Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 46. | Erschöpft

von Sabrina.Lupin<3

Ausgelaugt. Erschöpft. Müde. Das waren die Worte die mich im Moment am besten beschrieben.
Nachdem ich wieder wach wurde gab es mächtig Tulmult. Die gesamte DA durfte nämlich nachsitzen bei Umbridge in der Großen Halle. Meine Narben von davor waren immer noch zu sehen, während einige noch keine Narbe hatten.
Mutig jedoch gingen wir in die Große Halle am nächsten Tag um 16 Uhr. Dort waren Einzeltische aufgestellt und jeder setzte sich an einen. Harry war zwei Reihen vor mir. Neben mir war Fred und davor war George, die mich beide mitleidig ansahen. Die Bindehautentzündung war immer noch nicht weg. Ab und zu hatte ich Schwierigkeiten mit dem Sehen und meine Augen waren noch knallrot. Ich bekam zwar Mittel von Mme. Pomfrey dagegen, aber diese betäubten mich so sehr, dass ich danach nur noch ins Bett fiel bis der Wecker am nächsten Tag klingelte. Natürlich hatte sich das ganze rumgesprochen. Alleine schon wie Malfoy damit prahlt, dass wir unsere gerechte Strafe bekommen würden.
Mit Fred hatte ich kein Wort gesprochen. Die Tabletten machten mich so platt, ich konnte nicht mal mehr klar denken, geschweige denn sprechen. Umso blöder war es, dass ich gerade eben erst die Tabletten einnehmen musste und somit gelähmt war.
Pünktlich um 4 ging die Große Hallen Tür auf und Umbridge stolzierte hinein.
Sie hielt uns kurz vor für was wir verantwortlich gemacht wurden und schon erschien auf jedem Tisch ein Stück Pergament und eine Feder.
Wir alle nahmen die Federn in der Hand und ich schaute etwas verwirrt in die Runde. Durch die Gehirnerschütterung war ich sehr vergesslich und so kam es, dass ich vergaß was wir schreiben sollten.
Ich versuchte bei Fred zu schauen, der schon etliche Zeilen geschrieben hatte mit zusammengepresstem Kiefer.
Aber ich konnte nichts sehen durch die Augenentzündung.
Also tat ich einfach so, als würde ich was schreiben. Würde bestimmt nicht auffallen, dachte ich.
Bis Prof. Umbridge Kontrollgänge durch die Tischreihen machte und bei mir stehen blieb.
Ich schaute sie nicht an, ich wusste was mir blühte.
"Miss Parker?"
Die meisten Schüler drehten sich um, dazu gehörten Fred, George, Ginny, Harry, Andrew, Ron und Hermine.
"Miss Parker, es scheint mir als haben Sie die Aufgabe nicht verstanden."
"Ich hab sie vergessen."
"Vergessen?"
"Ja."
"Wie schafft man es denn, eine Aufgabe innerhalb 5 Minuten zu vergessen?", fragte Umbridge mich scharf.
Ich atmete tief ein und erklärte ihr:"Wie Sie wissen, habe ich eine Gehirnerschütterung und eine Augenentzündung. Durch die Medikamente, die ich, dank Ihnen, nehmen muss, bleibt mir meine Gabe mir etwas zu merken, verwehrt."
Umbridge lachte schrill auf. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich war verdammt nervös.
"Mr. Weasley, Miss Granger, Miss Weasley und Mr. Potter. Haben Sie etwas dazu beizutragen? Ansonsten schreiben Sie weiter.", sagte Umbridge ruhig zu den anderen. Ich schaute kurz Fred an, der mich bedrückt ansah.
Sie drehten sich alle wieder um und schrieben weiter.
"Nun, Sie geben mir gerade die Schuld an ihrer Vergesslichkeit, nicht?"
"Zum Teil, ja."
"Sie bleiben dann eine Stunde länger hier. Oder nein, Sie kommen dann mit mir alleine in mein Büro."
Ich sagte nichts und guckte nur auf das leere Blatt Pergament.
"Haben Sie mich gehört?"
Ich wollte etwas sagen. Aber die Medikamente fingen an zu wirken und in meinem Gehirn war nur Wort-Chaos.
Mir fiel nicht mal ein, was ich sagen wollte, weswegen ich einfach nickte.
"Miss Parker, ich habe Sie nicht verstanden."
Mein Puls ging hoch, eine Nebenwirkung. Mir wurde heiß und kalt.
"Miss Parker. Das macht dann zwei Stunden für Sie."
Ich nickte. Was anderes blieb mir nicht übrig.
Sie grinste mich arrogant an und sagte dann:"Oder doch lieber bei Professor Snape?"
"Ich glaube, Cassidy hat schon genug durchgemacht in letzter Zeit, Sie müssen da nicht drauf rumreiten.", sagte nun Andrew.
Hastig drehte Fred sich erst zu Andrew und dann zu mir um. Und da sah ich es, Eifersucht!
"Ich bin Schulleiterin von Hogwarts. Ich darf tun und lassen was ich möchte. Und da lass ich mir von einem Halbstarken Jugendlichen, der seine Alkoholikerfamilie ernähren muss, nichts sagen.", grinste sie und Andrew verstummte.
"Sie sind so widerwärtig.", hörte man Fred murmeln.
"Mr. Weasley? Haben Sie etwas zu sagen?"
Er dachte kurz nach und musste halbseitig grinsen.
"Da sind viele Sachen die ich zugerne sagen würde. Aber eine pinke Hexe verbietet alles, was sie übertrumpfen könnte. Und um sich besser zu fühlen, versucht diese pinke Hexe alles und jeden niederzumachen, damit sie auch mal stark ist, damit man davon absieht, dass sie nur die Marionette vom Minister ist."
Es war mucksmäuschen still. Mir klappte die Kinnlade runter, genau so wie George. Fred hingegen schaute Umbridge in die Augen und sah zu wie sie den Text verarbeitete.
"Sie und Miss Black, drei Stunden nachsitzen."
"Gerne.", grinste Fred und schrieb weiter.
Umbridge blieb noch eine Weile bei mir stehen und sagte mir erneut was ich schreiben sollte. Sie setzte sich wieder in ihren Stuhl vorne und sah uns grinsend dabei zu, wie wir litten.


"So, Miss Black und Mr. Weasley."
Fred und ich standen nebeneinander in Umbridges Büro.
Ich war totmüde durch die Medikamente und setzte mich unaufgefordert hin.
"Ich hab Sie nicht gebeten sich hinzusetzen."
"Ich..Gleich kipp ich um.."
"Aufstehen.", forderte sie und ich atmete tief durch und stand mit Freds Hilfe auf.
"Sie wissen, warum Sie hier sind."
Fred und ich antworteten nicht.
"Mister Weasley, Sie können sich hinsetzen und weiterschreiben. Ungefähr 100 mal. Das sollte genügen.
Und Miss Parker, Sie bleiben stehen. Ich werde Ihnen Fragen stellen, die Sie korrekt antworten müssen. Wenn ich erkenne, dass sie lügen, werde ich Professor Snape und sein Veritaserum dazuholen. Verstanden?"
"Ja."
Fred setzte sich aufmüpfig an den Tisch und fing langsam an zu schreiben.
"Sie haben sich Dumbledores Armee angeschlossen."
"Ja."
"Freiwillig?"
"Ja."
"Wer hat Dumbledores Armee gegründet? War es Dumbledore?"
"Nein."
"Wer war es?"
Ich schwieg. Fred sah zu mir auf. Ich konnte Harry nicht verpetzen.. Und Hermine auch nicht. Sollte ich die Schuld auf mich nehmen? Schlimmer konnte es mich sowieso nicht treffen.
"Wer hat Dumbledores Armee gegründet?"
"Ich."
"Sind Sie sicher?"
"Ja."
"Sie wissen, dass das gegen die Regeln von Hogwarts spricht?"
"Ja."
"Sie wissen, dass Sie von der Schule fliegen können?"
"Ja.."
"Haben sich die anderen Schüler freiwillig angeschlossen?"
Wenn ich jetzt ja sagen würde, würden wir alle bestimmt von der Schule fliegen. Wenn ich nein sage, würde ich fliegen..
"Nein."
"Haben Sie den Imperius-Fluch angewendet?"
"Nein!!!"
"Wissen Sie, wie diese angewendet werden?"
"Theoretisch ja."
"Dann werden Sie es jetzt lernen. Wie ich weiß, sind Sie beide zusammen?"
"Nein..", sagten Fred und ich gleichzeitig.
"Gut, dann ist es etwas leichter. Mister Weasley, Sie sind die Testperson."
"Sind Sie bescheuert?", rief ich empört.
Dafür fing ich mir eine Ohrfeige ein.
"Wie können Sie es wagen!", sagte Fred und stellte sich vor mir.
"Ich bin-", wurde Umbridge unterbrochen.
"Jaja, Sie sind die Schulleiterin. Das heißt nicht, dass Sie ihre Schüler schlagen dürfen!", sagte Fred und hielt meine Hand.
Umbridge holte aus und schlug auch Fred.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, weswegen ich vorsichtig meinen Zauberstab zog.
Schnell wurde ich entwaffnet und Umbridge schaute uns volöer Hass an.
"Wer wird Ihnen schon glauben? Sie können es niemandem erzählen, denn die Macht liegt beim Ministerium und somit auch bei mir!", kicherte sie.
"Sie sind so krank!", sagte ich fassungslos.
"Mr. Weasley, Sie können gehen. Ansonsten wird es fatale Konsequenzen mit sich tragen."
Fred drückte meine Hand etwas doller und ging langsam.
Umbridge gab mir eine Ohrfeige und ich schrie kurz auf.
"Sie kriegen nur das, was Sie verdienen."
Ich schwankte etwas und hielt mich an einer Stuhllehne fest.
"Mal schauen, wie gut ihre Erinnerungen wirklich sind. Legilimens!"
Ich spürte ein stechen in meinem Kopf und Erinnerungen kamen auf, wie ein Karussell voll Bildern. Ich sah, wie ich Ärger mit Remus und Tonks hatte, wie Tracey weinte. Dsnn wechselten die Bilder. Mir wurde schlecht und ich sah, wie ich in meinem Haus stand am Geländer. Unten standen Todesser.
"Mum!", rief ich und da traf sie schon der Todeszauber.
Ich schrie laut auf und wurde auch von einem roten Zauber getroffen und wurde bewusstlos. Die Bilder wechselten. Ich und Fred strichen die Wände in meinem Zimmer. Dann wechselten die zu Harry, wie er einen Witz machte. Dann Hogwarts und meine Begegnung mit Snape. Snape, wie er im Grimmauldplace einem Spruch über Mum machte. Ich, wie ich über Mums Leiche gebeugt hockte. Die Bilder rissen, mir rannten Tränen über die Wangen und ich schaffte es irgendwie, den Zauber abzubrechen.
Ich schaute Umbridge nur kurz an, sie schaute verwirrt drein, und rannte aus ihrem Büro.
Es war Abendessen Zeit, also würde der Gemeinschaftsraum bitte leer sein.
Weinend lief ich in den 7. Stock und sagte das Passwort.
Ich ging etwas ruhiger hinein und der Raum war wirklich leer, bis auf eine Person, die in dem Sessel saß und ins Feuer starrte. Es war Fred, der mich solange nicht bemerkte, bis ich vor ihm stand.
"Cassy..", murmelte er.
Kleine Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich setzte mich vorsichtig auf seinen Schoß, lehnte mich bei ihm an und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. Er hielt mich fest und lehnte seinen Kopf auf meinen.
Einige Minuten saßen wir dort, ohne das jemand was sagte, bis ich mich beruhigte.
Es war ein tolles Gefühl, wieder bei ihm zu sein, andererseits plagte mich das schlechte Gewissen. Ich hatte Schluss gemacht..
"Cassy?"
"Mhm?"
"Willst du nicht lieber in den Krankenflügel?"
"Jaa.."
"Dazu müssen wir aufstehen.."
"Dann will ich doch nicht.."
Fred grinste, doch schließlich standen wir auf...


Ich bekam meine Hand verbunden und Augentropfen gegen die Bindehautentzündung. Auch unsere Eltern bzw. Erziehungsberechtigten bekamen von unserer Tat zu hören. Doch bis jetzt schien noch niemand von seinen Erziehungsberechtigten Ärger bekommen zu haben.
Doch das sollte sich schnell ändern. Zusammen mit Fred ging ich danach in die Große Halle um zu essen.
Kaum hatte ich mich in die volle Halle gesetzt, kam auch schon eine Eule an und setzte sich vor mich.
Ein roter Umschlag.
"Oh oh, ein Heuler!!"
"Ohren zu!", sagte erst Ron und dann Ginny.
"Was ist ein-", wollte ich fragen, zudem rätselte ich noch von wem, bis der Brief sich selbst entfaltete und sich zu einem Mund bastelte.
"Miss Cassidy Lily Parker-Pravus!
Wie konntest du nur die Hand gegen eure Schulleitung heben??? Das du dich nicht schämst!!!! Du bist eine Schande, hätten wir dich bloß niemals aufgenommen!!!! Wo ist der Respekt geblieben??? Warte ab, bis du wieder hier bist, dann gnade dir Merlin!!!! Sei froh, wenn du dann noch lebend rauskommst!!!!", schrie der Brief mich mit der Stimme von Mr. Pravus an. Danach verbrannte er sich selber und verschwand.
Ich schluckte. Die gesamte Halle war verstummt.
"Ich hab keinen Hunger mehr.", sagte ich nur und ging schnell aus der Halle. Meine Schuhe hallten im leeren Korridor und ich lief hoch in den Gemeinschaftsraum und schließlich in meinen Schlafsaal.
Schnell zog ich mir meine Pyjamahose und ein T-shirt an und verkroch mich in mein Bett.
Ich versuchte die Ruhe zu bewahren und schloss im Sitzen meine Augen.
Ich versuchte an nichts zu denken, doch dann bekam ich einen Ohrwurm und fing an in meinem Kopf mitzusingen.
Schließlich ließ ich mich nach hinten fallen und starrte an die Decke.
"Cassidy?"
"Ja?"
"Alles okay?"
"Nein."
"Was hat Umbridge gemacht?"
"Sagt dir der Begriff Okklumentik etwas, Hermine?"
"Nicht dein Ernst?"
"Mein vollster Ernst, Hermine. Sie hat mich und Fred geschlagen. Wollte, dass ich die umverzeilichen Flüche an ihm ausprobiere."
"Hast du das gemacht???"
"Spinnst du? Nie im Leben!"
"Ohaa.."
"Verzeih mir, aber ich bin verdammt müde.. Gute Nacht.."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling