix Lestrange hatte Sirius Black ermordet! Sie hatte meinen Vater -ihren Cousin-ermordet und lachte noch darüber.
Harry fing laut an zu schreien, Remus hielt ihn fest und ich sah wie die Blicke von Tonks und Ginny auf mir ruhen.
Ich sackte weinend zusammen und nahm nichts mehr war, außer Harrys schmerzvollen Schrei der durch Haut und Mark ging.
Ich musste mich rächen. Das war mein einziger Gedanke. Ich schnellte hoch, schubste Ginny und Tonks etwas unhöflich weg und rannte Bellatrix mit schmerzendem Knöchel hinterher. Harry hatte offenbar die selbe Idee gehabt, denn auch er sprang vom Felsen auf Bellatrix zu.
Sie rannte in die Eingangshalle vom Ministerium und trällerte:"Ich hab Sirius getötet!", und lachte dabei.
Ihre Lache wurde schriller und sie lachte:"Ihr wollt mich zur Strecke bringen?"
Voller Hass rannten wir ihr hinterher, bis Harry schließlich "Crucio!" rief.
Bellatrix hörte abrupt auf und stolperte, voller Angst sah sie uns an.
Wir rannten auf sie zu und kamen bei ihr an und richteten unseren Zauberstab auf sie.
Ich wusste nicht was wir tun sollten, mein Gehirn war leer und in meinen Gedanken sind wir nicht einmal so weit gekommen, dass wir Bellatrix etwas hätten antun können. Doch nun waren wir hier, mir fiel kein Zauberspruch an, weswegen ich sie einfach mit Schlägen und Tritten traktierte.
All die Wut, die in mir steckte, ließ ich an ihr aus, meine rechten Finger knackten erneut und ich unterdrückte den Schmerz um mich zu rächen, sie schrie und lachte, eine Mischung aus beidem und ich hielt meine schmerzenden Finger um ihre Kehle, bereit dazu, zu zu drücken.
Sie blutete, wehrte sich nicht sonderlich stark, sie trat mir kurz in den Bauch, doch Harry half mir nicht.
Urplötzlich fing Bellatrix schadenfroh an zu lachen und ich sah mich um. Es war Lord Voldemort höchstpersönlich. Er war blass-blaulich und sein Gesicht ähnelte dem einer Schlange.
"Tu es, Harry!", hörte ich ihn sagen, doch Harry wurde gleichzeitig der Stab abgenommen und als ich zudrücken wollte, wurde ich nur nach hinten geschleudert.
"Bellatrix. Wärst du so freundlich, dich um unseren weiteren Gast zu kümmern?", forderte Voldemort und zeigte dabei auf mich. Benommen versuchte ich aufzustehen, während Bellatrix auf mich lachend hinzukam.
"So schwach.", stellte Voldemort bei einem Blick auf Harry fest und schaute ihn an.
"Crucio!", hörte ich Bellatrix lachend rufen und mich durchströmte ein heftiger Schmerz. Es schmerzte mehr, als Umbridges Foltermethoden. Mehr als der Tod meiner Mum oder meines Vaters. Es war, als würde ich elektrisiert werden und ich schrie um mein Leben und sackte zusammen.
Alles in mir zog sich zusammen und ich hoffte, es würde schnell vergehen oder ich würde bewusstlos werden um nicht alles mitzubekommen. Leider wurde mir der Wunsch nicht gewährt. Bellatrix hörte nur kurz auf und ich öffnete die Augen.
"Es war nicht klug von dir heute Nacht hierher zu kommen, Tom.", hörte ich Dumbledores Stimme.
Wer war Tom? Und was machte Dumbledore hier?
"Wenn sich niemand für dich interessiert, kann ich ja noch ein bisschen mit dir spielen.", flüsterte Bellatrix mir ins Ohr und schlug mich. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und wie paralysiert lag ich da, während sie ein Messer hervorholte.
Sie schob meinen Ärmel hoch und ich versuchte mich zu wehren, doch sie hielt mir die Klinge an den Hals und schnitt mich leicht.
"Pssscht!", forderte sie mich auf.
Ich blieb still und sah sie verängstigt an. Was würde sie jetzt tun?
Sie ritzte mir etwas in den Arm und ich schrie, doch sie hielt meinen Mund zu. Sie beeilte sich etwas, denn sie hatte wahrscheinlich Angst vor Dumbledore. Ich versuchte mich zu wehren, doch es klappte erst als sie fertig war und durch einen Kamin entfloh. Sie war weg und hatte Dad ermordet. Die Frau die mich zum Waisen gemacht hatte war geflohen. Enttäuscht und voller Trauer und Wut blieb dort liegen und beobachtete das Duell von Dumbledore und Voldemort. Beide drehten sich im Kreis und als Dumbledore mich dort liegen sah, wurde ich mit einem Wisch zu Harry geschoben. Er saß an einer Mauernische und schaute dem ganzen auch zu.
"Cassidy.. Deine Finger.. Sind sie gebrochen?", fragte er mich dummerweise. Ich nickte und konnte mir Tränen nicht verkneifen. Aber nicht wegen den blöden gebrochenen Fingern, sondern wegen Sirius. Ich konnte Harry schluchzen hören, doch wir mussten aufpassen, dass wir von keinem Zauber getrofen wurden.
Voldemort hatte einen Blitzzauber angewendet, Dumbledore hatte stattdessen einen einfachen roten Zauber die beide aufeinander prallten. Mit weiteren Handbewegungen konnte Voldemort kleinere Blitze steuern, die auf Harry und mich zukamen, jedoch duckten wir uns und bekamen nur ein paar Mauergesteine ab.
Mein Kopf brummte und mein Körper war leer, als Voldemort den Zauber abbrach und eine Feuerkugel aus seinem Mund erschien.
Sie wurde größer und größer und begann selbstständig zu leben und es formte sich daraus eine riesige Schlange, während Voldemort nur triumphierend lachte. Ich sah Dumbledores Panik in den Augen, also wurde auch ich panisch und sagte "Wir werden sterben!"
Mit einigen Zauberschwenkern von Dumbledore wurde der großen Feuerschlange jedoch ordentlich eingeheizt und stattdessen bekamen wir viel Wind ab.
Dumbledore steuerte die Flammen so, dass sie auf Voldemort zurückgingen, er wehrte sie jedoch ab.
Mit Hilfe eines kleinen blauen Zaubers und dem Wasser aus dem Brunnen des Ministeriums gelang es Dumbledore Voldemort in eine Wasserkugel einzusperren und ihn zu transportieren. Es sah fantastisch aus, abgesehen davon, in welcher Lage wir uns befanden.
Harry und ich standen auf um zu helfen, doch der Ball wurde aufgelöst, Voldemort stand auf dem Boden und eine große Welle schwarzer Magie wurde Dumbledore entgegen geschleudert. Dumbledore wehrte sie sicher ab, doch Voldemort zog diese schwarze Magie nun ein und ließ sie schnell wieder frei, was zu einer gewaltigen Druckwelle führte. Harry, Dumbledore und ich fielen hin, ich auf meinen Kopf durch mein Glück und wir blieben liegen.
Wir hörten das Klirren von Scherben, den Schrei von Voldemort und wie er die Scherben kontrollierte um auf uns zu steuern.
Harry und ich sahen uns panisch an, Dumbledore stellte sich vor uns, hob seinen Zauberstab und die Scherben rasten auf uns zu. Harry und ich vergruben unsere Gesichter in unseren Ellenbogen und warteten ab. Man hörte nur, wie aus dem Klirren ein seichtes Geräusch wurde, bis es ganz aufhörte und wir aufschauten. Dumbledore hatte die Scherben zu Sand gemacht.
Voldemort löste sich in Luft auf und Dumbledore drehte sich zu uns um.
Schließlich fing Harry an zu zucken und fiel zu Boden.
Voll Schmerzen verbog er sich, während Dumbledore und ich auf ihn zugelaufen kamen um ihn zu helfen.
Sein Gesicht wurde blass und seine Augenringe wurden dunkelblau, er sah erschreckend aus und stieß einen ebenso erschreckenden Satz aus:"Du hast verloren, alter Mann."
Es war nicht seine Stimme, nicht hundertprozentig. Konnte es sein, dass Voldemort von Harry aus sprechen konnte?
Harry zuckte schmerzvoll zusammen und schrie laut, bis es ihn einmal umdrehte.
"Harry.. Es kommt nicht darauf an worin ihr euch ähnelt.. Sondern worin ihr euch unterscheidet! Harry..", sagte Dumbledore ganz ruhig und mir wurde schlecht und schwindelig.
Ich hörte wie eine Tür aufging und schaute mich um. Da waren Hermine, Ginny, Neville, Ron und Luna. Dahinter standen Remus und Tonks. Beide sichtlich am Boden zerstört, verständlich, und auch mir kamen die Tränen wieder hoch. Doch das war nicht das einzige was mir hoch kam. Mir wurde warm im Hals und ich spuckte Blut und das nicht gerade wenig. Mein Herz raste, ich hatte Bauchschmerzen und spuckte noch mehr Blut, eine große Larche bildete sich. Ich fiel erst auf die Knie und dann kippte ich zur Seite weg. Ich konnte nur noch sehen, wir Remus panisch auf mich zugerannt kam und sich zu mich stürzte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton